User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 6567 von 9907 ErsteErste ... 5567 6067 6467 6517 6557 6563 6564 6565 6566 6567 6568 6569 6570 6571 6577 6617 6667 7067 7567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.661 bis 65.670 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #65661
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Bilder und Videos von den schrecklichsten Verbrechen, Ermordungen, Verstuemmelungen von Menschen, Kindern, Frauen, Soldaten, gefunden auf weggeworfenen Telefonen von Refugees auf dem Balkan:

    Terrorexperte zu den Bildern auf den weggeworfene Handys der Flüchtlingen (Ungarisches TV)

    Wer sich ein Bild ueber die kommende nahe Zukunft fuer Westeuropa machen will.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #65662
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Der „Willkommenskultur“ wird in Deutschland offenbar alles unterworfen. Jetzt wurde bekannt, dass Bundespräsident Joachim Gauck im Jahr 2013 sogar die Patenschaft des dritten Kindes der zweiten Frau eines in Deutschland lebenden Moslems aus dem Kosovo übernahm. Damit wollte Gauck wohl „gelungene Integration“ vorleben – doch ein kleines Detail hat der ehemalige Pastor übersehen: Die Zwei- oder Vielehe ist nach deutschem Recht eigentlich verboten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #65663
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.887

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Na, na, die 3 Mrd soll eigentlich Europa zahlen und zwar an die Törken, aber stattdessen kommt es genau so wie du es schreibst.
    Und Lieber Freund es kommt noch viel Schlimmer als wir denken .
    An jeder Ecke entstehen Container- Dörfer für hunderte oder gar Tausende von nicht Asylanten deren Menge unkontrollierbar geworden ist
    2% der Zugereisten sind wirklich bedrohte ,denen Wir gerne Schutz und eine neue Heimat geben wollen ,und werden
    aber für die Flut der Zugereisten haben wir nicht den Platz ,und nicht die Verantwortung .
    Etwas böse gesagt ,was tun Erwachsene Menschen ,die doch eine Verantwortung für ihre Kinder haben sich und den Kindern an,
    wen sie das Risiko einer Schlauchboot Tuhr für 6-8 Tausend Dollar eingehen ,um dann kläglich zu scheitern, und das Leben von Kindern aufs spiel setzen .
    Und noch eine Frage an Alle ,müssen Wir unseren folge Generationen einen Schuldenberg hinterlassen der niemals eingelöst werden kann ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #65664
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Er hat vermutlich mittlerweile Infos darüber erhalten, wieviele Terroristen unter den "Flüchtlingen" stecken.
    Ach nein, das ficht ihn wenig an. Eher befürchtet er wohl, muslimische Dominanz könne sein Einkommen drastisch schmälern oder gar gänzlich zunichte machen.

  5. #65665
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und Lieber Freund es kommt noch viel Schlimmer als wir denken .
    An jeder Ecke entstehen Container- Dörfer für hunderte oder gar Tausende von nicht Asylanten deren Menge unkontrollierbar geworden ist
    2% der Zugereisten sind wirklich bedrohte ,denen Wir gerne Schutz und eine neue Heimat geben wollen ,und werden
    aber für die Flut der Zugereisten haben wir nicht den Platz ,und nicht die Verantwortung .
    Etwas böse gesagt ,was tun Erwachsene Menschen ,die doch eine Verantwortung für ihre Kinder haben sich und den Kindern an,
    wen sie das Risiko einer Schlauchboot Tuhr für 6-8 Tausend Dollar eingehen ,um dann kläglich zu scheitern, und das Leben von Kindern aufs spiel setzen .
    Und noch eine Frage an Alle ,müssen Wir unseren folge Generationen einen Schuldenberg hinterlassen der niemals eingelöst werden kann ?
    Ich muss leider vermelden, dass in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ein zweites Containerlager für Zudringlinge errichtet worden ist. Frau Merkel möge ihre Freunde bitte bei sich in der Uckermark unterbringen oder sie noch besser gleich nach Hause schicken. Frau von Leyen hat wenigstens zeitweise einen Syrer aufgenommen, der jetzt Unterricht an einer Flugschule nimmt.

  6. #65666
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Ich muss leider vermelden, dass in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ein zweites Containerlager für Zudringlinge errichtet worden ist. Frau Merkel möge ihre Freunde bitte bei sich in der Uckermark unterbringen oder sie noch besser gleich nach Hause schicken. Frau von Leyen hat wenigstens zeitweise einen Syrer aufgenommen, der jetzt Unterricht an einer Flugschule nimmt.
    kannst du dir ausmalen, wenn dieses jahr noch minimum 1 mio gäste oder mehr dazukommen, was dann los ist?! der staat wäre ohne diese dreckigen freiwilligen helfer schon kaputt. denen geht glücklicherweise auch langsam die "kraft" äh dummheit aus.

    spätestens nächstes jahr ist bleihaltige luft angesagt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #65667
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Der „Willkommenskultur“ wird in Deutschland offenbar alles unterworfen. Jetzt wurde bekannt, dass Bundespräsident Joachim Gauck im Jahr 2013 sogar die Patenschaft des dritten Kindes der zweiten Frau eines in Deutschland lebenden Moslems aus dem Kosovo übernahm. Damit wollte Gauck wohl „gelungene Integration“ vorleben – doch ein kleines Detail hat der ehemalige Pastor übersehen: Die Zwei- oder Vielehe ist nach deutschem Recht eigentlich verboten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Gaukler hält sich doch selber eine Zweitfrau!

  8. #65668
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    JETZT SAGT MAN UNS DAS BARGELD FÜR FLÜCHTLINGE BESSER SEI ALS SACHLEISTUNGEN !!!!!!!!!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #65669
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    JETZT SAGT MAN UNS DAS BARGELD FÜR FLÜCHTLINGE BESSER SEI ALS SACHLEISTUNGEN !!!!!!!!!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur nichts aufbauen.
    Könnte man das nicht auch für Deutsche Obdachlose einführen, oder ist das wieder rechtspopulistisch?

  10. #65670
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Gutmenschen kümmern sich um "Flüchtlingshaustiere" aus Syrien

    Jetzt gibt es sogar schon "Flüchtlingshunde" aus Syrien und es gibt Gutmenschen, die sich für diese Haustiere von "Flüchtlingen" engagieren. Wahrscheinlich haben wir bald die ersten Tierheime für Flüchtlingshaustiere in Deutschland. Einheimische Hunde und Katzen werden dann wohl eingeschläfert, um Platz für die Neuankömmlinge zu schaffen.

    Asier Nieto von der Gruppe Basque Lifeguards erzählt, er habe den Hund auf einem verlassenen Boot entdeckt und sich seiner angenommen. Der Tierfreund und seine Organisation engagieren sich für Flüchtlinge in Griechenland – aber nicht nur für die, sondern auch für deren Haustiere.

    Was mit Dinghy passiert ist, dafür hat Asier seine ganz eigene Erklärung: „Wir glauben, dass er ein syrischer Hund ist. Die Mehrzahl der Boote und Flüchtlinge, die hier angekommen und um die wir uns kümmern, kommen aus Syrien. Viele von ihnen bringen ihre Haustiere mit – so war es bestimmt auch mit Dinghy. Eine Katze haben wir vor ein paar Tagen ebenfalls aus einem Boot gerettet.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 212

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben