User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 9892 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 511 1011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 98919

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wenn die Wirtschaft schwächelt, und das wird sie demnächst, wird die sehr, sehr dünne, durch massive Sozialkohle gepäppelte Zivilisationsschicht weggespült. Dann wird aus Berlin Beirut, unsere neudeutschen Gäste werden ihre häßliche Fratze zeigen und Blödmichel zur Schlachtbank geführt.
    Wir haben einen Vorteil.
    Sie siedeln großteils in Städten, haben keine Ländereien hier und sind somit nicht der Selbstversorgung fähig.

    Im Grunde muss man dann nur Strom, Wasser abstellen. In 72 Stunden sind die weichgekocht und lassen sich repatriieren.

    --
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #102
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Ich siedle dummerweise auch in einer Großstadt und habe keine Lust auf Plünderungen und Bürgerkrieg (verstehe aber Dein Argument. Ohne uns sieht das hier in ein paar Jahren aus, wie es in Kamelistan eben aussieht).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kann der Oneworldkiste nichts abgewinnen. Welches Interesse sollten Nasen (i.e. Juden) daran haben, weite Teile der entwickelten Welt ins Chaos zu stürzen? Das ist doch Bullshit.
    Dann vergleiche mal das was sie in Europa/Amerika predigen mit dem was sie in Israel predigen und tun.
    Schau dir mal die Zusammensetzung der Paralmente in Europa/Amerika und Israel an.
    Zeuge des Irrsinns

  4. #104
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    17.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wenn die Wirtschaft schwächelt, und das wird sie demnächst, wird die sehr, sehr dünne, durch massive Sozialkohle gepäppelte Zivilisationsschicht weggespült. Dann wird aus Berlin Beirut, unsere neudeutschen Gäste werden ihre häßliche Fratze zeigen und Blödmichel zur Schlachtbank geführt.
    Man sollte diese Leute nicht überschätzen. Sollte es wirklich zu einem bewaffneten Konflikt kommen (Gott bewahre) ist die Chance, dass sich bewaffnete Banden halten können doch durchaus gering. Wer nicht mal weiß, dass ab einer bestimmten Entfernung vollautomatisch nichts zu gewinnen ist, dem traue ich keinen strukturierten Widerstand zu.

    Junge Alternative.


  5. #105
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Wer nicht mal weiß, dass ab einer bestimmten Entfernung vollautomatisch nichts zu gewinnen ist, dem traue ich keinen strukturierten Widerstand zu.
    Das ist die eine Seite. Die andere ist, daß der Aufstand überwiegend auf völlig wehr- und eierlose Opfer treffen wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    Dann vergleiche mal das was sie in Europa/Amerika predigen mit dem was sie in Israel predigen und tun.
    Schau dir mal die Zusammensetzung der Paralmente in Europa/Amerika und Israel an.
    Es ist ein wahrer Kern dran. Aber die Welt ist komplexer als diese Verschwörungsgeschichte.
    Richtig ist, dass Zionisten und noch viel mehr die Geheimbünde, namentlich Freimaurer, Skull & Bones über Logen und Geheimgesellschaften Politik betreiben, welche der Wahlpöbel gar bestimmen kann.
    Die Entscheidungsgewalt geht von diesen Geheimgesellschaften (die so geheim ja gar nicht sind, siehe Bilderberger, Atlantik-Brücke, Aspen-Institut) von oben nach unten.

    Andererseits können sich aber elitäre Zirkel und "Denkfabriken" nicht gegen gesellschaftliche Entwicklungen stellen, vor allem Technologie, welche gesellschaftliche Umbrüche maßgeblich beeinflusst.
    Die Massenzuwanderung ist sicherlich ideologisch motiviert, auf der anderen Seite aber auch immanent, weil sich die Negervölker durch bessere kalorische und medizinische Versorgung sehr stark vermehren und moderne Verkehrsmittel eine höhere Reichweite besitzen als in früheren Jahrhunderten.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Vorteil.
    Sie siedeln großteils in Städten, haben keine Ländereien hier und sind somit nicht der Selbstversorgung fähig.

    Im Grunde muss man dann nur Strom, Wasser abstellen. In 72 Stunden sind die weichgekocht und lassen sich repatriieren.

    --
    Solche Stromausfälle könnte man schnell produzieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #108
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist ein wahrer Kern dran. Aber die Welt ist komplexer als diese Verschwörungsgeschichte.
    Richtig ist, dass Zionisten und noch viel mehr die Geheimbünde, namentlich Freimaurer, Skull & Bones über Logen und Geheimgesellschaften Politik betreiben, welche der Wahlpöbel gar bestimmen kann.
    Die Entscheidungsgewalt geht von diesen Geheimgesellschaften (die so geheim ja gar nicht sind, siehe Bilderberger, Atlantik-Brücke, Aspen-Institut) von oben nach unten.

    Andererseits können sich aber elitäre Zirkel und "Denkfabriken" nicht gegen gesellschaftliche Entwicklungen stellen, vor allem Technologie, welche gesellschaftliche Umbrüche maßgeblich beeinflusst.
    Die Massenzuwanderung ist sicherlich ideologisch motiviert, auf der anderen Seite aber auch immanent, weil sich die Negervölker durch bessere kalorische und medizinische Versorgung sehr stark vermehren und moderne Verkehrsmittel eine höhere Reichweite besitzen als in früheren Jahrhunderten.


    ---
    Nicht zu vergessen die modernen Kommunikationsmittel - Internet und Handy. Warum telefonieren die Neger ständig (ohne Witz: kein Neger auf der Strassel, der nicht in sein Handy brabbelt) in ihrer Landessprache? Ich übersetze mal: Hei, Matumbo Bruda, du komme sofort hier, ich dir sagen wie. Du müssen gehen dahin und fordern das, dann blöde Weisse dir geben alles. Geld, Wohnung, Frauen. Sinde sehre blöde, diese Weisse Mann. Aber musse nur freundlich sein, wenn aufe Amt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #109
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die modernen Kommunikationsmittel - Internet und Handy. Warum telefonieren die Neger ständig (ohne Witz: kein Neger auf der Strassel, der nicht in sein Handy brabbelt) in ihrer Landessprache? Ich übersetze mal: Hei, Matumbo Bruda, du komme sofort hier, ich dir sagen wie. Du müssen gehen dahin und fordern das, dann blöde Weisse dir geben alles. Geld, Wohnung, Frauen. Sinde sehre blöde, diese Weisse Mann. Aber musse nur freundlich sein, wenn aufe Amt.
    Deutschland hat den Krieg verloren...auf ewig wurde uns von den Siegern eine " HISTORISCHE VERANTWORTUNG " aufgezwungen. [Links nur für registrierte Nutzer] Fakt ist, dass massgebliche Kreise alles tun, um nicht nur die Grenzen für Arme, Asylanten und Flüchtlinge zu öffnen, sondern sämtliche Habenichtse und Taugenichtse mit Kost und Logis geradezu anzulocken.

  10. #110
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Bevölkerungssturm auf Europa – Was steckt dahinter?

    Der Hauptgrund für die Umvolkung ist die Lebensschwäche der Europäer.

    Die Nasen hätten mit ihrem Umvolkungsprogramm keine Chance, wenn wir noch gesund wären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben