User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1883 von 9905 ErsteErste ... 883 1383 1783 1833 1873 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1893 1933 1983 2383 2883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.821 bis 18.830 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #18821
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Ohne Unterlaß bleuen uns die öffentlich-rechtlichen Radio- und TV-Anstalten ein, daß viele, ja sogar die meisten Flüchtlinge „hochqualifiziert“ seien (Architekten, Ärzte, Informatiker, Ingenieure etc.).

    Nun meine Frage: Weshalb vermögen all diese vielen ‚Hochqualifizierten‘ in ihren Herkunftsländern keine florierende Wirtschaft aufzubauen?

  2. #18822
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ja, aber solche Meinungen wie in dem Gästebuch sind ja dann angeblich in der Minderheit und werden im TV nicht erwähnt. ....
    Der richtige Name der Sendung ist eigentlich "Hart aber unfair!"
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #18823
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Quelle: Junge Freiheit - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Handelsblatt lügt die Bundesregierung und weist die Vorwürfe Österreichs ab: „[Links nur für registrierte Nutzer]“:

    Natürlich lügt die Bundesregierung. Inoffiziell ist das Dublin-Abkommen seit Jahrzehnten für die meisten Asylanten reine Makulatur, da effektiv kaum jemand wieder in das Land, über das er die EU betrat zurückgeschickt wird.
    Da diese seit Ewigkeiten obligatorische rechtswidrige Umvolkungspraktik im Falle der Syrer nun auch höchstoffiziell über die Medien bekanntgegeben wurde weiß es nun auch der allerletzte Idiot unter den Asylanten.

    Die Ereignisse in den Bahnhöfen Österreichs und Ungarns bezeugen auch eindrucksvoll die Macht der volksfeindlichen Medien, die die Asylantenströme durch gezielte Meldungen anheizen und steuern können.
    Bundesinnenminister Die Misere hat es doch amtlich von seinen EU Minister Kollegen dass Deutschland sich doch nicht wundern sollte über den Zustrom der Schmarotzer nachdem wir EU weit die höchsten Zahlungen und Leistungen erbringen.
    Noch besser kann man die Verbrechen der deutschen Politiker am deutschen Volk nicht definieren.

  4. #18824
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    RBB Brandenburg vergleicht gerade DDR Flüchtlinge mit dem Schmarotzerstrom aus aller Herren Länder....
    Der Kommentator hierzu...wie sich die Bilder doch gleichen.
    Für solche Vergleiche gehört die Presse mal einen Tag dem "Pack" zum Frass vorgeworfen.

  5. #18825
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.240

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Warum nennt sie ihre Sendung nicht "Einer gegen alle"? Das ist ja wieder das Letzte. Ob Gauland sich da durchsetzten kann?
    Durchsetzen sicher nicht, aber er wird sich wacker schlagen.
    Wie immer.

    AfD wählen!

  6. #18826
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.461

    Wink AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Zitat Zitat von Domschatz Beitrag anzeigen
    Wer es nicht gewohnt ist, jeden Tag mehrere Stunden stramm zu Fuß zu gehen, der bekommt schon nach dem ersten Tag mit 4-5 Std. Gehen Druckstellen und Blasen an den Füßen...

    Früher, als man sich noch mit Pferden/ Pferd + Wagen fortbewegte, rechnete man als gewöhnliche Wegstrecke etwa 30 km pro Tag, die man mit Pferd als Reiter oder Kutschfahrer zurücklegen konnte, unter normalen Umständen (also kein Radbruch, kein Achsbruch, kein lahmendes Pferd, keine unpassierbaren Straßen etc.).

    Ich würde es für ziemlich ambitioniert halten, wenn man als städtisch-verweichlichter Bürger, der Gewaltmärsche im militärischen Stil nicht gewöhnt ist, plötzlich mehrere Stunden am Tag mit einer Geschwindigkeit von ca. 5-6 km/h laufen würde, dabei (angenommen) 30 km am Tag schafft und die 4.000 km also in ca. 133 Tagen zurückgelegt haben will... und dann gar noch mit Frauen, kleinen Kindern und mit Badelatschen an den Füßen?

    Ich erinnere mich, da gab es diesen Film (nach dem Buch) über den kriegsgefangenen Deutschen im Zwangsarbeitslager in Sibirien, der ausbüxte und die ca. 3.000 km von Sibirien nach Deutschland zu Fuß zurücklegte. Ich weiß nicht mehr, wie lange seine Odyssee gedauert hat, aber es war deutlich mehr als ein Jahr.

    Einen anderen Doku-Film habe ich im TV gesehen, da hat ein Neuseeländer mit 3 Pferden den Weg von der Mongolei nach Ungarn zurückgelegt (Entfernung war glaube ich 3.000 km) und 1,5 Jahre dafür gebraucht...

    Also wenn die die 4.000 km von Syrien nach Deutschland zu Fuß zurückgelegt haben wollen, dann ziehe ich meinen Hut vor soviel körperlicher Super-Fitness und Entschlossenheit, diese Mühsal auf sich zu nehmen...
    der film ist sehr gut:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    guckst du

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #18827
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Diese Lügenpresse und Regierung tut alles für die Willkommenskultur. Die ach so armen traumatisierten "Flüchtlinge". Hoffentlich stecke sic möglichst viele der Gutmenschen an den miteingeschleppten Krankheiten an?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  8. #18828
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Du könntest als HPF-Exklusiv-Reporter vor Ort einen Live-Bericht machen. Damit kämste in die Forenchronik!
    ...
    Pack bin ich ja, aber dann wäre ich auch noch Mitläufer und Gaffer. Nein Danke.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #18829
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.080

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Oder soll es Zufall sein, dass sie sich zeitgleich besinnen, ihre Heimat zu verlassen?

    Nein, da kann ich dich "beruhigen", es werden noch viele Millionen ihre Heimat verlassen!

    Ist es auch Zufall, dass diese Leute alle ein Smartphone mitbringen, obwohl in Afrika nur etwa zwanzig Prozent der Menschen ein Mobiltelefon besitzen?
    Das Smartphon ist überlebenswichtig, insbesondere um Hilfe in Seenot herbeizurufen. Auch für die Orientierung auf der Reise ist es eminent wichtig, zB wo bin ich jetzt überhaupt, wo finden zB auf Kos Registrierungen statt, wo gibt es eine Fähre nach Athen, welche Angebote (Schleuser) gibt es, welche weiteren Transportmöglichkeiten (Taxi, Eisenbahn usw.) gibt es...

    Und woher hat ein jeder der sogenannten Armutsflüchtlinge das viele Geld, welches sich die, von wem auch immer gelenkten Schleuserbanden, cash in die Hand zahlen lassen?
    In Afrika legen Familienclans zusammen, und aus Syrien fliehen Menschen der Mittelschicht vor dem Krieg.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #18830
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    So schnell ist die auch nicht herbeigekarrt.
    Eben. Dazu müsste erst einmal in Aufruf auf Indymedia gestartet und Transport organisiert werden.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben