User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1881 von 9905 ErsteErste ... 881 1381 1781 1831 1871 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1891 1931 1981 2381 2881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.801 bis 18.810 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #18801
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Flüchtlingsflut über Europa – Vernichtungswaffe oder willkommener Fortschritt?

    Wenn nicht bis zum Jahresende irgendwie ein Krieg ausbricht sind wir verloren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #18802
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Fachkraft hält nichts von der Aktion [Links nur für registrierte Nutzer]

    MORD AN ASYLBEWERBER
    Hier versteckt Khaleds Killer (27) sein Gesicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Logisch :
    15 Jahre Dach überm Kopf
    15 Jahre kostenlos futtern und saufen.

    Besseres konnte dem nicht passieren.

    (Ironie aus)
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #18803
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genau so meinte ich das auch. Aber was meinst du, wie viele in diesen 3 Wochen kommen? Jeden Tag kommen 3000 Leute. In Ungarn vor dem Bahnhof warten inzwischen wieder 3000.

    Da kommen sicher noch 100.000, bis München zusammen bricht. Und ja, 15 Leute können natürlich nicht dauerhaft 1000 Leute bewirten, aber einen Abend lang geht das. Habe ich selbst in meiner Bundeswehrzeit gemacht.

    Es sollte nur zeigen, was zeitweilig geht. Und jede Stabilisierung lässt ja zehntausende pro Woche rein.
    Da stimme ich ja im Groben zu (auch wenn 100.000 m.E. eine zu große Zahl ist), aber m.E. darf man nicht davon ausgehen, dass "jede Stabilisierung Zehntausende pro Woche reinlässt".
    Man sieht doch, dass die Neuankömmlinge in den Erstaufnahmestellen absolut enttäuscht von Deutschland sind. Die sind erst dann halbwegs glücklich, wenn sie dann mal umquartiert werden, am liebsten in normale Wohnungen.
    Zumal es sowieso wurscht ist. Ob jetzt auf einige Monate Zahl X hierherkommt (1) oder auf wenige Tage Zahl X (2), ich sags dir ehrlich: Mir ist mittlerweile Variante (2) sogar lieber, denn auch wenn beide Varianten - notgedrungen - zum Kollaps führen, bei Variante (2) gehts schneller.
    Die kommen ja so oder so, Stabilisierung hin oder her. Aber irgendwann muss man den Deckel drauf machen. Das wird auch noch kommen. Davon bin ich überzeugt - auch wenns prinzipiell dann schon fast zu spät ist.
    Aber die hauen sich doch eh tagtäglich auf die Fresse. Je mehr auf einem Haufen sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit. Die können sich ja untereinander schon nicht leiden.

  4. #18804
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zumindest SZ-Online gibt den Text des Polizeiberichtes wieder: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch prügeln sie sich untereinander. Das wird sich bald ändern wenn die Deutschen nicht die Wunschvorstellungen des gelobten Landes erfüllen können.

    PS: danke für die Info.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #18805
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Logisch :
    15 Jahre Dach überm Kopf
    15 Jahre kostenlos futtern und saufen.

    Besseres konnte dem nicht passieren.

    (Ironie aus)
    Als ob diese traumatisierte Fachkraft 15 Jahren bekommen würde...diese Strafe würde nur ein deutscher Nazi bekommen
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  6. #18806
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [QUOTE=Maggie;8096464]
    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen

    Ja, das ist auch extremes Beispiel, aber du siehst ja selbst wie man in München den Bereicherern gegenübertritt...Etliche freiwillige Helfer am Bahnhof...
    Auch in Bayern gibt es genug Blöde .
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #18807
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zumindest SZ-Online gibt den Text des Polizeiberichtes wieder: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du könntest als HPF-Exklusiv-Reporter vor Ort einen Live-Bericht machen. Damit kämste in die Forenchronik!

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Gestern Abend kam es in der Flüchtlingsunterkunft in Heidenau zu einer Schlägerei, an der mehrere Personen unterschiedlicher Staatsangehörigkeit beteiligt waren.

    Nach bisherigen Ermittlungen begann der Streit an der Essensausgabe, wo sich ein 37-jähriger Inder vordrängelte und dabei eine schwangere Syrerin (29) abdrängte. Als deren Ehemann ihr zur Seite stand, eskalierte die Situation. In der Folge kam es zu einer Schlägerei zwischen einer unbekannten Anzahl von Personen. Dabei gingen die Männer mit Stuhlbeinen und anderen Möbelteilen aufeinander los. Mehrere Prellungen und einige offene Wunden mussten im Anschluss ärztlich behandelt werden.

    Die alarmierten Einsatzkräfte beendeten schließlich die Auseinandersetzung. Bislang konnten sechs Männer aus Syrien (21, 40), Indien (37), Pakistan (21), Afghanistan (18) und dem Irak (21) als Tatverdächtige identifiziert werden. Sie müssen sich unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf welcher Seite hätten eigentlich die Zecken mitgemischt, bei der Klopperei? Ihre gewohnten Feindbilder waren ja wohl abwesend...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #18808
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Auch in Bayern gibt es genug Blöde .
    Die gibt es überall, aber es sind insgesamt dennoch nicht genug auf absehbare Zeit. Die Helferlein konnten das System vielleicht bis dato noch am Laufen halten. Aber früher oder später ist Schicht im Schacht.

  9. #18809
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Quelle: N24 -

    Die Gelder für Flüchtlinge werden auf bis zu 3,3 Mrd Euro steigen im kommenden Jahr.

    Bis 2019 um 7Mrd.!!!!!!!!
    Du liebe Güte, nimm doch einmal einen Taschenrechner und rechne nach. Diese diversen Zahlen sind hanebüchener Unsinn! Es gibt im Netz Berechnungen denen zufolge sich die Kosten bereits dieses Jahr auf ca. 34 Milliarden belaufen.
    Es befanden sich bereits Ende 2014 "offiziell" 600.000 abgelehnte und reigentlich ausreisepflichtige Asylbewerber im Land. Dazu vielleicht hunderttausende mit unterschiedlichstem Aufenthaltsstatus von Duldung bis zur Anerkennung als sog. politisch Verfolgter (also Mörder und sonstige kriminelle, die im Heimatland eine Verfahren nach BRD-Rechtsstaatmaßstäben erhalten, Terroristen, Extremisten, usw...).
    Da sind wir wahrscheinlich schon bei cirka einer Millionen (vielleicht plus/minus einhunderttausend?).
    Hinzu kommt nun dieses Jahr eine weitere Millionen. Wir könnten also bis Jahresende mit einer Gesamtzahl an Alt- und Neuasylanten von bis zu 2 Millionen rechnen.

    Allein direkte Unterkunfts- und Unterhaltskosten i.H.v. 20.000 pro Asylant dürften realistisch sein. Allein die Unterkunftskosten sind aufgrund des Aufwandes plötzlich so viele Menschen trotz fehlenden regulären Wohnraums zu beherbergen oft gigantisch.

    Hinzu kommen indirekte Kosten, die diese Summe direkten Kosten möglicherweise nochmal übersteigen wie:
    - Asylverfahrenskosten (Justiz, Richter, Anwälte) inkl. Klageweg durch alle Instanzen, anschließen bei Ablehnung Folgeantrag und das ganze noch einmal von vorne.
    - Betreuungskosten durch Pädagogen, Beratungsstellen, etc...
    - exorbitante Folgekosten der Kriminalität (Schwerstkriminalität und organisierte Kriminalität ist in der BRD mittlerweile in erster Linie eine Ausländererscheinung).
    - astronomische Gesundheitskosten, als Minimum kriegt jeder erst einmal eine Gebisskomplettsanierung, Zahnarzt freut sich.
    Merke: Dort, wo es keine Gesundheitssystem nach deutschen Maßstäben, genaugenommen fast gar keines gibt, stauen sich lebenslang viele unbehandelte gesundheitliche Probleme auf, die nun geballt auf das deutsche Gesundheitssystem zukommen.
    - reguläre Schulkosten für die Kinder (pro je nach Schulform Kind grob zw. 5000-7500,-€/Jahr). Dazu kommt bei Asylantenkindern teure Intensivstbetreuung und Förderunterricht. Überflüssige Sozialpädagogen freuen sich über die tollen Jobchancen auf Steuerzahlers Kosten.

    Also denkt doch bitte genauer nach bevor ihr hier die um ganze Größenordnungen zu niedrig angesetzten Lügenzahlen der Medien weiter kolportiert.

  10. #18810
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Wenn nur einer die Wahrheit sagt, stehen die Lügner wie die Arschlöcher da; die sie sind.
    Sage ich auch, besser so als gar keine Werbung für die AfD. Der Zuschauer bildet sich schon seine Meinung.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben