User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7873 von 9907 ErsteErste ... 6873 7373 7773 7823 7863 7869 7870 7871 7872 7873 7874 7875 7876 7877 7883 7923 7973 8373 8873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.721 bis 78.730 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #78721
    12.10.2024 RÜCKKEHR JESUS Benutzerbild von heizer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW(ALF)TER = PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-***ICH BIN MESSIAS BEN EPHRAIM(=NEO)***
    Beiträge
    2.517

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wie der englische Politiker richtig sagt, dies ist der größte Völkermord aller Zeiten, das schwerste Verbrechen der Geschichte, begangen durch die Linken, die globale satanistische NWO-Hochfinanzmafia und die Zionisten!

    Sarkozy und Komplizen werden sich alle vor einem Nürnberg-II-Tribunal verantworten müssen.
    Ich nenne es Massengenozid - Sarkozy ist natürlich auch Hochgradfreimaurer. Was wir zur Zeit erleben ist die größte Satanistenverschwörung seit Bestehen der Menschheit.

    Einfach unfassbar und absolut monströs.

    Ich bin gespannt wann die deutschen Schlafschafe endlich aufwachen.

    Schalom
    Geändert von heizer (22.06.2016 um 13:49 Uhr)

  2. #78722
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.893

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Manche hier glauben immer nicht, dass es noch Flüchtlings-Befürworter gibt, hier der Gegenbeweis:

  3. #78723
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Herzlich willkommen zur Kinderehe
    Zitat
    Die Blüten, die unsere Willkommenskultur momentan treibt, kann man an den vielen hübschen Beispielen erkennen, in denen es um die Harmonisierung zwischen dem manchmal „archaischen Leben“ der Eingereisten und dem grundgesetzlich geforderten „zivilisierten Leben“ in Deutschland geht.
    Den Kernsatz - sozusagen das Credo und die ultimative Zusammenfassung der Willkommenskultur - stammt bekanntlich von der für ihre herausragenden Sprachleistungen viel gerühmte Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"

    Dieser Satz ist der Hintergrund, den man mitdenken muss und vor dem folgendes Beispiel, sagen wir mal, seine ganz eigene Wucht erfährt……..
    Da nicht alle Bundesländer Ehen mit Minderjährigen erfassen und registrieren, kann man nur die Zahlen von einigen wenigen Ländern zu Grunde legen.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Deutschlandweit ist es daher sicher nicht übertrieben, von über tausend Fällen auszugehen, in denen der volljährige, meist erheblich ältere männliche Ehepartner seine minderjährige Angetraute mit nach Deutschland gebracht hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist auch nicht mehr zu toppen an Verwerfungen. Dieviel gerühmte Katrin Göring-Eckardt, wird wahrscheinlich keine Kinder haben.

  4. #78724
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Mich interessiert herzlich wenig, was das faule Miststück treibt, aber dass sie auf Kosten anderer "krank" spielt, der dazugehörige Arzt das auch noch bescheinigt (!) und ihre Kolleginnen das durch Mehrarbeit und Überstunden jetzt ausbaden müssen, treibt mich zur Weißglut. Denn das gleiche Spiel findet derzeit millionenfach in ganz Deutschland statt. Diese Dame ist ja alles andere, als ein Einzelfall. "Krank im Ramadan" - das kenne ich aus NRW zur Genüge. Allerdings hab ich noch nie gehört, dass die Imame ganz offen dazu auffordern, sich krankschreiben zu lassen, ich habe es nur vermutet. Jetzt hab ich es aus erster Hand - der Gutmenschen-Bekannte hockt ja im Beirat für Migration und Integration und hängt ständig bei den Museln herum.
    Das Pack soll gefälligst URLAUB nehmen, wenn es fasten will. Und nicht "krank" spielen. Das ist keine Krankheit, sondern pseudoreligiöser Wahn und wieso muss der Beitragszahler das finanzieren?


    Himmel, es ist noch nicht halb neun und ich könnte schon wieder kotzen.
    Die meisten Imame sind richtige Drecksäcke.
    Bei uns in der Nachbarstadt hat die Agentur mal einen (er nannte sich selbst so) moderaten Imam eingeladen, der einem Migrantenkurs erklären sollte, dass man am Freitag eben nicht um 13 Uhr zum Gebet gehen MUSS, sondern das auch nachholen kann.
    Dazu hat sich der Bildungsträger vorher das Versprechen vom Imam eingeholt.
    Als er dann da war, hat er den Kursteilnehmern genau das Gegenteil erzählt...

    Geändert von Mütterchen (22.06.2016 um 20:07 Uhr)

  5. #78725
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Guter Spruch!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #78726
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard Die Vernichtung Europas

    Ein sehr gutes Aufklärungsvideo über den drohenden ethnischen Tod der europäischen Vaterländer. Übersetzt wurde das ganze von dem Friedens-Aktivisten Hagen Grell. Bitte liken und an Freunde und Verwandte schicken.

    Geändert von Mütterchen (22.06.2016 um 20:39 Uhr) Grund: wir brauchen nicht noch einen weiteren Strang zum Thema Flüchtlinge.

  7. #78727
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von heizer Beitrag anzeigen
    Ich nenne es Massengenozid - Sarkozy ist natürlich auch Hochgradfreimaurer. Was wir zur Zeit erleben ist die größte Satanistenverschwörung seit Bestehen der Menschheit.

    Einfach unfassbar und absolut monströs.

    Ich bin gespannt wann die deutschen Schlafschafe endlich aufwachen.

    Schalom
    Richtig, es handelt sich um eine hochgradig verbrecherische globale Verschwörung von irren, vom Teufel besessenen Hardcore-Psychopathen, die offensichtlich mit allen Mitteln ihre Neue Weltordnung der NWO-Hochfinanz-Bilderberger durchpeitschen wollen, aus reiner Lust an Zerstörung und Chaos. Die Freimaurerlogen sind auch daran beteiligt, sie gaben ja kürzlich unverblümt in einem Schreiben bekannt, dass sie die ungehemmte Flutung der EU wünschen.

    Die deutschen Schlafschafe wachen nicht auf, weil sie wegen Informationssperre der Medien nicht einmal wissen was Freimaurer bzw. Satanisten sind, obwohl die (politisch linken) Freimaurer/Satanisten fast alle gesellschaftlichen Ebenen in Deutschland unterwandert haben, inklusive Justiz, Politik, Medien, Kirchen, das gesamte Bildungswesen und Gewerkschaften.

  8. #78728
    12.10.2024 RÜCKKEHR JESUS Benutzerbild von heizer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Ort
    NRW(ALF)TER = PE(TER) = (A)UßERIR. (L)EBENS(F)ORM-***ICH BIN MESSIAS BEN EPHRAIM(=NEO)***
    Beiträge
    2.517

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Richtig, es handelt sich um eine hochgradig verbrecherische globale Verschwörung von irren, vom Teufel besessenen Hardcore-Psychopathen, die offensichtlich mit allen Mitteln ihre Neue Weltordnung der NWO-Hochfinanz-Bilderberger durchpeitschen wollen, aus reiner Lust an Zerstörung und Chaos. Die Freimaurerlogen sind auch daran beteiligt, sie gaben ja kürzlich unverblümt in einem Schreiben bekannt, dass sie die ungehemmte Flutung der EU wünschen.

    Die deutschen Schlafschafe wachen nicht auf, weil sie wegen Informationssperre der Medien nicht einmal wissen was Freimaurer bzw. Satanisten sind, obwohl die (politisch linken) Freimaurer/Satanisten fast alle gesellschaftlichen Ebenen in Deutschland unterwandert haben, inklusive Justiz, Politik, Medien, Kirchen, das gesamte Bildungswesen und Gewerkschaften.
    Bingo, genau so sieht es hier aus. Wir bewegen uns laut Bibel einer Geburt mit all ihren Wehen entgegen.
    Jeder Mensch der es kann, wird sich entscheiden müssen wem er folgt: Satan oder Jesus Christus.
    Es ist ein Kampf um Menschenseelen.
    Das ist der Sinn des Menschenleben und nichts anderes. Es geht um Hop oder Top - ewig tot oder ewig leben - knallhart.

    Schalom

  9. #78729
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aaaaalaaarm!!! Geschmiere überschmiert!! Staatsschutz ermittelt!!!

    Flüchtlingsgemälde geschändet!!!! Ein Heiligtum wurde entweiht!!

  10. #78730
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Was das Fernsehen nicht zeigt - und immer schön in die Kamera lächeln :-)




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben