User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 499 von 9905 ErsteErste ... 399 449 489 495 496 497 498 499 500 501 502 503 509 549 599 999 1499 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.981 bis 4.990 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #4981
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Mad AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    So rechnet der Rechtsverdreherstaat mit der Unkenntnis der Menschen, um diese dann für ihre Solieinstellung hintenherum anzuscheissen.
    ich habe den satz "unwissenheit schützt vor strafe nicht" nie so richtig begriffen, es grummelte mir immer im bauch und instinktiv wußte ich, daß damit etwas nicht stimmt.

    heute weiß ich, daß er, bzw. das gesetz dazu, heimtückisch erfunden wurde, um arglose und gutmütige menschen nochmals abzuzocken.

    so gut im sprich:

    , du bist nicht so kriminell wie ich, also gehörts dir nicht anders, selber schuld, werde doch auch so kriminell wie ich, aber eben, das kannst du nicht, du bist eben blöd.

    es werden tatsächlich alle werte und tugenden, die ich und viele hier im forum noch gelernt haben, zusehends über den haufen geschmissen mit der aussage, was seid ihr doch für ein blödes volk.

    wir werden als dumm, ewiggestrig, blöd, ihrgehörtweg dargestellt und dazu noch werden wir ausgelacht.

    sind wir jetzt eben doch so?

    nein! wir sind eben nicht so und genau deswegen gehen sie uns an mit aller! gewalt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #4982
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist, dass sich genau die am meisten für muslimische "Asylbewerber" einsetzen, deren "offenes" Weltbild am wenigsten kompatibel mit dem ihrer Schützlinge ist. Verrückte Welt....
    Ich vermute, sie erhoffen sich damit deren Akzeptanz und Wohlverhalten für ein respektvolles Nebeneinander. Diese Hoffnung wird eine trügerische sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #4983
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich vermute, sie erhoffen sich damit deren Akzeptanz und Wohlverhalten für ein respektvolles Nebeneinander. Diese Hoffnung wird eine trügerische sein.
    Es ist einfach pure Dummheit oder Wahnvorstellung was die goodies dazu verleitet sich den Orientalen anzubiedern.
    Vlt. fehlte auch die starke Vaterfigur und sie sehnen sich insgeheim nach dem was sie bekämpfen.
    Das Wohlwollen der Asylbewerber sich zu erhoffen ist einfach nur naiv. Die sind nicht hier zum spielen. Die haben Hunger...

  4. #4984
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Nur ein Gefühl der Volksgemeinschaft und die daraus resultierenten Taten kann uns retten
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  5. #4985
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe den satz "unwissenheit schützt vor strafe nicht" nie so richtig begriffen, es grummelte mir immer im bauch und instinktiv wußte ich, daß damit etwas nicht stimmt.

    heute weiß ich, daß er, bzw. das gesetz dazu, heimtückisch erfunden wurde, um arglose und gutmütige menschen nochmals abzuzocken.

    so gut im sprich:

    , du bist nicht so kriminell wie ich, also gehörts dir nicht anders, selber schuld, werde doch auch so kriminell wie ich, aber eben, das kannst du nicht, du bist eben blöd.

    es werden tatsächlich alle werte und tugenden, die ich und viele hier im forum noch gelernt haben, zusehends über den haufen geschmissen mit der aussage, was seid ihr doch für ein blödes volk.

    wir werden als dumm, ewiggestrig, blöd, ihrgehörtweg dargestellt und dazu noch werden wir ausgelacht.

    sind wir jetzt eben doch so?

    nein! wir sind eben nicht so und genau deswegen gehen sie uns an mit aller! gewalt.

    grüßle s.

    Als ich fast schon vor einer halben Ewigkeit bei Gesprächen und Diskussionen darauf verwies, daß die Politiker das Volk, und somit auch mich; für dumm halten und verkaufen wollen, hat man mich für überheblich befunden. Heut sind jene, welche mich zum Pessimisten abstempelten, plötzlich auf meiner Spur. Der Aufwachvorgang ist eben etwas langwierig beim deutschen Schläfer. Auch wenn ich vierzig Jahre unter den roten Ganoven verbringen mußte, so habe ich mich auch da nicht von denen für dumm verkaufen lassen. Und die heutigen Volksverräter treffen nun langsam aber sicher auch die, welche mich nach der Vereinigungsverdummung als Schwafler betrachtet haben. Irgendwann wird auch der "Letzte" munter werden müssen, weil sonst sein Kissen Feuer fängt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #4986
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Nur ein Gefühl der Volksgemeinschaft und die daraus resultierenten Taten kann uns retten

    Und bis dieses Gefühl gefühlsmäßig bei dem "Volk" sich neu bildet, werden wohl noch einige klärende Vorfälle das Land bewegen müssen. Momentan ist nicht der geringste Ansatz diesbezüglich erkennbar.
    Heut gilt: "ICH, der Rest geht mir am Arsch vorbei!"
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  7. #4987
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und bis dieses Gefühl gefühlsmäßig bei dem "Volk" sich neu bildet, werden wohl noch einige klärende Vorfälle das Land bewegen müssen. Momentan ist nicht der geringste Ansatz diesbezüglich erkennbar.
    Heut gilt: "ICH, der Rest geht mir am Arsch vorbei!"
    Hast leider zu Recht.
    Wie es sein sollte, war auch mein Ansatz. Heute leider Utopie.
    Gehirnwäsche und Konsumdenken haben zuviel kaputt gemacht, was einst gut war.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #4988
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    "Aff-rika" - eben eine Freud'sche "Leistung"!
    Das freud mich aber!
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #4989
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Na also, geht doch:

    Die Rechtspopulisten in Dänemark stehen vor einem historischen Wahlergebnis. 95 Prozent der Stimmen sind bei den Parlamentswahlen ausgezählt und die rechtspopulistische Dänische Volkspartei DF liegt mit rund 21 Prozent der Stimmen völlig überraschend vor der rechtsliberalen Venstre von Lars Løkke Rasmussen Rasmussen, dem Herausforderer von Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt. Ihre Sozialdemokraten wurden mit rund 26 Prozent stärkste Kraft. Trotzdem liegt der oppositionelle bürgerliche Block deutlich vorn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #4990
    Iron Sky
    Gast

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Na also, geht doch:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das bringt uns aber nichts wir leben in Deutschland​und nicht in Dänemark bei uns wird sich in 100 Jahren nichts ändern oder siehst du bei uns fortschritte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben