User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 602 von 9905 ErsteErste ... 102 502 552 592 598 599 600 601 602 603 604 605 606 612 652 702 1102 1602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #6011
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hier kann man mal mit Fug und Recht von einem Einzelfall reden...
    Ich halte es eher für die zeitgeist-gerechte Neufassung von Grimm`s "Sterntaler".

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #6012
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

    Was "wir Nazis" schon lange wussten, ist nun offiziell:
    Bundespolizei kommt nicht mehr hinterher: Flüchtlinge ziehen ohne Registrierung weiter, d.h. wir werden unkontrolliert geflutet und alles läuft aus dem Ruder !

    Teilzitat:
    IS-Kämpfer könnten als Flüchtlinge getarnt nach Deutschland gelangen

    Das Nachrichtenmagazin geht auch auf die Risiken ein, die mit fehlenden Fingerabdrücken verbunden sind. Eigentlich sollte spätestens das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge später im Asylverfahren die Fingerabdrücke nehmen. Allerdings bringt die Polizei die Flüchtlinge nicht selbst in die Erstaufnahmeeinrichtungen. Ob sie dort ankommen, ist also die Entscheidung der Einreisenden selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wann schrillen bei diesen illustren "Herrschaften" endlich die Alarmglocken ?!

    Geändert von Bruddler (12.07.2015 um 07:05 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #6013
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Umfrage: Deutsche wollen nahezu unbegrenzt "Flüchtlinge" ins Land holen

    "Umfrage"? Wie wäre es mit einer repräsentativen Umfrage hier im Forum?

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  4. #6014
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard „Love sport, hate Germany" Tolle T-Shirt Aufschrift bei bei Dunkelbereicherung !!

    „Anti“-rassistischer Fußballcup in Ulbersdorf: „Love sport, hate Germany“

    Ulbersdorf im Südosten Sachsens, 2004 mit dem Titel „Schönstes Dorf im Landkreis Sächsische Schweiz“ ausgezeichnet, wurde am gestrigen Samstag von linksverdrehten Deutschlandhassern heimgesucht. Sie veranstalteten einen „antirassistischen“ Fußballcup, bei dem die Spieler T-Shirts erhielten, auf dem die geistige Gesinnung dieser antipatriotischen, volksverratenden und totalitären Links-Ideologen festgehalten ist: „Love sport, hate Germany“. Dass dies auch noch von Schwarzafrikanern getragen wurde, die offiziell wohl vorgegeben haben, in Deutschland um „Asyl“ zu bitten und damit Schutz vor vermeintlicher „Verfolgung“ in ihrer Heimat zu erhalten, ist an Perversität kaum mehr zu überbieten.
    (Von Michael Stürzenberger)

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ************************************************** *********************

    Wieso verpissen sich diese/r Dachpappen und Links-verkommener Dreck nicht, wenn die Deutschland hassen ??!!!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #6015
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: „Love sport, hate Germany" Tolle T-Shirt Aufschrift bei bei Dunkelbereicherung !!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    „Anti“-rassistischer Fußballcup in Ulbersdorf: „Love sport, hate Germany“

    Ulbersdorf im Südosten Sachsens, 2004 mit dem Titel „Schönstes Dorf im Landkreis Sächsische Schweiz“ ausgezeichnet, wurde am gestrigen Samstag von linksverdrehten Deutschlandhassern heimgesucht. Sie veranstalteten einen „antirassistischen“ Fußballcup, bei dem die Spieler T-Shirts erhielten, auf dem die geistige Gesinnung dieser antipatriotischen, volksverratenden und totalitären Links-Ideologen festgehalten ist: „Love sport, hate Germany“. Dass dies auch noch von Schwarzafrikanern getragen wurde, die offiziell wohl vorgegeben haben, in Deutschland um „Asyl“ zu bitten und damit Schutz vor vermeintlicher „Verfolgung“ in ihrer Heimat zu erhalten, ist an Perversität kaum mehr zu überbieten.
    (Von Michael Stürzenberger)

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ************************************************** *********************

    Wieso verpissen sich diese/r Dachpappen und Links-verkommener Dreck nicht, wenn die Deutschland hassen ??!!!
    Weil der Hass auf Deutsche eine Selbstverständlichkeit ist, die jedem Wesen auf diesem Planeten grundsätzlich erlaubt ist. Der Deutsche hat sich das gefälligst gefallen zu lassen.

  6. #6016
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: „Love sport, hate Germany" Tolle T-Shirt Aufschrift bei bei Dunkelbereicherung !!

    Ach, wie schön sich die Linken immer "gegen Hass in der Gesellschaft" engagieren

    Diese Typen sind doch hochgradig krank im Kopf.

    Die Nescher wussten wahrscheinlich nicht einmal, was sie da auf dem Rücken tragen.
    Die linksradikalen Geisteskranken missbrauchen die Nescher für ihre Zwecke.

  7. #6017
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: „Love sport, hate Germany" Tolle T-Shirt Aufschrift bei bei Dunkelbereicherung !!

    Mann kann den Schwarzen nicht zumuten, in einem Land zu leben, welches sie hassen.

    Deswegen: abschieben.

  8. #6018
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: „Love sport, hate Germany" Tolle T-Shirt Aufschrift bei bei Dunkelbereicherung !!

    Ich hasse nicht, ich verachte. Und wen oder was ich verachte, lass ich mir nicht von verachtungswürdigen Gestalten eintrichtern. Jeder bekommt was er verdient. Fordere zu verachten und du bekommst sie, die Verachtung!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #6019
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: „Love sport, hate Germany" Tolle T-Shirt Aufschrift bei bei Dunkelbereicherung !!

    Die BRD-Jugend bei Ausübung ihrer Vorgaben.
    Keine linksrotgrünen Deppen sondern das Instrumentarium unserer Eliten und Herrscher.

  10. #6020
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: „Love sport, hate Germany" Tolle T-Shirt Aufschrift bei bei Dunkelbereicherung !!

    Klappt aber nicht immer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Augsburg. Bei einem Fußballturnier verschiedener Freizeitmannschaften gegen “Rassismus” ist es in Augsburg zum Eklat gekommen, weil ein Spieler aus dem Team der SPD-Jugendorganisation Jusos sich beim Schiedsrichter über einen “Negerbonus” beschwerte – im Spiel gegen eine Flüchtlingsauswahl.

    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben