User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7373 von 9905 ErsteErste ... 6373 6873 7273 7323 7363 7369 7370 7371 7372 7373 7374 7375 7376 7377 7383 7423 7473 7873 8373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.721 bis 73.730 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #73721
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass JEDER ausgesorgt haben wird, der politisch in diesem System nicht mehr tragbar war. Unbelehrbare haben sich im Wald weggehängt oder hatten einen defekten Fallschirm oder ne komische Badewanne...wie auch immer, der Staat sorgt schon für sich.

    Es bedürfte in diesem Deutschland einer generellen Revision und nicht eines Rezyklierens alter Machenschaften.
    Denk daran, daß die Menschen in all den Jahrzehnten kirre gemacht und geschwächt wurden, so viele Pazifisten und heute wird wieder aufgerüstet, wie man im DLF lesen kann. Weltweit. Und was ist aus den Pazifisten geworden ?
    Und wie sieht es um unsere Jugend aus ?

    Mir macht nur der Spruch Kopfschmerzen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar, die Politiker wissen schon, wie sie ihre Pfründe wahren können und was hat man den Menschen noch abgewöhnt ?

    Sich zur Nation zu bekennen - und alle laufen jetzt mit "hängenden" Köpfen herum - man hat sie "verdreht" und keiner hat es so richtig mit bekommen.

    Gegen Solidarität hat ja keiner was - gegen Humanität - gegen Menschlichkeit und gegen ein Miteinander von Menschen verschiedener Nationalitäten - aber man sollte nicht alles gleich machen wollen - wir sind nie alle gleich - wir können nur
    auf der Basis von einem gesunden Miteinander zusammen existieren - doch was heute passiert, hat damit nichts zu tun. Nicht mal Oran Utans und Gorilla sind gleich. Eine Art - ja - aber ansonsten grundverschieden. Ach, ja - dann ist man wieder Rassist, wenn man die Fakten aufführt - was ist heute nur mit der Menschheit los, daß sie wieder aufeinander los geht ?

    Ich hörte mal vom "Pendel" - daß, wenn eine Seite zu sehr gern betont wird, später einmal die Situation zum Gegenteil verkehrt wird. Nie bleibt etwas ewig bestehen. Trotzdem graust mir vor einem Krieg. Und wenn ich an die Berichte meiner Ahnen denke, wieviel Elend sie sehen mußten, graust es mich noch mehr.

  2. #73722
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Jetzt beginnt die große Neger-Flut

    Diese Fakten alarmieren die Experten und Minister im Krisenstab der Bundesregierung ("Lage 7") ...
    Ich hoffe sie leiten alles durch, was die Bunte Wehr im Mittelmeer abfischt. Die BRD darf nicht durch Österreich in der trügerischen Verfassung gelassen werden, dass alles in Ordnung ist.
    Österreich sollte sich als Erzieher der BRD betätigen, indem es den Strom kanalisiert und weiter aufrecht erhält.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #73723
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Kohl will sich mit Orban treffen.

    Er schätze den ungarischen Ministerpräsidenten als "Europäer mit Herzblut": Altkanzler Kohl will sich mit Viktor Orbán treffen - und könnte die innerparteiliche Diskussion um Merkels Kurs in der Flüchtlingskrise erneut anfachen.

    Altkanzler [Links nur für registrierte Nutzer] (CDU) mischt sich zu seinem 86. Geburtstag noch einmal in die Politik ein: Der einstige Mentor der europäischen Einigung will sich mit dem ungarischen Ministerpräsidenten [Links nur für registrierte Nutzer] treffen. Das sagte Kohl in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Über einen genauen Termin ist noch nichts bekannt.


    Orbán ist der wohl entschiedenste Gegner Merkels in der europäischen Flüchtlingskrise. Erst vor wenigen Wochen hatte dieser anlässlich des ungarischen Nationalfeiertages gegen die EU und Deutschland ausgeteilt. "Wenn wir die Völkerwanderung stoppen wollen, müssen wir vor allem Brüssel bremsen", sagte Orbán. Flüchtlinge bezeichnete er als Verbrecher.
    Auch CSU-Chef Horst Seehofer hatte sich vor wenigen Wochen mit dem umstrittenen Ungar in Budapest getroffen und so für Unruhe im Merkel-Lager gesorgt. Beide sprachen sich dabei für eine Sicherung der Außengrenzen aus; Seehofer sagte im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise sei es das Wichtigste, Recht und Ordnung wieder herzustellen. Gleichzeitig versicherten beide Politiker, sie betrieben mitnichten den Sturz der Kanzlerin.
    Kohl: Orbán ist ein "Europäer mit Herzblut"


    Auch Kohl verteidigte Orbán nun ausdrücklich gegen die internationale Kritik an dessen politischem Kurs, wie die "Bild" weiter schreibt. Er schätze Orbán als "Europäer mit Herzblut". Auch sei der Altkanzler unglücklich über den aktuellen Zustand der europäischen Politik und schüttele nur den Kopf über den Konflikt zwischen CDU und CSU.
    Zu den Umständen des geplanten Treffens mit Orbán äußerte sich Kohl nicht. Es ist zu vermuten, dass der ungarische Premier Kohl in dessen Privathaus in Ludwigshafen-Oggersheim besuchen wird. Dort hatte Kohl, wie er ebenfalls in dem "Bild"-Interview sagte, auch schon den kroatischen Außenminister Miro Kovac empfangen, ebenfalls ein Verfechter einer rigideren Flüchtlingspolitik. © SPIEGEL ONLINE

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich dachte erst, ich hätte nicht richtig gelesen.
    Dieser Kohl, der uns diese Merkel ins Nest gesetzt hat, macht jetzt einen auf grosse Lippe, dieser senile Opa.
    Vielleicht will er im vertraulichen Gespräch um Asyl nachfragen.

  4. #73724
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Dhimmi Beitrag anzeigen
    Die medienwirksam inszenierte Abschiebeposse Griechenland->Türkei hat anscheinend ihr Ziel erreicht, die Legitimation der Flüge Türkei->Germoney.

    Bei zigtausenden die abgeschoben werden müssen schreibt der [Links nur für registrierte Nutzer] schon am zweiten Tag so:



    Ich habe genau damit schon gerechnet. Wer weiss, wer die Menschen überhaupt waren, die sich gestern von Frontex brav abführen liessen....
    OK ,lasst doch alle Neger und Steinzeit-Musels rein und geht gemeinsam mit ihnen unter, dann haben wir es hinter uns
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  5. #73725
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wie sollte es "böööse" enden (?), da doch die "Flüchtlinge"
    die Guten sind!
    Wenn die nicht über die Bernsteinroute (Brenner) ins Paradies kommen können, gibt es in Italien ein riesiges Desaster!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #73726
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Du bist ein Dummschwätzer....
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #73727
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Ein weiterer Auftritt der Flüchtlinge, um ihre Interessen durch zu setzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wo bleibt das eigene Haus für Kurden? Und es werden noch viele Kurden kommen...also baut Häuser

  8. #73728
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    ...Bis zu eine halbe Million Flüchtlinge in Deutschland nicht registriert

    Einem Zeitungsbericht zufolge leben bis zu eine halbe Million Flüchtlinge ohne Registrierung in Deutschland. Davon gehe das Bundesinnenministerium aus, berichtete die "Bild"-Zeitung (Dienstagsausgabe). "Viele Migranten melden sich nicht bei den Behörden aus Angst, abgewiesen zu werden", zitierte das Blatt Ministeriumskreise....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit anderen Worten: Sie sind illegal über die grüne Grenze eingedrungen, die die Bundespolizei nicht schützen kann.
    Hilfe durch die bayerische Polizei lehnen Merkel & Co bekanntlich ab.

    Auch interessant:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    08.01.2016 - Kreuth - In Deutschland sind nach Angaben des Chefs des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF), Frank-Jürgen Weise, derzeit ...


    Das bedeutet laut BAMF -[Links nur für registrierte Nutzer] - dass davon über 50% Asylbetrüger sind und trotzdem hier bestens versorgt werden!

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #73729
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Wenn das Bundesinnenministerium schon von 500.000 ausgeht, dürfte die realistische Zahl wohl bei einer Million liegen.

  10. #73730
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Offenbar keine Rückführungen von Migranten in der Ägäis

    Einen Tag nach der Rückführung der ersten 202 Migranten und Flüchtlinge aus Griechenland in die Türkei herrschte Ruhe in den Häfen der griechischen Inseln von Lesbos und Chios.

    «Offenbar wird es heute keine neuen Rückführungen geben», berichtete ein Reporter des Staatsfernsehens (ERT) von der Insel Chios. Dies gelte auch für die Insel Lesbos, berichtete eine Reporterin der Deutschen Presse-Agentur.
    Die Regionalgouverneurin der Inseln im Norden der Ägäis, Christiana Kalogirou, führte dies auf ein verändertes Verhalten der Flüchtlinge zurück.
    Fast alle hätten nun Asylanträge gestellt, sagte sie im Staatsfernsehen (ERT). *
    Zuvor hatten die Menschen meist nur nach Mitteleuropa weiterreisen wollen und auf Asylanträge verzichtet.

    Es werde mehrere Tage dauern, bis die Asylanträge im Schnellverfahren bearbeitet seien, sagte Kalogirou. Erst dann könnten Menschen, deren Anträge abgelehnt wurden, in die Türkei ausgewiesen werden. Zudem fehlten weiterhin Asylentscheider, hieß es....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Die haben schnell dazu gelernt.

    Dann werden hoffentlich dort die ca. 50% Asylbetrüger erkannt und abgeschoben.

    Eigentlich könnten aber alle sofort abgeschoben werden, da lt. GFK alle illegal eindringen, weil sie aus der sicheren Törkei kommen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben