User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 492 von 9905 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 992 1492 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #4911
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    In Kanada kann man halt weiträumig ausweichen bei der Größe des Landes. Was die supertoleranten Weißen ja auch gernst tun.

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird Kanada mit Moslems und Negern geflutet. 90% der Einwanderer dort sind Nichtweisse.
    In Toronto sind Weisse bereits zur Minderheit geworden.

  2. #4912
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Wie lange gelingt das wohl noch?

    25 Prozent der Dänen geben in Umfragen an, dass für sie "Flüchtlinge und Integration" das problematischste Politikfeld ist – damit steht es auf Platz eins. Vergleicht man die Zahlen mit Deutschland, stellt sich jedoch heraus: Die Deutschen sorgen sich um die Integration deutlich mehr: Für 37 Prozent ist es das größte politische Problem und steht damit ebenfalls an erster Stelle. Trotzdem gelingt es Politik und Medien hierzulande, die Rechtspopulisten daran zu hindern, den Mainstream zu erobern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #4913
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2014
    Beiträge
    598

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Kanadische oder Australische Modelle sind keine Vorbilder. Das sind Amenmärchen. Hätten die 2. Länder die Enge und Lage Europas wären sie in der gleichen Lage.

    Vorbild ist nur Israel. In 7 Jahren hat Israel 1 Asylanten aufgenommen.

    P.S: Frage mich immer wer dieser Asylant war?
    Israel hat sogar Asylanten nach Schweden weitergeschickt

  4. #4914
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auf die Umfragen gebe ich sehr wenig. Wenn Du die Leute im Prenzlauer Berg danach fragst, werden 90% sich fuer mehr Fluechtlinge aussprechen, da im Prenzelberg eine rotgruene Oekohochburg der oberen Mittelschicht und der Spitzenverdiener in den letzten Jahren errichtet wurde. Da merkst Du nichts von den Fluechtlingen. Genauso nicht oder kaum im Grunewald oder in Zehlendorf.
    Berlin ist insgesamt sehr rot eingestellt - und darüber habe ich auch nachgedacht: Der Osten wurde rot erzogen und findet nichts dabei, wenn das so weiter geht - und die anderen Bürger der Bundesrepublik, wenn sie kommunistisch oder sozialistisch eingestellt sind, dominieren ebenfalls die ganzen Vereine, Treffs und sonstige Organisationen. Da wirst du schon schief angeguckt, wenn du sagst, du gehst auf den Türkenmarkt - Maybachufer - da siehst du, wie Deutschland einmal aussehen wird - Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Würtemberg sind schon Hochburgen der Muslime und vieles richtet sich danach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #4915
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Wenn die Asylflutung so weiter geht, wird es zu Unruhen und Bürgerkriegen kommen, schließlich hat sogar der US-Geheimdienst CIA bereits vor einer solchen Entwicklung in Deutschland gewarnt. #

    Dann hat vielleicht nicht der Herr Doktor selbst Probleme, aber fast immer seine Kinder. Ich kenne einige Fälle von solchen ignoranten tumben Gestalten, die finanziell vollkommen abgesichert sind, dass deren Kinder heute schon große Probleme haben überhaupt eine Existenz sichernde Stelle zu kriegen. Das heißt, dass deren Kinder wenn es in Deutschland knallt, eben nicht in eine Parallelwelt ausweichen können.
    Mich wundert es auch, dass die Eliten in der BRD seit Jahren sogar die Studien des CIA zur afrikanischen Voelkerwanderung und den daraus resultierenden Gefahren eines Buergerkrieges ignorieren und diese in den Wind schlagen. Oder ist es gar Absicht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kann durchaus sein, dass genau dieser Buergerkrieg und die Umvolkung von den eigentlichen Machteliten gewollt ist also genau das der Grund fuer die gezeigte Ignoranz ist ?

    Die deutschen Politiker machen seit Monaten absichtlich nicht die Grenzen dicht und lassen es auf eine Destabilisierung der Gesellschaft und eine Abschaffung des inneren Friedens ankommen. Permanent haben wir es hier mit Verletzungen des Amtseides und mit Rechtsbeugung sowie Straftaten im Amt zu tun.

    Das kann doch kein Zufall mehr sein ?

    Die Eliten wollen wahrscheinlich absichtlich die BRD ins Chaos stuerzen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #4916
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ob die Stimmung kippt? Ich weiß es nicht. Aber ehrlich gesagt hege ich wenig Hoffnung. Solange alle genug zu Essen haben, wird wenig bis nichts passieren.
    Und das einzige was Europa retten würde, ist kein Stop der Zuwanderung, sondern eine konsequente Abschiebung. D.h. aller hier lebenden Kanacken und Neger (die tatsächlichen Fachkräfte könnte man hier lassen, die wenigen Ärzte und Ingenieure würden nicht schaden).
    Das klingt hart, wäre aber auf Dauer das Beste. Aber solche Überlegungen sind fern jeglicher Realität, nie und nimmer wird sowas durchsetzbar sein.
    hmmm, das sehe ich 'n bissel anders
    Es muß dafür gesorgt werden, daß gerade diese Fachkräfte (Leute mit Bildung und spez. Kenntnissen, Fähigkeiten und Kompetenzen) in ihren
    Regionen verbleiben, denn gerade mit dem Abwerben und Absaugen dieser Fachkräfte schleifen wir den Rest von deren Landsleute (die noch
    irgendwie Flucht-Gelder auftreiben können) denen in Scharen hinterher. Wie sollen diese Regionen jemals wieder auf die Beine kommen, wenn
    dort nur noch Hungernde und Sterbende hinterlassen werden ... und also all jene Menschen, welche tatsächlich in schlimmster Armut leben,
    keine Bildung und keinen Cent besitzen ? ... Wir bluten diese Regionen mit unserer "grandiosen Idee", sogenannte Fachkräfte zu gewinnen, doch
    regelrecht aus. Wie sollen die Zurückgebliebenen dort das eigene Land wieder auf die Beine bringen ... wie ???
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  7. #4917
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Berlin ist insgesamt sehr rot eingestellt - und darüber habe ich auch nachgedacht: Der Osten wurde rot erzogen und findet nichts dabei, wenn das so weiter geht - und die anderen Bürger der Bundesrepublik, wenn sie kommunistisch oder sozialistisch eingestellt sind, dominieren ebenfalls die ganzen Vereine, Treffs und sonstige Organisationen. Da wirst du schon schief angeguckt, wenn du sagst, du gehst auf den Türkenmarkt - Maybachufer - da siehst du, wie Deutschland einmal aussehen wird - Hessen, Rheinland-Pfalz, Baden-Würtemberg sind schon Hochburgen der Muslime und vieles richtet sich danach.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Müllbeitrag.
    Gerade die traditionell schwarzen Länder sind am schlimmsten verausländert, siehe z.b. Baden-Württemberg.
    Dieses blöde Geschwätz verkalkter Dauer-CDU-Wähler demzufolge die "Roten" immer an allem schuld wären kann ich langsam nicht mehr hören.

  8. #4918
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Müllbeitrag.
    Gerade die traditionell schwarzen Länder sind am schlimmsten verausländert, siehe z.b. Baden-Württemberg.
    Dieses blöde Geschwätz verkalkter Dauer-CDU-Wähler demzufolge die "Roten" immer an allem schuld wären kann ich langsam nicht mehr hören.
    Als EX CSU wähler sage ich mal. Getrieben durch Rote und Machtinstinkt ist die CDU gekippt.

    Ich erinnere mich als Koch noch das Migrationsthema im Wahlkampf wollte.

    Klar sind die schwarzen Länder stark verausländert. Erstens liegen sie im Süden und zweitens ist der Arbeitsmarkt und Kaufkraft besser.

    Gesetze kommen ja nicht von den Ländern, sondern vom Bund.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #4919
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    hmmm, das sehe ich 'n bissel anders
    Es muß dafür gesorgt werden, daß gerade diese Fachkräfte (Leute mit Bildung und spez. Kenntnissen, Fähigkeiten und Kompetenzen) in ihren
    Regionen verbleiben, denn gerade mit dem Abwerben und Absaugen dieser Fachkräfte schleifen wir den Rest von deren Landsleute (die noch
    irgendwie Flucht-Gelder auftreiben können) denen in Scharen hinterher. Wie sollen diese Regionen jemals wieder auf die Beine kommen, wenn
    dort nur noch Hungernde und Sterbende hinterlassen werden ... und also all jene Menschen, welche tatsächlich in schlimmster Armut leben,
    keine Bildung und keinen Cent besitzen ? ... Wir bluten diese Regionen mit unserer "grandiosen Idee", sogenannte Fachkräfte zu gewinnen, doch
    regelrecht aus. Wie sollen die Zurückgebliebenen dort das eigene Land wieder auf die Beine bringen ... wie ???
    Ich stimme dir zu. Ich habe mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Was meines Erachtens nach bleiben soll, sind eben ganz vereinzelte und wenige "Fachkräfte", welche schon seit 20 oder 30 Jahren ihre Arztpraxen hier haben. Das wären höchstens 0,01%. Der Rest gehört abgeschoben.

  10. #4920
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Kippt die Stimmung zur Zuwanderung nach Europa?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Müllbeitrag.
    Gerade die traditionell schwarzen Länder sind am schlimmsten verausländert, siehe z.b. Baden-Württemberg.
    Dieses blöde Geschwätz verkalkter Dauer-CDU-Wähler demzufolge die "Roten" immer an allem schuld wären kann ich langsam nicht mehr hören.
    Was willst Du denn dann hören und hörst Du nicht auf von den Roten, daß die anderen immer schuld sind ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben