User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8429 von 9900 ErsteErste ... 7429 7929 8329 8379 8419 8425 8426 8427 8428 8429 8430 8431 8432 8433 8439 8479 8529 8929 9429 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.281 bis 84.290 von 98999

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #84281
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht antideutsch. Ich bin sogar ausgesprochen prodeutsch. Nur weil Idioten deinesgleichen die Haltung zu Deutschland mit Fremdenfeindlichkeit verbinden, bin ich noch lange nicht antideutsch.



    Es spielt überhaupt keine Rolle, was du glaubst oder nicht glaubst. Die Realität spielt sich nicht in deinem kranken Hirn ab.
    Natürlich bist du antideutsch. Wir verfrühstücken gerade unsere Zukunft. Deine angeblichen - die zahlen uns die Rente mal - ist eine Schimäre.
    Wir bilden ein Volk heran wo einer für 5 andere arbeitet. ( Kinder, Rentner, Arbeitslose und unzählige Sozialfälle )

    Du bist der Steigbügel der Bilderberger die im Ausland leben. Sag jetzt nicht Verschwörung.
    Am 18. 2 waren die auch in München. ( Sicherheitskonferenz )


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber die handverlesenen, hochkarätigen Teilnehmer, die sich seit 1954 einmal jährlich hinter geschlossenen Türen treffen, sind zum Stillschweigen verurteilt. Noch nie wurden Diskussionen oder Einigungen bekannt, und noch nie hat ein Teilnehmer etwas verraten. Was wohl die Folgen und Sanktionen wären?

    Das nährt seit Jahrzehnten wilde Verschwörungstheorien: Die „Bilderberger“, so heißt es, würden eine Art „Weltherrschaft“ anstreben und eine neue Weltordnung begründen wollen. 2015 soll eben diese Konferenz im Hotel Interalpen Tyrol am Seefelder Hochplateau stattfinden – wenige Tage vor dem G7-Gipfel und nur wenige Kilometer von Schloss Elmau entfernt. Dafür gibt es zahlreiche Hinweise, aber keine offizielle Bestätigung. Die Sicherheitsbehörden sind alarmiert.
    Geändert von Dr Mittendrin (26.02.2017 um 09:08 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #84282
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Die Bevölkerung wird nicht mehr komplett informiert und keiner bemerkts

    [Links nur für registrierte Nutzer]sind die Netzwerke multinational und weit verzweigt.


    Die Top Ten-Nationalitäten der Schlepper sind Türken, Syrern, Rumänen, Bulgaren, Ägyptern, Irakern, Ukrainer, Polen, Briten und Senegalesen.

    Der EMSC-Report zeigt auf, dass innerhalb der kriminellen Netzwerke drei Arten von Personen tätig sind. Zum einem die Führungskräfte, die die Aktivitäten auf den Schmuggelrouten strategisch koordinieren, die Organisatoren, welche die Aktivitäten vor Ort mit ihren persönlichen Kontakte verwalten, und zu guter Letzt auf niederem Level agierende Vermittler, die in den Herkunftsländern über die sozialen Netzwerke ihre "Kunden" suchen.

    Es profitieren sehr viele davon: In Afrika zB. auch Busfahrer, die die Leute nach Libyen bringen, die, die ihnen Übernachtungsmöglichkeiten und Essen verkaufen, die Fischer, die den Schleppern ihre alten Kähne andrehen.....die Schlepperei dürfte inzwischen in manchen Gegenden ein echter Wirtschaftsfaktor sein.

    Auch wenn kaum noch darüber berichtet wird: Das Business geht ungehindert weiter. Meldung vor drei Tagen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Italiens Küstenwache ist erneut mit einer massiven Flüchtlingswelle konfrontiert. Am Donnerstag wurden 1.100 Migranten vor der libyschen Küste bei acht Einsätzen unter der Regie der italienischen Küstenwache in Sicherheit gebracht, teilte diese mit.

    Die Migranten befanden sich an Bord von acht Schlauchbooten und einem Schiff. Ihnen kamen Schiffe der italienischen Küstenwache sowie das britische Schiff ECHO und das norwegische Schiff Siem Pilot zur Hilfe. Am Dienstag und Mittag waren bereits 1.360 Flüchtlinge in Sicherheit gebracht worden.

    Die Zahl der Flüchtlinge, die seit Anfang 2017 über das Mittelmeer nach Italien gekommen sind, ist gegenüber dem Vergleichszeitraum 2016 stark angestiegen. 10.700 Migranten erreichten die italienische Küste seit Jahresbeginn, das sind 35,5 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum 2016, teilte das italienische Innenministerium am Mittwoch mit.

    Schon 2016 war ein Rekordjahr, jetzt, in den ersten zwei Monaten 2017, gibt es noch einmal eine Steigerung um 35%. Wenn das so weiter geht, wird 2017 noch viel schlimmer als 2016.

    Aber noch immer spricht man von "Flüchtingen, die gerettet werden", wenn man die Kundschaft der Schlepper "rettet" und in Europa absetzt. Was für ein Irrsinn. Es ist eher eine Invasion, und die Europäer holen die Invasoren brav ab.

    Kein Wunder, dass kaum eine Zeitung darüber berichtet, sondern dass man lieber betont, durch die Schließung der Balkanroute kämen immer weniger Flüchtlinge.
    Die "geretteten" Afrikaner werden demnächst nach Norden durchschlagen, Italien ist jetzt schon überfordert, macht sich aber weiterhin zum Handlanger der Schlepper.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  3. #84283
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ... Man hat sich einen schlanken Fuss gemacht und die ganze Verantwortung auf Italien und Griechenland abgewälzt.
    Wenn Italien und Griechenland den Schutz der EU-Aussengrenze, zu dem sie sich ja verpflichtet hatten, dergestalt verstehen, die Grenze für jeden offen zu lassen, ist es doch ihr Problem. Spanien handhabt dies doch auch anders.
    Und wenn du jetzt daherkommst, Italien und Griechenland wären mit diesem Schutz überfordert gewesen- sie haben nie Hilfe dafür bei der EU beantragt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #84284
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Afrikaner ist ja nur mit Rohstoff beteiligt, nicht mit Produktion, Entwicklung.
    ...
    Dann wird er dir damit kommen, dass wir ja viel, viel zu wenig für die Rohstoffe zahlen. Immerhin sind ja afrikanische Rohstoffe so viel wertvoller als die vom Rest der Welt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #84285
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht antideutsch. Ich bin sogar ausgesprochen prodeutsch. Nur weil Idioten deinesgleichen die Haltung zu Deutschland mit Fremdenfeindlichkeit verbinden, bin ich noch lange nicht antideutsch.



    Es spielt überhaupt keine Rolle, was du glaubst oder nicht glaubst. Die Realität spielt sich nicht in deinem kranken Hirn ab.
    Blödsinn wie immer. Die Ablehnung von Korandertalern, Gewohnheitsdieben und Wilden aus dem Dschungel hat nichts mit
    pauschaler Fremdenfeindlichkeit zu tun. Im Gegenteil, "Fremde" wie Akif Pirincci, Imad Karim oder Sabatina James sind mir
    sogar hundertmal lieber als "Deutsche" wie Du. "Ausgesprochen prodeutsch" willst Du sein? Nicht nur Deine Selbstdarstell-
    ung ist für'n Arsch, auch Deine Selbsteinschätzung ist einfach nur lächerlich. Auf jeden einhacken, der es nicht mehr er-
    tragen kann, dass Deutschland mehr und mehr in eine multikulturelle Hölle verwandelt wird, deutsche Opfer der merkelschen
    Tollwut kleinreden und lächerlich machen-das ist nicht prodeutsch. Das ist übles Nestbeschmutzertum. Dazu kommen noch
    Deine selten dämlichen "Giergriffel"- und "Plünder"vorwürfe gegen andersdenkende User-was ist los in Deiner hohlen Rübe?

    Junge, lass Dich behandeln. Deine Realität funktioniert nur mit bunten Pillen, richtig?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #84286
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich pack das mal hier mit rein...

    Bleibt Frankfurt bunt!!?? Antifa mal ganz friedlich.. ???
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #84287
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (....)

    Der Afrikaner ist ja nur mit Rohstoff beteiligt, nicht mit Produktion, Entwicklung.
    Wie ich es schon beschrieben habe: Auch der Anteil der afrikanischen Rohstoffe an/in einem Handy liegt in der Größenordnung von wenigen Cents.

    Es sind ausschließlich die kleinen Tantal-Kondensatoren bzw. deren Ausgangsmaterial, das Coltan, das in Afrika abgebaut wird.

    Alle anderen der rund 99,9 % Bauelemente sind entweder weltweit herzustellen, oder die seltenen Erden in den Displays kommen überwiegend aus China.

    Alles Bullshit, was dieser Skorpion hier erzählt.

  8. #84288
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alles Bullshit, was dieser Skorpion hier erzählt.
    .. Fake News zu schreiben ist aber Mode geworden und das macht er nun ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #84289
    Mitglied
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Südamerika
    Beiträge
    5.789

    Standard AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

    Weil einige ganz dolle Menschenfreunde Afrika und den Islam verteidigen. Schwarzafrikaner + Islam ist eine unschlagbare Kombination.

    Gerade beginnt die nächste Hungerkatastrophe in Somalia.
    «Babys sterben. Tierkadaver säumen die Straßen. Verzweifelte Nomaden winken mit leeren Wasserkanistern», beschrieb Dase die Lage bei einem Besuch in der teilautonomen Region Puntland im Nordosten Somalias.

    In dem Land am Horn von Afrika sind nach Angaben der Vereinten Nationen 6,2 Millionen Menschen - mehr als die Hälfte der Bevölkerung - auf humanitäre Hilfe angewiesen. Drei Millionen davon brauchen demnach dringend Lebensmittel, Zehntausende Kinder sind akut vom Hungertod bedroht. Für die Hilfe in Somalia werden den UN zufolge in diesem Jahr 864 Millionen Dollar (rund 814 Millionen Euro) benötigt. Mehr als 940.000 Kinder könnten Prognosen zufolge in diesem Jahr an akuter Mangelernährung leiden, wenn die Hilfe nicht rasch erfolge.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausbeutung gibt es in Somalia so gut wie keine. Das Land stellt nichts her und hat daher auch nichts verkaufen. Bodenschätze kaum vorhanden und dort wo sie vorhanden sind aufgrund von Bürgerkriegen/Korruption nicht förderbar. Ausländer nicht muslimischen Glaubens sind ihres Lebens nicht sicher.

    Ein kurzer Blick in Wikipedia und man erkennt mit Leichtigkeit, welches Gesellschaftsmodell sich dort gewaltsam durch gesetzt hat:

    Die Bevölkerung Somalias gehört zu fast 100 % dem sunnitischen Zweig des Islam an. Davon sind etwa 80 % Schafiiten und 20 % Hanafiten. Die einzigen Nicht-Muslime in Somalia sind einige hundert Christen, die fast sämtlich ausländischer Herkunft sind. Die wenigen christlichen Somalier gehören der äthiopisch-orthodoxen Tewahedo-Kirche an. Einzelne Missionierungsversuche und der Bau einer Kathedrale mit angeschlossenem katholischem Kloster in Mogadischu in der Kolonialzeit blieben ohne größere Wirkung. Beide wurden während des Bürgerkriegs zerstört. Damit löste sich auch das römisch-katholische Bistum Mogadischu faktisch auf. Der letzte Bischof war bereits 1989 in der Kathedrale erschossen worden.

    [...]Die Verfassung der Übergangsregierung bestimmt den Islam als offizielle Religion der Republik Somalia und legt fest, dass die Gesetzgebung auf der Schari’a basieren soll.[1] Auch die Verfassung des einseitig für unabhängig erklärten Somaliland erklärt den Islam zur Religion der Nation und verbietet das „Propagieren“ – darunter fällt bereits die öffentliche Ausübung – anderer Religionen in Somaliland.[8] Der Abfall vom Islam wird mit drakonischen Strafen, u. a. durch Auspeitschung bestraft.[9]

    [...]Schätzungsweise 13 % der Jungen und 7 % der Mädchen besuchen eine Schule. Unterricht findet heute in Abwesenheit eines offiziellen Bildungssystems hauptsächlich in Koranschulen und privaten Einrichtungen statt.

    [...]Mangelernährung und Infektionskrankheiten sind verbreitet. 70 % der Bevölkerung haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser und medizinischer Versorgung. Die Kinderzahl pro Frau liegt bei durchschnittlich 6,1.[10] Die Müttersterblichkeit liegt bei 12 von 1000 Geburten. Die Kindersterblichkeit ist hoch: Vor dem 1. Geburtstag sterben 108 und vor dem 5. Geburtstag 180 von 1000 lebend geborenen Kindern.[11] Die durchschnittliche Lebenserwartung bei der Geburt wird mit 50,7 bis 51,2 Jahren angegeben.[12][13]
    Der Anteil von HIV-Infizierten wird auf 0,5 %[10] geschätzt und ist damit im afrikanischen Vergleich sehr niedrig. Begründet wird dies mit der islamischen Religion und damit, dass seit Kriegsausbruch verhältnismäßig wenige Menschen von außen in das Land kamen.

    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #84290
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich pack das mal hier mit rein...

    Bleibt Frankfurt bunt!!?? Antifa mal ganz friedlich.. ???
    Antifa ist nur friedlich, wenn sie mit Stiefel im Nacken im Dreck liegt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben