User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8315 von 9905 ErsteErste ... 7315 7815 8215 8265 8305 8311 8312 8313 8314 8315 8316 8317 8318 8319 8325 8365 8415 8815 9315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.141 bis 83.150 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83141
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die Volksbewegung Nord Thüringen schreibt dass in einer Diskothek in Sömmerda mehrere Mädchen von den Asylanten begrapscht und sexuell Belästigt belästigt wurden.
    hab ich mir schon gedacht. Ich hoffe die Grabscher haben ordentlich was auf die Fresse gekriegt. Unsere Justiz bestraft sie ja nicht.

  2. #83142
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.401

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Update zu Sömmerda/Thüringen(Politisch unkorrekte Quelle):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sömmerda ist nicht Köln: Mutige Deutsche schützen Frauen und verhindern Asyl-Gangbang

    Laut Augenzeugenberichten haben sogenannte „Flüchtlinge“ auf dem Konzert in Sömmerda mehreren deutschen Frauen ungeniert in den Schritt gegriffen. Eine Gruppe mutiger Deutscher wollte das Treiben der 3 Neubürger nicht tatenlos hinnehmen und es kam zur Konfrontation. Da die Asylforderer wohlwollenden Worten gegenüber nicht zugänglich waren, taten die Deutschen das einzig Richtige und brachten die Quertreiber mit den Fäusten zur Besinnung. Der Sicherheitsdienst griff folgend ein und warf die 3 Männer vor die Tür. Doch dort war die Konfrontation noch nicht vorbei.Durch das mutige Handeln der aufrechten Deutschen motiviert schlossen sich weitere Menschen dem spontanen Ordnungsdienst an und sie jagten die 3 Asylforderer zum Busbahnhof, von wo aus sie schleunigst wieder nach Hause fahren sollten,
    Das muss viel öfter bei solchen Übergriffen passieren. Wenn Ficki-Fickis bei ihren Belästigungsversuchen regelmäßig die Fresse polliert bekommen, hat das hoffentlich einen erzieherischen Effekt.

  3. #83143
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Ein 45 Jahre alter Mann soll über Monate hinweg einen Jungen missbraucht haben. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der Mann sich mindestens 68 Mal an dem Zwölfjährigen vergangen hat.
    Die Taten sollen in einem Flüchtlingsheim passiert sein. Der 45-Jährige soll dem Jungen, der auch dort lebte, bei den mutmaßlichen Taten ab Dezember 2015 gedroht haben, ihn zu verbrennen, wenn er den Forderungen nicht nachkomme oder ihn verrate.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #83144
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    :D AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Mutmaßlicher Mörder von Maria L. soll vorbestrafter Gewalttäter sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein vorbestrafter Typ, der schon vor 3 Jahren, genau wie heute, angab 17 Jahre alt zu sein! Und die deutschen Behörden wissen wieder von nichts.


  5. #83145
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Ein vorbestrafter Typ, der schon vor 3 Jahren, genau wie heute, angab 17 Jahre alt zu sein! Und die deutschen Behörden wissen wieder von nichts.

    Vielleicht hätte Marias Vater seinen Juristen-Job bei der EU richtig machen sollen. Es geht ja nicht, dass die Griechen ihre Hochsicherheitsgefängnisse auf Kosten des deutschen Sozialsystems leeren.

  6. #83146
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.128

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    In den Medien wird das als Hetze gegen Asyl Bewerber verkauft.

    Am vergangenen Samstag trat der Schauspieler, Moderator und Sänger Oli P.im thüringischen Sömmerda auf. Zu der Veranstaltung waren auch einige der ca. 500 sich im Landkreis befindlichen Fachkräfte gekommen. Wenig verwunderlich benahmen sie sich beim Konzert hochgradig daneben. Schließlich ist bald wieder Silvester, da kommen alte Erinnerungen aus Köln hoch.

    Laut Augenzeugenberichten haben sogenannte „Flüchtlinge“ auf dem Konzert in Sömmerda mehreren deutschen Frauen ungeniert in den Schritt gegriffen. Eine Gruppe mutiger Deutscher wollte das Treiben der 3 Neubürger nicht tatenlos hinnehmen und es kam zur Konfrontation. Da die Asylforderer wohlwollenden Worten gegenüber nicht zugänglich waren, taten die Deutschen das einzig Richtige und brachten die Quertreiber mit den Fäusten zur Besinnung. Der Sicherheitsdienst griff folgend ein und warf die 3 Männer vor die Tür. Doch dort war die Konfrontation noch nicht vorbei.Durch das mutige Handeln der aufrechten Deutschen motiviert schlossen sich weitere Menschen dem spontanen Ordnungsdienst an und sie jagten die 3 Asylforderer zum Busbahnhof, von wo aus sie schleunigst wieder nach Hause fahren sollten, wenn sie sich nicht benehmen könnten, wie ein Augenzeuge lautstark forderte.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #83147
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Opposition und Menschenrechtsverbände gegen Sammel-Abschiebung von 50 abgelehnten, kriminellen Afghanen

    Wie es die Opposition mit dem Gesetz hält und wie wichtig ihnen das Wohl des Deutschen Volkes ist, zeigt sich gerade wieder mal in Frankfurt am Main. Heute Abend sollen 50 abgelehnte! und kriminelle! (steht zwar nicht im Artikel, ist aber schon durchgesickert) Afghanen abgeschoben werden. Nun wird sogar eine Demo organisiert. Man kann sich gut vorstellen, was los wäre, wenn die Millionen, die abgeschoben werden müssten, tatsächlich abgeschoben würden.

    Erste Sammelabschiebung von abgelehnten Asylbewerbern nach Afghanistan

    Ein Charterflug mit rund 50 Menschen soll vom Flughafen Frankfurt nach Kabul starten, allesamt abgelehnte Asylbewerber. Die "Rückführungsmaßnahme" soll ein Signal setzen. Indes wurden Demos angemeldet.
    Laut Recherchen des Spiegel soll am Mittwoch zum ersten Mal eine Sammelabschiebung von Asylbewerbern stattfinden. Rund 50 Menschen sollen mit einem Charterflug vom Frankfurter Flughafen nach Kabul gebracht werden. Dabei handelt es sich um abgelehnte Asylbewerber. Die sollen durch die "Rückführungsmaßnahme" von Behörden in Kabul dann aufgenommen und in ihre Heimatregionen zurückgeschickt werden, sofern diese als halbwegs sicher gelten. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will damit ein Signal senden und zeigen, dass sich eine lebensgefährliche Reise nach Deutschland nicht lohne.
    Abschiebungen nach Afghanistan sind sehr umstritten, denn bisher duldete Deutschland abgelehnte Asylbewerber. Auch Gerichte verhinderten mehrmals Rückführungen in das von Krisenland. Laut Spiegel soll die erste Sammelabschiebung erst der Anfang sein. Bereits im Januar ist ein weiterer Charterflug geplant. Am vergangenen Wochenende demonstrierten am Flughafen mehrere Hundert Menschen gegen Abschiebungen. Denn Afghanistan ist nach dem Global Peace Index im Jahr 2016 das viertgefährlichste Land, nach Irak, Südsudan und Syrien.

    Die Landesvorsitzende der Partei Die Linke, Heidemarie Scheuch-Paschkewitz, bezeichnet die geplanten Sammelabschiebungen nach Afghanistan als Skandal. „Schutzbedürftige Menschen in ein vom Krieg zerrüttetes Land auszuweisen, in ein Land, für das Reisewarnungen des Auswärtigen Amtes existieren und der Terror der Taliban und Warlords weiterhin wütet, ist das Gegenteil einer humanen Flüchtlingspolitik. Menschen in Not muss geholfen werden, ohne Wenn und Aber. Es darf daher keine Abschiebungen nach Afghanistan geben!"

    Auch Günter Burkhardt, Geschäftsführer von Pro Asyl, fordert: „Diese Abschiebung darf nicht stattfinden! Hier soll offensichtlich ein Exempel statuiert werden, koste es, was es wolle.“ Die Linke Hessen will gemeinsam mit zivilgesellschaftlichen Bündnissen und Bewegungen am Mittwochabend gegen die geplanten Abschiebungen demonstrieren und fordert auf an der Demonstration „Keine Abschiebungen nach Afghanistan“ teilzunehmen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #83148
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Eben im Radio: Heutenachmittag wollen "Aktivisten im Terminal 1 gegen die Abschiebung der Schätzchen demonstrieren. Gut, die haben ja Zeit dafür.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #83149
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Eben im Radio: Heutenachmittag wollen "Aktivisten im Terminal 1 gegen die Abschiebung der Schätzchen demonstrieren. Gut, die haben ja Zeit dafür.
    Die Abzuschiebenden sind abgelehnt und kriminell! Siehe meinen Beitrag über deinem.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #83150
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Abzuschiebenden sind abgelehnt und kriminell! Siehe meinen Beitrag über deinem.
    Alle "Flüchtlinge" sind kriminell, da widerrechtlich hier. Sie kommen ausnahmslos aus einem supersicheren Drittland.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben