User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1814 von 9905 ErsteErste ... 814 1314 1714 1764 1804 1810 1811 1812 1813 1814 1815 1816 1817 1818 1824 1864 1914 2314 2814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.131 bis 18.140 von 99050

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #18131
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    "Die Flüchtlinge, die im Meer versinken, in Lastwagen ersticken, vergewaltigt werden, weil sie von uns ein Taschengeld wollten? Asylschmarotzer?“ Hayali stellt klar: „Es gibt KEINE Asylschmarotzer. Das Asylrecht ist ein Menschenrecht.“ "

    Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass diese dumme Göre einer sachlichen Diskussion aus dem Weg gehen will.

    Das was sie als "Taschengeld" bezeichnet ist etwa das was ein ungelernter Hilfsarbeiter in Mazedonien in mehreren Monaten verdient.
    Aber in "Mazedonien" muss der Asylbewerber noch Essen, Wohnung, Medikamente usw selbst bezahlen...

    Zu behaupten, es würde keinen finanzielen Anreiz geben, wie die freche Göre Dunja Hayali es macht, ist natürlich an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

    "Die Jugendlichen, die ich getroffen habe, sind über 4000 Kilometer gelaufen. Sie sind traumatisiert. Einige von ihnen sind vergewaltigt worden"

    Ja genau. Die haben mir das erzählt dann muss es wohl stimmen...
    Sind ja Flüchtlinge, die sagen natürlich immer die Wahrheit...

  2. #18132
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    .
    Es fällt auf, daß "integrierte" Iraner und Iraker sich mit besonderem Eifer für die Hetze gegen das deutsche Volk einspannen lassen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #18133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    165

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Ersten was ist dann das für eine Wortschöpfung irakisch-deutsche. Wenn die Frau Kinder mit einem Franzosen hat sind das dann französisch-irakisch-deutsche. Das findet ja kein Ende. Die Frau ist Deutsche oder Irakerin. Wissen wird sie es nur selbst was sie ist.

    Nun zum Thema: Es gibt nichts was es nicht geben darf. In der Sowjetunion gab es auch keine Misswirtschaft, oder Folter. Ebenso gibt es in Deutschland keine Asylschmarotzer. Wenn es etwas nicht geben darf und dies von der politischen Elite so bestimmt worden ist, dann gibt es das auch nicht!

  4. #18134
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Es fällt auf, daß "integrierte" Iraner und Iraker sich mit besonderem Eifer für die Hetze gegen das deutsche Volk einspannen lassen.
    Was meinst du, warum Mahmud Ahmadinedschad das deutsche Asylrecht für rechtswidrig hielt?

    Weil wir alles aufnehmen, was Verbrechen im Iran beging und dort auf einen Prozess wartet. Und nicht nur das:

    "Einige Menschen, die ohne Probleme in den Iran zurückkehren könnten, stellen die Situation so dar, als bestehe für sie Lebensgefahr und die europäischen Länder nutzen diese Tatsache, um zu sagen, dass Iraner massiv in westliche Länder strömen." Jene, die solche Geschichten erzählten, wollten einfach nur vom Asyl im Ausland profitieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #18135
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    .

    Hayali und Maas in Heidenau


    Man beachte bei Hayali den Ausdruck der Genugtuung darüber, daß sie an der Seite der Machthaber auftreten darf und dafür ordentlich kassiert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #18136
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Dass die spiessigen "Ja, aber" -Feiglinge, die sich immer erstmal in vorauseilendem Gehorsam von den "Nazis" distanzieren bevor sie was Asylkritisches schreiben, so richtig ihr Fett weg kriegen finde ich aber gar nicht so schlecht.
    Mir gehen diese Duckmäuser-Kommentare aus der konservativen Ecke inzwischen fast genauso auf die Nerven wie das Gutmenschengewäsch.

  7. #18137
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.086

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Die Lügenpresse schreibt wirklich aus allen Rohren. Die blanke Hysterie.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  8. #18138
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dass die spiessigen "Ja, aber" -Feiglinge, die sich immer erstmal in vorauseilendem Gehorsam von den "Nazis" distanzieren bevor sie was Asylkritisches schreiben, so richtig ihr Fett weg kriegen finde ich aber gar nicht so schlecht.
    Mir gehen diese Duckmäuser-Kommentare aus der konservativen Ecke inzwischen fast genauso auf die Nerven wie das Gutmenschengewäsch.
    Mir auch. Wenn dies dazu führt, dass immer weniger das sagen, dann hat das was Gutes!

    Nebenbei, dieses Weib aus Israel sagt das ganz ohne Distanzierung, dass sie eine Rassistin ist, wenn das heißt, gegen Neger zu sein! Zu sehen ab 1:20!


  9. #18139
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

    >> Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern



    Dafür hat Ungarn jedenfalls meine vollste Sympathie!


    Will vor allem auch heißen:

    Deutschland hat eben KEINE Solidarität verdient ..beim Abladen und Weiterverteilen all des Mülls, all der Kosten und Lasten und sonstiger Krankheiten und Plagen, die es sich über Merkel immer wieder in der simpelsten Weise und in jeder beliebigen Größenordnung aufhalsen lässt.

    Warum? Eben weil mit Merkel DLand schlicht nur ein unendlich großes Einfallstor hier in Europa für ein jedes solches "Müllabladen" (u.ä.) darstellt. Denn hierauf ist Merkel ja schließlich auch jahrzehntelang in der ExDDR hinprogrammiert worden. Nämlich dazu, immer bedingungslos als "Mülltonne" einen jeden überhaupt nur vorstellbaren linken Abfall auf sich abladen zu lassen. Sprich: Ein MerkelDLand fungiert hier selbst nur als ein größt möglicher Defekt selbst. Einer, der keine solche linke Plage je abwehren könnte, sondern so etwas höchstens nur noch einmal zusätzlich mächtigst selbst anzieht.

    Ein jedes linke Übel und eine jede linke Krankheit auf diesem Planet braucht doch im Grunde genommen für sich gar keine u.U. schwierige Lösung mehr suchen. Weil ein simpler Gedanke an Merkel und die billigst mögliche Lösung für eine jede ggf. ganz ganz große "Müllentsorgung" ist damit schon gefunden, ala: "Hier, die 2 Millionen, die 5 Millionen oder auch die 10 Millionen noch, die wollen wir hier in Afrika nicht, die brauchen wir hier nicht, weg damit, ab damit nach MerkelDeutschland und damit natürlich auch nach ganz Europa, da wird ihnen mehr geboten...".

    Ein jeder linke Rattengeist braucht sich heute doch im Grunde genommen nur noch mehr alleine auf Merkel zu konzentrieren und hat damit auch schon en-passant den Rest von Europa unter all seinem Müll mit begraben.

    Fazit: Merkel und damit Merkeldeutschland ist die größte solche Flüchtlingsplagen ja überhaupt erst mächtigst anziehende Krankheit in Europa selbst (und sie wird ja auch ganz gezielt so von allen gepflegt, die auch in Zukunft noch unendlich viel Müll einer jeden Art und Sorte auf ihr und damit auch auf Europa noch dazu abladen möchten). So etwas hat einfach keinerlei Solidarität verdient, sondern nur das Gegenteil davon, eben nur ein Behandlung als größt mögliche Krankheit selbst!!

    Wenn schon Solidarität, dann also höchstens mit denjenigen, die sich gegen diese Krankheit Merkel bzw. gegen diese Krankheit MerkelDeutschland abschotten, bzw. gegen das, was durch sie an Übel und Plage geradezu angezogen wird!

    Applaus also allen, die bei so einer über DLand organisierten linken Lasten-, Kosten-, "Müll"ablade nicht zu Verfügung stehen und solches Ablehnen. Mehr und exemplarischer im Recht wie bei dieser Ablehnung ist man wohl nur selten.

  10. #18140
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: "Es gibt keine Asylschmarotzer" von Dunja Hayali ! ZDF

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    „Die Jugendlichen, die ich getroffen habe, sind über 4000 Kilometer gelaufen. Sie sind traumatisiert. Einige von ihnen sind vergewaltigt worden."


    Diese Standardlegenden tischen die "UMF" ja auch den Entscheidern des BAFM auf.
    Wenn es mit der Einwanderung weitergeht wie bisher, wird es in Deutschland beim Thema Vergewaltigungen nicht bei "einigen" bleiben. Es wird vielmehr schwedische Verhältnisse annehmen. Frau Hayali wird die Zustände mit zu verantworten haben. Ob sie mit den deutschen Opfern genau soviel Mitleid empfindet?

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben