User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic


+ Auf Thema antworten
Seite 1884 von 9904 ErsteErste ... 884 1384 1784 1834 1874 1880 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1894 1934 1984 2384 2884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.831 bis 18.840 von 99036

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

  1. #18831
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Durchsetzen sicher nicht, aber er wird sich wacker schlagen.
    Wie immer.

    AfD wählen!
    Hoffen wirs!
    Schaust du dir die Sendung an?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #18832
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wärst du so nett, denn Link mal zu veröffentlichen. Den würde ich dann mal per Mail weiterversenden...
    Die herumgeisternde Zahl von 34 Milliarden ist diletantisch. Die Größenordnung kommt aber hin. Um zu seriösen Richtwerten zu kommen, die auch andere nachvollziehen können muß man selber rechnen (und immer sachlich bleiben), was gar nicht so schwer ist, zumindest, solange es nur um die Ermittlung grober Richtwerte geht, die die Größenordnung der Kosten veranschaulichen sollen:

    Rechne doch einfach mal ganz sachlich und nüchtern die 600.000 Ende 2014 abgelehnten und ausreisepflichtigen Eindringlinge, dazu die vielleicht einige hunderttausend(?) Asylanten mit unterschiedlichsten Aufenthaltstiteln, die meist gegen geltendes Recht verstoßen bzw. durch Rechtsbeugung seitens staatlicher Stellen und der Justiz zustandekommen plus die bis zu einer Millionen Neuankömmlinge dieses Jahr. Da die realen Zahlen höher sind als die offitziell eingestandenen, dürfte man mit knapp zwei Millionen eine gute Schätzung der Gesamtzahl an Alt- und Neuasylanten plus sonstiger Illegaler haben.

    Rechne also zwei Millionen mal geschätzte jährliche Kosten. Und berücksichtige dabei, daß es direkte Kosten für den Lebensunterhalt und Unterkunft gibt und daneben die genannten, möglicherweise höherliegenden indirekten Folgekosten. Und bei den direkten Kosten bitte nicht durchschnittliche HartzIV-Gesamtbezüge von Alleinstehenden Arbeitslosen zugrundelegen, denn allen voran die Unterkunftskosten sind aus bekannten Gründen (Betreuer, Verwaltungskosten der Heime, Baukosten, Hotelanmietungen, Höchstmieten an private Vermieter, etc...) sind eine ganz andere Hausnummer als das Miniappartment eines deutschen Hartz-IV-Beziehers.
    Und zu den indirekten Kosten siehe nochmal [Links nur für registrierte Nutzer].

    Die realen direkten UND indirekten Gesamtkosten könnten von der Bundesregierung durchaus statistisch ermittelt werden. Aber wer auch immer in einer staatlichen Behörde dieses Unterfangen ernsthaft in Angriff nimmt wird sofort abgesägt.

    Ein Beispiel, was mit solchen Berechnungen passiert ist die Studie vom Finanzmathematiker und Regierungsberater Prof. Bernd Raffelhüschen, in der die bis zum Jahre 2007 rein zuwanderungsbedingt erforderliche Aufnahme von zusätzlichen Staatsschulden auf insgesamt 1 BILLIONEN Euro, also 1000 Milliarden beziffert wurde.

    Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]auch
    Die Talkshow, in der Heinsohn Raffelhüschen als Quelle nennt geistert noch irgendwo auf youtube rum.

    Diese Zahl kam erst dadurch an die Öffentlichkeit, daß Prof. Gunnar Heihnsohn sie in einem FAZ-Interview und in einer Talkshow aussprach und in der Talkshow auch so freimütig war Raffelhüsschen als Autor zu nennen. Letzterer leugnete dies niemals, hat sich aber auch niemals auch nur mit einem Wort dazu geäußert und man hörte nie wieder etwas davon.
    Die Medien ignorierten diese brisante Zahl. Keine Zeitung äußerte sich dazu oder verlangte Einsicht in die Studie, es wurde nicht einmal gefragt, um was für eine Studie es sich handele oder wer der Auftraggeber war. Es herrschte kollektives Schweigen - das Bände spricht. Kein Blatt dieser Studie, keine Details zu den Berechnungen drangen jemals an die Öffentlichkeit.
    Sicher ist aber, daß es einen Professor gab, der insgeheim stinkwütend auf einen anderen Professor war, der Zahlen auszwitscherte, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren.

    Nachtrag: es gab im Jahr 2008 eine Ausnahme, in der diese Zahl genannt wurde. Zumindest glaube ich, daß der Artikel sich auf die von Heinsohn genannte 1 Billionen bezieht. Ich habe ewig lang recherchiert, bis ich ihn gefunden habe. Er erschien in der Welt:
    Wenn man in die Berechnungen die Auswirkung der Zuwanderung einbezieht, verdüstert sich das Bild noch weiter. Weil die Ausländer im Durchschnitt geringere Qualifikationen als die Deutschen haben, zahlen sie in ihrer aktiven Phase zwischen 20 und 60 Jahren deutlich weniger an Steuern und Abgaben. Dies führt dazu, dass über den gesamter Lebenszeitraum betrachtet, Ausländer weniger an den Staat zahlen, als sie an Leistungen erhalten. In jungen Jahren und im Alter bekommen Deutsche und Migranten nahezu die gleichen Leistungen vom Staat.
    Unter dem Strich vergrößert die Zuwanderung so die Nachhaltigkeitslücke um rund eine Billion Euro auf 5,2 Billionen Euro oder 225 Prozent des BIP. Noch gravierender wird das Problem, wenn Zuwanderer auch in der zweiten Generation nicht das durchschnittliche Qualifikationsniveau der deutschen Bevölkerung erreichen.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #18833
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie bescheuert muss man sein, denen, die kommen noch zu helfen. ???

    die wollen einen vernichten!* ....
    Nein, die Syrer fliehen zB vor dem Krieg und sind arbeitswillig.

    Allerdings besteht die Gefahr, dass sich auch IS-Fanatiker unter die Flüchtlinge mischen, die können aber durch ihre Parolen relativ leicht enttarnt werden.

    *Ich frage mich, wie bescheuert muss man sein, um solche pauschalen Unterstellungen abzusondern??
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #18834
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.616

    Standard AW: Dresden-Heidenau

    Die alarmierten Einsatzkräfte beendeten schließlich die Auseinandersetzung. Bislang konnten sechs Männer aus Syrien (21, 40), Indien (37), Pakistan (21), Afghanistan (18) und dem Irak (21) als Tatverdächtige identifiziert werden. Sie müssen sich unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten.
    Davon muß sich keiner verantworten.

    17:42 Uhr: Schlägerei im Flüchtlingsheim von Heidenau

    Im Flüchtlingsheim im sächsischen Heidenau haben sich Bewohner mehrerer Herkunftsländer geschlagen. Zu dem Streit war es am Montagabend bei der Essensausgabe gekommen, als sich ein Mann vordrängelte und eine Schwangere abdrängte, wie die Polizei in Dresden mitteilte. Daraufhin gingen mehrere Männer mit Stuhlbeinen und anderen Möbelteilen aufeinander los. Sie trugen teils Prellungen und offene Wunden davon. Sechs Männer sind nach Polizeiangaben tatverdächtig wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #18835
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und wieder sind hunderte aus Ungarn in München angekommen. Was mich da etwas irritiert: warum zeigen die immer das Victory-Zeichen?
    Es sind tausende.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #18836
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    In ihrer verzweifelten Suche nach Sündenböcken für die sich anbahnende Katastrophe haben die Systemmedien jetzt die Mitteldeutschen entdeckt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Situation- treffend beschrieben hier:[Links nur für registrierte Nutzer], - bekommt zunehmend etwas Surreales. Das erinnert jetzt alles ganz stark an die letzten Kriegsmonate 1945, wo Regimekritik mit immer drakonischeren Maßnahmen bestraft wurde. In der DDR 1989 soll es ähnlich gewesen sein.

    Diktaturen wie Ideologien scheitern alle irgendwann an den realen Verhältnissen. Das Ende läßt sich stets daran erkennen, daß die Verbissenheit und Brutalität, mit der ihre Lebenslügen verteidigt werden, eine drastische Steigerung erfährt. Die rotgrüne Gleichheitsideologie ist ziemlich exakt jetzt an diesem Ende angekommen. Der Schaden, den sie auf den letzten Metern noch angerichtet hat und gerade anrichtet, ist jedoch so groß, daß eine Wende zum Guten nicht mehr vorstellbar ist. Der Bevölkerungsaustausch ist unumkehrbar geworden. Wenn das Heulen und Zähneklappern derjenigen Gruppen losgeht, die es zuerst treffen wird, dann wird es zu spät sein.
    Aus einer EUDSSR läßt sich notfalls noch austreten. Ein Land dagegen, das aufgrund seiner veränderten Bevölkerungsstruktur islamisiert und unfrei wird, hat keine Chance mehr, zu gesunden.

  7. #18837
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, die Syrer fliehen zB vor dem Krieg und sind arbeitswillig.

    Allerdings besteht die Gefahr, dass sich auch IS-Fanatiker unter die Flüchtlinge mischen, die können aber durch ihre Parolen relativ leicht enttarnt werden.

    *Ich frage mich, wie bescheuert muss man sein, um solche pauschalen Unterstellungen abzusondern??
    Realitätsfremder Unsinn.
    Aktuelle Quote der Sozialhilfeempfänger unter den Syrern nachdem diese eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung erhalten haben in der Schweiz: 87%
    Quelle: Basler Zeitung - Aus Asylanten werden Sozialhilfefälle

    Ganz unabhängig davon haben wir Millionen von Arbeitslosen (die offiziell vorgelogenen Zahlen sind nur die kleine Spitze eines Eisberges), die in den Ämtern teilweise wie Untermenschen behandelt und psychisch gebrochen werden. Arbeitslosigkeit vernichtet Existenzen, führt bei Männern häufig zu Kinderlosigkeit. In manchen Extremfällen auch zum Suizid.
    Es gibt nicht annähernd genügend menschenwürdige Arbeitsplätze für unser eigenes Volk und es werden von Jahr zu Jahr immer weniger, mit kontinuierlich steigender Geschwindigkeit. In wenigen Jahrzehnten werden wir in Deutschalnd wieder lernen, was Hunger bedeutet.
    Geändert von Buchenholz (01.09.2015 um 19:16 Uhr)

  8. #18838
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    ...Bei den Bundesliganegern ist es übrigens auch keine Seltenheit, daß z.B. im Rahmen eines Kreuzbandrisses die ein oder andere Seuche diagnostiziert wird....
    Quelle?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #18839
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Und sie fluten Deutschland über offene Grenzen in Zügen die durchgewunken werden alle nach D natürlich und werden von Willkommen-Idioten empfangen und beschenkt.
    Ist das deutsche Volk so blöd durch Medienvolksverdummung ? Wo bleibt der berechtigte Volks wie in anderen EU Ländern?
    Die meisten Deutschen lieben eben Ausländer.

  10. #18840
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Das erinnert jetzt alles ganz stark an die letzten Kriegsmonate 1945, wo Regimekritik mit immer drakonischeren Maßnahmen bestraft wurde. In der DDR 1989 soll es ähnlich gewesen sein.

    Diktaturen wie Ideologien scheitern alle irgendwann an den realen Verhältnissen. Das Ende läßt sich stets daran erkennen, daß die Verbissenheit und Brutalität, mit der ihre Lebenslügen verteidigt werden, eine drastische Steigerung erfährt. Die rotgrüne Gleichheitsideologie ist ziemlich exakt jetzt an diesem Ende angekommen. Der Schaden, den sie auf den letzten Metern noch angerichtet hat und gerade anrichtet, ist jedoch so groß, daß eine Wende zum Guten nicht mehr vorstellbar ist. Der Bevölkerungsaustausch ist unumkehrbar geworden. Wenn das Heulen und Zähneklappern derjenigen Gruppen losgeht, die es zuerst treffen wird, dann wird es zu spät sein.
    Aus einer EUDSSR läßt sich notfalls noch austreten. Ein Land dagegen, das aufgrund seiner veränderten Bevölkerungsstruktur islamisiert und unfrei wird, hat keine Chance mehr, zu gesunden.
    Gut Analysiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 21:38
  2. 'Gute' Flüchtlinge - 'schlechte' Flüchtlinge
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 22:03
  3. Sammelstrang: 1. Mai 2010
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Deutschland
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 17:47
  4. Leistungen für Flüchtlinge und Asylbewerber stehen vor deutlicher Ausweitung
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:50
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 213

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

ansturm

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylanten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asylbewerber

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

aylan

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

österreich

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

begrenzung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

geheimdienst

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

juden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schutzsuchende refugees

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrer

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

usa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zentralrat

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben