User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 508 von 9907 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 558 608 1008 1508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 99065

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #5071
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?




    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wohin? Wenn sich ein falscher Namen mit falscher Herkunft und Rücknahmeweigerung der Herkunftsländer verbündet, ist die Rückführung de facto unmöglich. Zum subjektiven Problem staatlichen Willens betreffs Rückführung kommt also das objektive der Nichtmachbarkeit wegen Rücknahmweigerung der Herkunftsländer hinzu.
    Ein typischer Vertreter der Gattung "ich weiß nix, habe keine Phantasie und bin auch sonst doof".
    Mit Leuten wie Dir muss Deutschland ja untergehen.
    Du solltest die Umbenennung in "Lebeblöd" beantragen.

    Falscher Name, falsche Herkunft?

    Sammelunterkünfte und Sammelverpflegung in der Pampa. Ohne Taschengeld.

    Rücknahmeverweigerung?

    Streichung von Geldern der Entwicklungshilfe nur noch sehr sparsame Visaerteilung. Für Länder
    wo noch keine Visapflicht besteht wird sie eingeführt.


    Hilft alles nix?
    Abkommen mit dem Kongo auch Senegalesen als Kongolesen anzukennen. Ein paar Millionen Entwicklungshilfe (mehr) helfen. So macht es Israel aber mit Uganda.

    Saudi-Arabien hat letztes Jahr über 60.000 Äthiopier ausfliegen lassen. Das hat die äthiopische Regierung bezahlt
    und sich bei den saudischen Freunden bedankt.
    Stinkt mir, muss ich den versifften Tageslügel verlinken (Der Rest der versifften Lügenpresse hält wie meist das
    Lügenmaul bei "unpassenden" Meldungen):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Regierungsmehrheit wären diese Gesetze innhalb eines 1/4 Jahres durchgesetzt. Wir bräuchten
    nicht mal streng sein. Nur das machen was andere schon lange machen.

    Die haben alle ihr eigenes Land, solln sie was draus machen. Würde mich freuen. Ich will weder (Aids) Neger
    noch Anhänger des Mösenkontrollwahn hier sehen. Schon 3 x nicht bezahlen. Es reicht. Schon lange.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #5072
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das paßt. Dann auf mit Israels Unterstützung ins Gelobte Land!
    Wir sind nicht wahnsinnig!Wenn die Deutschen Politiker am Rad drehen so müssen die israelischen es nicht nach machen!

  3. #5073
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen





    Ein typischer Vertreter der Gattung "ich weiß nix, habe keine Phantasie und bin auch sonst doof".
    Mit Leuten wie Dir muss Deutschland ja untergehen.
    Du solltest die Umbenennung in "Lebeblöd" beantragen.


    Falscher Name, falsche Herkunft?

    Sammelunterkünfte und Sammelverpflegung in der Pampa. Ohne Taschengeld.

    Rücknahmeverweigerung?

    Streichung von Geldern der Entwicklungshilfe nur noch sehr sparsame Visaerteilung. Für Länder
    wo noch keine Visapflicht besteht wird sie eingeführt.


    Hilft alles nix?
    Abkommen mit dem Kongo auch Senegalesen als Kongolesen anzukennen. Ein paar Millionen Entwicklungshilfe (mehr) helfen. So macht es Israel aber mit Uganda.

    Saudi-Arabien hat letztes Jahr über 60.000 Äthiopier ausfliegen lassen. Das hat die äthiopische Regierung bezahlt
    und sich bei den saudischen Freunden bedankt.
    Stinkt mir, muss ich den versifften Tageslügel verlinken (Der Rest der versifften Lügenpresse hält wie meist das
    Lügenmaul bei "unpassenden" Meldungen):
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Regierungsmehrheit wären diese Gesetze innhalb eines 1/4 Jahres durchgesetzt. Wir bräuchten
    nicht mal streng sein. Nur das machen was andere schon lange machen.

    Die haben alle ihr eigenes Land, solln sie was draus machen. Würde mich freuen. Ich will weder (Aids) Neger
    noch Anhänger des Mösenkontrollwahn hier sehen. Schon 3 x nicht bezahlen. Es reicht. Schon lange.
    Dein Argumentierung hätte ich auch ohne persönliche Schmähung wohlwollend akzeptiert. Aber ich akzeptiere sie auch mit solchem Prolog, wenn er Dich erleichtert und Du Dich dadurch besser fühlst.

  4. #5074
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht wahnsinnig!Wenn die Deutschen Politiker am Rad drehen so müssen die israelischen es nicht nach machen!
    Ich meine es nur gut. Denk an die Stärkung der isr. Volkskraft in diesem Falle!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #5075
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Dein Argumentierung hätte ich auch ohne persönliche Schmähung wohlwollend akzeptiert. Aber ich akzeptiere sie auch mit solchem Prolog, wenn er Dich erleichtert und Du Dich dadurch besser fühlst.
    Immerhin was.

    Was mich aufregt ist (d)eine "Kismet" (Schicksal) Haltung.

    Die Golfstaaten nehmen nicht mal Menschen aus ihrem Kulturkreis auf? - Kismet.

    Falsch! Das muss überall, vor allem in den "großen" Medien "breitgetreten" werden.

    Die EU Länder halten sich nicht an das Dublin (II?) Abkommen, wollen aber auch keine Quotenregelung
    (Osteuropäer sperren sich, Ungarn hat aktuell (gestern) das Land dicht gemacht, Italien leitet durch, Gr. behandelt
    seine ASYLANTEN mies, auch Portugal und Spanien halten sich sehr zurück? Kismet?

    Falsch! Notfalls die Gelder für die EU anteilig kürzen, aber vor allem die Asylverfahren in Deutschland beschleunigen und
    vor allem auch abschieben.


    Es gibt Gesetze die uns daran hindern unsere eigenen Interessen zu vertreten, ja die uns sogar mittelfristig in den Untergang
    führen und auf dem Weg ständig an Lebensqualität zu verlieren? Kismet?


    Ablehnen und umdrehen! Machen die Italiener so, die Ungarn, die Japaner, Israelis und unzählige andere Länder / Völker.
    Wieso wir in Deutschland nicht? Gibt es Gesetze die uns (sehr) schaden ändern wir sie nicht sondern ergeben uns
    dem Untergang?


    Das und weiteres müsste von Dir (und anderen) kommen, auch in dem in andere Länder geschaut wird
    z. b. unser nördlicher Nachbar Dänemark ist für einen EU Staat sehr gut aufgestellt, die haben sich auch
    Sonderbedingungen für den Nachzug aus (nichtwestlichen) Ländern ausbedungen und bekommen.
    Bei Dir sah nur Defätismus.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  6. #5076
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Immerhin was.
    Danke. Zu gnädig, werter Herr.

  7. #5077
    Mitglied Benutzerbild von Daphne
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    im Schwabenland
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Die Stimmung ist bereits gekippt.
    Politik und Medien unterschlagen diese Tatsachen und die wenigen "Guten" die nicht genug davon bekommen können sind vermutlich gar nicht so viele .... die schreien nur am lautesten nach noch mehr.
    In meinem Umfeld stelle ich immer wieder fest das es weniger die Masse an Menschen ist sondern die Art und Weise wie von Seiten der Politik und der Behörden damit umgegangen wird. Es wird an nichts gespart, es wird gefordert, gestritten und erpresst. Selbst schwerstkriminelle Asylanten werden weitgehend geschont und können mittlerweile tun und lassen was sie wollen. Nicht selten sogar straffrei.
    Das Asylgesetz ist längst im Altpapiercontainer und die Bevorzugung der Asylforderer blüht an allen Ecken und Enden.
    Nichts ist teuer und gut genug für unsere "Gäste" und Politik und Medien tanzen einen wilden Tanz ums goldene Kalb Asyl.
    Dieser Tanz wird in Deutschland mit zunehmender Ekstase getanzt, während in den Ländern um uns rum die Gemüter schon weit abgekühlt sind und die Erkenntnis reift das es so nicht weitergehen kann.
    Die osteuropäischen EU-Staaten wissen schon warum sie keine Asylforderer aufnehmen wollen.
    Und was bleibt für uns Deutschen und unser Land?
    Ich fürchte nur die Hoffnung auf einen europäischen Flächenbrand gegen die derzeitige Zuwanderungskatastrophe.
    Ein Flächenbrand der auch den einheimischen Deutschen Mut macht sich dem massenhaft anzuschliessen den von Seiten der Politik und der Medien wird keine Vernunft zu erwarten sein.

    Ich will Euch noch diesen aufrüttelnden und lesenswerten Artikel über die angeblich nicht stattfindende Islamisierung Europas nahelegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “But you need to understand that Islam is NOT a religion. Islam is a very dangerous political Ideology!” (Dr. Wafa Sultan)

    Die Jogginghose - ein sehr ambitionierter Name für ein Kleidungsstück in dem man das ganze Wochenende auf dem Sofa abhängt. ;-)

  8. #5078
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Selbst schwerstkriminelle Asylanten werden weitgehend geschont und können mittlerweile tun und lassen was sie wollen. Nicht selten sogar straffrei.
    Logo! Staatlicherseits die angenehmste und angesichts selbst auferlegter biblischer Gutmenschlichkeit wohl auch billigste Lösung. Nur führt sie unweigerlich ins Fiasko.

  9. #5079
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wohin? Wenn sich ein falscher Namen mit falscher Herkunft und Rücknahmeweigerung der Herkunftsländer verbündet, ist die Rückführung de facto unmöglich. Zum subjektiven Problem staatlichen Willens betreffs Rückführung kommt also das objektive der Nichtmachbarkeit wegen Rücknahmweigerung der Herkunftsländer hinzu.
    Rückführung da hin, wo sie z.B. übers Mittelmeer gestartet sind, uninteressant, welches erlogene Herkunftsland sie angeben.
    Da es beim Start dort offensichtlich keine Schwierigkeiten seitens staatlicher Stellen gegeben hatte, dürfte es diese bei der Rückführung zum Ausgangspunkt auch nicht geben. Der Rücknahmeverweigerung ist ggf. militärisch entgegenzutreten.
    Zur Kontrolle, von wo welches Boot gestartet ist, gibts Satelliten.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #5080
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Rückführung da hin, wo sie z.B. übers Mittelmeer gestartet sind, uninteressant, welches erlogene Herkunftsland sie angeben.
    Da es beim Start dort offensichtlich keine Schwierigkeiten seitens staatlicher Stellen gegeben hatte, dürfte es diese bei der Rückführung zum Ausgangspunkt auch nicht geben. Der Rücknahmeverweigerung ist ggf. militärisch entgegenzutreten.
    Zur Kontrolle, von wo welches Boot getartet ist, gibts Satelliten.
    Wegen so was wird niemand einen Krieg anfangen wollen.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben