User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 783 von 9905 ErsteErste ... 283 683 733 773 779 780 781 782 783 784 785 786 787 793 833 883 1283 1783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.821 bis 7.830 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #7821
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    da hat man ein wenig Hoffnung und du verdirbst einem die Nachtruhe
    Diese Spielchen gab es schon oft. Z.B. in der Leitkultur-Debatte 2000, oder in der Sarrazin-Debatte 2010.
    Man spielt "guter Cop", "böser Cop". Meistens passen auch Politiker ihre Sprache an, wenn sie merken, dass das Wahlvieh mürrisch wird.
    Ändern wird sich nichts. Man macht evt. die Grenzen für Südosteuropäer zu und lässt nur noch negride Männer rein.
    Isso, bleibt so, wird sich nicht ändern, solange das Vertrauen in diesen Staat nicht bei einer existenziellen Masse der Bevölkerung schwindet (>50%).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #7822
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Das haben wir doch bereits täglich durch das Flüchtlingspack. Oder wie nennt ihr Linksdreher die Massenschlägereien zwischen Negern und Balkanschmutz oder Orientalenpack?
    Was in Rostock-Lichtenhagen wirklich geschah, davon hat der Dödel keine Ahnung.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #7823
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Gerade macht Kleber wieder Werbung für die Fachkräfte. Heute werden Kinder, der ehemals Vertriebenen nach dem 2. Weltkrieg gezeigt. Zwischen den Sätzen schwingt ständig der Vergleich mit den Fachkräften.
    Jeden Abend muss eine Werbesendung für die Refugees her.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #7824
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

    ...

    Hoffst du wirklich da drauf??? Glaubst du tatsächlich, daß das geschehen kann?
    Anreize sind alles!



    (vier Tage später war's um ihn geschehen.)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  5. #7825
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Spielchen gab es schon oft. Z.B. in der Leitkultur-Debatte 2000, oder in der Sarrazin-Debatte 2010.
    Man spielt "guter Cop", "böser Cop". Meistens passen auch Politiker ihre Sprache an, wenn sie merken, dass das Wahlvieh mürrisch wird.
    Ändern wird sich nichts. Man macht evt. die Grenzen für Südosteuropäer zu und lässt nur noch negride Männer rein, um die sich eine rührselige Armada von jungen Soziologie-Studentinnen für eine Judaslohn kümmern wird.
    Isso, bleibt so, wird sich nicht ändern, solange das Vertrauen in diesen Staat nicht bei einer existenziellen Masse der Bevölkerung schwindet (>50%).

    ---
    Stimmt. Mit Dr. Sarrazin ist das BLÖD-Schmierblatt unglaublich milde umgegangen. Auch Dr. Necla Kelek kam gut weg.

    Diese Schmierfinken.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #7826
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    mittlerweile wird alles ohne Vorwarnung mit Asylanten vollgestopft, hier ist auch grad eins in den letzten 2 Tagen entstanden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es gibt hier schon mehrere Asylantenheime, wenn man da langfährt muß man aufpassen das man keinen umfährt denn die Deppen stehen plötzlich mitten auf der Straße, zum Glück wohn ich da nicht in der Nähe,
    und dazu diese unsäglichen Gutmenschen, die sollen denen anstelle von Kuchen lieber die StVO beibringen, aber dieses Gutmenschenpack füttert die regelrecht an und wundert sich dann wenn sie Nachts beim Gassi gehen eine Knarre am Kopf haben

  7. #7827
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Zustände in Deutschland werden von Tag zu Tag mit den ganzen illegalen Asylanten immer schlimmer !

    Während es jeden Tag Schlägereien, Vergewaltigungen und Diebstähle durch Asylanten gibt schaut die Politik nur zu. Der neuste Wahnsinn ist das Asylanten jetzt noch durch die Polizei geschützt werden soll oder wird.

    Und was ist mit uns Deutschen. Warum werden wir nicht gehört. Weil die kriminellen Parteien SPD, Grüne und Linkspartei das so wollen??

    In Osten Deutschland wehren sich noch die Menschen. Im Westen träumen die Deutschen weiterhin von einer Multikriminellen Gesellschaft.

    Die "Lügenpresse" geht immer agressiver gegen Anderstdenkende vor. Das ist wie in der DDR !

    Ich hoffe bald etwas gegen die Asylantenflutwelle getan wird. Deutschland darf nicht das größte Ausplünderungsland für Asylanten werden !!!!
    Liebe Laurin, natürlich hast du recht. Aus der Sicht des unbescholtenen, friedlichen Bürgers kommt ein Wahnsinn nach dem anderen. Es ist dir freigestellt aber zum Verständnis notwendig, einmal die Perspektive der Bonzen und ihrer Agenda einzunehmen. Einfach nur, um den Ablauf zu verstehen.

    Ich weiß du hast ein kleines Problem mit dem Halbkoreaner. Letztendlich teile ich das Ende der Schlange nicht, denn das sind Auserwählte.
    Aber es gibt niemanden, der in so einfachen und klaren und logisch argumentierenden Worten die Gegenwart verständlich macht.

    Wenn du einmal das System, ein faschistisches, verstanden hast, kannst du sogar erahnen, was die nächsten Schritte sein werden (Zwangsenteignungen, Verhaftungen deutscher Bürger, Schießbefehl auf Einheimische, Chaos und Gewalt auf den Straßen, deutsche Polizei und Spezialkräfte, die Jagd auf Nationalisten machen, zusammen mit Antifa und den Söldnern Merkels, den Asylanten. Deutsche wird man auf offener STraße Keulen und die Polizei wird dieses Keulen absichern etc. etc.)

    Denk einfach weiter. Es ist schon zwingend notwendig, dieses Nachkriegskonstrukt und Arbeits- und Schuldlager mit Namen BRD zu verstehen.
    Gilt auch für alle anderen. Die meisten sind aber zu alt und geistig unbeweglich, um diesen Schritt zu gehen. Und warten immer noch auf den Staat, endlich durchzugreifen. Also auf den selben Staat, der ihnen in den letzten 50 Jahren die traute Heimat genommen hat.

    Kann man nichts machen. Die Mehrheit hat kein Bock, sich Gedanken zu machen. Dann muß sie damit leben, was andere mit ihnen vorhaben.

    Hier ein weiterer guter Beitrag der Killerbiene:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #7828
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gerade macht Kleber wieder Werbung für die Fachkräfte. Heute werden Kinder, der ehemals Vertriebenen nach dem 2. Weltkrieg gezeigt. Zwischen den Sätzen schwingt ständig der Vergleich mit den Fachkräften.
    Jeden Abend muss eine Werbesendung für die Refugees her.
    Ich guck diesen Propagandadreck schon lange nicht mehr. Sonst würde ich vor lauter Ärger nur einen Herzstecker kriegen.

  9. #7829
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Was in Rostock-Lichtenhagen wirklich geschah, davon hat der Dödel keine Ahnung.
    Gilt auch für Mölln und Solingen. Und natürlich dem Lügenkonstrukt einer NSU, die nie existierte.

  10. #7830
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Polizei soll Asylanten schützen ! Wer aber schützt die Deutschen vor den Asylanten ?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Insbesondere kommen ja überwiegend Islamisten über das Asylrecht nach Deutschland. Mir ist nicht bekannt, das gegen diese Islamisten etwas getan wird. SPD, Grüne und Linkspolitiker lachen uns Deutsche aus.
    Ach, das CDU/FDP-Pack nicht? Erzähl mal....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben