User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7863 von 9900 ErsteErste ... 6863 7363 7763 7813 7853 7859 7860 7861 7862 7863 7864 7865 7866 7867 7873 7913 7963 8363 8863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.621 bis 78.630 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #78621
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach was, um Osteuropa mach Dir mal keine Sorgen, die haben noch Eier in der Hose und lassen keine Musels ins Land. Und von Deutschland solltest Du Dich langsam verabschieden. In 15-20 Jahren ist hier Ende, ebenso in Frankreich und GB. Schätze das war's dann für Israel mit europäischen Verbündeten.
    Israel ist schon dabei, sich umzuorientieren. Stichwort: Annaeherung an Russland sowie die franzoesische "Friedensinitiative".

    Hollande ist eine einzige Frechheit. Der Mann muss weg. Ebenso Angela.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #78622
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da fällt mir die Rede eines polnischen Politiker ein. Der sagt in etwa so:

    Ja, wir werden Flüchtlinge aufnehmen. In 10 Jahren. Holländer, Franzosen, Deutsche .....
    Da lag er nicht ganz falsch.

  3. #78623
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.706

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da lag er nicht ganz falsch.
    Hm, gestern kam im israelischen TV ein Bericht ueber den Brexit. Da wurde gesagt, dass die Briten Angst vor den neuen deutschen Passinhabern haben.

    Angela wuerde quasie ueber die Migrantenstroeme und die Vergabe des deutschen Passes an Millionen Muslime auch UK fluten wollen. Deshalb wuerden viele Briten fuer den Brexit stimmen.

    Die haben ganz einfach Angst vor Angela, da die Briten in der EU ihre Einwanderungspolitik unter dem Diktat Bruessels nicht mehr steuern koennten. Die Politische Macht darueber laege dann auch bei den Deutschen.

    Und genau diese Angst gibt es auch in anderen Laendern der EU. Angela koennte also auch die anderen europaeischen Voelker vernichten und fluten wollen ?

    Falls die Flutung mit Invasoren gelingen und der Brexit nicht kommen sollte, wird es auch kaum noch Fluchtmoeglichkeiten fuer die Deutschen geben. Andere Laender werden dann auch von den Migrantenstroemen in der EU heimgesucht werden.

    Es sollen ja noch Millionen Invasoren nach Europa aus Afrika kommen. Dann noch die vielen Tuerken und Kurden. Das kann noch richtig ungemuetlich werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #78624
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hm, gestern kam im israelischen TV ein Bericht ueber den Brexit. Da wurde gesagt, dass die Briten Angst vor den neuen deutschen Passinhabern haben.

    Angela wuerde quasie ueber die Migrantenstroeme und die Vergabe des deutschen Passes an Millionen Muslime auch UK fluten wollen. Deshalb wuerden viele Briten fuer den Brexit stimmen.

    Die haben ganz einfach Angst vor Angela, da die Briten in der EU ihre Einwanderungspolitik unter dem Diktat Bruessels nicht mehr steuern koennten. Die Politische Macht darueber laege dann auch bei den Deutschen.

    Und genau diese Angst gibt es auch in anderen Laendern der EU. Angela koennte also auch die anderen europaeischen Voelker vernichten und fluten wollen ?

    Falls die Flutung mit Invasoren gelingen und der Brexit nicht kommen sollte, wird es auch kaum noch Fluchtmoeglichkeiten fuer die Deutschen geben. Andere Laender werden dann auch von den Migrantenstroemen in der EU heimgesucht werden.

    Es sollen ja noch Millionen Invasoren nach Europa aus Afrika kommen. Dann noch die vielen Tuerken und Kurden. Das kann noch richtig ungemuetlich werden.
    Es wird nun zum dritten von Berlin ausgehen, das Europa zerstört wird. Tja.....ich befürchte, diesmal wird der Erfolg final sein.

  5. #78625
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird nun zum dritten von Berlin ausgehen, das Europa zerstört wird. Tja.....ich befürchte, diesmal wird der Erfolg final sein.
    Und zum dritten mal lassen sich die "Befreier" ausreichend Zeit ....

  6. #78626
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Es wird auch Zeit, dass die AfD das Thema jetzt mal direkt anspricht. Das ist jetzt ein Ueberlebenskampf. Die Bonzen der Altparteien und ihre Handlanger wollen Eure Vernichtung.
    Die AfD ist damit beschäftigt, sich mit dem Islam abzurackern, statt den Bevölkerungsaustausch anzusprechen.

    Das Thema betrachten sie als Verschwörungstheorie, jedenfalls äußerte sich Meuthen in einem Video dahingehend, dass ein Demonstrant der von der "Ersetzung der Deutschen" sprach als so wörtlich "schräg" bezeichnet wurde.
    Auch sagte Meuthen, dass man gegen solche "Einstellungen nichts machen kann".

    Die AfD wird niemals die ethnologische Ausrottung der Deutschen mit der aktuellen Parteiführung thematisieren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #78627
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und zum dritten mal lassen sich die "Befreier" ausreichend Zeit ....
    Ich denke, es wird keine Rettung geben.

  8. #78628
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die AfD ist damit beschäftigt, sich mit dem Islam abzurackern, statt den Bevölkerungsaustausch anzusprechen.

    Das Thema betrachten sie als Verschwörungstheorie, jedenfalls äußerte sich Meuthen in einem Video dahingehend, dass ein Demonstrant der von der "Ersetzung der Deutschen" sprach als so wörtlich "schräg" bezeichnet wurde.
    Auch sagte Meuthen, dass man gegen solche "Einstellungen nichts machen kann".
    Jörg Meuthen ist diversen AFDlern ein Dorn im Auge. Er wird gewisslich einen ähnlichen Abgang wie Lucke machen.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die AfD wird niemals die ethnologische Ausrottung der Deutschen mit der aktuellen Parteiführung thematisieren.

  9. #78629
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die spielen sogar weiter Fußball ([Links nur für registrierte Nutzer]), und du schwafelst hier was von Heizen mit Dattel- und Olivenbäumen?

    Folgende Doku ist übrigens eine UK-Produktion, also keine "Assad-Propaganda", und es gibt solche und ähnliche Dokus aus jeder Stadt der westlichen Hälfte Syriens (wo etwa 3/4 der syrischen Bevölkerung lebt), ja selbst aus Aleppo:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig, die spielen aber fast alle in Damaskus. Nix Aleppo, nix Da'ra. Homs ist auch noch nicht ewig wieder dabei.
    Das darfst du halt nicht vergessen.
    Es mag schon sein, dass es in Damaskus noch auszuhalten ist. Aber da kommt halt auch nicht jeder hin, es kann sich dort nicht jeder eine Bude leisten oder Arbeit finden, die Preise sind auch teilweise sehr hoch.
    Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass jeder einfach nach Damaskus kann. Die sind ja auch nicht alle zu der gleichen Zeit aus (z.B.) Aleppo raus.
    Und: Natürlich "schwafle" ich etwas vom Heizen in Aleppo mit Dattel- und Olivenbäumen. Das war bspw. vor 3 Jahren: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Viele sind ja schon vor Jahren in die Türkei und dann erst nach D.

    Jetzt frage ich dich, ob du, wenn du hörst, dass es irgendwo ein Schlaraffenland gibt, nicht auch dort hingehst?

    Und aktuell ist es wirklich richtig, richtig schön in Aleppo, ne!?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Abgesehen davon - was glaubst du denn wer da meist kommt? Derjenige, der Assad unterstützt? Derjenige, der sein Land beschützen will? Derjenige, der gegen Daesh kämpfen will?

    Nein, die kommen eben nicht. Neben denen, die es gar nicht nach Damaskus schaffen, kommen die, die gar nicht nach Damaskus wollen.

    Es kamen und kommen diejenigen, die Schiss vor Assad hatten oder haben, die ihrem Einzug ins Militär zuvorkamen oder -kommen (es gibt tausende Deserteure), die sich entweder vor Daesh in die Hosen scheissen oder damit sympathisieren und nach der Befreiung ihrer Region durch Baschar al-Assads Truppen und seine Verbündeten eben Schiss vor diesen haben.

    Diese Leute kommen. Im Prinzip genauso Schisser wie der Großteil in der BRD oder Westeuropa.

    Du wirst in Deutschland kaum Syrer aus Damaskus oder Latakia finden, der Großteil dürfte aus Aleppo, Da'ra, Homs und Hama, evtl. mittlerweile auch Deir ez-Zor (wg. Daesh) sein:
    - Aleppo: Distanz nach Damaskus ca. 350-400 km (je nach Route), nach Gaziantep (Türkei) nur 120 km
    - Da'ra: Dort gab es schon immer viele, die gegen Assad waren, dort gingen ja auch die Aufstände los
    - Homs: Lange Zeit eine Hochburg der "FSA"
    - Hama: Muslimbrüder, schon immer anti-Assad, vor allem seit 1982

    Die sollen nach Damaskus? Glaubst du doch selbst nicht...


    DESWEGEN LÄSST MAN DIE AUCH GAR NICHT NACH EUROPA.

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    In Beirut/Libanon und vielen anderen arabischen Städten sieht es erheblich besser aus als im vergammelten Ruhrgebiet mit seiner hohen Arbeitslosigkeit und seinem Elend!
    Diese Trittbrettfahrer-Mentalität stört mich. Mit dem Vorwand des Asyls wird ordentlich abgezockt.
    Wer in Deutschland medizinisch behandelt werden will, der darf es nicht auf Kosten der Solidargemeinschaft der deutschen Versicherten, der muss privat bezahlen.
    Wer in Deutschland studieren will, der kann sich jederzeit dafür ordentlich von der Heimat aus bewerben. Auch müssen dann die Eltern fähig zur Finanzierung sein, weil hart arbeitende deutsche Steuerzahler nicht dazu verpflichtet sind, den Unterhalt von syrischen Studenten zu finanzieren über Bafög.
    Und was die Arbeit betrifft, muss der deutsche Arbeitsmarkt mit seiner sehr hohen Arbeitslosenquote dringendst vor weiterer Zuwanderung geschützt werden, weil immer mehr Deutsche, vor allem die älteren, durch die zügellose Zuwanderung vom Arbeitsmarkt vertrieben werden und dadurch Existenzprobleme bekommen.
    Beirut ist doch nicht mehr mit dem Beirut von vor Jahren vergleichbar. Ich verstehe gar nicht, warum ihr euch immer alles so dreht und wendet wie ihr es braucht?

    Ja, auch mich stören die Trittbrettfahrer und eigentlich stören mich sogar alle Musel, die hier sind. Dennoch sehe ich aber nicht sie als die Schuldigen an. Die sind 1. brunzenhohl, 2. meistens feige Schweine (deswegen kämpfen sie auch nicht für ihr Land), 3. sowieso nieeeee für etwas verantwortlich und 4. haben nicht sie die deutschen oder europäischen Asylgesetze gemacht, wie auch 5. nicht die europäischen Grenzen offen stehen lassen.

    In Beirut zahlt dir auch niemand die Behandlung, deswegen gehen viele eben nach D. So, wer ist nun daran schuld? Das feige Syrerlein oder die BRD-Mischpoke?
    Aus Syrien raus kann sich aktuell fast keiner bewerben (geht seit Jahren so), die meisten hätten sicherlich auch zu Hause studiert. Wenn D (über Gerüchte...die Realität ist ja wieder anders) nun "anbietet", dass man hier studieren kann, wer ist schuld? Die feigen Syrerlein, die das ausnutzen oder die BRD-Mischpoke?
    Ob der Steuerzahler (so hart arbeiten viele hier auch nicht...andere wiederum natürlich schon) das zahlt, ist keine Frage, die DU oder ICH beantworten dürfen. Also wer ist daran schuld? Das feige Syrerlein, das die Steuergelder einsackt oder die BRD-Mischpoke?

    Was du oder ich wollen, das interessiert solange keine Sau wie wir eine Minderheit sind. Punkt.

    Deswegen dürften meinethalben die "Flutschies" lieber heute als morgen alle wieder gehen, aber wir haben nichts zu bestimmen. Gar nichts.

  10. #78630
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlinge finden aber auch alles...


    pruust herrlich.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben