User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7862 von 9905 ErsteErste ... 6862 7362 7762 7812 7852 7858 7859 7860 7861 7862 7863 7864 7865 7866 7872 7912 7962 8362 8862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.611 bis 78.620 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #78611
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen


    500 000 sind nicht registriert, so versorgen die sich.

  2. #78612
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ist ja im Prinzip schon richtig, was die Linke mit ihrem Tränendrüsenbildchen sagen will: Niemand flüchtet freiwillig.
    .. natürlich .. wenn man sein eigenes Land durch Dummheit und Blödheit in einen Bürgerkrieg gebracht hat (Syrien) und man dann erkennen muß , daß man sich sein eigenes Grab geschaufelt hat , dann rennt man dahin , wo man mit offenen Armen empfangen wird , ohne Angst vor Armut und Hunger , weil man ja in Deutschland alles umsonst bekommt und in Deutschland die "Gutmenschen" so blöd sind , daß sie es selber nicht kapieren und nur der Lügenpresse glauben ...

  3. #78613
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. natürlich .. wenn man sein eigenes Land durch Dummheit und Blödheit in einen Bürgerkrieg gebracht hat (Syrien) und man dann erkennen muß , daß man sich sein eigenes Grab geschaufelt hat , dann rennt man dahin , wo man mit offenen Armen empfangen wird , ohne Angst vor Armut und Hunger , weil man ja in Deutschland alles umsonst bekommt und in Deutschland die "Gutmenschen" so blöd sind , daß sie es selber nicht kapieren und nur der Lügenpresse glauben ...
    Die Zerstoerung der antideutschen BRD koennen nur noch Russland und die AfD verhindern.

    Das Schicksal des Libanon, der einst als die Schweiz des Nahen Ostens bezeichnet worden ist und wo man als Christ durchaus ein schoenes und erfolgreiches Leben hat aufbauen koennen, koennte durchaus die weitere zukuenftige Entwicklung der BRD vorzeichnen ?

    Es werden in den naechsten Jahren wahrscheinlich noch Millionen Araber aus dem Nahen Osten kommen ? Dazu wird es die Ansiedlung der Tuerken und Kurden geben...

    Darueber hinaus wird es Wirtschaftsmigrantenstroeme aus dem afrikanischen Raum im verstaerkten Ausmass geben. In Afrika sei laut Sarrazin mit einem enormen Bevoelkerungswachstum die naechsten Jahrzehnte zu rechnen. Es wird zu einer gewaltigen afrikanischen Voelkerwanderung nach Europa kommen.



    Da ja die Zahl der einheimischen Deutschen wegen der extrem niedrigen Geburtenrate weiter ruecklaeufig ist, wird es in Zukunft auch immer weniger Deutsche geben. Den Deutschen wird dabei die sehr hohe Geburtenrate der Muslime sowie der Schwarzafrikaner gegenueberstehen.

    Aus diesem Grunde glaube ich, dass die BRD in 50 bis 100 Jahren vollkommen afrikanisiert und islamisiert sein wird ?

    Die BRD wird einen totalen Bevoelkerungsaustausch erfahren.

    Die Folge wird sein, dass die BRD sich in ein afrikanisches bzw. nahoestliches Land verwandeln wird. Der deutsche Kulturraum, die deutsche Identitaet werden verschwinden...

    Deutsche werden zur Minderheit und verdraengt.

    Ob dieses islamisierte und nahoestliche bzw. dann afrikanisierte BRD-System politisch stabil sein wird, bezweifle ich ?

    Moeglicherweise wird das Land wie der Libanon am Ende destabilisieren und in einem Buergerkrieg versinken ?

    Wahrscheinlich wird es das heutige BRD-System in 100 Jahren dann auch gar nicht mehr geben und in verschiedene Teilstaaten zerfallen ?

    Bis dahin werden auch alle BRD-Wirtschaftskonzerne ihre Fabriken und Niederlassungen laengst woanders hin in andere stabilere Weltregionen verlegt haben.

    Eine deutsche Wirtschaft wird es also in 100 Jahren in der jetzigen Form nicht mehr geben.

    Die Deutschen werden wohl als Volk mehrheitlich verschwunden sein und der kleine Rest wird in Reservaten ein erbaermliches Dasein fristen.

    Die Restdeutschen werden ihrer Identitaet und ihren Wurzeln beraubt sein und wie die Indianer dahinvegetieren und von ihren neuen Herrenmenschen wie Tiere gehalten werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #78614
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Lügen und Betrügen

    ist der letzte Rettungsanker der Mächtigen und ihrer gleichgeschalteten Presse, um die rasante Deformierung der deutschen Städte mit Invasoren zu verschleiern.

    Um Seehofer zu beruhigen? Bundesregierung verschleiert Höhe der Flüchtlingszahlen
    Über die Höhe der aktuellen Flüchtlingszahlen in Deutschland gibt es offenbar erhebliche Differenzen. Die CDU spricht von 117.723 Flüchtlingen, die offiziellen Bamf-Zahlen sind fast doppelt so hoch. Brisant: Damit wäre die von Seehofer ins Spiel gebrachte Obergrenze längst erreicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In einem nicht für möglich gehaltenen Tempo stiehlt man den Deutschen ihr Land und ihre Identität.

  5. #78615
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Die BRD wird einen totalen Bevoelkerungsaustausch erfahren.

    Die Folge wird sein, dass die BRD sich in ein afrikanisches bzw. nahoestliches Land verwandeln wird. Der deutsche Kulturraum, die deutsche Identitaet werden verschwinden...
    Prof. Sinn sagte ja letztes Jahr, dass sie 32 Millionen bis 2035 brauchen bzw. reinholen werden.
    In den mittleren Prognosen der Statistikämter rechnet das BRD-Regime mit 0,5 Mio Wanderungssaldo pro Jahr bei den 18-35-jährigen.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #78616
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Prof. Sinn sagte ja letztes Jahr, dass sie 32 Millionen bis 2035 brauchen bzw. reinholen werden.
    In den mittleren Prognosen der Statistikämter rechnet das BRD-Regime mit 0,5 Mio Wanderungssaldo pro Jahr bei den 18-35-jährigen.



    ---
    Ja, die Bonzen wollen Deutschland abschaffen und tuen alles dafuer, dass dieser Fall auch bald eintreten wird.

    Die Frage ist aber, ob die Vernichtung der Deutschen ohne Turbulenzen, ohne Widerstand und ohne Konflikte ablaufen wird ?

    Man sollte den Deutschen jetzt reinen Wein einschenken und ihnen direkt ins Gesicht sagen, dass man sie als Volk abschaffen will.

    Es wird auch Zeit, dass die AfD das Thema jetzt mal direkt anspricht. Das ist jetzt ein Ueberlebenskampf. Die Bonzen der Altparteien und ihre Handlanger wollen Eure Vernichtung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #78617
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, die Bonzen wollen Deutschland abschaffen und tuen alles dafuer, dass dieser Fall auch bald eintreten wird.

    Die Frage ist aber, ob die Vernichtung der Deutschen ohne Turbulenzen, ohne Widerstand und ohne Konflikte ablaufen wird ?

    Man sollte den Deutschen jetzt reinen Wein einschenken und ihnen direkt ins Gesicht sagen, dass man sie als Volk vernichten will.

    Es wird auch Zeit, dass die AfD das Thema jetzt mal direkt anspricht. Das ist jetzt ein Ueberlebenskampf. Die Bonzen der Altparteien wollen Eure Vernichtung.
    Würden wir Dir fehlen?

  8. #78618
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Würden wir Dir fehlen?
    Ich habe jetzt schon kaum mit Deutschen zu tun. Mir wird da persoenlich ueberhaupt nichts fehlen. Voelker kommen und gehen in der Geschichte.

    Das Thema betrifft aber in Europa nicht nur die Deutschen.

    Von der Islamisierung und Afrikanisierung des Kontinents sind auch die Polen, die Tschechen und Ungarn bedroht.

    Ganz Europa koennte destabilisieren ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  9. #78619
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon kaum mit Deutschen zu tun. Mir wird da persoenlich ueberhaupt nichts fehlen. Voelker kommen und gehen in der Geschichte.

    Das Thema betrifft aber in Europa nicht nur die Deutschen.

    Von der Islamisierung und Afrikanisierung des Kontinents sind auch die Polen, die Tschechen und Ungarn bedroht.

    Ganz Europa koennte destabilisieren ?
    Ach was, um Osteuropa mach Dir mal keine Sorgen, die haben noch Eier in der Hose und lassen keine Musels ins Land. Und von Deutschland solltest Du Dich langsam verabschieden. In 15-20 Jahren ist hier Ende, ebenso in Frankreich und GB. Schätze das war's dann für Israel mit europäischen Verbündeten.

  10. #78620
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach was, um Osteuropa mach Dir mal keine Sorgen, die haben noch Eier in der Hose und lassen keine Musels ins Land. Und von Deutschland solltest Du Dich langsam verabschieden. In 15-20 Jahren ist hier Ende, ebenso in Frankreich und GB. Schätze das war's dann für Israel mit europäischen Verbündeten.
    Da fällt mir die Rede eines polnischen Politiker ein. Der sagt in etwa so:

    Ja, wir werden Flüchtlinge aufnehmen. In 10 Jahren. Holländer, Franzosen, Deutsche .....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben