User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1833 von 9905 ErsteErste ... 833 1333 1733 1783 1823 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1843 1883 1933 2333 2833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.321 bis 18.330 von 99046

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #18321
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bayern orientiert sich einerseits an der Schweiz, Grenzkontrollen erscheinen am Horizont des Möglichen: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gleichzeitig will Goppel Senioren für Flüchtlingshilfe begeistern, dabei schätzt man etwas auf sonderbare Weise als Erfolg ein, was prozentual eigentlich einem Witz gleich kommt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach meinen Berechnungen ist das eine Quote von 0,4%. Erfolg?
    Erika wird nie Grenzkontrollen einführen sie weiß das dann der Dolchstoß vom vollgefressenen Siggi kommt.

    Und ihr Amt ist ihr wichtiger als das Wohl der Deutschen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  2. #18322
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kannst mir abnehmen das 9 von 10 " Syrer " die in Deutschland
    bzw. anderen Laender der EU " Asyl " beantragen zwar die syrische
    Nationalitaet haben, sich aber nicht als " Syrer " fuehlen sondern als
    " Kurden " oder " Jesiden ". Richtige Syrer bezeichnen diese Subjekte
    als " Pass-Syrer " , " Schein-Syrer " oder " Fake-Syrer " !

    Meine Quelle ist aus 1. Hand und zwar von Syrern die ihrer Familie,
    ihrem Volk, ihrem Land und ihrem Volksfuehrer Assad loyal sind!

    Tut mir leid, aber mir fällt es sehr schwer etwas zu "glauben", wenn du verstehst was ich meine! Diese Menschen werden der westlichen Politik nichts nutzen, außer man beabsichtigt sie tatsächlich für die Unruhen in Europa zu mißbrauchen. Ein paar hundert Tausend Assad-Anhänger, die durch den jahrelangen Konflikt demoralisiert sind, wären dagegen wesentlich sinnvoller. Junge Männer im kampffähigen Alter erst recht!

  3. #18323
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bin konfessionell nicht gebundener Agnostiker.
    Ich bin hungrig

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #18324
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist so lustig wie eine überfahrene Kröte.
    Hast du eine Entschuldigung erwarten dafür dass ich hier seit über 20 Jahren lebe?

  5. #18325
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Macht und Reichtum - machen schön :-)
    ja aber nur die Männer :P
    aber tröst dich dafür machen dann Machtlosigkeit und Armut die Männer auch nur noch unattraktiver...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #18326
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ach, ich gönne euch den Wohlstand und den berühmten bosnischen hohen Lebensstandard. Ich hoffe auch du weisst das zu schätzen, und bist wieder in deiner Heimat.
    So ist es nicht....

    Der Nächste! Fällt euch Kameraden nichts anderes ein als das Übliche:" dann geh zurück in deine Heimat"!

  7. #18327
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich bin hungrig
    Und?

    Was kann ich dafür, oder anders gefragt, was möchtest du jetzt von mir hören?

    Oder sollte das womöglich ein Witz werden?

  8. #18328
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Allein die Großfamilien und Clans wie die "Miris" halten sich hier hauptsächlich illegal als "Palästinenser" auf weil sie ihre türkisch/kurdische Identität verschleiert und verschwiegen haben. Was allein in Berlin an "verlorenen" libanesischen Pässen annonciert wird ist schier unglaublich.
    Es wird geduldet und man schaut weg.

    Nicht mehr zu kontrollierende Ethno-Clans

    Dabei hätten selbst die duldsamen Bremer viel eher erkennen können, mit wem sie es hier zu tun haben. Bereits 2004 warnte die Kommission Organisierte Kriminalität des Bundeskriminalamts (BKA) vor den nicht mehr zu kontrollierenden mafiösen Ethno-Clans und damit eben auch vor den sogenannten Mhallamiye-Kurden, zu denen unter anderem die in Bremen ansässige Großfamilie M. zählt.
    Die Spezialermittler aus Bund und Ländern kritisierten seinerzeit das Scheitern jeglicher Integrationsbemühungen und attackierten die deutsche Justiz. Aus einer falsch verstandenden Toleranz und Nachsichtigkeit heraus hätten die Gerichte das Problem noch erheblich verschlimmert, hieß es.
    "Ethnisch abgeschottete Subkulturen", so war in dem mehrfach entschärften Bericht am Ende aber doch noch zu lesen, hätten sich "unter erheblichem Missbrauch der vorhandenen Schwachstellen des bundesdeutschen Ausländer- und Asylrechts bereits fest etabliert".

    Die Zerschlagung solcher krimineller Strukturen werde "nur noch in Teilbereichen" möglich sein. Und das auch nur bei Zusammenarbeit "aller mit der Thematik befassten Behörden, justizieller Unterstützung und dem Ausbau kriminaltaktischer Ermittlungsmaßnahmen". Sprich: eigentlich nie.
    Die Clans indes wollen am Wohlstand ihres Gastlandes teilhaben. Manche Sippen sind inzwischen im Milieu gefürchtet. Sie handeln mit Heroin und Kokain, kassieren in Bordellen oder sind im Schleusergeschäft aktiv. Ermittlungsansätze bieten sich vielfach erst, wenn sich die Familien gegenseitig in die Quere kommen.

    Bis zu 16 Identitäten

    Die Papierbahn, die Kriminaloberrat Wilhelm Weber in seinem Büro ausrollt, ist acht Meter lang, einen halben Meter breit und zeigt die komplizierten Verwandtschaftsverhältnisse der Bremer Großfamilie M. Hunderte Namen sind auf dem Chart verzeichnet. "Manche dieser Männer besitzen bis zu 16 offizielle Identitäten", sagt der Leiter der Abteilung Organisierte Kriminalität und Rauschgift im bremischen Landeskriminalamt. "Für uns ist es aber enorm wichtig zu wissen, mit wem wir es wirklich zu tun haben."

    Die M.s, die sich öffentlich inzwischen sogar in Polohemden mit der in einen Lorbeerkranz gedruckten Aufschrift "Das goldene M" und ihrem vollständigen Nachnamen zeigen, dienen der Bremer Polizei als Synonym für das Problem mit den Mhallamiye-Kurden. Überwiegend eingewandert in den achtziger Jahren als angebliche Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem Libanon haben sie sich vor allem in Berlin, Bremen und Essen angesiedelt.


    Abschiebung unmöglich


    Viele der 15.000 Migranten aus den Kurdengebieten im Südosten der Türkei vernichteten nach Behördenangaben vor der Einreise nach Deutschland ihre Papiere und gaben falsche Identitäten an - in der Hoffnung, dauerhaft bleiben zu können, und häufig mit Erfolg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun Frau Hayali? Wie würden sie diese Typen denn nennen?

  9. #18329
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber mir fällt es sehr schwer etwas zu "glauben", wenn du verstehst was ich meine! Diese Menschen werden der westlichen Politik nichts nutzen, außer man beabsichtigt sie tatsächlich für die Unruhen in Europa zu mißbrauchen. Ein paar hundert Tausend Assad-Anhänger, die durch den jahrelangen Konflikt demoralisiert sind, wären dagegen wesentlich sinnvoller. Junge Männer im kampffähigen Alter erst recht!
    Es gibt keine " demoralisierten " Assad Anhaenger. Das Volk der Syrer
    steht mehrheitlich hinter Assad Junior genau wie es mehrheitlich hinter
    Assad Senior stand. Die Terrorbanden im Auftrag der USA, Israelis und
    Saudis laufen in Syrien vor die Wand und prallen ab!

    " Syrer " die Syrien verlassen, ihre Familie, ihr Volk und Land im Stich
    lassen sind mentaler, sozialer Abschaum: Kurden und Jesiden!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #18330
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Frauen werden nie den Unterschied zwischen singulärem Handeln und gruppendynamischen Effekten begreifen. Das spielt sich aus deren Sicht in einer anderen Sphäre ab.
    Jemand hat mal geschrieben "Frauen denken in Beziehungen, Männer in Systemen". Im Wesentlichen ist es wohl so und erklärt auch den Helferkomplex wahrscheinlich sogar einer Merkel. Sicher ist es schön diesem oder jenem Afrikaner und Araber zu helfen. Dabei FÜHLT sich Frau gut.

    Allerdings fehlt das Denken darüber, wie sich das System verändert in dem wir Leben. Die deutsche gesellschaft ist ein System mit bestimmten Regeln und Mechanismen. Wenn man einige Moslems oder Afrikaner hier aufnimmt ändert das nichts, da das System andersartiges Verhalten abpuffert. Wenn aber Moslems oder Afrikaner in bestimmten Regionen bedeutsame bevölkerungsanteile von 20-30 % oder gar die Mehrheit erringen werden sich die Spielregeln des Systems ändern, wenn dies in ganz Deutschland passiert wirde das System deutschland abgeschafft sein. Offenbar denken über diesen Systemcharakter wenige Frauen nach - viele Männer aber auch nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben