User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 8371 von 9892 ErsteErste ... 7371 7871 8271 8321 8361 8367 8368 8369 8370 8371 8372 8373 8374 8375 8381 8421 8471 8871 9371 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.701 bis 83.710 von 98919

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #83701
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.289

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Kein Schweinefleisch in Traiskirchens Kindergärten,..wegen der muslimischen Flüchtlingskinder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Traiskirchen: Kein Schweinefleisch mehr in Kindergärten?


    Kein Schwein kommt bei uns rein! Für Verwirrung und Aufregung sorgt eine Vorgabe der niederösterreichischen Gemeinde Traiskirchen an die Lieferanten der örtlichen Kindergärten und Krippen. Aufgrund von muslimischen Kindern soll nun kein Schweinefleisch mehr auf dem Speisezettel stehen. Der Bürgermeister gibt sich unwissend und dementiert.
    Bei uns in Deutschland macht man das klammheimlich...in Kindergärten, Schulen, Kantinen und Mensen. Wer dagegen protestiert, ist ein

  2. #83702
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Soweit sind wir schon. Ich weiß nicht, wo ich es gelesen habe, aber in der Polizeischule gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Polizeianwartschüler aus Thüringen und einem mit muslimischen Hintergrund - und wird dann darüber noch diskutiert oder erfährt man solche Dinge noch, wenn sie den Grünen nicht gefallen ?
    Laut den Wünschen der Linken und Grünen soll Islam-Terror nicht mehr erwähnt werden und Linksextremismus auch nicht. In der preussischen-allgemeinen lese ich auch: Maulkorb für Bibeltreue - wegen Kritik an Christenverfolgung als "rechts" eingestuft - "Zahlen für den Leerstand - Dresen baut Erstaufnahmeeinrichtungen auf Vorrat" - Da fragt man sich wirklich, warum die anderen Medien darüber nicht schreiben.

    Je mehr muslimische Flüchtlinge ins Land kommen, umso mehr kommt der Islam ins Land. Und mit Mehrheiten werden sie die Politik besetzen und Gesetze umschreiben. Erdogan macht es in der Türkei schon vor, wie er sich das vorstellt.

    Man könnte es auch symbolisch ausdrücken: Je mehr Islam ins Land kommt, umso mehr wird die Zukunft auf Krieg in Deutschland eingestellt werden.

    Denn die vielen Konfessionen bekriegten sich einmal in ihren Ländern, jetzt kommen sie als "Flüchtlinge" und bringen diese Auseinandersetzungen gleich mit.

    Dann wird Amerika uns wieder mal "retten" wollen und mischt sich auch ein - dann wird sich Rußland melden und dann haben wir ein großes Tubawu - in Europa, denn wir sind vertraglich schon längste alle verbunden - und dann haben die Eliten, die das eigentlich wollten, gesiegt.


    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Talkshow-Verbot für Rainer Wendt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (19.01.2017 um 12:28 Uhr)

  3. #83703
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Über diese Art der Vergewaltigung habe ich in dem Buch "Leila" gelesen. Es ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit 17 Jahren wurde sie befreit, die letzten Monate bis Kriegsende verbrachte sie an der Front. Heute, mit 24 Jahren, hat sie ein Buch darüber schreiben lassen, aufgezeichnet aus den Protokollen ihrer Therapeuten. Allein hätte Leila es nicht formulieren können. Ihre Geschichte macht sprachlos. Der Leser wird um Fassung ringen. Und ahnen, dass die Nacht der Vergangenheit Leilas Seele nie loslassen wird.



    Bosnien: Systematisch hatten alle Kriegsparteien vorwiegend moslemische Frauen in Vergewaltigungslagern missbraucht. Das kostete nichts, demütigte den Feind und war ungefährlich für die Täter, weil kaum eine Moslemin davon sprach - aus Angst, von ihrer Familie verstoßen zu werden. Vergewaltigung als Kriegsstrategie, als Teil der Politik. Für Leila macht die ethnische Zugehörigkeit von Serben, Kroaten und bosnischen Moslems keinen Unterschied. Sie sah Bestien auf allen Seiten.
    Verleumdet, verraten und an die Polizei ausgeliefert wurde sie von der eigenen Tante. Ihre ersten Peiniger waren Moslems wie sie, ihre Retter Serben,.....
    Die Zerstörung seinesgleichen macht nur der Mensch.

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge eröffnen eine Shisha-Bar in Schweden! (Im Keller halten sie eine angekettete Schwedin als Sex-Sklavin)

    Die Frau wurde mit vorgehaltener Waffe in Malmö entführt wurde, um dann von vier muslimischen Asylbewerbern mit einem Auto in das Cafe gefahren zu werden. Sie wurde im Keller des Cafes in Helsingborg an ein Wasserrohr gekettet, wo die Männer sich dann immer wieder an ihr vergingen. Die Behörden bestätigten, dass am Tag der Entführung bereits drei Araber warteten, um gleich nach ihrer Ankunft im Geschäft ihre sadistische Gewaltphantasien an ihr ausleben zu können. Die Männer zwangen sie auf eine Couch und zogen sie aus, um sie dann oral, vaginal und anal zu vergewaltigen. Bei mindestens einer Gelegenheit wurde sie, so die Polizei, von zwei Männern gleichzeitig vergewaltigt.

    Wer es auch nicht glauben kann! Hier die original Polizeimeldung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #83704
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Um unsere lieben neuen Mitbürger zu ernähren, müssen die Deutschen künftig länger arbeiten.

    HANS-WERNER SINN - „Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren“

    ach den Worten von Ökonom Hans-Werner Sinn ist die Flüchtlingskrise nur mithilfe von radikalen Sozialreformen in Deutschland zu bewältigen. "Wir sollten den Flüchtlingsstrom zum Anlass für eine neue Agenda 2010 nehmen", sagt Sinn gegenüber der „Zeit“.

    Konkret forderte er, den Mindestlohn abzuschaffen, weil nur so genug Jobs für die Flüchtlinge entstünden. Die Asylbewerber verfügten seiner Ansicht nach zu einem großen Teil nur über eine niedrige Qualifikation. Aber würde dann die Stimmung innerhalb der Gesellschaft nicht endgültig kippen?

    Mindestlohn abschaffen – Rentenalter rauf...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #83705
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Um unsere lieben neuen Mitbürger zu ernähren, müssen die Deutschen künftig länger arbeiten.
    ehrlich gesagt, verstehe ich Prof. Sinn nicht. Laut Martin Schulz sind diese Menschen wertvoller als Gold!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  6. #83706
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt, verstehe ich Prof. Sinn nicht. Laut Martin Schulz sind diese Menschen wertvoller als Gold!
    Ums ernähren gehts doch ! Und Gold kann man nun mal nicht essen. Jedenfalls nicht als Barren.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #83707
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Um unsere lieben neuen Mitbürger zu ernähren, müssen die Deutschen künftig länger arbeiten.
    Machen wir doch gerne. So lange, bis wir auf der Arbeit tot umkippen. Die Rente kassiert dann ein "Neubürger".

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #83708
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Über diese Art der Vergewaltigung habe ich in dem Buch "Leila" gelesen. Es ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Zerstörung seinesgleichen macht nur der Mensch.
    Ich kenne noch ein anderes Buch bezüglich Leila. Leila - zur Hochzeit gezwungen. Das ist aber ein Buch über Zwangsehen in Frankreich. Diese Leila berichtete aber auch Massenvergewaltigungen von französischen Mädchen durch algerische Männer. Das habe ich einem Zug durchgelesen. Ein Ehrenmord in Deutschland ist auch sehr lesenswert. Ein albanischer Flüchtling ermordet seine Tochter in Deutschland, weil sie zu deutsch lebte. Die Tochter war 15 oder 16 Jahre alt.

    Der Bundesrechnungshof rügt die Bundespolizei: An der deutsch-polnischen Grenze in Brandenburg werden zu wenig Beamte für Kontrollen eingesetzt. Dadurch drohe ein Sicherheitsrisiko bei der Einreise von islamistischen Tschetschenen, warnt die Behörde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HALB-SKALPIERTER 15-JÄHRIGER SOMALIER LIEGT IN BLUTLACHE VOR HEIM...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorsicht in Karlsruhe! Karamellfarbener Südländer greift junge Frauen an und ist auf der Flucht!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    26-jähriger Asylbewerber vor dem Amtsgericht zu einem Jahr und sieben Monaten Freiheitsstrafe für Autoaufbrüche verurteilt. Zwischen dem 16. und dem 26. Februar hat er elf Autos aufgebrochen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schwerverletzte nach Messerstecherei in Kabul
    Streit im Zug endet blutig – In einer Regionalbahn, die am Montag von Halle nach Sangerhausen unterwegs war, ist es gegen Mittag zu einer blutigen Auseinandersetzung gekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #83709
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Mit Tischen beworfen und beklaut: An Sprach-Schulen eskaliert die Gewalt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch vor zwei Wochen teilte das Bildungsministerium auf Anfrage der CDU mit, dass es in Schulen, in denen ausländische Kinder Deutsch lernen (DaZ-Klassen), keine Probleme gibt. (..) In einem Brandbrief, dessen Existenz das Ministerium bestätigt, hatten Lehrer den Schulrat über unhaltbare Zustände unterrichtet. Sie beklagen, dass sie mit Tischen beworfen, beschimpft, beklaut und beleidigt werden. Einige Schüler – vorwiegend Rumänen und Bulgaren – seien eine Gefahr für jede Lehrkraft, und „anarchische Zustände“ grenzten an Körperverletzung. Auch Mitschüler seien gefährdet. Ihnen würden gezielt Stifte ins Auge geworfen. Neuester Trend – jemanden ohne Vorwarnung die Treppe runterschubsen.

    Die Motivation gehe gegen null, die Teilnahme am Unterricht erfolge nur sporadisch, und Hausaufgaben würden abgelehnt. Entsprechend gering sei der Lernfortschritt. Auch Eltern hatten sich massiv – mit Kampfhunden – in den Streit der Nationalitäten eingeschaltet und es kam auf dem Schulhof zu Massenschlägereien.

    Die Lehrergewerkschaft GEW ist entsetzt. Die Zustände seien unhaltbar, fast täglich sei die Polizei in der Schule.

    shz.de/regionales/schleswig-holstein/mit-tischen-beworfen-und-beklaut-an-sprach-schulen-eskaliert-die-gewalt-id15876196.html

  10. #83710
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    162

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

    Bedrängt und begrapscht: Schülerin wird in Rastatt mehrfach belästigt

    Laut Beschreibung der Geschädigten hatten beide Tatverdächtige ein südländisches Aussehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 22:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 23:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 18:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben