User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8269 von 9905 ErsteErste ... 7269 7769 8169 8219 8259 8265 8266 8267 8268 8269 8270 8271 8272 8273 8279 8319 8369 8769 9269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 82.681 bis 82.690 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #82681
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    "15-jährige wurde belästigt - Polizei kam nach einer Stunde und wollte keine Anzeige schreiben"
    unglaublich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein 15-jähriges Mädchen wird von einem betrunkenen Mann belästigt, ein Passant eilt ihr zu Hilfe, das Mädchen und dessen Vater möchten später den schnell ermittelten Täter anzeigen – aber ein Polizist will keine Anzeige schreiben. Erst als man ihm damit gedroht habe, die Presse einzuschalten, soll der Beamte seine Meinung geändert haben.

    ...
    Bei dem Täter handelte es sich um einen 50-jährigen Algerier, einen Bewohner der Zentralen Unterbringungseichrichtung (ZUE) im ehemaligen Orsoyer Krankenhaus. Der 44-Jährige und das Mädchen liefen zu der Flüchtlingsunterkunft und informierten den Sicherheitsdienst sowie die Mitarbeiter des Roten Kreuzes. Der Täter sei schnell identifiziert und die Polizei hinzugerufen worden...

  2. #82682
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es geht auch anders: Australien plant lebenslanges Einreiseverbot für Bootsflüchtlinge



    Sind die Australier also lauter Fremdenfeinde und Unmenschen?
    Oder hat die BRD einfach die dümmste und kriminellste Regierung der Welt? Oder das blödste Volk der Welt, weil sie die wählen?
    Und warum kann Australien seine Grenzen schützen, Deutschland/ Europa angeblich nicht?
    Australien ist also Naziland. Es gehört ausgeschlossen aus allen UN-Gremien.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #82683
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "15-jährige wurde belästigt - Polizei kam nach einer Stunde und wollte keine Anzeige schreiben"
    unglaublich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein 15-jähriges Mädchen wird von einem betrunkenen Mann belästigt, ein Passant eilt ihr zu Hilfe, das Mädchen und dessen Vater möchten später den schnell ermittelten Täter anzeigen – aber ein Polizist will keine Anzeige schreiben. Erst als man ihm damit gedroht habe, die Presse einzuschalten, soll der Beamte seine Meinung geändert haben.

    ...
    Bei dem Täter handelte es sich um einen 50-jährigen Algerier, einen Bewohner der Zentralen Unterbringungseichrichtung (ZUE) im ehemaligen Orsoyer Krankenhaus. Der 44-Jährige und das Mädchen liefen zu der Flüchtlingsunterkunft und informierten den Sicherheitsdienst sowie die Mitarbeiter des Roten Kreuzes. Der Täter sei schnell identifiziert und die Polizei hinzugerufen worden...
    Der Polizist wollte sicher aus Erfahrung die sinnlose Anzeige nicht aufnehmen. Es ist vertane Zeit für ihn.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #82684
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ist diese Bescheidenheit nicht herzerwärmend?

    Italien: Migranten fordern Designerkleidung von Armani und Hugo Boss



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unfassbar, dass diese "Flüchtlings"verarsche immer noch funktioniert. Designerkleidung? Müll gehört in Säcke!
    Wie mir ein "Insider" (selbst "Flüchtling") sagte, ist im arabischen/orientalischen/afrikanischen Raum Markenkleidung noch weit mehr ein Statussymbol als in Europa. So schmoddrig wie manche "Ökos" hier rumrennen, würden die das nie tun. Die sind immer erpicht, den neuesten Modetrend, gute Marken und Co. zu tragen und rennen auch alle furzlang zum Friseur. Dreitagebärte sind total verpönt.

    Das geht bis zu einem gewissen Alter und dann hört es schlagartig auf. Die sind laut ihm auch deswegen oft "geil" auf ältere deutsche Weiber, weil die das Alter nicht einschätzen können. Eine durschnittliche 60-jährige Araberin zieht sich an wie eine Oma, eine Deutsche im selben Alter macht das nicht. Das sieht man auch bei den Türken. Bei uns in der Nachbarstadt rennen die älteren türkischen Damen rum als würden sie gleich einbalsamiert, keine Schminke in der Fresse und total ungepflegt. Die Herren haben aber fast immer ein Sakko und so an.

    Grundsätzlich wollen die ab einem bestimmten Alter immer wie ein "Gentleman" aussehen und da gab es wohl auch schon eine Meinungsverschiedenheit mit einem Deutschlehrer, der in typischer Gutmenschenmanier mit ausgewaschener Jeans und Norwegerpulli aufkreuzte, obendrein noch unrasiert.


    Die pfeffern einen Großteil ihres Gelds für Markenklamotten raus (oder klauen diese bisweilen). Allerdings haben die da nicht viel davon, sodass sie wenn es pressiert auch gern mal 7-14 Tage das gleiche anziehen. Deswegen stinken die teilweise wohl auch wie sonst was.

    Es ist auch auffällig, wenn man mal die Bilder aus Syrien oder dem Irak betrachtet, dass da selbst in den abgeranztesten Lagern keiner in zerlodderten und zerfledderten Klamotten rumrennt. Die Kinder haben da teilweise Trikots von Real Madrid oder Manchester United.

    Und die, die es sich nicht leisten können, kaufen sich dann irgendeine gefälschte Ramschware. Gibt's ja zu Hauf, auch in Arabien und der Türkei (oder besser gesagt dort erst recht).

  5. #82685
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Wie mir ein "Insider" (selbst "Flüchtling") sagte, ist im arabischen/orientalischen/afrikanischen Raum Markenkleidung noch weit mehr ein Statussymbol als in Europa. So schmoddrig wie manche "Ökos" hier rumrennen, würden die das nie tun. Die sind immer erpicht, den neuesten Modetrend, gute Marken und Co. zu tragen und rennen auch alle furzlang zum Friseur. Dreitagebärte sind total verpönt.

    Das geht bis zu einem gewissen Alter und dann hört es schlagartig auf. Die sind laut ihm auch deswegen oft "geil" auf ältere deutsche Weiber, weil die das Alter nicht einschätzen können. Eine durschnittliche 60-jährige Araberin zieht sich an wie eine Oma, eine Deutsche im selben Alter macht das nicht. Das sieht man auch bei den Türken. Bei uns in der Nachbarstadt rennen die älteren türkischen Damen rum als würden sie gleich einbalsamiert, keine Schminke in der Fresse und total ungepflegt. Die Herren haben aber fast immer ein Sakko und so an.

    Grundsätzlich wollen die ab einem bestimmten Alter immer wie ein "Gentleman" aussehen und da gab es wohl auch schon eine Meinungsverschiedenheit mit einem Deutschlehrer, der in typischer Gutmenschenmanier mit ausgewaschener Jeans und Norwegerpulli aufkreuzte, obendrein noch unrasiert.


    Die pfeffern einen Großteil ihres Gelds für Markenklamotten raus (oder klauen diese bisweilen). Allerdings haben die da nicht viel davon, sodass sie wenn es pressiert auch gern mal 7-14 Tage das gleiche anziehen. Deswegen stinken die teilweise wohl auch wie sonst was.

    Es ist auch auffällig, wenn man mal die Bilder aus Syrien oder dem Irak betrachtet, dass da selbst in den abgeranztesten Lagern keiner in zerlodderten und zerfledderten Klamotten rumrennt. Die Kinder haben da teilweise Trikots von Real Madrid oder Manchester United.

    Und die, die es sich nicht leisten können, kaufen sich dann irgendeine gefälschte Ramschware. Gibt's ja zu Hauf, auch in Arabien und der Türkei (oder besser gesagt dort erst recht).
    Gestern war ich hier im "Hermsburger" (lokale Franchise-Imbißkette, keine Ahnung, ob es das auch in Süddeutschland gibt)...
    Der Betreiber ist ein sehr fleißiger Türke, ich gehe da immer gerne essen.

    Jedenfalls kamen da zwei bestens gekleidete (top NIKE-Schuhe und sonst auch sehr adrett) Neubürger rein und wollten sich was zu essen holen, Pizza.
    Der Imbißbetreiber hatte einige Mühe, den Arabern klarzumachen, was sie dann wohl essen dürfen und was nicht ("Gyros ist Schwein, das dürft ihr doch nicht, oder? Nimm mal Pilze, ist auch lecker.")

    Mit der Sprache Türkisch/ Arabisch gibts wohl auch Verständigungsprobleme, da kenne ich mich aber nicht aus (jedenfalls war das auch untereinander nur ein radebrechen).

    Kann aber auch sein, daß das Albaner oder so waren.

  6. #82686
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Gestern war ich hier im "Hermsburger" (lokale Franchise-Imbißkette, keine Ahnung, ob es das auch in Süddeutschland gibt)...
    Der Betreiber ist ein sehr fleißiger Türke, ich gehe da immer gerne essen.

    Jedenfalls kamen da zwei bestens gekleidete (top NIKE-Schuhe und sonst auch sehr adrett) Neubürger rein und wollten sich was zu essen holen, Pizza.
    Der Imbißbetreiber hatte einige Mühe, den Arabern klarzumachen, was sie dann wohl essen dürfen und was nicht ("Gyros ist Schwein, das dürft ihr doch nicht, oder? Nimm mal Pilze, ist auch lecker.")

    Mit der Sprache Türkisch/ Arabisch gibts wohl auch Verständigungsprobleme, da kenne ich mich aber nicht aus (jedenfalls war das auch untereinander nur ein radebrechen).

    Kann aber auch sein, daß das Albaner oder so waren.
    Markenkleidung ist da "normal". Das ist auch das, was ich bei meinen "Nachbarn" sehe. Ganz selten, dass da mal jemand in "schäbiger" Kleidung rumrennt, die letzten, an die ich mich erinnern kann, waren Georgier, da hatten wir aber jetzt länger keine mehr. Anständiges Schuhwerk zu ersteigern ist scheinbar eine der ersten Amtshandlungen dieser Klientel. Wie gesagt rennen die aber tagein tagaus mit der gleichen Kleidung rum. Variation Fehlanzeige. Die Kleiderschränke sind da gewiss nicht prall gefüllt. Man darf sich natürlich die Frage stellen, wie es denn sein kann, dass die sich das überhaupt leisten können, aber dadurch, dass die - aus unserer Sicht - so absurde Prioritäten setzen, entsteht da zumindest teilweise ein etwas falsches Bild.

    Arabisch und Türkisch sind in der Tat nicht deckungsgleich. Aber da gibt's wohl einige Lehnwörter, die aus dem arabischen Sprachbereich in das Türkische einflossen. Ein Araber wird sich mit einem Türken wohl irgendwie verständigen können, jedenfalls leichter als mit einem Mitteleuropäer.

  7. #82687
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber


  8. #82688
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Es geht weiter in Bautzen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #82689
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mutiger Beitrag! Viel Spaß beim aufkeimenden Shit-Storm!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #82690
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht weiter in Bautzen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat: "Die Nachrichtenseite beruft sich auf einen "Reporter", der zufällig(!!!!) zugegen war..... "..

    *tränenlach*
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben