User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 7572 von 9904 ErsteErste ... 6572 7072 7472 7522 7562 7568 7569 7570 7571 7572 7573 7574 7575 7576 7582 7622 7672 8072 8572 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.711 bis 75.720 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #75711
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Durch Vergewaltigungen? Bei den Blockfloeten oben ist mein Vorstellungsvermoegen andernfalls ueberfordert.
    Du traust es ihnen nicht recht zu!?

  2. #75712
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #75713
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Unser sozialromantischer Papst hat sein Maul bei der Verleihung des Karlspreises wieder aufgerissen. Warum nimmt die reiche Katholische Kirche eigentlich nicht ordentlich Asylforderer auf, und füttert sie durch?
    Hier die Liste der bisherigen Karlspreisträger, die sich z.T. wie eine Liste der Feinde des deutschen Volkes liest. Diese Einschätzung läßt sich durch die Person des Namensgebers des Preises und seiner Taten belegen. Der römische Katholik Karl „der Große“ war bekanntlich der Sachsenschlächter von Verden an der Aller, wo er, in religiöser Intoleranz, naturreligiöse und andersgläubige germanisch-keltische Deutsche vom Volksstamm der Wesersachsen heimtückisch bei einem Treffen zu Friedensgesprächen in einem Massenmord hinschlachten ließ! Die blutige Verfolgung, Bekämpfung und Unterwerfung der andersgläubigen germanischdeutschen Volksstämme durch den römischen Katholiken Karl dauerte über 30 Jahre!

    Die Liste wird angeführt durch den freimaurerischen Volksvermanscher aus Asien, Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, und endet jetzt bei dem satanischjesuitischen Völkervermischungs-Prediger aus Argentinien, dem Franziskus-Papst.

    Die Liste:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein diabolischer oberster Fluchthelfer?



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was hat der jesuitische Armuts-Prediger aus Buenos Aires bisher gegen die Überbevölkerung und Verslumung der Freimaurerstaaten Südamerikas getan? Für Geburtenbegrenzung gepredigt, Kondome verteilen lassen?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #75714
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Der neueste Knüller aus dem BRD-Irrenhaus: Seit kurzem werden staatlich finanzierte "Workshops" für Asylsuchende angeboten, in denen sie lernen, wie sie am besten deutsche Frauen ansprechen können. [....]
    "Do you want Fickificki?!" Immer noch besser, als ohne Einverständniskundtuung loszulegen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #75715
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Der neueste Knüller aus dem BRD-Irrenhaus: Seit kurzem werden staatlich finanzierte "Workshops" für Asylsuchende angeboten, in denen sie lernen, wie sie am besten deutsche Frauen ansprechen können.

    Ein direkter Beweis dass die Umvolkung volle Absicht ist.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #75716
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Der neueste Knüller aus dem BRD-Irrenhaus: Seit kurzem werden staatlich finanzierte "Workshops" für Asylsuchende angeboten, in denen sie lernen, wie sie am besten deutsche Frauen ansprechen können.

    Das ist ein Programm für die potenten Fickfrösche, die aus der orientalischen Wüste kommen. Die sollen hier über die Refugee-Schwemme, nach Bankier-Rathenaus Vision, Barnetts-Pentagon-Plan und CDU-Kalergis Wunschtraum, die bastard-bunte Mischrasse züchten helfen!

    CXV. Eine neue Romantik wird kommen: die Romantik der Rasse.
    Sie wird das reine Nordlandsblut verherrlichen und neue Begriffe von Tugend und Laster schaffen. Den Zug des Materialismus wird diese Romantik eine Weile hemmen.
    Dann wird sie vergehen, weil die Welt neben der blonden Gesinnung des schwarzen Geistes bedarf und weil das Dämonische sein Recht will. Aber die Spuren dieser letzten Romantik werden niemals schwinden.
    Quelle: Walter Rathenau, jüdischer Bankier und Politiker im schon vernichteten Deutschen Reich, in UNGESCHRIEBENE SCHRIFTEN mit REFLEXIONEN, 1905.

    Jetzt ist es raus, was die CDU und ihre Kanzlerin Merkel rassistisch wollen: Die einheimische weiße Urbevölkerung in Mitteleuropa soll durch eine eurasisch-negroiden Sklavenrasse aus einem stumpfsinnigen Bastardmix ersetzt werden!



    »In addition, the website also promotes homosexuality, lesbianism, bisexuality, and “transgenderism.”«



    »As the website is specifically aimed at “migrants” and not Germans, the meaning cannot be mistaken: that the nonwhites are being told in no uncertain terms that they are to regard sex with white Germans as the norm.«

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bundesminister für Gesundheit ist Gröhe (Kalergi-CDU).



    Seine und Merkels Partei ist doch die Wirtschaftspartei und die investiert nun für die Zukunft ihrer Mitglieder, die Arbeitgeber in Banken, Handel und Industrie, im Sinne des freimaurerischen Weltverbrüderers Coudenhove-Kalergi und des US-Globalisierers Barnett, einem Pentagon-Ideologen:

    »In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden.«
    Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, Leipzig 1925, S. 20 f.

    »Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.«
    Quelle: Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, S. 23



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die CDU in antideutschen globalen Diensten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (07.05.2016 um 00:47 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #75717
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...Vollzitat...
    Deine Beiträge sind wirklich ausgezeichnet. Für mich zwar nichts wirklich Neues dabei, dennoch ein Dankeschön für die Aufklärung. Man müsste mal das ARD-Hauptstadtstudio kapern und eine solche Reportage der großen Masse verfügbar machen.

    Aber selbst dann würden wohl die meisten behaupten, daß es sich um eine abenteuerliche "Verschwörungstheorie" handelt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #75718
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Der neueste Knüller aus dem BRD-Irrenhaus: Seit kurzem werden staatlich finanzierte "Workshops" für Asylsuchende angeboten, in denen sie lernen, wie sie am besten deutsche Frauen ansprechen können.

    Über das Video bin ich vorhin bei politikversagen.net gestolpert.

    Was'n kranker shit geht eigentlich in Europa vor... Welche Drogen muss ich nehmen, um sowas länger ertragen zu können? Hat jemand eine Empfehlung?

    Diesem Pisser namens Christian Zach im Video gehört ein 'Geschenk' verpasst...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #75719
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Über das Video bin ich vorhin bei politikversagen.net gestolpert.
    Die meisten Sachen die ich hier im Strang teile, stammen von dort. Eine ausgezeichnete Quelle.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Was'n kranker shit geht eigentlich in Europa vor... Welche Drogen muss ich nehmen, um sowas länger ertragen zu können? Hat jemand eine Empfehlung?
    Keine Drogen. Aber eine Empfehlung schon. Marion Maréchal Le Pen empfiehlt folgendes: *Wir müssen uns den vergangenen Jahrtausenden zuwenden, um zu begreifen, was wir verteidigen müssen und um die notwendige Kraft und den notwendigen Mut zu finden:*



    Nichts anderes hatte mir auch Brutus in der PA empfohlen, und genau das versuche ich auch jedem hier als Anregung mitzugeben.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #75720
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Keine Drogen. Aber eine Empfehlung schon. Marion Maréchal Le Pen empfiehlt folgendes: *Wir müssen uns den vergangenen Jahrtausenden zuwenden, um zu begreifen, was wir verteidigen müssen und um die notwendige Kraft und den notwendigen Mut zu finden:*



    Nichts anderes hatte mir auch Brutus in der PA empfohlen, und genau das versuche ich auch jedem hier als Anregung mitzugeben.
    Ich halte es ähnlich. Ich lese sehr oft Sammlungen über - mehrheitlich - regionale Sagen meiner Gegend, aber auch ein dreibändiges Werk namens 'Bayrische Sagen' steht in meinem Bücherregal, wird ebenfalls gerne zur Hand genommen. Ausserdem besuche ich gerne Burgen und Ruinen, die hiesige Gegend ist gespickt davon.

    Das hilft mir, den Draht zu unserer Vergangenheit nicht zu verlieren, ich tauche gedanklich gerne in vergangene Zeiten ein, zum Glück habe ich genug Vorstellungsvermögen. So auch um mich in die Psyche und den Geist unserer Altvorderen zu versetzen.

    Früher war man zu recht nicht zimperlich.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben