User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 9900 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 98997

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #501
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Tröglitz in Sachsen-Anhalt. Feuer in Flüchtlingsheim wurde vorsätzlich gelegt.
    Drecksblatt: FAZ 04.04.2015
    Brandstifter haben das Feuer in einem fast fertiggestellten Asylbewerberheim in Tröglitz gelegt. Das teilte die Polizei mit. In dem Ort hatte es wochenlange Proteste gegen die Unterkunft gegeben. Der Bürgermeister hatte sein Amt niedergelegt, nachdem er von Rechtsextremisten bedroht worden war.

    Dachstuhl ausgebrannt: Die geplante Asylbewerberunterkunft am Samstag in Tröglitz
    Der Täter ist immer der deutsche! Ist es nicht kurios, dass das Feuer im Dachstuhl ausbrach?
    Laut Behörde handele sich um vorsätzliche Brandstiftung.
    Aber durch irgendwen?
    Nach meinem Verständnis, wenn jemand vorsätzlich ein Haus aus irgendwelchen Gründen auch immer abbrennen will, legt er das Feuer im Erdgeschoss oder im Keller, damit er schneller fliehen kann, aber doch nicht auf dem Dachboden. Diese Tat spricht eher für zündelnde Kinder, oder obdachlose Personen, die sich am Feuer erwärmten, und als sie fortgingen die Glut nicht richtig löschten. Jetzt baut man schon wieder ein Popanz mit einer Neonazi-These mit professionellen politischen Tätern auf, sie ist für die Behörden praktisch, so verunglimpft man auf diese Weise das ganze Dorf.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das sind geistig Degenerierte!
    In deinen Augen sicher. Leute, die eine Gemeinschaft zusammenhalten, die sich für die Belange ihrer Mitmenschen engagieren, die Unternehmen gründen und Hunderte voj Arbeitsplätzen schaffen, sind logischerweise die Feinde derjenigen, die Wohlstand abschaffen und eine Gewaltherrschaft einführen wollen.

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Während die sich in "Willkommenskultur" üben werden ihren Enkeln von den betüdelten Traumatisierten die Höhrknochen geklaut und die Fressen poliert!

    Kleiner, du bist nicht der Erste, der so naiv tut:
    - Als die Ungardeutschen in Scharen kamen, sagten das die Altdeppen und enttäuschten Altkader, die Hunnen würden unsere Frauen vergewaltigen.
    - Als in den Siebzigern die ersten Wiaschtgläibigen (Protestanten) auf die Dörfer zogen, sagten die bigotten der Bigotten, dass sie unsere Moral untergraben würden.
    - Als schließlich die Ostdeutschen auf der Suche nach Arbeit sich in jede freie Wohnung einmieteten, wurde uns prophezeit, dass die Kommunisten alles runterwirtschaften würden.

    Wie dumm, denkst du, sind wir denn?

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielleicht ist es sonst niemand aufgefallen: aber schon seit Wochen wird verstärkt gegen Deutschland gehetzt, Buchenwaldfilm, Anne Frank usw.usw.,heute aktuell Prof. Grzymek war Nazi! Und wenn hier schon Lichterhagen erwähnt wurde, können wir uns mal wieder auf eine Riesen-Nazi-Sau gefaßt machen, die durchs Dorf gejagt wird. Es stehen auch Reparationsforderungen von Griechenland, Haiti, den Hereos und allen Ernstes von Armeniern an! In dieser Kotz-Republik, die von deutschen Volksverrätern für Judas-Lohn und ein bißchen Amtsmacht bewußt und vorsätzlich an die Wand gefahren wird, wundert mich nichts mehr!


    kd


    seit Jahren geht das so!

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ja, schauen wir mal:

    ...

    Der Betreuer der lächerlichen Truppe ist offenbar nicht im Bild.

    Ob der mit den Jesuslatschen "beemaster" ist - oder der kleine Dicke, der stolz das "selbstgemachte"* Plakat präsentiert?

    * selbst im örtlichen SPD-Büro abgeholt
    Sehen alle so aus, als hätten sie es zu was gebracht. Einen Strandwanderer macht sowas natürlich neidisch. Verständlich: Von nix kommt nix.

  5. #505
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Leute, die eine Gemeinschaft zusammenhalten, die sich für die Belange ihrer Mitmenschen engagieren, die Unternehmen gründen und Hunderte voj Arbeitsplätzen schaffen, sind logischerweise die Feinde derjenigen, die Wohlstand abschaffen und eine Gewaltherrschaft einführen wollen.

    Helau und Alaaf!

    Du solltest Büttenredner werden. Da klatscht wenigstens jemand.

    Der Wohlstand der Deutschen - soweit noch vorhanden - wird gerade endgültig von eingeschleusten Fremden und Kriminellen verfrühstückt, mit denen gleichzeitig hier die alltägliche brutale Gewalt gegen die Deutschen hier Einzug gehalten hat.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Helau und Alaaf!

    Du solltest Büttenredner werden. Da klatscht wenigstens jemand.

    Der Wohlstand - soweit noch vorhanden - der Deutschen wird gerade endgültig von eingeschleusten Fremden und Kriminellen verfrühstückt, mit denen gleichzeitig hier die alltägliche brutale Gewalt gegen die Deutschen hier Einzug gehalten hat.
    Diesem Schafskopp würde ich garnicht antworten. Verschwendete Zeit!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #507
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    172

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Das antideutsche BRD Regieme beginnt damit die ostdeutschen Provinzen mit Schwarzafrikanern zu fluten, die wollen unserer Kultur in den nächsten 5 Jahren das Rückrat brechen bevor sich Widerstand formieren kann. Tröglitz zeigt die Angst unserer Bevölkerung vor dem was kommen wird - Bürgerkrieg. Ich habe in einigen Sportvereinen mit vielen Jugendlichen sprechen können und war erstaunt wie groß die Bürgerkiegsangst ist. Einige sagten mir sie hoffen, das es dazu kommt - ich frage mich was ist das hier für ein Staat geworden der die Menschen dahin treibt?

  8. #508
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    interessant das die da immer noch mit nem W50 als Feuerwehr rumfahren



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber er ist blitzeblank lackiert
    Dort waren auch mordernere Löschfahrzeuge im Einsatz - wie dieses:



    Der alte W50 gehört zu einer Freiwilligen Feuerwehr.

    Freiwillige Feuerwehren hegen solche Oldtimer gerne.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #509
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.485

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das heisst eigentlich sind Deutsche Russen oder wie,
    die Russenhymne hat was, in der Tat:

    Eigentlich heißt es, dass auch Deutschland ein Vielvölkerstaat war. Nicht umsonst hatten wir einen Kaiser, keinen König. Es beweist auch, dass Deutschland durchaus in der Lage war, andere Völker zu integrieren. Nur funktioniert das nicht mit jedem Volk.

  10. #510
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Feuer im Asylheim Tröglitz

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    interessant das die da immer noch mit nem W50 als Feuerwehr rumfahren



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber er ist blitzeblank lackiert
    Die sieht man hier auf der Insel bei den freiwilligen Feuerwehren auch noch. Die meisten haben die allerdings nur noch als Zusatzfahrzeuge für größere Einsätze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben