User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 5654 von 9904 ErsteErste ... 4654 5154 5554 5604 5644 5650 5651 5652 5653 5654 5655 5656 5657 5658 5664 5704 5754 6154 6654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 56.531 bis 56.540 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #56531
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich bin einer, und ich kenne viele die auch einer sind... Und du kennst auch wieder viele !!! u.s.w Alles klar ?!
    Ok, dann kommen die Meisterfeger.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #56532
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Schon wieder Massenschlägerei im Flüchtlingsheim, dieses Mal in Berlin-Tempelhof. Hhmmm, früher lösten Akademiker Meinungsverschiedenheiten noch mit Diskussionen....

    Berlin – Hunderte Flüchtlinge schlagen aufeinander ein, bewaffnet mit Messern und Stangen.

    Am Sonntagnachmittag kam es in der Flüchtlingsunterkunft des ehemaligen Flughafen Tempelhofs zu einer großen Prügelei unter den Asylbewerbern. Gleich 300 Menschen gingen aufeinander los, bestätigte die Polizei gegenüber BILD.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #56533
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das ist das< 2. Bild, was ich 'reingestellt hatte. Das erste paßt besser: Blonde deutsche Schlampe mit schwattem Asylumpen und die milchkaffebraune Frucht ihrer Lenden!
    Du bist auf diesen Affront gegen unseren Genpool nicht eingegangen.
    Ich wünsche dir zum Wochenstart beste Genesung.

  4. #56534
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Das wir weiterhin von Invasoren überfallen werden und diese als Waffe gegen uns gerichtet ist und das es so gewollt ist, wissen ja jetzt viele und es werden immer mehr.

    Wer an diesem Verbrechen beteiligt ist in vorderster Front ist auch bekannt und die darüber werden auch sichtbarer.

    Das das politische System was wir haben muß abgeschafft werden, was kommt danach?

    Hier fängt das eigentliche Problem an.

    Statt sich auf die zu konzentrieren, wäre es doch jetzt wo die Schockstarre langsam nachläßt, Zeit nach Lösungen zu suchen.

    Wir erkennen, wie unser Volk zusammengesetzt ist, warum es gegensätzliche Menschengruppen gibt und das dafür viele Jahre der Manipulation nötig waren.

    Jetzt liegt doch die Verantwortung bei denen, die das erkennen und bis jetzt nicht handeln.

    Die Zeit darauf zu warten irgendeiner wird das sinkende Schiff schon retten, dürfte doch eigentlich vorbei sein.

    Wenigstens die Erkenntnis, daß es auf jeden Einzelnen ankommt, wie er sich unser Land vorstellt und wie man das erreicht, sollte doch eigentlich Thema sein.

    WAs muß sich im eigenen Land ändern, wie müssen wir uns ändern, wären doch Fragen die man sich stellen und Antworten finden müßte.

    Wir sind doch nicht etwa Zuschauer am Rande, die sich nicht verantwortlich fühlen, was mit unserem Volk und Land passiert?

    Die Gaffer, die zuschauen, wie wir alle vernichtet werden.

    Was ist uns unsere Freiheit Wert, was sind wir bereit dafür zu tun?

    Wählen wir bei den Wahlen nicht nur unsere nächsten UNterdrücker, die uns vorschreiben wollen, wie wir zu leben haben? Nur vielleicht, etwas humaner. Ist das Freiheit?
    Geändert von Dornröschen (30.11.2015 um 05:59 Uhr)

  5. #56535
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

    Ich stelle mir vor, wir werden kreativ und das Volk stellt sich ein Parteiprogramm via FAcebook zusammenn. Diejenigen die diesen Vertrag unterscheiben, bekommen die Regierungsgewalt. Bei nicht Einhaltung, werden sie wegen Betrug vor Gericht gestellt.

    Endlich verabscheiden wir uns von dem Ich und sagen wir und unterstützen jeden der unsere Hilfe braucht, Fuß im Leben zu fassen. Wir bilden keine zwei Lager mehr, sondern erarbeiten Kompromissse, wo keiner ausgeschlossen wird. Gerechtigkeit für alle.

    Wäre doch mal ein Ansatz. DA kann kein Hass entstehen. Muß man alles tolerieren? Sollte man nicht durch gemeinsame Werte einen Weg finden.

  6. #56536
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da kann man nur sagen: Guten Morgen Herr Schuster, willkommen im Club der Nazis, Rassisten Islamophoben und sonstiges wir betitelt werden.

    Der Idealfall könnte aber so aussehen: Die Moslems bringen die Juden zum Auswandern und wir schicken dann die Moslems wieder heim, dann wäre allen geholfen
    DAS ist, wenn auch mit/durch Gutmenschen farewell-begleitet, DIE LÖSUNG!

  7. #56537
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Taschengeld sorgt erneut für Ärger im Essener Flüchtlingsheim

    Essen (dpa/lnw) - Im Flüchtlingsheim in Essen ist es erneut zu einem Streit um das Taschengeld für die Asylbewerber gekommen. Die Polizei habe am Donnerstag anrücken müssen, weil 40 Asylbewerber aus Protest gegen die Auszahlung der Unterstützungsgelder eine Kreuzung blockiert hatten, sagte ein Polizeisprecher. Als die Einsatzkräfte eintrafen, habe die Gruppe die Straße aber sofort friedlich geräumt. Die genauen Hintergründe des Streits bleiben zunächst unklar. Erst vor zwei Wochen hatte es in Essen Unruhe wegen der Auszahlung der Taschengelder für die Flüchtlinge gegeben. Der Betreiber der Unterkunft, European Homecare, war für Nachfragen nicht zu erreichen.
    Was wohl passiert, wenn das mal gänzlich ausbleibt?

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #56538
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Flüchtlinge entstammen Kulturen in denen Hass und Intoleranz fester Bestandteil sind

    Ein Wunder würde passieren, wenn die Völker die in unser Land eindringen hier die Erkenntnis gewinnen würden, daß ihr Leben nur aus Krieg, Gewalt, Folter, Intoleranz bvesteht und dies der Grund ist, warum ihre Heimat in Schutt und Asche liegt und es nur Tote und Verlierer geben kann.
    Wenn die Erkenntnis einsetzt, daß genau davon ihre Religionsanführer und Ihre Regierungsverbrecher davon leben.

    Wenn sie dann noch die Konsequenzen daraus ziehen, anstatt ihre bekannten Muster hier ausleben zu wollen und die Verantwortung auch selbat übernehmen, ja dann hätte sich das für alle doch gelohnt diese Erfahrungen machen zu müssen.

  9. #56539
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Manche sehen diese Filme an als würden sie die Wahrheit verbreiten (was m. E. nur in einem gewissen Sinn stimmt). Ich denke diese ganzen Filme sollen auf etwas einstimmen. Akzeptanz der kommenden Zustände u.s.w...

  10. #56540
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard Nur die Eingeborenen müssen Schneefegen und Treppenhaus reinigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Hagen (NRW) ist man inzwischen schon so weit, daß Mietverträge für Asylanten den Mietern nicht mehr die Verpflichtung zur Treppenhausreinigung und zu Schneefegen übertragen dürfen.

    Wann ist es endlich so weit, daß jedem Asylanten (mindestens) ein eingeborener Kuffar zur persönlichen Bedienung gestellt werden muß?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben