User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 505 von 9905 ErsteErste ... 5 405 455 495 501 502 503 504 505 506 507 508 509 515 555 605 1005 1505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #5041
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Geisteskranke.
    Tja, mache einen Staat liberal, und alle Irren kommen aus ihren Löchern.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  2. #5042
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Ich hoffe, dass sich in Europa bald etwas ändert. Als Frau habe ich Angst vor diesen testosterongesteuerten Negroiden, die wie Wilde aussehen und sich ebenso benehmen.
    Free Israel! From Hamas

  3. #5043
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Die Stimmung muss gar nicht kippen.Ich bin mir sicher,das ca 90% der Deutschen die Invasion von Musels und Neger ablehnen.Mit den 10 5 Verrückten kann man leben,das ist normaler Durchschnitt!Wollen die auch die 100000 Juden los werden?Ok.Die haben Israels Unterstützung!

  4. #5044
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass sich in Europa bald etwas ändert. Als Frau habe ich Angst vor diesen testosterongesteuerten Negroiden, die wie Wilde aussehen und sich ebenso benehmen.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Stimmung muss gar nicht kippen.Ich bin mir sicher,das ca 90% der Deutschen die Invasion von Musels und Neger ablehnen.Mit den 10 5 Verrückten kann man leben,das ist normaler Durchschnitt!Wollen die auch die 100000 Juden los werden?Ok.Die haben Israels Unterstützung!
    Glaub ich nicht.

    Merkel und die GroKo ist gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.

    Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

    Mit nur einem einzigen Gesetzt könnte die Arbeitslosigkeit mindestens halbiert und der Flüchtlingsstrom nach Deutschland gestoppt werden. Streichung der Unzumutsbarkeitklausel, keiner darf eine angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnen- schon zwei mal nicht ein integrations-und sprach-verweigernder Migrant- und keine Stütze mehr für Ausländer, Flüchtlinge und Migranten. Hartz-4 wurde weder für Ausländer noch für faule Migranten erfunden. Sondern für arbeitsunfähige DEUTSCHE !!!! So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal.

    Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und den fast 50 % Nichtwählern ist ohenhin eh alles egal. Oder sie haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.

  5. #5045
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Fachkräfte.
    Hier mal das IQ Ranking.

    67 Zambia 77
    68 Congo 73
    68 Uganda 73
    70 Jamaica 72
    70 Kenya 72
    70 South Africa 72
    70 Sudan 72
    70 Tanzania 72
    75 Ghana 71
    76 Nigeria 67
    77 Guinea 66
    77 Zimbabwe 66
    79 Democratic Republic of the Congo 65
    80 Sierra Leone 64
    81 Ethiopia 63
    82 Equatorial Guinea 59

    Ab Nigeria abwärts sind die Einwohner jener Länder im DURCHSCHNITT schwachsinnig im Sinne einer Debilität.
    FACHKRÄFTE!

  6. #5046
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht.

    Merkel und die GroKo ist gewählt, und macht genau die Politik, die in Deutschland die Mehrheit will. Würde die Mehrheit morgen was anderes wollen, Merkel würde es tun. Siehe Atom-Politik. Sie will wie jeder Poliiker Amt, Posten, Privilegien und Pension sichern.

    Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gutmenschen, Gewerkschaften, Kirchen, Linke, Musels, Migranten, Naivlinge, Sozialverbände, Studenten, Weltverbesserer und der ZdJ uswusf....alle sind für die CDUSPDLINKEGRÜNE Politik. Und wählen. Nur in der PA und im HPF wird von Wahlbetrug geschwafelt und schwadroniert. Nicht gewählt, aber geschimpft.

    Mit nur einem einzigen Gesetzt könnte die Arbeitslosigkeit mindestens halbiert und der Flüchtlingsstrom nach Deutschland gestoppt werden. Streichung der Unzumutsbarkeitklausel, keiner darf eine angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnen- schon zwei mal nicht ein integrations-und sprach-verweigernder Migrant- und keine Stütze mehr für Ausländer, Flüchtlinge und Migranten. Hartz-4 wurde weder für Ausländer noch für faule Migranten erfunden. Sondern für arbeitsunfähige DEUTSCHE !!!! So, das weiss jeder. Aber die MEHRheit will es nicht. Oder es ist ihr egal.

    Dagegen werden laufend Steuern für Deutsche erhöht, gleichzeitig Leistungen für Deutsche gekürzt, damit immer mehr Fremde ausgehalten und finanziert werden können. Deutschland will das. Mindestens mehrheitlich. Historische Verantwortung, Helfer-Syndrom, eingetrichteter Schuldkult, Mitleid, was weiss ich. Und den fast 50 % Nichtwählern ist ohenhin eh alles egal. Oder sie haben resigniert. Motto " wir können eh nichts machen ". Ändern tut sich nichts, weil die, welche Veränderungen wollen, NICHT abwählen. So einfach ist das.
    Nicht was die Mehrheit will, die Politik macht was die einflussreichen Lobbygruppen wollen.
    Der Deutsche Facharbeiter und Angestellte hat keine Lobby in der BRd, keine Partei, keine Kirche, keine Gewerkschaft setzt sich für ihn ein, die Lügenpresse diffamiert ihn wenn er sein Maul aufmacht...

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #5047
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Fachkräfte.
    Hier mal das IQ Ranking.

    67 Zambia 77
    68 Congo 73
    68 Uganda 73
    70 Jamaica 72
    70 Kenya 72
    70 South Africa 72
    70 Sudan 72
    70 Tanzania 72
    75 Ghana 71
    76 Nigeria 67
    77 Guinea 66
    77 Zimbabwe 66
    79 Democratic Republic of the Congo 65
    80 Sierra Leone 64
    81 Ethiopia 63
    82 Equatorial Guinea 59

    Ab Nigeria abwärts sind die Einwohner jener Länder im DURCHSCHNITT schwachsinnig im Sinne einer Debilität.
    FACHKRÄFTE!
    Die somalischen Fachkräfte, die das Mädel vergewaltigt haben, haben auch nur einen IQ von 68.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #5048
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Die somalischen Fachkräfte, die das Mädel vergewaltigt haben, haben auch nur einen IQ von 68.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie viel IQ punkte hat eigentlich das nächst klügere Tier nach dem Mensch?

  9. #5049
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast du denn immer noch nicht begriffen, dass es nicht um berechtigte Asylantragsteller geht, sondern um das ganze Pack, das sich unter dem Asyl-Vorwand nach Europa einschleicht?

    Du sollest endlich mal die Begrifflichkeiten und deren semantischen Inhalte richtig zu sortieren lernen!
    Das würde die programmierte Weltanschauung dann doch zu stark aufmischen.

  10. #5050
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Iron Sky Beitrag anzeigen
    Wie viel IQ punkte hat eigentlich das nächst klügere Tier nach dem Mensch?
    Ein Pudel ist bestimmt intelligenter als jeder Somalier oder Gabuner (64).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Westphale

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben