User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7307 von 9907 ErsteErste ... 6307 6807 7207 7257 7297 7303 7304 7305 7306 7307 7308 7309 7310 7311 7317 7357 7407 7807 8307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.061 bis 73.070 von 99066

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #73061
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.787

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    So ähnlich war es in der DDR.
    So ähnlich ist es auch in Lima.

    Zuerst einmal steht vor jeder auch noch so kleinen Bankfiliale ein bewaffneter Polizist. Drinnen ist noch einmal eigenes Sicherheitspersonal. In Suhl stand an einem Nachttresor nahe dem Centrum-Kaufhaus auch abends nach Ladenschluss immer ein VoPo zu der Zeit, wo die Leute ihre Geldbomben einwarfen.

    In Lima wieselt es in den Parks nur so von Gärtnern, Parkwächtern usw. Solche Parkwächter sind häufig Ältere und Behinderte, z.B. im Rollstuhl. An den Bushaltestellen stehen uniformierte Hilfskräfte der Gemeinde oft im Pulk, um darauf zu achten, dass die Bushaltestelle nicht von Taxis o.ä. blockiert wird und dass private Busse nicht die Haltestellen anfahren, die für öffentliche Busse reserviert sind.

    Strassenkehrer sind in der Regel nachts unterwegs. Bei uns "täglich" zwischen 2 und 3 Uhr morgens. Die meisten Kundenparkplätze von Dienstleistern wie Arztpraxen usw. haben eine Art Einweiser. Der passt nicht nur auf, dass jemand den Parkplatz missbraucht und woanders hingeht, sondern hält auch den fliessenden Verkehr an, wenn man den Parkplatz wieder verlässt.

    Gerade im Zentrum von Lima habe ich manchmal den Eindruck, dass da mehr Uniformierte als Passanten auf der Strasse sind. Ohne Personalausweis oder Reisepass kommt man gewöhnlich auch noch nicht einmal auf den Campus einer Universität oder das Gelände eines Sportklubs. Selbst im Supermarkt gibt es gewisse Sonderangebote nur gegen Personalausweis. In England stand in solchem Fall da nur ein Schild wie z.B. "maximal 5 Flaschen pro Einkauf". In Lima wird das per Personalausweis kontrolliert, dass einer am gleichen Tag nicht mehrmals so ein Sonderangebot mit Beschränkung in Anspruch nimmt.

    Also wird ein Haufen Personal im Niedriglohnsektor eingesetzt, um allgemeine Regeln durchzusetzen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #73062
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Sie können aber auch z.B. professionelle Pflegekräfte unterstützen. Wodurch natürlich keine Stelle eingespart werden darf.
    Würdest Du einen Sprenggläubigen an ein pflegebedürftiges Familienmitglied lassen ? Ist ne rhetorische Frage .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #73063
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Würdest Du einen Sprenggläubigen an ein pflegebedürftiges Familienmitglied lassen ? Ist ne rhetorische Frage .
    Ja. Unter der vorausgesetzten Aufsicht. Der Sprengläubige darf dann dem Ungläubigen den Hintern auswischen. Der deutsche Pfleger beobachtet nur. Mit der Peitsche in der Hand.

  4. #73064
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Nachrichten in unseren Öffentlich-Rechtlichen ansieht, fällt einem auf, dass ein Bedauern mitschwingt, wenn die Rede auf die zur Zeit nicht mehr ganz so vollen Flüchtlingsunterkünfte bei uns kommt.
    Der Linken-Arsch Ramelow macht sogar Anstalten Asylforderer aus Idomeni aufzunehmen, von denen, die schon lange dort sitzen und keiner weiß, was mit ihnen geschehen soll. Unglaublich welche Art Dreckspolitiker wir in Deutschland als Länderregierungschefs haben.
    Ramelow ist im versifften roten Bremen groß geworden . Das sagt alles .
    Ich bin aber der festen Überzeugung , das die Thüringer ihm in nicht allzu fernen Tagen , den Garaus machen . Dort regiert ja eh nur eine Minderheiten-Regierung .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #73065
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja. Unter der vorausgesetzten Aufsicht. Der Sprengläubige darf dann dem Ungläubigen den Hintern auswischen. Der deutsche Pfleger beobachtet nur. Mit der Peitsche in der Hand.
    Ok , das funktionobelt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #73066
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ok , das funktionobelt .
    Altbewährt
    Wir sollten auch die Maisfelder für den bescheuerten Biosprit in Baumwollfelder umpflanzen. So ein Blues hat was, wenn man zuguckt.

  7. #73067
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    Gebranntes Kind scheut das Feuer----Statt einer Aussage gebe ich eine Buchempfehlung---

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alle "Deutschlandfreunde" auf einer Seite.
    (das Buch ist wirklich lesenswert)
    Danke.
    Das Buch aus dem FZ- Verlag, München, 1997, fehlte noch in meiner Sammlung und wurde gleich bei einem Versandantiquariat bestellt.

    Hier eine Auflistung der Steckbrieffotos auf dem Umschlag und aus dem Buch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Namensauflistung ist, neben dem antideutschen Mordhetzer Ilja Ehrenburg, auch ein gewisser Leo Trotzki alias Leib Bronstein zu finden. Und damit ist der Bogen zum heutigen „Roten Terror“ gespannt, denn die Angriffe der archosozialistischen und linksradikalen ANTIFA auf alle Aufrechten in der einheiumischen Bevölkerung geschehen im politischen Geiste dieses Trotzkis.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Bekanntlich hatte Trotzki nach seinem Rausschmiß aus der Sowjetunion 1929, auch in Westeuropa antirussische Banden aufgebaut und seine menschewistische IV. Internationale für einen „demokratischen Sozialismus“ gegründet. Dabei waren ihm auch politische Flüchtlinge, die in Deutschland als terroristische Straßenschläger gesucht wurden, behilflich. So ein gewisser Lübecker Frahm mit den Untergrunddecknamen „Flamme“ und „Brandt“, der kein Sozialdemokrat sondern ein trotzkistischer Linkssozialist in der SAPD-Partei war, welche mit terroristischen “direkten Aktionen” und blutigen ANTIFA-Schlägereien “Propaganda der Tat” betrieb und gewaltsam die politischen Verhältnisse ändern wollte.

    So schrieb dieser SAPD-Anarchist Frahm am 17. Jan. 1932 in der trotzkistischen SAZ in einem Artikel u.a.:

    "Der Wandlungsprozeß in uns hat sich soweit vollzogen, daß wir der SPD ideologisch nicht mehr näher stehen als irgendeiner anderen proletarischen Partei. Im Gegenteil, vielleicht stehen wir der SPD am wenigsten nahe".
    Diese SAPD-Partei der linksintellektuellen Politologen Rosenfeld und Seydewitz bekämpfte gleichermaßen ideologisch die SPD und die KPD in Europa im Solde Trotzkis und seiner angloamerikanischen Förderer. Die trotzkistischen Untergrundgruppen betätigten sich im Krieg auch als Spionageorganisationen für die Westalliierten. So hatte die hochkonspirative trotzkistische Tarnorganisation “Neu Beginnen”, hauptsächlich aus nichtdeutschen linksintellektuellen SAPD-Mitgliedern bestehend, sich mit ihrer Unterwanderungsstrategie “Entrismus” in die deutsche KPD und in die russische Handelsorganisation in Berlin eingeschlichen, um von diesen als Deligierte für eine Moskauer Parteikonferenz aufgestellt werden zu können und um als Attentäter und Meuchelmörder an Stalin heranzukommen. Als dieser Mordplan in Moskau aufgedeckt wurde, flohen die Köpfe der “Neu Beginnen”-Organisation nach London, nicht ohne vorher über einen “verlorenen Koffer” das ausspionierte KPD-Netz und die Namen der KPD-Untergrundfunktionäre der Gestapo in die Hände zu spielen. Darauf wurden auch der Deutsche Erich Honecker und der Jude Bruno Baum verhaftet, wegen Hochverrats verurteilt und bis Kriegsende in Brandenburg (Honecker) bzw. Auschwitz (Baum) eingesperrt.

    Nach dem mißglückten Attentat auf Stalin, organisierte Trotzkie weiter seine Organisationen im nichtsowjetischen Europa:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den SAPD-Genossen Frahm-Brandt in Oslo machte Trotzki zum Leiter seiner internationalen Jugendorganisation. Die westalliieren Siegermächte machten ihn zum Bürgermeister Westberlins und zum später zum BRD-Kanzler.

    Die Trotzkisten von “Neu Beginnen” traten z.T. in angloamerikanische Dienste ein, so in das OSS, der Vorgängerorganisation der CIA, und übernahmen nach dem Krieg, als Politologieprofessoren an der US-Uni FU und als Berater der Frahm-Brandt-SPD, die Umerziehung der jungen Deutschen zu antinationalen “Demokratischen-Sozialisten” im Sinne Trotzkis “Permanenter Revolution”.

    Die heutige terroristische ANTIFA ist ein Kind der Brandt-SPD.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #73068
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    kein mensch ist illegal ..
    Ein Mensch kann ja auch nicht durch seine bloße Existenz illegal sein. Seine Handlungen aber können es schon !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #73069
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wer aus dem sicheren Land Türkei ungebeten nach GR einreist, tut das illegal:

    Die Genfer Konvention führt u. a. folgende Rechte eines Flüchtlings auf:

    Straffreiheit der illegalen Einreise, sofern der Flüchtling sich umgehend bei den Behörden meldet und er unmittelbar aus dem Fluchtland kam (Art. 31 Abs. 1)
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Die GFK schreibt dazu aber etwas völlig anderes:
    Artikel 31

    Flüchtlinge, die sich nicht rechtmäßig im Aufnahmeland aufhalten
    1.Die vertragschließenden Staaten werden wegen unrechtmäßiger Einreise oder
    Aufenthalts keine Strafen gegen Flüchtlinge verhängen, die unmittelbar aus einem Gebiet
    kommen, in dem ihr Leben oder ihre Freiheit im Sinne von Artikel 1 bedroht waren und
    die ohne Erlaubnis in das Gebiet der vertragschließenden Staaten einreisen oder sich dort
    aufhalten, vorausgesetzt, dass sie sich unverzüglich bei den Behörden melden und
    Gründe darlegen, die ihre unrechtmäßige Einreise oder ihren unrechtmäßigen Aufenthalt
    rechtfertigen.
    Du hast das kleine Wörtchen "unmittelbar" unterschlagen.
    Und damit wäre die illegale Einreise von Syrien in die Türkei abgedeckt, weil sie ja unmittelbar aus dem Kriegsgebiet erfolgt.
    Die illegale Einreise von der Türkei nach Griechenland aber ist nicht mehr unmittelbar und damit nach den griechischen Gesetzen strafbewehrt !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #73070
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Das weiss ich doch...
    Ist aber im Zusammenhang der illegalen Einreise von der Türkei nach Griechenland völlig falsch dargestellt. Siehe mein Post#2818 .

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 211

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben