User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9900 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 504 1004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #31
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Schlimm.

    Aber ich bin da nicht ganz so pessimistisch. Die natürliche Bindung von Kindern zu den (liebenden) Eltern ist nicht leicht zu zerstören, da naturgegeben. Natürlich glauben die Linken, sie könnten unsere natürlichen Instinkte ideologisch überwinden. Dabei übersehen sie aber, daß wir Menschen nichts anderes als Primaten sind, denen ein Daumen gewachsen ist. Und im Tierreich gilt nun einmal Ideologie nichts. Sicher wird es ihnen in Einzelfällen gelingen - nur werden sie es von ihren Kindern dann eines Tages doppelt und dreifach zurückbezahlt bekommen. Siehe die Resultate der "antiautoritären Erziehung", die ihre Eltern dafür heute noch hassen.
    Das Problem ist, daß der Mensch postnatal stärker geprägt wird, als jedes andere Säugetier. An dieser Stelle können die Umerzieher ansetzen. Deshalb sind die auch so erpicht darauf, schon die Säuglinge in ihre Fänge zu kriegen. Je früher die Kinder fehlgeprägt werden, desto geringer die Chance, diese Schäden wieder einigermaßen zu beheben. Hinzu kommt ja noch, daß das Urvertrauen und das gesunde Rückgrat insbesondere in den ersten drei Lebensjahren entwickelt wird, sofern das Kind von seinen Eltern liebevoll umsorgt wird.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    226

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sie haben sicher kein Interesse daran. Aber sie haben, soweit man es mitbekommt, auch kein Interesse an homogenen, starken, weißen Nationen.
    Das verstehe ich. Wer hat schon Interesse an Rassismus?

  3. #33
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich. Wer hat schon Interesse an Rassismus?
    "Rassismus" ist nur eine Ausrede um die Zuwanderung von Kriminellen und Schmarotzern vorantreiben zu können.
    Oder ist "Kriminell" inzwischen eine neue Rasse ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von A320 Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich. Wer hat schon Interesse an Rassismus?
    Was sollen Schutz und Gegenwehr gegen die Ausplünderung und Okkupation durch ethnisch fremde Völker mit Rassismus zu tun haben?

    Unsere Altvorderen haben uns einen Staat als Heimat der Deutschen hinterlassen, den wir als Erbe zu betrachten und zu erhalten haben. In dieser stillschweigenden Generationenvereinbarung wurde aber nirgends angemerkt, dass wir unseren Staat an nahöstliche und afrikanische Hottentotten zur Plünderung freizugeben haben.

    Also, wo ist dein Verständnisproblem?
    Geändert von Chronos (09.12.2014 um 11:57 Uhr) Grund: TF

  5. #35
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ....Unsere Altvorderen haben uns einen Staat als Heimat der Deutschen hinterlassen, den wir als Erbe zu betrachten und zu erhalten haben. In dieser stillschweigenden Generationenvereinbarung wurde aber nirgends angemerkt, dass wir unseren Staat an nahöstliche und afrikanische Hottentotten zur Plünderung freizugeben haben.
    ............
    So ist es.
    Aber die Kirchenleute meinen nun, daß sie für die, in der Heidenmission, gechristeten Menschen durch Jesuiten und Ordensbrüder in der Dritten Welt, hier auch für diese sorgen müßten. Caritas mit „Brot für die Welt” geht in Ordnung, wenn es durch barmherzige Spender geschieht, aber die Futtertröge für die Hungernden oder Notleidenden in der Welt hier „als Sozialamt für die ganze Welt” aufstellen zu wollen, geht zu weit. Die biblische „Nächstenliebe” wird falsch ausgedeutet von den Frömmlern. In der Bibel sind die „Nächsten” nur das eigene Volk der Hebräer, ein Bruder oder eine Schwester aus der Familie der sogenannten „Kinder Israels”. Die „Fremden” haben keinen Anteil an den Volksprivilegien, die dürfen zinsbar und frohnbar gemacht werden.

    Und genau diese eigennützige Moral ihres Stammes vertreten auch einige Angehörigen der sozialen Suppenküchenpartei.

    Ein Beispiel dazu:

    1990

    Wer die Geister rief, die jetzt ihren Tanz beginnen...
    Kurz nach der Wiedervereinigung hat Frau Dr. Irene Runge (jüdischer Kultusverein, PDS) ein Interview mit Gregor Gysi (PDS, LINKE) gemacht, wo beide ihre Vorstellungen für ein zukünftiges Deutschland und dessen Umgestaltung durch eine (ihre) linke Politik äußerten:

    IRENE RUNGE: Wer sind denn Deine Landsleute?
    GREGOR: Na, die Ossis …
    IRENE: Sind nicht alle Deutschen Deine Landsleute?
    GREGOR: Naja. Sie werden es sicherlich, aber bestimmt nicht alle.
    IRENE: Aber es gibt keine Ossis mehr. Aber der Ossi, der bleibt in uns erhalten.
    GREGOR: Sind wir also wieder bei diesem psychologischen Problem angekommen. Ich fürchte, viele Menschen werden psychisch fast krank werden.
    IRENE: Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
    GREGOR: Du sprichst von der BRD und ich vom geeinten Deutschland, wir sprechen also von zwei völlig verschiedenen Dingen.
    IRENE: Das heißt aber, daß sich in der BRD dann einiges ändern wird …
    GREGOR: Natürlich ändert sie sich, sie ändert sich schon dadurch, daß wir ihnen den sogenannten Ostblock mitbringen …
    IRENE: Heißt das, sie knallen die Türen nicht zu?
    GREGOR: Das werden sie wohl nur sehr begrenzt können. Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
    IRENE: Dann gibt es hier ein kleines Chinatown, und dann müssen noch die Koreaner kommen, die sich um die Gemüseläden kümmern, 24 Stunden am Tag.

    GREGOR: Ach, und dieses türkische Fleisch, das sie drehen und grillen, das habe ich zum ersten Mal in Istanbul gegessen … Weißt Du, den Leuten ist ja heute nicht sehr behaglich zumute. Und daraus folgt dann auch Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. Und wer letzteres nicht will, muß ersteres tun. Es nutzt nichts, wenn Leute gegen Ausländer sind, sie anpöbeln, verprügeln, sogar erschlagen. Der ganze reaktionäre Weg ändert nichts. Sie werden dennoch kommen, massenhaft, es gibt keinen Ausweg, außer, man ändert die Lage innerhalb der Dritten Welt. Dort kann man aber erst was verändern, wenn man es hier geändert hat. Anders ist das nicht machbar. Das heißt, wir brauchen massenhaftes Denken in globalen Dimensionen. Und das ist die Situation. Wir waren ein isoliertes Land und haben wenig darüber, davon gelernt. Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
    IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen
    Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S. 64-69.

    „Bayern sind Fremde. Für die Internationalisierung der Deutschen”, sagen hier fremde Weltbürger.

    Die Deutschen lassen sich mit schön klingenden Worten und mit arglistigen Täuschungen, von diabolischen, antideutschen Herrschsüchtigen und perversen Ideologen, unwissend hinters Licht führten.

    Meine Nächsten, wacht endlich auf!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kann der Oneworldkiste nichts abgewinnen. Welches Interesse sollten Nasen (i.e. Juden) daran haben, weite Teile der entwickelten Welt ins Chaos zu stürzen? Das ist doch Bullshit.
    Antrieb ist GIER. Wer reich ist, will immer mehr und irgendwann auch die politische Macht. Und diese politische Macht in der Welt wird von dem globalisierten Geldadel angestrebt. Das bedeutet aber Diktatur bzw. Wirtschaftsdiktatur, deshalb muss erst einmal die Demokratie zerstört werden. Wie geht das besser, als wenn man das Land mit zugewanderten Menschenmassen destabilisert und in einen Bürgerkrieg treibt, der von der CIA für Deutschland bereits für das Jahr 2020 prognostiziert wurde. Die Bürger werden in all dem Chaos dann wieder mal nach einem Großen Führer rufen.

  7. #37
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    .... Und diese politische Macht in der Welt wird von dem globalisierten Geldadel angestrebt. Das bedeutet aber Diktatur bzw. Wirtschaftsdiktatur, deshalb muss erst einmal die Demokratie zerstört werden. Wie geht das besser, als wenn man das Land mit zugewanderten Menschenmassen destabilisert und in einen Bürgerkrieg treibt ....
    Big Moneys Weg zur Neuen Weltordnung über Umwelt- und Überfremdungsängste mit dem Ziel der Auflösung der Nationalstaaten in europäische Wirtschaftsregionen der „Arbeitsbienen“
    Die Arbeitslosigkeit und die "neue Armut" in den Industriestaaten wurde von den Globalisten geplant!

    1948 Orwells 1984 beschreibt drei Weltzonen
    1968 Prag, Warschau, Paris, Westberlin (Studentenrevolten made in USA)
    Der Plan Zbigniew Brzezinskis, Prof. im US State Department, Mittel- und Osteuropa durch trotzkistische Studentenunruhen in Paris, Westberlin, Warschau und Prag zu liberalisieren, scheitert am militärischen Eingreifen der Sowjets in Prag und an Parteisäuberungen in Warschau. Die Europäer sollten im Interesse der US-Finanzwelt zu einer internationalen Marktwirtschaft bekehrt werden und von kommunistischen und nationalistischen Wirtschaftsvorstellungen, wie sozialistischer Planwirtschaft und christlich-soziale Marktwirtschaft, befreit werden.
    1972 Club of Rome Grenzen des Wachstums
    1972 Rockefeller erfindet die Trilaterale Kommission (TK) nach Bilderberg-Konferenz
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1973 1. TK-Treffen der Wirtschaftseliten, Beginn des Aufbaues der NWO
    Die mächtigsten privaten Bankentruste der Welt, wie die
    Chase Manhattan Bank (Öl-Famile Rockefeller, USA),
    Lehman Brothers Kuhn Loeb (Vertreten durch George W. Ball und Peter G. Peterson, USA),
    Brown Bros. Harriman & Co. (Robert V. Roosa, USA),
    Compagnie Financiere Holding (Banken- u. Öl-Familie Rothschild Paris-London),
    S.G. Warburg & Co. Ltd. (Lord E. Roll of Ipsden, GB),
    Baring Bros. & Co. und Morgan Guaranty Trust (Vertreten durch The Earl of Cromer, GB),
    Groupe Bruxelles Lambert S.A. (Baron Leon Lambert [Rothschild-Banken-Familie], B),
    Salomon Oppenheim jr. & Cie (Köln, Beauftragter Otto Wolff von Amerongen) und
    Bank Schröder, Münchmeyer, Hengst & Co. (Alwin Münchmeyer, Vater der DDR-Wirtschaftsabwicklerin B. Breul, D) und
    Vertreter der größten Öl- und Industrie-Multis haben sich 1972 vereinigt zur Trilateralen Kommission (TK) , um unter Anführung von David Rockefeller die Welt nach ihren Vorstellungen neu zu ordnen und zu leiten. Vorrangig geht es dabei um den Aufbau einer Neuen Weltwirtschaftsordnung, einer One-World, mit der zwangsläufigen Beseitigung des kommunistischen Ostblocks und der bürgerlichen Nationalstaaten.
    1974 Gründung des ASPEN-Instituts Berlin durch den ehemaligen US-Hochkommissar S. Stone von der Ford-Stiftung zur Steuerung der deutschen Eliten.
    1975 The Crisis of Demokratie TK-Ausarbeitung Nr. 8 (Lord Huntington)
    :„Wir erkennen, dass es potentiell wünschenswerte Grenzen des Wirtschaftswachstums gibt. Es gibt auch potentiell wünschbare Grenzen der unbestimmten Ausdehnung der politischen Demokratie.“ Die TK verordnet dagegen u.a. folgende Radikalkur:„..die Kaufkraft der Arbeiter durch „harte Entscheidungen" zu senken; fähig zu sein, „seinem Volk die notwendigen Opfer aufzuerlegen, um eine effiziente Außen- und Militärpolitik zu führen. Die demokratische Welle muß verklingen", heißt es weiter in diesem sehr lesenswerten Text.
    1975 Spiegel-Bericht Ein Politbüro für den Kapitalismus? (CFR)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1975 Gruhl (CSU, GRÜNE), [/i]Ein Planet wird geplündert[/i]
    1977, 23. Mai Direktive des US-Präsideten Carter zur Umweltproblematik
    1980 Global 2000 – Der Bericht an den Präsidenten der USA
    ----
    1989 Rothschild eröffnet in Frankfurt/Main eine Filiale
    1990 Rothschild eröffnet in Berlin eine Filiale
    1992 veröffentlicht Professor Angelo Codevilla, Mitglied des Stabes im Geheimdienstkomitee des US-Senates, die Studie »Informing Statecraft: Intelligence for a New Century«. Als Hauptbedrohung der USA würde heute die wirtschaftliche Konkurrenz aus Japan und den europäischen Ländern angesehen werden. Codevilla: »Wer in diesem Wettstreit siegt, wird der Manager der Welt sein, die Verlierer dagegen die Arbeitsbienen.«
    1993 DIE ZEIT: Blockade in der Jobmaschine
    In einem Bericht der Finanzminister über Beschäftigung und Wachstum, den der Siebenergipfel ausdrücklich begrüßte, werden die Ursachen der Massenarbeitslosigkeit tatsächlich in jene altbekannten Thesen gefaßt, die der einstige US-Präsident Ronald Reagan und die frühere britische Premierministerin Margaret Thatcher mit Vorliebe verkündeten: Überregulierung und hohe Sozialstandards, heißt es in dem Papier, schreckten die Unternehmen von Neueinstellungen ab, während zu üppige Lohnersatzleistungen den Arbeitslosen die Motivation nähmen, sich um einen Job zu bemühen.
    Auch der deutsche Finanzminister Theo Waigel machte in Tokio deutlich, warum er und seine Kollegen an einem Beschäftigungsgipfel interessiert sind: „Was die Lohn- und Sozialkosten angeht, können die manchmal auch unangenehmen Dinge nicht allein von den Wirtschafts- und Finanzministern gemacht werden." Die Arbeitsminister sollen mit ins Boot, „damit die Finanzminister nicht allein die bösen Buben sind". Auch international bringe es Vorteile, hieß es in Tokio, wenn die Siebenergruppe sich bei der Beschneidung des sozialen Netzes koordiniere: Dann werde es nicht in jedem einzelnen Land eine „Sozialabbau-Hetze" geben
    1994 Die Rothschilds feiern ihr 250jähriges Jubiläum mit Kanzler Kohl in Frankfurt/M (Spende an Kohl, vermutlich zur Förderung der europäischen Einheitswährung und der Frau Merkel)
    1995 Jan Helsings Esoterikbücher über UFOs und NWO-Vernebelung
    1995 Manager von Goldman Sachs & Co verlangt die Beseitigung der DM und die Senkung der deutschen Sozial- und Lohnkosten.
    USA größter Investor in Ostdeutschland – Unternehmen fordern Sozialkostenkürzung
    Mit Investitionen von zwölf Milliarden DM sind die USA der größte Auslandsinvestor in den neuen Bundesländern. Damit entstehen nach amerikanischen Angaben etwa 50000 Arbeitsplätze. Sein Land habe dramatisch von den Veränderungen in Ostdeutschland profitiert, räumte Robert Hormats, Vizepräsident von Goldmann Sachs & Co, auf einer Wirtschaftskonferenz in Erfurt ein. Die Wirtschaft der USA sähe hier eine starke Region, die ein enormes Wachstum vor sich hat.

    Befürchtungen, die USA könnten ihr Engagement in Europa zugunsten von Asien einschränken, wies Hormats als unbegründet zurück. Angesichts der Globalisierung der Märkte werde sich die amerikanische Wirtschaft weltweit engagieren. Es gebe keine Wahl zwischen Europa und Asien. In der starken D-Mark sieht Hormats ein ernstes Problem. Noch problematischer seien die hohen Lohnkosten, die müßten angesichts der Wettbewerbsumwelt sinken. Auch die Sozialkosten müßten überprüft werden, da sei er aber optimistisch.
    Staatssekretär Johannes Ludewig stimmte dem Manager zu: »Wenn wir weiter machen wie bisher, verlieren wir Arbeitsplätze.« Im Gegensatz zu den USA gebe es aber in Deutschland Gruppen, die um die Besitzstände kämpfen, das mache die Sache schwierig. Es werde aber daran gearbeitet, versicherte er. Auf die starke Mark anspielend betonte er:
    »Wir werden doch nicht die Inflation anheizen, um die Währung zu beeinflussen.«
    Daß Währungsstabilität und Lohnhöhe ein ambivalentes Problem sind, machte auch Hormats deutlich ...( Neues Deutschland vom 9.10.1995)
    2002 Die DM wird gemäß dem Wünsch von Goldman Sachs & Co und Kohls Förderung durch den EURO ersetzt.
    2005 Die Bilderberger mit Rothschild und Goldman Sachs von der Israel-Lobby machen die Weltklima-Priesterin Merkel zur Marionette biblischer Wirtschaftsziele.
    5. Mose 15,6: Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir verheißen hat; so wirst du vielen Völkern leihen, und du wirst von niemanden borgen; du wirst über viele Völker herrschen, und über dich wird niemand herrschen.
    Die Beherrscher des Weltkapitals machen eine kleine arme Kirchenmaus aus der ehemaligen DDR zu ihrem Laufburschen in Europa. Die Sklavenpeitsche der Geldkönige scheint dabei die CIA-Rosenholz-Datei zu sein?

    2005 Einladung von Aschenputtel an den Hof der Mächtigen.

    Die Merkel-Macher:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kulissenschieber-Liste der Merkel-Sponsoren:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel arbeitet an der „Neuen Weltordnung (NWO) der Bilderberger, weg vom Deutschen Nationalstaat:



    Weltverbesserin Merkel: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!



    Es geht um die Führung in der Welt, um die Weltherrschaft!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Michelle
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    148

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Nichts steckt dahinter, außer der Unfähigkeit und dem fehlenden Willen der Europäer sich zu behaupten.

    .
    Die bisher beste Antwort im Strang.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.

  9. #39
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Antrieb ist GIER. Wer reich ist, will immer mehr
    Klar, das kenne ich als Angehöriger meines Berufsstandes nicht anders.

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    und irgendwann auch die politische Macht. Und diese politische Macht in der Welt wird von dem globalisierten Geldadel angestrebt. Das bedeutet aber Diktatur bzw. Wirtschaftsdiktatur, deshalb muss erst einmal die Demokratie zerstört werden. Wie geht das besser, als wenn man das Land mit zugewanderten Menschenmassen destabilisert und in einen Bürgerkrieg treibt, der von der CIA für Deutschland bereits für das Jahr 2020 prognostiziert wurde. Die Bürger werden in all dem Chaos dann wieder mal nach einem Großen Führer rufen.
    Das wiederum entbehrt jeder Logik. Zugewanderte Menschenmassen generieren keinen Wohlstand, den der gemeine Finanzjude angeblich abgreifen will.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Die bisher beste Antwort im Strang.
    No Nation no Border.

    Zitat der ehemaligen Aussenministers der BRD Westerwelle

    "Wir müssen und wir wollen mit dem Islam zusammen Leben"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben