User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 6550 von 9907 ErsteErste ... 5550 6050 6450 6500 6540 6546 6547 6548 6549 6550 6551 6552 6553 6554 6560 6600 6650 7050 7550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.491 bis 65.500 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #65491
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Einer dieser unzählig dumm-naiven Beiträge zu dem Thema, der sich nicht an den Realitäten orientiert, sondern ein schwachsinniges Wunschdenken produziert, dass fern jeder Realität ist:



    Dumm eben, dass hier keine "Maurer" und "Altenpfleger" bei uns einwandern, die Leute haben ja nichteinmal ihren Pass retten können aus ihrem angeblichen "Kriegsgebiet".

    Klar, nicht genügend Kinder für eine Schule, füllen wir sie doch mit ein paar Syrern auf die kein Wort deutsch können, die Eltern werden begeistert sein in den Dörfern!
    Der Beitrag ist wirklich so wirr und weltfremd, da fehlen mir echt die Worte!

    Warum gehen denn die sog. "Flüchtlinge" fast ausschliesslich in die Städte?
    Weil sie gerne als Maurer und Altenpfleger arbeiten wollen?
    Erinnert mich an die Geschichte auf Hallig Hooge, wo man plötzlich auch froh war, durch den Zuzug einer Afghanensippe die Anzahl der Kindergartenkinder um 50 % zu steigern. Ist ja bekannt, wie die Sache ausgegangen ist. Die Invasoren wollen in die Großstädte, wo sie sich möglichst wenig integrieren müssen und ihre eigene Musel-Infrastruktur vorfinden.

  2. #65492
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Einer dieser unzählig dumm-naiven Beiträge zu dem Thema, der sich nicht an den Realitäten orientiert, sondern ein schwachsinniges Wunschdenken produziert, dass fern jeder Realität ist:
    Dumm eben, dass hier keine "Maurer" und "Altenpfleger" bei uns einwandern, die Leute haben ja nichteinmal ihren Pass retten können aus ihrem angeblichen "Kriegsgebiet".
    Klar, nicht genügend Kinder für eine Schule, füllen wir sie doch mit ein paar Syrern auf die kein Wort deutsch können, die Eltern werden begeistert sein in den Dörfern!
    Der Beitrag ist wirklich so wirr und weltfremd, da fehlen mir echt die Worte!
    Warum gehen denn die sog. "Flüchtlinge" fast ausschliesslich in die Städte?
    Weil sie gerne als Maurer und Altenpfleger arbeiten wollen?
    Da sind aber die Dörfler selber schuld. Kneipen dicht, Tanzsäle verfallen. Versorgung nur noch per mobilem Verkaufswagen. Und dann noch nicht mal das versprochene eigene Auto. Und das allerschlimmste: ... viele Mücken, hohes Gras und nichts zu f...! Na, ihr wisst schon.

  3. #65493
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Was schreibt ein Leser im standard.at:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nachrichtensperre wäre angebracht.Die Polizei sollte mit derart grauslichen Verbrechen nicht an die Öffentlichkeit gehen, um die Bürger in Österreich nicht zu verunsichern, aber auch um die weltweit vorbildliche Willkommenskultur nicht zu gefährden.
    Zum Glück sind nicht alle Polizeidirektionen so mediensüchtig wie die Wiener und kleinere Delikte wie Messerstechereien, ohne Nachfrage nicht unnötig publiziert werden.
    Ticken Österreicher anders ?

  4. #65494
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum sollte sie weg sein? So wie es aussieht wird sie ggf. in drei Bundesländern im März den MP stellen durch die CDU...! Läuft doch alles höchst perfekt für diese Dame.
    Ist möglich. Aber langfristig der Tod des "Systems Bundesrepublik". Schon die Altvorderen der Bonner Republik wussten:

    Rita Süssmuth, von 1988 bis 1998 Bundestagspräsidentin, bezeichnet die demokratische Kontrolle als „Grundbestand der parlamentarischen Demokratie.“ Auf sie zu verzichten, hieße für Süssmuth „fast aufs Parlament zu verzichten.“

    Diese ist aber seit 2013 nicht mehr gegeben. GroKo ist GroMi. Also großer Mist. Für beide übrigens. Und je mehr GroKos existieren, desto mehr Bürgern wird klar, wie die Fronten verteilt sind: Wir hier - die dort. Der Bürger verliert das Vertrauen in seine Macht als Wähler und wendet sich schließlich vollends von der Demokratie ab. Dies ist als Chance zu sehen. Eine Chance, die pervertierte Mischung aus repräsentativer Demokratie und Verhältniswahlrecht aus dem System unseres Landes zu streichen und sie durch ein System der parlamentarischen Kontrolle durch den Bürger direkt zu ersetzen.

  5. #65495
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hätte Perle und das AEI hier das Sagen gäbe es einen schlanken Staat, Deregulierung, starke nationale Verteidigung und die Verteidigung kultureller Werte insbesondere gegen Muslime, da das AEI und sein prominentes Mitglied Matthias Küntzel klar die Muslime als größte Gefahr für das Judentum in Mitteleuropa identifiziert haben. Also genau DAS GEGENTEIL von dem, was Merkel seit 2005 macht.
    Merkel ist bei der Foerderung des Islamofaschismus im Grunde genommen in die Fussstapfen Hitlers getreten. Schon Hitler hatte die islamischen Schlaechter massiv unterstuetzt. Merkel setzt das jetzt nur fort, was Hitler einst begonnen hatte:

    The Mufti of Berlin: Arab-Nazi collaboration is a taboo topic in the West
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    German/Islamic Collaboration Again: Hitler’s Favorite Car Company Goes Sharia, Financing Jihad
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islam and its Reich: October 5, 1943, the Mufti arrived in Germany visiting the Research Institute on the Jewish Problem, where he declared that Muslims and Germans were “Partners and allies in the battle against world Jewry.”
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Smoking Gun: The Auschwitz Blueprints and The Mufti
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    The Muslim Mufti’s Role in Extermination of the Jews
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Nationalsozialisten haben bei der Verfolgung von Juden mit den Arabern sogar eng zusammengearbeitet und die angestachelt, was hier dokumentiert wird:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es ist in meinen Augen kein Zufall mehr, dass die Rotfaschisten um Merkel, Schaeuble, Maas & Co. jetzt Millionen judenfeindliche Araber aus dem Nahen Osten nach Deutschland einschleusen wollen.

    Wahrscheinlich wollen diese Verbrecher in der Merkel-Junta insgeheim die Vernichtung der Juden Europas wieder vorantreiben ?

    Ich sage es, wie es ist: Wenn die Judenjagd durch die Muslime bald in Europa beginnen wird, werde ich mit Anderen darauf vorbereitet sein und ich werde die Erste sein, die ganz persoenlich bei Merkel abdruecken wird.

    Ich werde blutige Rache nehmen und das meine ich jetzt mit allem Ernst !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #65496
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Geschichte auf Hallig Hooge, wo man plötzlich auch froh war, durch den Zuzug einer Afghanensippe die Anzahl der Kindergartenkinder um 50 % zu steigern. Ist ja bekannt, wie die Sache ausgegangen ist. Die Invasoren wollen in die Großstädte, wo sie sich möglichst wenig integrieren müssen und ihre eigene Musel-Infrastruktur vorfinden.
    Nein, erzähl mal, wie ging es weiter?

  7. #65497
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der*Regionalbahn von Fröndenberg nach Wickede/Ruhr*ist gestern Abend eine*19Jährige von vier Asylbewerbern aus Nordafrika angegriffen und beraubt*worden. Das Unfassbare: Die junge Frau rief in ihrer Not laut um Hilfe*– kein Mitreisender griff ein.

    Noch während der Anzeigenaufnahme ergaben sich Hinweise darauf, dass sich die vier Angreifer in der*Unterkunft in Wimbern*aufhalten können – die Polizei traf sie dort an und*nahm sie sofort fest.*Weitere Zeugen sind dringend gesucht.

  8. #65498
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was schreibt ein Leser im standard.at:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ticken Österreicher anders ?
    Ösis pervers und übergeschnappt - mehr fällt mir nicht dazu ein.

  9. #65499
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Eine Kölnerin (22) ist in der Weiberfastnacht mitten in Köln niedergeschlagen und vergewaltigt worden! Unter dringendem Tatverdacht: Ein Flüchtling (17) aus Afghanistan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer männliche Abenteurer aus dem steinzeitlichen Afghanistan, (wo junge Männer Frauen nur als blaue Burkas kennen):

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    einwandern lässt, der ist Schuld an den Übergriffen auf deutsche Frauen!

    Die Kölnerin sollte sich an Frau Merkel wenden und Entschädigung verlangen, z. B. eine Traumatherapie.

  10. #65500
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Man muss sich nur mal die Kommentare auf Merkels Facebook-Seite ansehen. Zu 95 % extrem negativ und der Rest kommt von Afrikanern und Arabern, die in gebrochenem Englisch "Mama Merkel" ihre Liebe und Dankbarkeit bekunden.
    Die Kommentare der Afrikaner und Araber sollten aufgezeichnet werden. Damit Merkel sich nicht bei einem Nürnberg-II herausreden kann, sie wäre es nicht gewesen, die die Invasoren angelockt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben