User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8372 von 9904 ErsteErste ... 7372 7872 8272 8322 8362 8368 8369 8370 8371 8372 8373 8374 8375 8376 8382 8422 8472 8872 9372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.711 bis 83.720 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83711
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, verstehe ich Prof. Sinn nicht. Laut Martin Schulz sind diese Menschen wertvoller als Gold!
    Hust...hust....
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #83712
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Machen wir doch gerne. So lange, bis wir auf der Arbeit tot umkippen. Die Rente kassiert dann ein "Neubürger".
    Klar, der muss ja frisch bleiben, damit er uns immerzu bereichern kann...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #83713
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Bedrängt und begrapscht: Schülerin wird in Rastatt mehrfach belästigt

    Laut Beschreibung der Geschädigten hatten beide Tatverdächtige ein südländisches Aussehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Apropos, weiß jemand, wo man solche Berichte hinmailen kann, wenn man die Einzelfallmap unterstützen möchte?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #83714
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von FranzJosef Beitrag anzeigen
    Bedrängt und begrapscht: Schülerin wird in Rastatt mehrfach belästigt

    Laut Beschreibung der Geschädigten hatten beide Tatverdächtige ein südländisches Aussehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jaja.. Die "nach oben gegeelten".....

    Hat das Skorpi bereits in seine hoaxmap eingepflegt????

    Wenn ich Skorpi wäre, würde ich mich echt abmelden und keinen PC mehr anfassen.. !!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #83715
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Heute ein junges Mädchen sein, bedeutet noch viel mehr.

    Fakt ist nämlich, dass das Problem mitnichten eines ist, welches nur durch die aktuellen Flüchtlinge und Zuwanderer besteht. Sondern, dass es ebenso die nachfolgenden Generationen der ursprünglichen Gastarbeiter und frühere Flüchtlinge betrifft. Dass sich das Frauenbild dieser Menschen sicherlich in gelebter Intensität unterscheidet, nicht aber im eigentlichen Kern. Denn längst prägt das Welt- und Frauenbild muslimischer Teenager, die einen immer größeren Anteil – in vielen Stadtvierteln und Schulen sogar die 80-Prozent-Mehrheit – unter Jugendlichen ausmachen, auch das Welt- und Frauenbild der letzten deutscher Teenager. Ich erinnere mich, das selbst in meiner Teenager-Zeit Mädchen, die den westlichen Lebensstil pflegten, die nicht so „keusch“ lebten wie die türkischen, als Schlampen galten – ein Bild, was von den deutschen Jugendlichen schon damals oft übernommen wurde. Heute gibt es ein Jugendwort dafür. „Haram!, heißt es auf Youtube, Instagram und Co.“, schreibt der Online-Blog [Links nur für registrierte Nutzer] und widmet der Generation Haram gleich einen ganzen Artikel. „Haram“ ruft dort eine ganze Klasse im Chor als Antwort auf die Frage der Autorin, weshalb sich ein Junge über den V-Ausschnitt seiner Klassenkollegin aufregt. „Haram“, ein Wort, das ein Frauenbild transportiert, das nicht nur das Leben muslimischer Mädchen hierzulande bestimmt, sondern mit zunehmendem muslimischen Anteil in der Bevölkerung auch mittlerweile das der anderen. Die Migrationskrise ist ein Turbo für diese Entwicklung. „Unrein“ ist die westliche Frau. Dass Gleichberechtigungsbeauftragte das nicht mitbekommen, liegt daran, dass sie im geschützten öffentlichen Dienst von menschenfernen Verwaltungen, Universitäten und Ministerien leben. Das, wofür sie zu kämpfen vorgeben, wird in Schulen, Discos und Freizeiteinrichtungen längst als Haram abqualifiziert, während sie noch einen erbitterten Kampf um das letzte Binnen-i führen.
    **[Links nur für registrierte Nutzer]

    Heute war im Fernsehen kurz was über diesen Niklas P. getötet durch Walid S. zu sehen - der Junge Niklas war angeblich schon krank - der Schlag und Tritt von Walid war nur der Auslöser zum Tod.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer ist dieser Walid S ? Der Name klingt nicht wie Waldemar.

    Es ist jene Vorstellung von strukturellen Zwängen, die die „linke“ Argumentation gegen Angriffe von Außen immunisiert. Wie immer in der „linken“ Argumentation glaube ich nur, frei zu sein und bin dabei zutiefst unfrei. Die Diskussion um das Frauenbild von Migranten? In Anbetracht dessen, wie es um unser eigenes Frauenbild bestellt ist, eine [Links nur für registrierte Nutzer] Debatte. Folgt man dieser „linken“ Argumentation, dann sieht es schlecht aus für Frauen. Ihre Freiheit ist keine, und die islamische Variante wird geradezu als Lösung propagiert – es geht ja um Migranten, die Guten, und nicht um Frauen.
    Man greife sich allmählich an den Kopf.

    Und allmählich lassen sie die "Katze aus dem Sack" -
    Das Islamische Zentrum Hamburg veranstaltete am vergangenen Sonntag eine Podiumsdiskussion über die Zunahme der Islamfeindlichkeit in Deutschland. Dabei haben einige Teilnehmer ihre moderate Maske fallengelassen. Ayatollah Reza Ramezani (Foto), der Leiter des Zentrums, verlangte allen Ernstes, dass sich politische Parteien nicht in religiöse Angelegenheiten einmischen dürften, denn sie hätten nicht das Recht, ihre Meinung in religiösen Fragen zu äußern. Damit will er Politikern praktisch einen Maulkorb umhängen und Islamkritik verbieten. Der südafrikanische „Islamwissenschaftler“ Farid Esack vertrat die Ansicht, dass man die Idee eines Islamischen Staates in Deutschland vertreten dürfe.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier können es wohl einige gar nicht mehr erwarten, unseren demokratischen Rechtsstaat in eine islamfaschistische Diktatur umzuwandeln. Wie bei Welt/n24 [Links nur für registrierte Nutzer], wurde gegen Ende der Tagung auch noch einem jüdischen Zuhörer das Wort verweigert. Interessanterweise trug der Grüne Volker Beck bei der Tagung einige verhalten kritische Anmerkungen vor. Wem aber jetzt noch nicht klar ist, was uns in Zukunft für ein düsteres Schicksal blüht, wenn wir den Islam nicht in seine Schranken verweisen, dem ist nicht mehr zu helfen. Einige weitere erhellende Zitate von Islam-Funktionären:


    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Ich kenne noch ein anderes Buch bezüglich Leila. Leila - zur Hochzeit gezwungen. Das ist aber ein Buch über Zwangsehen in Frankreich. Diese Leila berichtete aber auch Massenvergewaltigungen von französischen Mädchen durch algerische Männer. Das habe ich einem Zug durchgelesen. Ein Ehrenmord in Deutschland ist auch sehr lesenswert. Ein albanischer Flüchtling ermordet seine Tochter in Deutschland, weil sie zu deutsch lebte. Die Tochter war 15 oder 16 Jahre alt.

    Der Bundesrechnungshof rügt die Bundespolizei: An der deutsch-polnischen Grenze in Brandenburg werden zu wenig Beamte für Kontrollen eingesetzt. Dadurch drohe ein Sicherheitsrisiko bei der Einreise von islamistischen Tschetschenen, warnt die Behörde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HALB-SKALPIERTER 15-JÄHRIGER SOMALIER LIEGT IN BLUTLACHE VOR HEIM...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorsicht in Karlsruhe! Karamellfarbener Südländer greift junge Frauen an und ist auf der Flucht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    26-jähriger Asylbewerber vor dem Amtsgericht zu einem Jahr und sieben Monaten Freiheitsstrafe für Autoaufbrüche verurteilt. Zwischen dem 16. und dem 26. Februar hat er elf Autos aufgebrochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwerverletzte nach Messerstecherei in Kabul
    Streit im Zug endet blutig – In einer Regionalbahn, die am Montag von Halle nach Sangerhausen unterwegs war, ist es gegen Mittag zu einer blutigen Auseinandersetzung gekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #83716
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Jetzt nehmen wir auch noch alle aus anderen EU-Ländern zurück:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #83717
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Vom "Flüchtling" zum Flüchtigen. Iraker ermordet seine 19-jährige Tochter und flüchtet in den Irak.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sei noch einmal daran erinnert, dass Maria L. NICHT das erste (weibliche) Todesopfer eines muslimischen Flüchtlingsdarstellers ist! Zum einen wäre da natürlich der Fall Jolanta K. aus Reutlingen- die alleinerziehende polnische Mutter, die von einem muslimischen Syrer, der passenderweise genauso so heißt wie sein abartiger Prophet, förmlich abgeschlachtet wurde, weil sie ihm sexuell nicht willig sein wollte. Von der dt. Presse wurde dies weitgehend als "Beziehungstat" verkauft!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum anderen: Beschämend wenig öffentliches Aufsehen hat der Fall einer ermordeten Seniorin in Bad Friedrichshall erregt. Sie wurde von einem muslimischen Pakistani im Schlaf erwürgt, weil dieser "einen ungläubigen Menschen töten wollte".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genauso verschwiegen wurde die Ermordung einer 87-jährigen Rentnerin durch einen 18-jährigen Somalier thematisiert
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber auch in SA ermordete ein "Flüchtling" aus dem Irak seine Tochter wegen ihrer "deutschen Lebensweise".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Täter sind (männliche) Muslime, die Opfer (weibliche) Nicht-Muslime. Selbstverständlich ist das von höchster Relevanz. Den TÄTERN sind Herkunft und Identität ihrer Opfer wichtig! Was ihre eigene Herkunft und Identität automatisch ebenfalls relevant werden lässt.

  8. #83718
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Jaja.. Die "nach oben gegeelten".....

    Hat das Skorpi bereits in seine hoaxmap eingepflegt????

    Wenn ich Skorpi wäre, würde ich mich echt abmelden und keinen PC mehr anfassen.. !!
    Jetzt schon? Die Hoaxmap ist doch wegen der Vielzahl von Falschmeldungen noch auf dem Stand vom 31.12.2015!

  9. #83719
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Kann ich verstehen. Beim Internet hört der Spaß auf!

    Kein Internet: Flüchtling dreht durch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15-jähriger Afghane zertrümmerte vor Wut seine Unterkunft.
    Weil ein 15-
jähriger Afghane offenbar mit der WLAN-Verbindung in seinem Flüchtlingsquartier in Köflach (Bezirk Voits*berg) nicht zufrieden war, drehte er am Montagnachmittag plötzlich völlig durch und zertrümmerte nach einem hitzigen Wortgefecht mit einem Betreuer einen Großteil der Einrichtung der Unterkunft.

  10. #83720
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Regierung hat versagt“: AOK droht mit Erhöhung der Beiträge wegen Flüchtlingen
    Von Detlef Kossakowski28. September 2016 Aktualisiert: 28. September 2016 21:21

    Die AOK fordert höhere Zuschüsse wegen Kosten, die durch ALG II-Empfänger und Flüchtlinge verursacht werden. Sonst müssten die Beiträge für alle erhöht werden. Die versprochene Verteilung von 1 Milliarde Euro an alle Krankenkassen durch den Bund reiche nicht, so der Chef der AOK Rheinland/Hamburg. Es müsse eine "gezielte Verteilung" geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben