User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1889 von 9905 ErsteErste ... 889 1389 1789 1839 1879 1885 1886 1887 1888 1889 1890 1891 1892 1893 1899 1939 1989 2389 2889 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.881 bis 18.890 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #18881
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und ewig grüßt das Murmeltier

    Angela Merkel"Folgen Sie denen nicht"

    Die Kanzlerin hat Hetzern und Brandstiftern ein hartes Vorgehen des Rechtsstaates angedroht. In der Flüchtlingskrise seien nun Mitgefühl und ein Umdenken gefragt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Folgen Sie denen nicht!"

    In ihrer Neujahrsansprache wählt Kanzlerin Angela Merkel deutliche Worte gegen Pegida: Hinter den Protesten gegen Islamisierung stehe Hass. Den solle keiner unterstützen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    genau die selbe Wortwahl genau die selben Phrasen wie bei einem Reporter sollen wir belogen werden oder sind wir wie kleine Kinder ???
    Was HASS betrifft, da schließt Merkel von sich auf andere. Es deutet nämlich alles darauf hin, dass Merkel ihr eigenes Volk hasst.

  2. #18882
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    .
    Wenn es gut läuft, wird die Gesetzesbrecherin und Volksverräterin IM "Erika" noch häufiger Gelegenheit erhalten "Schuld von sich zu weisen".


    Und am Ende wird es ihr nichts mehr nützen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #18883
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Quelle: Junge Freiheit - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Handelsblatt lügt die Bundesregierung und weist die Vorwürfe Österreichs ab: „[Links nur für registrierte Nutzer]“:

    Natürlich lügt die Bundesregierung. Inoffiziell ist das Dublin-Abkommen seit Jahrzehnten für die meisten Asylanten reine Makulatur, da effektiv kaum jemand wieder in das Land, über das er die EU betrat zurückgeschickt wird.
    Da diese seit Ewigkeiten obligatorische rechtswidrige Umvolkungspraktik im Falle der Syrer nun auch höchstoffiziell* über die Medien bekanntgegeben wurde weiß es nun auch der allerletzte Idiot unter den Asylanten.

    Die Ereignisse in den Bahnhöfen Österreichs und Ungarns bezeugen auch eindrucksvoll die Macht der volksfeindlichen Medien, die die Asylantenströme durch gezielte Meldungen anheizen und steuern können.
    *Ja. Inzwischen hat wurde das vom BAMF offiziell verkündet, sie [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkels verlogene Dementis helfen da nicht, die Sache hat sich bereits in der Welt verbreitet, auch im fernen Afrika.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #18884
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Ich mach mir da eher weniger Sorgen wegen eines Krieges, sondern viel mehr was hier unkontrolliert an Schläfern einmarschieren kann, oder will mir der BND oder andere staatsicherheitliche Organe da erzählen die seien alle überprüft......das glaubt ihr doch selbst nicht!

    Der BND kann noch nicht mal die Grundrechte nach dem Grundgesetz und der Verfassung dieses Landes für die Bürger der Bundesrepublik Deutschland durchsetzen geschweige denn einhalten, man kann wirklich fast meinen das die ehemaligen DDR Bürger mit der Stasi noch gut gefahren sind, dort waren es auserwählte die verfolgt wurden, während man hier nach dem Zufallsprinzip handelt und für Geld alles macht! Wie waren Merkels Worte wir müssen uns da an das Grundgesetz halten was die Asylbewerber angeht, na dann Prost Mahlzeit alte Tucke, wie wäre es denn Frau Merkel, wenn wir das erst mal für das eigene Volk hinbekommen würden? Dort liegt nämlich der Hase im Pfeffer begraben und sie möge mir bitte nicht mit dem Wort Rechtsstaat kommen.....wo denn ? Die Polizei, da waren so viele schlechter als der Durchschnitt in der Schule.....die Justiz, ach die ewig finanzierten durch den Steuerzahler...von der Wiege bis zur Bahre viele Steuerjahre, unsere Politiker.....Schleimbeutel wäre der richtige Ausdruck, die haben doch mit ihren Nebenbeschäftigungen nicht nur höhere Einkommen als ihr Haupteinkommen, nein die taugen auch nichts....für die gilt das Arbeitsgesetz genauso wie für andere, wenn die Nebenbeschäftigung die Hauptbeschäftigung negativ beeinflusst, kann die Kündigung erfolgen.Mit anderen Worten die sind entbehrlich, aber mehr als das. .......und konfutse.....das die Irrsinnig sind ist nur eine der Nebenerscheinungen, da kommt noch die übliche Demenz, wo sie alles vergessen haben was sie je getan oder gesagt haben....

  5. #18885
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [QUOTE=tosh;8096970]
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen

    Die Flüchtlinge aus Syrien sind keine Bereicherer. Hunderte Menschen bringen dort lt. einer Radiomeldung Spenden hin.
    Wovor flüchten diese Leute eigentlich derzeit, scheint doch alles ruhig zu sein in Syrien. Und was machen die Tausende von jungen Männern aus Syrien in Deutschland?? Warum kämpfen die nicht oder beschützen zumindest ihre Familien?

  6. #18886
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat von HerrMayer [Links nur für registrierte Nutzer] Ich frage mich, wie bescheuert muss man sein, denen, die kommen noch zu helfen. ???

    die wollen einen vernichten!*
    Nein, die Syrer fliehen zB vor dem Krieg und sind arbeitswillig.
    ...........
    *Ich frage mich, wie bescheuert muss man sein, um solche pauschalen Unterstellungen abzusondern??
    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    ....Aktuelle Quote der Sozialhilfeempfänger unter den Syrern nachdem diese eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung erhalten haben in der Schweiz: 87%......
    Es bleibt dabei, dass fast alle syrische Kriegsflüchtlinge arbeitswillig sind und uns nicht vernichten wollen.

    Ob sie hier Arbeit finden ist eine ganz andere Frage.

    Thema verfehlt, setzen, 5.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #18887
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist nicht der Geldverlust sondern der Volksaustausch!!! Voller Mischpoke. Mischlinge , Neger, Asiaten. Araber, soweit das Auge reicht.
    Wie die Antifanten es wollen mit Deutschland verrecke.
    Bingo. Grün.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #18888
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    .
    Noch eine Meldung in der internationalen Presse:

    "Hungary suspends rail traffic to stop migrants boarding westbound trains.

    Hungary has suspended all traffic from its main rail terminal and cleared the station of hundreds of migrants trying to board trains for Austria and Germany."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die BRD-Lügenpresse schweigt dazu. Das Vorgehen Ungarns schmeckt ihr wohl nicht!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #18889
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Schleusermafia in Lybien finanziert Henker..

    Person der Woche: IS-Schlächter und Chef-Schleuser* [Links nur für registrierte Nutzer] via @ntvde
    Was Du da verlinkt hast, bestätigt nur:

    Der IS-Terrorstaat befindet sich jetzt in seiner 5. Planungsphase zur Eroberung Europas.

    Der Masterplan:

    12.08.2005 SPIEGEL: »Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020«

    So soll es in der fünften Phase, zwischen 2013 und 2016, gelingen, einen islamischen Staat auszurufen - und zwar ein Kalifat. Der Einfluss des Westens in der islamischen Welt werde dann bereits massiv zurückgegangen sein, sagen die Qaida-Ideologen voraus, auch Israel werde derart geschwächt sein, dass Gegenwehr nicht gefürchtet werden müsse. Der islamische Staat werde eine neue Weltordnung hervorbringen, rechnen sich die Qaida-Planer aus....
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?

    Alles nur arme islamische Bürgerkriegsflüchtlinge und Hungerleider?
    Alle sind im wehrfähigen Alter ihres islamischen Heimatlandes. Potente kampfbereite Krieger, wohlgenährt und zeugungsbereit und ohne Frauen!


    12.12.2014 SPIEGEL:»"Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida«:



    Libyen: Dort hat der IS nach Erkenntnissen des US-Geheimdienstes im Osten inzwischen eigene Trainingslager errichtet. Es wird vermutet, dass dort Kämpfer für den Bürgerkrieg in Libyen ausgebildet werden ….. Auch im Westen Libyens versucht der IS Fuß zu fassen und sich gegen Dschihadisten-Rivalen durchzusetzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Syrte hat der Schlepper-, Henker- und IS-Boss also jetzt schon in Libyen erobert und bei uns feiern die Lemminge Willkommensfeste für ihre zukünftigen Eroberer und Schlächter?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #18890
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Also moment mal - das mit dem Weihnachtsgeld vom Arbeitsamt kann nicht stimmen - normale Hartzer bekommen sowas nicht - aber es ist schon abendteuerlich was hier gewissen Leuten für Geschenke gemacht wird...
    Refugees sind wohl keine normalen Hartzer.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben