User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 506 von 9905 ErsteErste ... 6 406 456 496 502 503 504 505 506 507 508 509 510 516 556 606 1006 1506 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 99047

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #5051
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts mehr, auf das Deutsche stolz sein können. Die großartigen Leistungen deutscher Wissenschaftler, die den jetzt langsam aufgezehrten Wohlstand begründeten, datieren alle aus dem letzten Jahrhundert. Da kommt nichts mehr nach.
    Das ist nicht ganz richtig. Richtig ist daß es nicht mehr umsetzbar ist, oder bereits im Anfangsstadium an unsere Freunde und Beschützer abgetreten wird.

  2. #5052
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Fachkräfte.
    Hier mal das IQ Ranking.
    ...

    Ab Nigeria abwärts sind die Einwohner jener Länder im DURCHSCHNITT schwachsinnig im Sinne einer Debilität.
    FACHKRÄFTE!
    Nochmal zur Auffrischung.

    Für viele Menschen war es schwierig, den extrem niedrigen durchschnittlichen IQ von
    70 für sub-saharische Afrikaner zu akzeptieren. Um für mich selbst herauszufinden, ob die
    Zahl realistisch war, reiste ich nach Südafrika, um eine Reihe von Studien an der Universität
    von Witwatersrand in Johannesburg zu beginnen, einer der prestigeträchtigsten Universitäten
    in Afrika. In der ersten Untersuchung gaben wir den „Raven’s Standard Progressive
    Matricen“ an 173 afrikanische erstsemestrige Psychologiestudenten aus, die gemäß den 1993
    US-Normen das 14. Perzentil erreichten, was einen durchschnittlichen IQ von 84 bedeutete.
    In einer zweiten Studie gaben wir denselben Test einer anderen Gruppe von
    Psychologiestudenten, welche einen IQ von 83 erreichten. Nach dem Trainieren, wie man
    solche Arten von Tests löst, erhöhte sich ihr IQ auf 96. In einer dritten Studie gaben wir
    denselben Test einer mehr akademisch ausgewählten Gruppe von Studenten – 198
    afrikanische Technikstudenten, die Mathematik- und naturwissenschaftliche Kurse in der high
    school genommen hatten. Diese Gruppe erreichte das 41. Perzentil mit einem IQ von 97.
    Diese Resultate von einer Eliteuniversität, die durchschnittliche IQ-Werte von 83 bis 97 für
    afrikanische Studienanfänger aufweisen, bestätigen den allgemeinen IQ von 70 für Afrikaner,
    weil weltweit Studenten typischerweise 15 bis 30 IQ-Punkte über dem
    Bevölkerungsdurchschnitt abschneiden.


    „Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage, 2000)

    * Die durchschnittlich niedrigsten IQ‘s werden bei sub-Saharischen Afrikanern gefunden – um ca. 70


    Aus: Rushton, „Race, Evolution, and Behavior“ (3. Auflage, 2000)

    Unterschiede sind in diesem Schaubild zusammengfasst:



    Rassenunterschiede in der Gehirngröße wurden gezeigt durch Verwendung von vier
    verschiedenen Methoden: (1) Magnetresonanzbilder, (2) Gehirngewicht bei der Autopsie, (3)
    Messung des leeren Schädelvolumens und (4) externe Schädelmessungen. Diese Daten sind in
    Schaubild 2 zusammengefaßt, wo die Gehirngröße, als Durchschnittswert der vier
    Meßtechniken berechnet, aufgeschlüsselt ist und auch, wo machbar, nach Körpergröße
    korrigiert ist. Asiaten kommen auf einen Schnitt von 1 364 cm³, Weiße auf 1 347 cm³ und
    Schwarze auf 1 267 cm³. Von Natur aus variieren die Durchschnittswerte von Datensatz zu
    Datensatz und die Rassen überlappen sich. Aber die Ergebnisse der verschiedenen Methoden
    an verschiedenen Datensätzen, gemessen von den 1840ern bis zu den 1990ern, zeigen das
    selbe starke Muster.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #5053
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Grafik der "Welt" liefert einen völlig falsche Zahlen. Ich glaube hier wird mit Begriffsdefinitionen gespielt, um die Zahlen radikal runterzurechnen. Eine parlamentarische Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (Volksverräterpartei CSU) ergab im Januar 2015, daß sich Ende 2014(?) allein über 600.000 Asylbewerber in Deutschland aufhielten, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist und die allesamt abgeschoben werden müssten.

    Dazu natürlich noch eine unbekannte Zahl (sicher weit über 1 Millionen), deren Erstantrag noch in Bearbeitung ist, oder die nach Ablehnung umgehend einen Folgeantrag gestellt haben, dazu hunderttausende Geduldete, etc. etc. Und allein dieses Jahr werden nach aktueller Prognose über eine halbe Millionen neue dazukommen.

  4. #5054
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Spiegel berichtete von wartenden "Flüchtlingen" an der türk.syrischen Grenze. Ein großräumiges Bild zeigte ausschließlich Männer zwischen 20-40. Das Bild wurde kurze Zeit später durch eine Wassertrinkende Frau im Detail- mit 3 Kindern - ersetzt. Dabei steht nicht mal fest, ob dieses Bild von dort stammt.
    Diese bewußte Medienmanipulation und Volksverarschung funktioniert nicht sehr lange. Es genügt z.B. das Stichwort "Bootsflüchtlinge" in der Google-Bildersuche. Auf keinem der Bilder ist auch nur eine Frau zu sehen ( die sich angeblich im Inneren befinden).
    So verwundert es keinen, dass der Anteil an männlichen Flüchtlingen in den Heimen nicht selten bei 90% liegt.
    Aber auch da haben die politischen Schleuser der Grünen Ausreden parat. Das Geld reiche nicht für die ganze Familie, um diese mitzubringen.

    Die Volksverarschung hat daher nur eine geringe Halbwertzeit - insbesondere dort, wo die "Flüchtlingsfamilien" eingelagert werden - allerdings ohne Familien.
    Das entgeht auch Bauer Lümmel nicht.
    Vielleicht sollte man es so formulieren:

    Dem entgeht auch Bauer Lümmel nicht.

  5. #5055
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Diese Grafik der "Welt" liefert einen völlig falsche Zahlen. Ich glaube hier wird mit Begriffsdefinitionen gespielt, um die Zahlen radikal runterzurechnen. Eine parlamentarische Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (Volksverräterpartei CSU) ergab im Januar 2015, daß sich Ende 2014(?) allein über 600.000 Asylbewerber in Deutschland aufhielten, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist und die allesamt abgeschoben werden müssten.

    Dazu natürlich noch eine unbekannte Zahl (sicher weit über 1 Millionen), deren Erstantrag noch in Bearbeitung ist, oder die nach Ablehnung umgehend einen Folgeantrag gestellt haben, dazu hunderttausende Geduldete, etc. etc. Und allein dieses Jahr werden nach aktueller Prognose über eine halbe Millionen neue dazukommen.
    Manipulation ist eine Schlüsselqualifikation mit Zukunft. Deutschland produziert wieder.

  6. #5056
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.

    Merkel und die GroKo ist gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.

    Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

    Mit nur einem einzigen Gesetzt könnte die Arbeitslosigkeit mindestens halbiert und der Flüchtlingsstrom nach Deutschland gestoppt werden. Streichung der Unzumutsbarkeitklausel, keiner darf eine angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnen- schon zwei mal nicht ein integrations-und sprach-verweigernder Migrant- und keine Stütze mehr für Ausländer, Flüchtlinge und Migranten. Hartz-4 wurde weder für Ausländer noch für faule Migranten erfunden. Sondern für arbeitsunfähige DEUTSCHE !!!! So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal.

    Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und den fast 50 % Nichtwählern ist ohenhin eh alles egal. Oder sie haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.
    Mir ist es nicht egal, Cornjung. Und ich habe ehrlich Angst, ich gehe wählen. Und ich wähle eine Partei, die wohl kaum einer mag oder auch erwartet. Und ich weiß nicht, was ich machen kann, machen soll, um dazu beizutragen, es zu beenden. Ich wohne in einem kleinen Dorf und war grad im Nachbarort im örtlichen Kleinst-Edeka einkaufen. Sogar hier laufen schon die Neger auf der Straße herum. Wo früher unsere Jugend anhing, einen auf coolen Macker machte mit den neuesten Rollern und später mit dem ersten Auto, hocken jetzt Neger. Ausschließlich Männer. Ich wollte noch ein Kind, aber der Gedanke, dass dieses auf die Schule gehen muss, wo die Neger nebendran ihr Unwesen treiben, lässt die Mutterliebe dieses Kind nicht bekommen, aus Angst, es würde was passieren.
    Free Israel! From Hamas

  7. #5057
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Diese Grafik der "Welt" liefert einen völlig falsche Zahlen. Ich glaube hier wird mit Begriffsdefinitionen gespielt, um die Zahlen radikal runterzurechnen. Eine parlamentarische Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (Volksverräterpartei CSU) ergab im Januar 2015, daß sich Ende 2014(?) allein über 600.000 Asylbewerber in Deutschland aufhielten, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist und die allesamt abgeschoben werden müssten.

    Dazu natürlich noch eine unbekannte Zahl (sicher weit über 1 Millionen), deren Erstantrag noch in Bearbeitung ist, oder die nach Ablehnung umgehend einen Folgeantrag gestellt haben, dazu hunderttausende Geduldete, etc. etc. Und allein dieses Jahr werden nach aktueller Prognose über eine halbe Millionen neue dazukommen.
    Ich hatte auch schon überlegt, bei WO darauf zu antworten. Mein Beitrag wäre aber nicht durch die Zensur gekommen.
    Vermutlich ist hier die jährliche Zahl und nicht die Summe gemeint. Einem Überflieger fällt dieser Sachverhalt aber nicht auf.

  8. #5058
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Wenn es stimmt das ca. 60 000 000 Flüchtlinge weltweit und ca. 20-50 000 000 davon in Richtung Europa unterwegs sind, so sollten wir
    alle aufnehmen und in die Welt rufen:.......

    ...kommet alle Menschen zu uns die keine Lust haben für ihre Heimat zu kämpfen. Hier in Europa gibt es ein Land das heißt Deutschland.

    Hier ist das Schlaraffenland von Europa, der Erde und des Universums!

    Hier fließen Milch und Honig und ganz besonders €...ronen. Hier hat jeder Flüchtling mehr Rechte wie eine deutscher Obdachloser und
    dafür reicht ein Schrei:"....HELP!" Dies gilt nicht für in Not geratene deutsche Staatsbürger, ehem. Steuerzahler auch für Diäten und mit
    dem Kreuz auf einen Stimmzettel für deutsche Politiker, die seine eigenen Staatsbürger vergessen.

    Für die Kriege und Kriesen sind natürlich nicht die Politiker und die Waffenlobby verantwortlich, sondern der kleine dumme Steuerzahler
    dieser für diese Außenpolitik nun weiterhin mit seinen Steuern auch bei Verlust seiner Heimat bezahlt.

    Glauben Sie nicht? Hier die ganze Wahrheit oder meinen Sie immer noch es kommen nur Flüchtlinge nach Deutschland?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist anzunehmen das viele diese Kriege und Krisen nur dem Zweck der Säuberung und Umvolkung, ja auch der Islamisierung der
    Welt zum Ziel haben.

    So betrachtet ist es eines der bisher erfolgreichsten Invasionskonzepte der IS und keiner unserer Politiker will es mitbekommen?

    Sieht man nach Brüssel und betrachte sich ausgerechnet dort den Anteil islamischer Einwanderung (40%) , sollte schnell 1+1 zusammen
    zählen können.

    Kurzum - diesen islamischen Migrationskrieg haben wir schon heute verloren und das weiss Gauck genausogut wie auch Merkel!

    Thomas

  9. #5059
    Mitglied Benutzerbild von Rubbeldicats
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    97

    Standard AW: "Flüchtlings-Familie" zieht in leerstehendes Pfarrhaus mit 140 Quadratmeter Wohnfläche

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Deutschland ist prinzipiell für alles Leid in der Welt verantwortlich selbst für Naturkatastrophen, dann haben eben die Deutschen zu wenig gebetet... das ist ein Naturgesetz !!!!
    Deutsche sind und bleiben für immer das Tätervolk!!!
    Das ist alternativlos!
    Irgendeinen Sündenbock braucht die Welt doch!
    Deutschland und die Deutschen sind die Fleisch gewordene Gestalt des Teufels.
    Also Deutschland abschaffen(äh umvolken)!!!!!!!!!
    Geschichte wiederholt sich. Es geht zwar den Verantwortlichen ums Umvolken, oder besser um ethnischen suicid der Deutschen, so das man sagen kann, sie haben es so gewollt, den fröhlichen passlosen Neudeutschen geht es ums ausplündern. Oder glaubt wer, wenn die Sozialkassen geplündert sind, ein Neger arbeitet sieben Monate im Jahr für ein beklopptes Deutsches System, das zudem von schwuchteligen Hosenscheissern regiert wird? DieAmis arbeiten doch schon im Hintergrund an einer kapitalgedeckten feindlichen Übernahme der Deutschland GmbH. Die Hosenflatterer in den Amtsstuben verkaufen Volkseigenes Sozialgut, (Energieanlagen, Wasserwirtschaft) doch schon zu Ramschpreisen unterm Tisch. Irgendwann dürfen wir, weil die Systeme wegen der Kosten nicht gepflegt werden, Wasserrechnungen bezahlen an irgendeine Bank of USA und die Wasserqualität wird deutschen Normen nicht mehr gerecht. Unsere Talsperren werden marode, weil sie nur minimal gewartet werden, Gewinnmaximierung geht vor Kostenintensivem Erhalt der Systeme u.s.w. Beispiele aus der freien Wirtschaft gibt es zu genüge, Opel, AEG u.s.w. Da wo die Amis die Finger dran kriegen wird dran gelutscht und gesaugt bis alles weg ist. Wir dürfen bezahlen. Dieses Handelsabkommen ist nur ein kleiner Schritt ins Sklaventum!

    Die Refutschies, die man hier so warmherzig und humaner als unser GG behandelt und hätschelt sind ein Riesengeschäft. Nach meiner Einschätzung ist das eine willkommene Umverteilung, von Steuergeldern, direkt auf das Konto von Immobilienspekulanten, Lebensmitteldiskountern und anderer, allgemeiner Bedarfsgüterindustrie. Die Asylanten bekommen Geld für nichts vom Staat und benutzen es um Lebensmittel und eben Bedarfs und Verbrauchsgüter zu kaufen. Somit sind das neue Konsumenten. Wenn pro Jahr 1mio Konsumenten ca 400€ pro Monat 5000€ pro Jahr für diese Güter ausgibt, so sind das 5000 Millionen MEHR Umsatz für die Bedarfsmittelindustrie!!!(Aldi,Lidl,REWE,Adadas,Sa msung,Telekom) eine gigantische Umverteilung mit einer jährlichen Zuwachsrate von 5 Milliarden €.
    Und nun kommen die Wohnungsbaugesellschaften, Kirchen und Gemeinden mit dem Wohnraum für Flüchtlinge. Ein gigantischer Korruptionsmarkt, bei dem Superreiche mit unbedeutenden Namen als Tochtergesellschaften, Wohnraum an Multikultibesoffene Volksgeisselämter Mietverträge zu überhöhten Preisen, ohne jede Verpflichtung den Wohnraum angemessen zu erhalten und zu pflgen. So kommt es, das diese Refutschihäuser binnen kurzer Zeit baufällig werden und der Vermieter von seinem Mieter (Gemeinde) wiederinstandsetzung des zerstörten Objektes einfordern kann. Asylanten haben nicht die Pflicht Türen zu öffnen oder zu schliessen. Asylanten können lesen und halten sich an die Anweisungen. Wenn da steht bitte eintreten, machen die das auch. Ausserdem, wegen Allah, wenn sie weggehen darf kein anderer da zufrieden leben dürfen. Muss hier abbrechen, habe einfach nicht genug Zeit....
    Difficile est satiram non scribere

  10. #5060
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.06.2015
    Ort
    Kalifat Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    910

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Der Deutsche kifft und geht zu Nutten. Geschlossene Grenzen wären für ihn eine Katastrophe, da weniger Zwangsprostituierte und Drogen verfügbar.
    Wir müssen uns mit dem "White Trash" abfinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben