User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7361 von 9905 ErsteErste ... 6361 6861 7261 7311 7351 7357 7358 7359 7360 7361 7362 7363 7364 7365 7371 7411 7461 7861 8361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.601 bis 73.610 von 99043

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #73601
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Na-na, den Geschichtstudenten aus dem Iraq waren sich eilig zu Mutti Merkel zu kommen (immerhin die Sozialhilfe wird nicht reichen fűr alle Fachkräfte) und haben es vergessen mitzunehmen.

  2. #73602
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Merkels großer Türkei-Deal ist verdammt gut geplant. Die EU hat nun nicht genügend Polizisten, die die Abschiebungen morgen unterstützen sollen. Das fällt den Zuständigen in Brüssel heute ein, klar, saufen ist eben wichtigen als sich um so einen Scheiß kümmern..... Die Türkei steht dem Planen nichts nach. Bis jetzt weiß man nicht, wo die Flüchtlinge, die morgen kommen sollen, hin sollen....[Links nur für registrierte Nutzer]

    Morgen soll der EU-Flüchtlingspakt mit der Türkei greifen - doch es gibt ein Problem, das sich bis dahin nicht lösen lässt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #73603
    Erbsenzähler Benutzerbild von marcus1011
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    Irgendwo im Irrenhaus!!!
    Beiträge
    1.435

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Bei der passt aber auch alles in ihrer Vita.
    Die hatte von vornherein kaum eine andere Wahl, so zu werden, wie sie ist.
    Boah, recht hast du. Ein Blick in ihren Lebenslauf und man bekommt Selbstmordgedanken.
    GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

  4. #73604
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Uschi Glas, immer wieder unrühmlich in den letzten Jahren in den Schlagzeilen gewesen, hat nun eine neue Masche: Nach dem Creme-Skandal hat die Dame jetzt ihr Herz für Flüchtlinge entdeckt, für die sich verbal einsetzt. "Ich kann nicht verstehen, wie man Menschen, die bei uns Hilfe suchen als eine breite eindringende Masse abstempeln und nicht als Menschen sehen kann." sagte sie heute in einem HR1-Interview.

    Sehen Sie deshalb die aktuelle Diskussion um Flüchtlinge kritisch?

    Ich kann diese Debatte nicht leiden. Das Wort "Flüchtling" ist ja fast schon ein Schimpfwort. Alles wird über einen Kamm geschoren - dabei ist jeder ein Individuum, der es verdient, mit Respekt und Nächstenliebe behandelt zu werden. Mein Gott, wie viel Furchtbares haben diese Menschen zum Teil durchgemacht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #73605
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Wirtschaftsflüchtlinge die sie ja alle sind genügen noch nicht mal den Ansprüchen ihrer Heimat und diese Leute sollen hier produktive Menschen und Steuerzahler werden. Dieses Volk wird für immer Stütze Empfänger bleiben und schlimmer noch die Rückständigkeit ist bei denen erblich.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #73606
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Uschi Glas, immer wieder unrühmlich in den letzten Jahren in den Schlagzeilen gewesen, hat nun eine neue Masche: Nach dem Creme-Skandal hat die Dame jetzt ihr Herz für Flüchtlinge entdeckt, für die sich verbal einsetzt. "Ich kann nicht verstehen, wie man Menschen, die bei uns Hilfe suchen als eine breite eindringende Masse abstempeln und nicht als Menschen sehen kann." sagte sie heute in einem HR1-Interview.

    Uschi Glas kommt jetzt auch in die Jahre, jetzt ist sie bereits zu alt für die Klischee Sauberfrau und es bleiben nur noch Oma Rollen, aber da gibt es ja noch einen Ausweg man wird Antifaschistin wie Iris Berben und Senta Berger. Dann sprudeln nur so die Angebote als Kommissarin wo man alterslos sein kann.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #73607
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Uschi Glas kommt jetzt auch in die Jahre, jetzt ist sie bereits zu alt für die Klischee Sauberfrau und es bleiben nur noch Oma Rollen, aber da gibt es ja noch einen Ausweg man wird Antifaschistin wie Iris Berben und Senta Berger. Dann sprudeln nur so die Angebote als Kommissarin wo man alterslos sein kann.
    Seit neustem sind die "Fluechtlinge"Thema im Tatort-kann ich mir dann nicht mehr anschauen.Senta Berger ist eine gute Kotzvorlage
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  8. #73608
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Vorher im Deutschlandradio ein Interview mit dem "Jesuitenpater" Frido Pflüger gehört...
    ... und ich fand sogar Link mit dessen Wortlaut (Fett von mir):
    [...]

    [...] Gessler: Etwas erstaunlich finde ich ja, dass dieser Appell des Papstes, dass jede katholische Gemeinde eine Flüchtlingsfamilie aufnehmen sollte, dass das ja zum Beispiel im sehr katholischen Polen anscheinend gar nicht richtig funktioniert. Sie haben das ja angedeutet – warum ist es so schwierig offenbar, diesen Sprung zu machen, gerade in Ostmitteleuropa?

    Pflüger: Also das ist für mich, muss ich ehrlich sagen, ein Punkt, der mir sehr weh tut, weil ich ihn nicht richtig verstehen kann. Ich kann vielleicht verstehen, dass man durch die gewisse kulturelle Abgeschlossenheit über lange Jahre hinweg oder auch durch kulturelle Isolierungen sich schwertut mit anderen geistigen Bewegungen oder mit anderen Religionen, vor allem in diesem Ausmaß dann, aber eigentlich finde ich, ist es Aufgabe der Kirche, überall sich hinzustellen und zu sagen, wir helfen den Armen und den Verfolgten und den Notleidenden und denen, die halt am Arsch dran sind.

    Und da ist es egal ob Polen oder Tschechien oder Deutschland oder USA, verstehen Sie? Das ist unser Auftrag, und der Papst bläut uns den ein, und der hat völlig recht, dass er das tut, weil das ist christlicher Auftrag. Es tut mir weh, wenn ich das höre in den Ländern, dass da dieser christliche Auftrag nicht streng genommen, wahrgenommen wird. Und ich weiß aber auch nicht so richtig, warum nicht.

    Das Gute wird sich am Ende durchsetzen

    Gessler: Jetzt sind Sie ja Tag und Nacht praktisch mit dieser [...]

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #73609
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    Seit neustem sind die "Fluechtlinge"Thema im Tatort-kann ich mir dann nicht mehr anschauen.Senta Berger ist eine gute Kotzvorlage

    Das Flüchtlingsthema taucht doch überall auf, nicht nur im Tatort:

    Es taucht auf im Kulturfernsehen, in Aspekte, in Verbrauchersendungen, in poltischen Magazinen wie Monitor etc., in Gesundheitssendungen, in Unterhaltungssendungen, in Vorabendserien wie der Lindenstraße, im Bergdoktor, in Herz-Schmerz-Geschichten, in Reportagen über das englische Köngishaus, in den Betrachtungen über das Universum und Berichten über die neueste Weltraummission, im Kinderfernsehen, in den Pausenfüllern und in der Werbung zwischen einzelnen Sendungen, beispielsweise der Werbung von der Unternehmensintitiative "Wir zusammen". Das Thema ist mittlerweile allgegenwärtiger als der Große Bruder in Orwells Zukunftsutopie "1984".

  10. #73610
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Flüchtlingsthema taucht doch überall auf, nicht nur im Tatort:

    Es taucht auf im Kulturfernsehen, in Aspekte, in Verbrauchersendungen, in poltischen Magazinen wie Monitor etc., in Gesundheitssendungen, in Unterhaltungssendungen, in Vorabendserien wie der Lindenstraße, im Bergdoktor, in Herz-Schmerz-Geschichten, in Reportagen über das englische Köngishaus, in den Betrachtungen über das Universum und Berichten über die neueste Weltraummission, im Kinderfernsehen, in den Pausenfüllern und in der Werbung zwischen einzelnen Sendungen, beispielsweise der Werbung von der Unternehmensintitiative "Wir zusammen". Das Thema ist mittlerweile allgegenwärtiger als der Große Bruder in Orwells Zukunftsutopie "1984".
    Ich schaue fast nur noch Netflix oder Filme via Kodi
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben