User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7575 von 9906 ErsteErste ... 6575 7075 7475 7525 7565 7571 7572 7573 7574 7575 7576 7577 7578 7579 7585 7625 7675 8075 8575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.741 bis 75.750 von 99054

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #75741
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.547

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Griechenland: Flüchtlingskinder werden in Gefängnisse gesperrt

    Es mangelt an Betreuern und Kinderheimen: Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge werden nach SPIEGEL-Informationen in Griechenland in Zellen von Polizeistationen festgehalten.



    Zitate



    Die Kinder würden dort festgehalten, weil es keine Betreuer und nicht genügend Plätze in Kinderheimen gebe.
    Nach Angaben der griechischen Regierung existieren 477 solcher Heimplätze, doch alle sind belegt.



    Das UNHCR
    schätzt, dass sich 2000 unbegleitete Kinder und Jugendliche im Land aufhalten. "Die Zahl liegt höchstwahrscheinlich noch viel höher, weil viele Jugendliche, die ohne Eltern ankommen, von den griechischen Behörden direkt als Erwachsene registriert werden", sagt Imad Aoun, Sprecher von Save the Children in Griechenland.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hätten sie die Gelder für die
    UNHCR Lager nicht drastisch gekürzt, gebe es das Problem nicht-


    Vielleicht verschwinden die dann auch einfach, wie bei uns. Keiner weiß wo sie geblieben sind.

    Richtig so. Der Dreck hat nicht in der Gegend rumzulaufen. Wäre bei uns auch zu begrüßen.

  2. #75742
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.846

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kenia schließt zwei Asylantenlager. Aus Gründen der inneren Sicherheit. Man darf raten wo die Refugees in Kürze aufschlagen werden.
    Genau das habe ich bei der Meldung auch gedacht! Wohin werden sie jetzt kommen?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #75743
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.846

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Flüchtlingskrise: Österreich besteht auf Kontrollen am Brenner[/FONT]
    [FONT="]
    Der Widerstand der EU-Kommission ist Österreich egal: Die Regierung in Wien ist nach SPIEGEL-Informationen entschlossen, bei einem wachsenden Flüchtlingsandrang aus Italien am Brenner Grenzkontrollen zu starten.[/FONT]


    [FONT="]
    Zitat[/FONT]



    Die Regierung in Rom kritisiert dagegen die Planungen Österreichs. Die Zahl der über Italien nach Österreich kommenden Flüchtlinge sei derzeit so niedrig sei wie seit Jahren nicht mehr, sagte Innenminister Angelino Alfano.

    Die Grenzkontrollen seien "rausgeschmissenes Geld". Alfano kündigte an, Italien werde in Zukunft mehr Personal einsetzen, um die Migrationsströme in Richtung Brenner auf den Straßen und in den Zügen stärker zu kontrollieren.

    [FONT="][Links nur für registrierte Nutzer][/FONT]



    Die Österreicher sind nicht blöd und wissen, daß die Italiener durchwinken werden. Zum Glück ist es ihnen egal, was die EU Mafia will.
    Junker, der Ober-EU-Drecksack und Säufer hat wieder einen Bock geschossen. Offenbar hält er die meisten EU-Bürger für bildungsfern. Aufgrund der guten Entwicklung der Flüchtlingspolitik durch die türkischen Kontrollen, wäre es eine "politische Katastrophe" den Brennerpaß zu kontrollieren. Was hat der Brennerpaß mit der Balkanroute zu tun? Junker versucht hier ganz klar, Menschen für dumm zu verkaufen. Gerade weil die Balkanroute weniger frequentiert wird, muss der Brennerpaß kontrolliert werden.

    Juncker warnt vor Brenner-Schließung

    EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat Österreich davor gewarnt, Grenzkontrollen am Brenner-Pass zu Italien einzuführen. Das wäre eine „politische Katastrophe“, sagte er den Zeitungen der deutschen Funke-Mediengruppe (Samstag-Ausgabe).

    Der Verkehrsknotenpunkt sei in jeder Hinsicht eine wichtige Verbindung zwischen Nord- und Südeuropa. „Alles, was den Brenner blockieren würde, hätte deshalb nicht nur gravierende wirtschaftliche, sondern vor allem auch schwere politische Konsequenzen“, so Juncker.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #75744
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.846

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Seehofer tut wieder mal das, was er am besten kann, leere Drohungen ausstoßen:


    Seehofer droht für 2017 Wahlkampf ohne CDU an

    Versagt die CSU Merkel ihre Unterstützung im Wahlkampf? Wegen des Streits um die Flüchtlingspolitik denkt Seehofer dem "Spiegel" zufolge über getrennte Kampagnen nach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #75745
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.846

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Hier die Liste der bisherigen Karlspreisträger, die sich z.T. wie eine Liste der Feinde des deutschen Volkes liest. Diese Einschätzung läßt sich durch die Person des Namensgebers des Preises und seiner Taten belegen. Der römische Katholik Karl „der Große“ war bekanntlich der Sachsenschlächter von Verden an der Aller, wo er, in religiöser Intoleranz, naturreligiöse und andersgläubige germanisch-keltische Deutsche vom Volksstamm der Wesersachsen heimtückisch bei einem Treffen zu Friedensgesprächen in einem Massenmord hinschlachten ließ! Die blutige Verfolgung, Bekämpfung und Unterwerfung der andersgläubigen germanischdeutschen Volksstämme durch den römischen Katholiken Karl dauerte über 30 Jahre!

    Die Liste wird angeführt durch den freimaurerischen Volksvermanscher aus Asien, Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, und endet jetzt bei dem satanischjesuitischen Völkervermischungs-Prediger aus Argentinien, dem Franziskus-Papst.

    Die Liste:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein diabolischer oberster Fluchthelfer?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was hat der jesuitische Armuts-Prediger aus Buenos Aires bisher gegen die Überbevölkerung und Verslumung der Freimaurerstaaten Südamerikas getan? Für Geburtenbegrenzung gepredigt, Kondome verteilen lassen?
    Sogar der EURO hat 2002 den Karlspreis bekommen, ist fass es nicht. Ja, grundsätzlich alles, was nichts taugt...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #75746
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Gruppe der 20-30jährigen Männer ist nicht mehr oder weniger relevant als alle anderen Bevölkerungsgruppen. Deswegen kann man auch nicht nur diese eine Gruppe heranziehen. Es sei denn, man möchte sich selbst und andere verarschen.

    Relevant ist die gesamte Bevölkerung, nicht nur eine kleine Gruppe. Wenn du schon eine Gruppe rausgreifen willst, dann sind das noch am ehesten die 15-45jährigen Frauen. Denn nur die können Kinder gebären. Das hat noch kein Mann geschafft.
    In der Tat ist das eine interessante Gruppe. Die spielt nämlich nur von unserer Seite überhaupt eine Rolle bei diesem Spiel. Was für ihre männlichen Gegenstücke bedeutet, sie haben massive Konkurrenz bei der Partnersuche, ohne daß Ersatz geboten würde. Migranten und deutsche Frauen ist förderungswürdig, während Migrantinnen und deutsche Männer einfach nicht stattfindet.
    Rassistisch ist natürlich, das überhaupt zu erwähnen, keineswegs, es für undenkbar zu halten, Frauen der eigenen Seite könnten sich mit den Anderen einlassen.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  7. #75747
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    [...]
    Da Männer in der Regel bis ins hohe Alter zeugungsfähig sind, spielen die Alterskohorten bei Männern eh keine große Rolle.[...]
    Wie weltfremd kann man eigentlich sein?
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  8. #75748
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Seehofer tut wieder mal das, was er am besten kann, leere Drohungen ausstoßen:
    Wenn Mutti missbilligend die Stirn runzelt, nimmt das "bayerische Lauwarmluftgebläse" ganz schnell wieder seinen Platz ein-unter ihrem Pantoffel.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #75749
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Wenn Mutti missbilligend die Stirn runzelt, nimmt das "bayerische Lauwarmluftgebläse" ganz schnell wieder seinen Platz ein-unter ihrem Pantoffel.
    Der macht eh nur den Mund auf, um die letzten provinzbayrischen Dumpfbacken aka Wähler zu behalten. Davon gibt es aber noch genug.

  10. #75750
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Richtig so. Der Dreck hat nicht in der Gegend rumzulaufen. Wäre bei uns auch zu begrüßen.
    Minderjährige Flüchtlinge sind ihren Botschaften zu übergeben .Warum sollten wir hier die Brut des Planeten durchfüttern? Weg und gut ist!!!
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben