User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7811 von 9907 ErsteErste ... 6811 7311 7711 7761 7801 7807 7808 7809 7810 7811 7812 7813 7814 7815 7821 7861 7911 8311 8811 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.101 bis 78.110 von 99066

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #78101
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Da hat es mal bei den richtigen Weibern eingeschlagen.
    Die werden trotzdem wieder >Grün wählen...
    Hm, weiß nicht, immerhin sagte sie ja, dass ihr linkspopulistisches Weltbild "in den Grundfesten erschüttert" worden sei. Wollen wir hoffen, dass sie zur Besinnung kommt. Aber vielleicht hat sie auch Angst, von ihren bisherigen Freunden dann politisch verfolgt zu werden.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #78102
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich kann nur das behaupten, was ich einigermassen mit Quellen belegen kann. Sonst mache ich mich total unglaubwuerdig.

    Dass der IS-Terror vielleicht von den EU Machteliten gesteuert und benutzt wird, um in Europa eine Diktatur aufzubauen, ist im Bereich des Moeglichen, ich kann derartige Umtriebe und konspirative Aktivitaeten in den obersten Machtzirkeln der EU und USA allerdings nicht mit knallharten Fakten und Quellen belegen.

    Es ist eine Arbeitshypothese, an der durchaus sehr viel dran sein koennte ? In dieser Hinsicht gebe ich Dir also Recht.

    Moeglicheweise wollen die NWO-Machteliten Europa absichtlich ins absolute Chaos stuerzen und eine Art Buergerkrieg herbeifuehren ?

    Ich halte das fuer moeglich. Mir fehlt dafuer aber der wasserdichte Nachweis. Ich habe bestenfalls Indizien wie das marode FIAT-Schuldgeldsystem und der drohende Systemkollaps, mehr aber auch nicht.

    Eher rechne ich damit, dass Hillary und Angela einen 3.Weltkrieg gegen Russland demnaechst starten werden.
    Hinter den Kulissen tut sich einiges, die US-amerikanische Vormachtstellung lockert sich derzeit.

    Und die Macht des bekannten Privatbanker-Familienclans, der 100 Jahre die Welt tyrannisierte, scheint brüchig zu werden.

    Möglich, dass wir vor einem globalen Systemwechsel stehen, und zwar im Positiven Sinne. Und dieser NWO-Invasions-Mist ist nur das letzte Aufbäumen der Globalistensekte vor ihrem Untergang.

  3. #78103
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Psychisch auffälliger, brandstiftender "Syrer" verprügelt Sänger bei Chorprobe!

  4. #78104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.032

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Bin Ladens Leibwächter darf in der BRD bleiben. Keine Abschiebung gibt es hier. In der neu entstandenen tunesischen Demokratie ist es für ihn zu gefährlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #78105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.032

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber






    In Holland haben doch selbst die Zigeunerweiber nach dem Geld gegriffen, gibt da auch ein Video von!

  6. #78106
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne jetzt mit einer IS-Terrorwelle waehrend der EM. Normalerweise muesste der IS heute schon beim Russlandspiel zuschlagen ?

    Selbst das wuerde Angela von ihrer Willkommenskultur nicht abbringen. Die zieht das durch bis zum totalen Untergang.
    Ich bin auch gespannt, wie sich das alles entwickeln wird.

    Es scheint, daß dieses Jahr die Gewalt so richtig losgelassen wurde....

  7. #78107
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bin Ladens Leibwächter darf in der BRD bleiben. Keine Abschiebung gibt es hier. In der neu entstandenen tunesischen Demokratie ist es für ihn zu gefährlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logisch. Für die Volksvernichtung kann der noch gute Dienste leisten.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #78108
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.584

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    .
    Nazi Alarm!

    "Lieber leben wir mit Bomben als hier"

    Ich habe eine aufwühlende Stunde in einer Flüchtlingsunterkunft hinter mir. Die Stadt hat dem Kreis vor einem halben Jahr die Shedhalle als Notunterkunft angeboten. Damals kamen täglich 10.000 Asylbewerber, der Kreis war auf diese Hilfe dringend angewiesen. Die Kultur, die seit langem die Halle nutzt, musste weichen. Ein notwendiges Opfer.

    Nun leben dort etwas mehr als 100 Menschen. Das entspricht dem von Grün-Rot geforderten Standard von 7qm pro Person, nicht den zulässigen 4,5qm. Die Unzufriedenheit mit der Unterkunft ist aber in letzter Zeit laut formuliert worden. Als Vertreter des Eigentümers habe ich mir daher heute ein Bild gemacht.

    Die Unterkunft hat alle Nachteile einer Hallenunterkunft. Es gibt keine Privatsphäre. Immer sechs Menschen, nach Möglichkeit jeweils eine Familie, teilen sich einen abgetrennten Bereich ohne Decke. Die Sanitäranlagen (Container) waren aber neu, ihre Zahl ist ausreichend, es gibt zwei Gemeinschaftsräume, ein Arztzimmer. Nicht schön, aber für die vorübergehende Unterkunft während des laufenden Asylverfahrens - anerkannt ist hier niemand - annehmbar. Und bei einer Belegung von 100 Personen eine Größe, die in Deutschland bis heute üblich ist, mit der Fläche pro Person sogar über dem Schnitt. Kein Vergleich zur Unterbringung von fast 400 Personen in einer Turnhalle. Das hatten wir auch bis vor wenigen Wochen.

    Als ich die Halle betrete, kommen mir zunächst nur die Männer entgegen. Denen reiche ich die Hand. In der Halle erwartet mich eine Demonstration ausschließlich von Kindern. Sie alle halten Schilder hoch, die menschenunwürdige Zustände beklagen. Die Frauen sind so weit im Hintergrund und alle verschleiert, dass sich kein Kontakt ergibt. Ich lasse mir die Einrichtung zeigen und dabei setzt sich der Tross von ca. 25 Leuten lautstark in Bewegung. Es spricht niemand deutsch oder englisch. Als zwei Dolmetscher ihre Hilfe anbieten, kommt eine Diskussion zustande.

    Der Tonfall ist empört, fordernd, fast schon aggressiv. Ich erkläre, dass ich verstehe, dass niemand so auf Dauer leben möchte und wir nur um eines bitten: Zeit, die wir für die Lösung brauchen. Der Landkreis Tübingen hat so viele Flüchtlinge aufgenommen wie die gesamten USA (2500). Eine ältere Dame aus dem Unterstützerkreis sagt: "Ich verstehe die Kritik nicht. Die Halle ist doch gut. Hier sind alle sicher." Einer der Männer entgegnet auf dieses Argument: "Lieber leben wir mit Bomben als hier." Die Gruppe, die etwa ein Viertel der Flüchtlinge in der Halle ausmacht, stammt größtenteils aus Syrien und Afghanistan. Die Erwartungen sind offensichtlich fürchterlich enttäuscht, die Stimmung ist beängstigend bis depressiv.

    Draußen berede ich das Erlebte mit dem Helferkreis und den täglich hier im Einsatz befindlichen Hausmeistern, die teilweise selbst vor 20 Jahren als Flüchtlinge zu uns gekommen sind. Aus dem Helferkreis höre ich Sorge, aber mehrheitlich Hoffnung. Das Engagement ist ungebrochen.Drei Viertel der Flüchtlinge seien zufrieden, eine Demonstration wie eben in meiner Gegenwart haben sie nie erlebt. In letzter Zeit habe eine dubiose Gruppe von Linksautonomen die Flüchtlinge aufgewiegelt und ihnen wohl den Eindruck gegeben, durch öffentlichen Druck könnten sie die Halle schneller verlassen. Die meisten seien dankbar.

    Die Hausmeister widersprechen: "Die haben sich vorgestellt, sie bekommen hier sofort ein Haus und alles läuft von selbst. Die Erwartungshaltung ist maßlos. Dankbarkeit gibt es nicht. Und wir hatten vor 20 Jahren nichts von der Unterstützung, die es heute gibt." Letzte Nacht habe es wegen Streitereien wieder eine Polizeieinsatzes bedurft, um zwei war der Mitarbeiter im Bett, um sieben Uhr wieder in der Halle. Am Ende ist man sich einig, dass es beides gibt, Dankbarkeit und Undankbarkeit, nur über die Verteilung gehen die Meinungen auseinander.

    Währenddessen haben sich die Frauen und Männer wieder strikt getrennt zu je einer Gruppe zusammen gefunden. Es fällt mir ungeheuer schwer, mir vorzustellen, wie wir diese Menschen in unsere Gesellschaft, unser Bildungssystem unseren Arbeitsmarkt integrieren sollen. Wenn das gelingen soll, dann ist das eine Riesenanstrengung über ein Jahrzehnt und überhaupt nur denkbar, wenn die Zahl weiterer Neuankömmlinge begrenzt bleibt. Und ganz bestimmt wird es nicht leicht, wenn auf der einen Seite die AFD vor Islamisierung des Abendlandes warnt und auf der anderen Seite linke Splittergruppen die Chance sehen, "das System" ordentlich vorzuführen.

    Nun ahne ich schon, was kommen könnte. Das schreibt ja der Palmer, der will ja nur seine Kassandra-Rufe bestätigen. Nein, das war gewiss nicht meine Absicht. Und wenn ich auch früh darauf hingewiesen habe, dass eine solche Entwicklung wahrscheinlicher ist, als die schnelle Lösung für das den Mangel an qualifizierten Handwerkern, so muss ich sagen, dass ich diese Intensität nicht annähernd erwartet hätte. Und darf man so ein Erlebnis zur Diskussion stellen? Ich meine nach wie vor, es nutzt niemandem, die Situation anders zu beschreiben, als man sie sieht. Dass sie so ernst sein kann, bedrückt mich.

    Ich kehre mit dem Bewusstsein zurück, dass wir weit mehr tun müssen, als wir bisher getan haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer][/B]

    Oh ja, mit dem letzten Satz hat er so was von Recht!
    Diese Aussagen zeigen das man selbst "gute" Grüne nicht wählen kann, denn niemals wird es genug sein.
    Nimmste 1 Million auf fragen Grüne "warum nicht 2 Millionen?".
    Nimmste 2 Millionen auf fragen Grüne "warum nicht 3 Millionen?".

    Anstatt zu fragen: Wie können wir verhindern das wir "Flüchtlinge" aus Tunesien und Marokko bekommen?
    Wie können wir die Verfahren beschleunigen?
    Wieso gibt es zahlreiche Klagemöglichkeiten?
    Warum gibt es keine Obergrenze?
    Wieso können wir Straftäter nicht abschieben?
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #78109
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    [B][SIZE=6][COLOR="#
    Oh ja, mit dem letzten Satz hat er so was von Recht!
    Diese Aussagen zeigen das man selbst "gute" Grüne nicht wählen kann, denn niemals wird es genug sein.
    Nimmste 1 Million auf fragen Grüne "warum nicht 2 Millionen?".
    Nimmste 2 Millionen auf fragen Grüne "warum nicht 3 Millionen?".

    Anstatt zu fragen: Wie können wir verhindern das wir "Flüchtlinge" aus Tunesien und Marokko bekommen?
    Wie können wir die Verfahren beschleunigen?
    Wieso gibt es zahlreiche Klagemöglichkeiten?
    Warum gibt es keine Obergrenze?
    Wieso können wir Straftäter nicht abschieben?
    Über die Grünen muss man sich nicht wundern.

    Die Grünen verfolgen ganz klar eine Invasions-Umvolkungs-Ethnozid-Agenda und zwar schon seit Jahrzehnten.

    Vermutlich sind die Grünen nur wegen dieser Agenda von den Globalisten gegründet worden, denn inhaltlich bringen sie ansonsten nichts.

  10. #78110
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Wir erinnern uns: Im Dezember erzählte man uns noch, wie überdurchschnittlich GESUND die "Flüchtlinge" doch wären.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Doch wie hat sich das geändert! Für die Abschiebung sind sie nach Monaten des bezahlten Luxusurlaubs in Deutschland plötzlich viel zu krank:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutschland macht also krank. Was sollen da die Deutschen sagen, die sogar noch arbeiten müssen, um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Wir sind alle schon halbtot, schätze ich...
    Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 211

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben