+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 34 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 336

Thema: Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße




    Ich möchte Euch heute mal ein wenig aus Berlin erzählen. Wie viele von Euch wissen, wohnen wir in Berlin-Pankow, einem Stadtteil im ehemaligen Osten Berlins (Nordost). Wir leben hier seit 2006 und wenn ich das mit Heute vergleiche, ist das ein Witz, wie schnell ist alles ändert.

    Der Bezirk, wie er sich 2006 präsentierte, war sehr deutsch.Vielleicht mit Köpenick-Treptow der am deutschesten verbliebene Bezirk. Das hat sich in den letzten Jahren dank der "erfolgreichen" Massenansiedlungspolitik Merkels radikal gewandelt.
    Bei meiner Zugfahrt aus dem Süden der Stadt in Richtung Gesundbrunnen gibt es, bis weit nach Pankow hinein, keine Station mehr, an der nicht Schwarze ein-/aussteigen. Zu 90 Prozent sind das Männer. Mit Smartphone. Rucksack. Und ziemlich ordentlich gekleidet. Gesundbrunnen eine Mutter mit neuem Kinderwagen und zwei Kinder. Dazu verstreut sechs weitere Männer, sowohl die Ostafrikaner, als auch Westafrikaner.

    Durchweg mit Smartphone und Kopfhörern oder am Telephonieren. Beim Ausstieg Bornholmer Straße weitere Afrikaner, auch dann in den gegenüberliegenden Zügen und beim Einstieg in die S45 stand ich dann neben großgewachsenen Vater und Sohn und habe mir ihr Gespräch angehört. Natürlich verstehe ich kein Bantu etc. so daß ich nichts verstehen konnte. Ein offensichtlich armer Mann hat dann versucht, Zeitung zu verkaufen.
    Die Afrikaner haben gar nicht verstanden, was der Mann will. Sie konnten ihm auch nicht antworten, weil sie offensichtlich unsere Sprache nicht beherrschen.

    Frage: Wie kann es sein, daß ein heruntergekommener Einheimischer Zeitung austrägt und in schäbigen Klamotten herumläuft, während Schwarzafrikaner, die erst vorgestern hier ankamen, in wirklich top-Klamotten (Jacke schick und neu, tolle Jeans und up-to-date Snickers, einschließlich Mütze und Smartphone) dumm grienend "Pankow"- sagend dahinschwofend.

    Die Antwort ist einfach und ich will sie Euch verraten: Das Merkelregime betreibt eine exzessive SIEDLUNGSPOLITIK, um die Einheimischen zu verdrängen, zur Minderheit zu machen und letztendlich über Kreißsäle und Zuwanderung, mehrheitlich auszurotten (quasi ohne Maschinengewehr und Lager zum Verschwinden zu bringen. Bsp. Ruhrpott: da gibt es kaum noch Deutsche. Wo früher nur Einheimische wohnen, wohnt jetzt die ganze Welt).

    Und das ist es, was die Leute verrückt macht! Der ganz offensichtliche Rassismus der CDU/CSU/SPD-Bonzenregierung in Berlin.
    Denn Merkel könnte auch diesen armen Zeitungsträger die gleiche materielle Zuteilung zukommen lassen, wie ihren Siedlern aus Liberia und Sri Lanka.
    Tut sie aber nicht!

    Zum Abschluß, als ich fast schon zu Hause war, sitzen zwei weitere Afrikaner an der Tramhaltestelle: Einer mit Mütze und Sonnenbrille, der andere mit Einkaufstüte. Beide am Biertrinken. Erinnerte mich an Gestern, als ich mit de Auto vom Sport kam: fünf schwarze Mamis mit ihren Kindern. Man erkennt sie sogar in der Dämmerung von weiten. Da sie nicht reflektieren und die Köpfe runder erscheinen.

    Deutschland muß schön sein. Vor allem wenn man etwas von Kriminellen bekommt, was einem gar nicht zusteht.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße



    "Man muß zuerst verstehen, warum die Leute bei PEGIDA mitgehen. Die Hauptgründe sind ganz einfach Ungerechtigkeit und (struktureller) Rassismus (seitens der Regierung).

    Ungerechtigkeit erzeugt Emotionen und diese Emotionen sind es, die die Leute auf die Straße treiben. Wenn jeder Deutsche genug zu Essen hat, dann ist es auch kein Problem, wenn man Flüchtlinge versorgt. Aber Flüchtlinge vom Geld des deutschen Volkes zu verköstigen, während Deutsche hungern, DAS ist die Ungerechtigkeit.

    Unsere Feinde benutzen dann gerne den Kampfbegriff ‚Neid‘, um von der tatsächlichen Ungerechtigkeit abzulenken und mit dem Finger auf die Opfer zu zeigen. Darauf sollte sich keiner einlassen. Um es mal prägnant in einigen Sätzen zu formulieren:

    Das Problem ist nicht, daß man Flüchtlingen ein Obdach in Deutschland bietet.
    Das Problem ist, daß Flüchtlinge ein Obdach bekommen, während es Deutsche gibt, die kein Obdach haben.
    Das Problem ist nicht, daß der Staat Flüchtlingen Strom und Heizung zahlt.
    Das Problem ist, daß es Deutsche gibt, die Strom und Heizung nicht mehr zahlen können, und der Staat tut nichts.
    Das Problem ist nicht, daß der Staat Flüchtlinge gratis mit Essen versorgt.
    Das Problem ist, daß kein armer Deutscher vom Staat kostenlos mit Essen versorgt wird.
    Ihr versteht sicherlich, worauf ich hinauswill.

    Dieser Staat ist zutiefst menschenverachtend und rassistisch, weil Deutsche bedeutend schlechter behandelt werden als jeder x-beliebige Nichtdeutsche. Und das sogar dann, wenn der ‚Flüchtling‘ kriminell wird. Kein Land auf dieser Welt würde Asylbewerber dulden, die mit Drogen dealen. Deutschland schon. Weil die Politiker eine bestimmte Agenda verfolgen und für diese Agenda brauchen sie möglichst viele Ausländer, auch und besonders dann, wenn sie kriminell sind."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Seht Ihr das nicht auch so??? Wer immer von Rassismus oder Faschismus labert, hat wohl selbst etwas zu verbergen. Denn warum sollte ich rassistisch sein, nur weil ich meine Heimat und das Volk mag und beides erhalten möchte? Während die Merkel und Co. alles zerstören!

  3. #3
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße

    Seit 1982 ist mit 7 Jahren Unterbrechung die CDU am Ruder. Deutschland wurde also nicht nur vermerkelt und vergauckelt, sondern zuerst nach Strich und Faden verkohlt. Wer hat denn den ganzen Irrsinn seit den 90ern erst in dieser Dimension losgetreten? Wer hat Deutschland seit der Teilwiedervereinigung verraten und verkauft? Wer hat Gas-Gerd und seinen grünen Berufsterroristen und Kinderbeglückern den Weg geebnet? Da fällt mir zu allererst Birnenkompott ein. Ganz matschige Sorte.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    "Man muß zuerst verstehen, warum die Leute bei PEGIDA mitgehen. Die Hauptgründe sind ganz einfach Ungerechtigkeit und (struktureller) Rassismus (seitens der Regierung).

    Ungerechtigkeit erzeugt Emotionen und diese Emotionen sind es, die die Leute auf die Straße treiben. Wenn jeder Deutsche genug zu Essen hat, dann ist es auch kein Problem, wenn man Flüchtlinge versorgt. Aber Flüchtlinge vom Geld des deutschen Volkes zu verköstigen, während Deutsche hungern, DAS ist die Ungerechtigkeit.

    Unsere Feinde benutzen dann gerne den Kampfbegriff ‚Neid‘, um von der tatsächlichen Ungerechtigkeit abzulenken und mit dem Finger auf die Opfer zu zeigen. Darauf sollte sich keiner einlassen. Um es mal prägnant in einigen Sätzen zu formulieren:

    Das Problem ist nicht, daß man Flüchtlingen ein Obdach in Deutschland bietet.
    Das Problem ist, daß Flüchtlinge ein Obdach bekommen, während es Deutsche gibt, die kein Obdach haben.
    Das Problem ist nicht, daß der Staat Flüchtlingen Strom und Heizung zahlt.
    Das Problem ist, daß es Deutsche gibt, die Strom und Heizung nicht mehr zahlen können, und der Staat tut nichts.
    Das Problem ist nicht, daß der Staat Flüchtlinge gratis mit Essen versorgt.
    Das Problem ist, daß kein armer Deutscher vom Staat kostenlos mit Essen versorgt wird.
    Ihr versteht sicherlich, worauf ich hinauswill.

    Dieser Staat ist zutiefst menschenverachtend und rassistisch, weil Deutsche bedeutend schlechter behandelt werden als jeder x-beliebige Nichtdeutsche. Und das sogar dann, wenn der ‚Flüchtling‘ kriminell wird. Kein Land auf dieser Welt würde Asylbewerber dulden, die mit Drogen dealen. Deutschland schon. Weil die Politiker eine bestimmte Agenda verfolgen und für diese Agenda brauchen sie möglichst viele Ausländer, auch und besonders dann, wenn sie kriminell sind."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Seht Ihr das nicht auch so??? Wer immer von Rassismus oder Faschismus labert, hat wohl selbst etwas zu verbergen. Denn warum sollte ich rassistisch sein, nur weil ich meine Heimat und das Volk mag und beides erhalten möchte? Während die Merkel und Co. alles zerstören!
    Du hast einen wichtigen Punkt vergessen: Das Problem ist, dass an sich anspruchslose Asylanten von den Linken aufgehetzt werden, Maximalforderungen zu stellen. Was auch eine Art von Klassenkampf ist. Das total verbildete Bundesvolk erkennt natürlich nicht, wo der eigentliche Gegner sitzt und schimpft auf die Asylanten.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Seit 1982 ist mit 7 Jahren Unterbrechung die CDU am Ruder. Deutschland wurde also nicht nur vermerkelt und vergauckelt, sondern zuerst nach Strich und Faden verkohlt. Wer hat denn den ganzen Irrsinn seit den 90ern erst in dieser Dimension losgetreten? Wer hat Deutschland seit der Teilwiedervereinigung verraten und verkauft? Wer hat Gas-Gerd und seinen grünen Berufsterroristen und Kinderbeglückern den Weg geebnet? Da fällt mir zu allererst Birnenkompott ein. Ganz matschige Sorte.
    Die Wähler sind dafür verantwortlich und ich wette mit dir, Merkel schafft noch eine Legistaturperiode und wird den Karren noch weiter in den Dreck fahren. Schau dir die Ergebnisse an, wenn heute Wahlen wären. CDU kommt unangefochten auf 42%. Wie ist das möglich? Entweder wird hier im großen Stil die Wahlen gefälscht, oder die Leute haben nicht mehr alle Latten am Zaun.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Wähler sind dafür verantwortlich und ich wette mit dir, Merkel schafft noch eine Legistaturperiode und wird den Karren noch weiter in den Dreck fahren. Schau dir die Ergebnisse an, wenn heute Wahlen wären. CDU kommt unangefochten auf 42%. Wie ist das möglich? Entweder wird hier im großen Stil die Wahlen gefälscht, oder die Leute haben nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Ja verdammt und zugenäht: wen hätten denn die Wähler wählen sollen? Das ist doch fast schon so, wie das Zettelfalten unter Honni.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße

    Einige Beispiele für die Ungerechtigkeiten dieses Staates und dieser faschistoiden Regierung der Hochfinanz:

    Teil I

    ARD – TAGESSCHAU.DE, „Bericht des Finanzministeriums - Deutsche zahlen so viele Steuern wie nie (zuvor) –
    593 Milliarden Euro hat der Staat an Steuergeldern 2014 eingenommen“, 30.01.2015


    1) NETZPLANET, „Hartz IV – Keine Wohnungen für arme DEUTSCHE“, 10.12.2014
    2) NETZPLANET, „Die Abzocke von deutschen Rentnern geht weiter - Immer mehr Rentner bekommen ihre Rente
    besteuert. Seit Jahresbeginn mittlerweile 70 Prozent des Altersgeldes versteuert werden“, 09.03.2015
    3) NETZPLANET, „Deutschland: 13 Millionen Menschen armutsgefährdet - Mitten im reichen Deutschland sind immer mehr Menschen von Armut betroffen. Die Miete nicht mehr zahlen können. Auf Urlaub verzichten, weil das Gehalt nicht reicht. Jeden Cent dreimal umdrehen und sich die Zuzahlung für den Zahnersatz einfach nicht mehr leisten können: Armut in Deutschland hat viele Gesichter. Der Sozialabbau der vergangenen zehn Jahre macht sich bemerkbar: Die Einführung von Arbeitslosengeld II und die Kürzung der staatlichen Unterstützung seit 2005 drängen arbeitslose Menschen noch schneller in Armut. Doch es trifft nicht nur Menschen ohne Job: Geringe Löhne haben dazu geführt, dass mittlerweile viele Menschen trotz ihrer Arbeit von Armut bedroht sind“, 28.10.2014
    4) NETZPLANET, „Deutsche Obdachlose können verrecken – Winternotplätze gehen an Asylanten“, 30.04.2014
    5) NETZPLANET, „Arbeitssklaven: Nach 45 Jahren Arbeit, satte 3 Euro täglich für Lebensmittel“, 05.11.2014
    6) Bild, „Sieben Obdachlose in diesem Winter erfroren - Nach Angaben der Bundesarbeitsgemeinschaft
    Wohnungslosenhilfe mindestens sieben Obdachlose in Deutschland erfroren. Damit seien seit 1991 insgesamt mindestens 290 wohnungslose Männer und Frauen gestorben, weil sie nicht ausreichend vor niedrigen Temperaturen geschützt waren, teilte die Bundesarbeitsgemeinschaft am Dienstag in Berlin mit“, 04.03.2015
    7) DIE WELT, „Rentner sollen als FlüchtlingsSiedlerpaten arbeiten - Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Haseloff
    (CDU) fordert ein ‚gemeinsames Leben von Einheimischen mit ‚Flüchtlingen‘. Um Asylbewerber schneller zu
    integrieren, fordert Reiner Haseloff, den Einsatz älterer Menschen und Rentner als Flüchtlingspaten“, 29.03.2015
    8) Bild, „FAMILIE KÖHLER HAT zwei KRANKE KINDER - Und schon zum 2. Mal läßt sie das Amt hängen! - Riesen-
    Zoff mit dem Jobcenter und drohender Obdachlosigkeit – ‚Wovon sollen wir die Miete, das Essen zahlen? Das Leben muß doch weitergehen‘“, 01.12.2014
    9) NETZPLANET, „Leben in Altersarmut – ‚Und dann heißt es immer noch, man soll davon Schuhe kaufen und zum
    Frisör gehen – das ist dann gar nicht mehr drin‘, sagt Christa F., 76 Jahre alt. Sie hat acht Kinder großgezogen, gearbeitet und spürt nun bereits seit Jahren was Armut im Alter bedeutet. Ein Leben mit Witwenrente und Grund-sicherung. Die SoVD TV-Reportage ‚Leben in Altersarmut‘ zeigt was es bedeutet, mit 25 Euro pro Woche auszukommen, um satt zu werden“, 17.10.2013
    10) EUROPÄISCHE KOMMISSION, „Ein neues Leben für Flüchtlinge“, 02.09.2009, „…4.000 Euro für jeden … neu
    angesiedelten Flüchtlinge erhalten“.
    11) NETZPLANET, „Leserzuschrift: Asylanten kaufen neuestes Smartphone! Pro Person 2.800 Euro vom Staat als
    Erstausstattung?“, 27.01.2015
    12) European University Institute, „Refugee Resettlement in the EU …“, 03/2013, „The European Refugee Fund
    (ERF) for the period 2008-2013 adopted Decision 573/2007/EC, aimed, … 4.000 Euro per resettled person“, p. 7
    13) NETZPLANET, „Altersarmut droht vielen deutschen Frauen - Geringverdiener in Deutschland werden künftig so
    wenig Rente beziehen wie in kaum einem anderen Industriestaat“, 27.11.2013
    14) Angela Merkel zum Thema Volksabstimmung 2001: „Ich bin ganz entschieden der Auffassung, daß plebiszitäre
    Elemente auf der Bundesebene nicht der richtige Weg sind."
    15) DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN, „Deutschland soll wie Brasilien werden: Gerhard Schröder fordert
    ‚Agenda 2020‘ - Altkanzler Schröder bezeichnet die von ihm und Joschka Fischer durchgesetzte Agenda 2010 als großen Erfolg für Deutschland. Nun sei eine Agenda 2020 notwendig, um Deutschland noch wettbewerbsfähiger zu machen. Das Rezept: Niedrige Löhne, mehr Zuwanderung, höhere Staats-Ausgaben“, 10.03.2013
    16) Die Rote Fahne, „‚NEUES DEUTSCHLAND‘ UND EINWANDERUNGSPOLITIK: PSEUDO-LINKE VERTEIDIGT IMPERIALE MYTHEN - Multi-Kulti und die Einwanderungspolitik der vergangenen Jahrzehnte ist keineswegs, wie Jürgen Reents meint, ‚zentrales Feindbild der Konservativen‘. Das Gegenteil ist der Fall“, 18.10.2010
    17) FOCUS Magazin, „Volker Kauder nennt Pegida ‚unerträglich‘ – Sie gefährdet den Wohlstand“, 09.01.2015
    18) Handelsblatt, „ARMUT IN DEUTSCHLAND - 3,1 Millionen Menschen verdienen nicht genug“, 24.01.2015
    19) Kölner Stadt-Anzeiger, „Die Zahl der Menschen, die keine feste Wohnung haben, steigt weiter: Fast 300.000
    Deutsche sind demnach obdachlos. Grund für den Anstieg in zweistelliger Prozentzahl sind offenbar die immer höher steigenden Mieten“, 01.08.2013
    20) Zeit Zeitung, „Wachwerden: Egelsbacher Rentner werden aus Wohnung geworfen, wegen Flüchtlingen –
    Senioren, die größtenteils ihr Leben lang gearbeitet haben, Steuern und Abgaben bezahlt haben, werden (von der Regierung) aus ihren vier Wänden geschmissen, weil der Platz für ‚Asylbewerber‘ benötigt wird“, 08.02.2015
    21) NETZPLANET, „Hartz IV-Bezieherin rausgeschmissen: ‚Pack Deine Sachen, hau ab, morgen kommen die
    Asylanten‘ - In Dillingen ist eine 28-Jährige Hartz IV-Bezieherin aus ihrer Wohnung gepflogen“, 03.03.2015
    22) DIE WELT, „800.000 Deutsche können Strom nicht bezahlen“, 26.06.2012
    23) STUTTGARTER ZEITUNG.DE, „Leonberg – Junge Frau muß Flüchtlingen weichen“, 13.12.2013
    24) DIE WELT, „Private Finanzen - Drei von vier Deutschen reicht das Einkommen nicht - Umfrage von Comdirect:
    Weil das Monatsgehalt nicht ausreicht, verzichten viele Deutsche auf Urlaub oder verkaufen Dinge, um ihre
    Haushaltskasse aufzufüllen“, 22.10.2013
    25) NETZPLANET, „Striesdorf bei Rostock. Pflegebedürftige Deutsche sollen aus Wohnungen raus, dafür
    Asylforderer rein - Die Bewohner des Mehrfamilienhauses sind mit den Nerven am Ende. Eine ältere Dame erlitt in der Aufregung einen Nervenzusammenbruch“, 04.03.2015
    26) WAZ, „Flüchtlinge - NRW beschlagnahmt Olper Familienferienstätte für ‚Flüchtlinge‘“, 11.02.2015
    27) DIE WELT, „Ältere Westdeutsche häufiger von Armut bedroht“, 19.11.2014
    28) ZEIT ONLINE, „STATISTISCHE BUNDESAMT- Immer mehr Rentner brauchen Sozialhilfe“, 22.10.2013

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ja verdammt und zugenäht: wen hätten denn die Wähler wählen sollen? Das ist doch fast schon so, wie das Zettelfalten unter Honni.
    Wenn mir keiner geeignet erscheint, dann mache ich meinen Wahlzettel ungültig. So wie bei den letzten 3 Bundestagswahlen. Sicher ist das aber auch nicht, weil bei 2 Bundestagswahlen für mein Kuhkaff keine ungültigen Stimmen gezählt wurden, obwohl ich von 4 Leuten weiß, die auch ihre Stimmzettel ungültig gemacht hatten. So viel zum Thema Wahlen in der BRD.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße

    Teil II

    Nun die andere Seite der Medaille. Was tut das Merkelregime für ihre Siedler, die unbedingt bleiben sollen für ihre Großstaat EU:
    1) DIE WELT, „Städte fordern 40.000 Wohnungen für Flüchtlinge - Der Bund rechnet mit 300.000 ‚Asylbewerbern‘ in
    diesem Jahr. Der Präsident des Deutschen Städtetags (Ulrich Maly) fordert deshalb den Bau von 30.000 bis 40.000 neuen Wohnungen“, 23.02.2015
    2) Mitteldeutsche Zeitung, „Asylbewerber in Halle - Zusätzliche Wohnungen für Flüchtlinge - Wegen der stark
    steigenden Zahl an Asylbewerbern schafft Halle weitere 400 Plätze in der Innenstadt. Die ersten 50 Wohnungen
    sollen spätestens im Januar 2015 angemietet werden“, 15.11.2014
    3) MUPINFO, „Weitere Busladung mit Asylanten für Ueckermünde“, 09.09.2014
    4) Echo, „Neue Küchen für Asylbewerberheime - Sanierung – Alsbach-Hähnlein setzt auf Edelstahlmöbel –
    Normale Schränke überleben in den Unterkünften nur ein Jahr“, 29.07.2013
    5) MUPINFO, „Kindergarten mit Asylantenquote – Deutsche Kinder werden nach Hause geschickt“, 25.03.2013
    6) WAZ, „Öffentliche Kitas halfen Mutter in Not nicht“, 11.12.2009
    7) Antizensur.de, „Kindergeldkasse Krefeld (NRW) – Deutsche müssen sich wegen Zuwanderung hinten anstellen“, 24.10.2013
    8) NETZPLANET, „Chemnitz: 56 Asylanten heimlich ins Vier-Sterne-Penta-Hotel (kostenloses Pay-TV, Sauna,
    alle Zimmer sind mit Klimaanlage und SAT-TV ausgerüstet) einquartiert“, 03.04.2015
    9) DIE WELT, „Krankenkassen müssen für Eltern von Ausländern in deren Heimat zahlen - Behandlung in der Türkei und auf dem Balkan - Deutsche benachteiligt“, 13.04.2003
    10) WESTFALEN-BLATT, „„Ein Tabu – milliardenschwer“, 18.07.2003
    11) B Z, „Plakat-Aktion gestartet - Private Mietwohnungen für Flüchtlinge gesucht - Viele Flüchtlinge, zu wenig
    Wohnraum: Jetzt geht Berlin alternative Wege mit 800 – ‚Vermieten Sie Wohnraum - helfen Sie Flüchtlingen‘-
    Plakaten“, 13.11.2014
    12) Berliner Morgenpost, „Berlin will Migranten per Gesetz bevorzugen“, 04.05.2010
    13 NÜRNBERGER ZEITUNG, „Merkel: Zuwanderung als Bereicherung empfinden“, 19.04.2013
    14) Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Integrationsminister will Aufenthaltsrecht für illegal in Deutschland lebende
    Ausländer Etwa 500.000 Ausländer leben illegal in Deutschland. Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Guntram Schneider (SPD) schlägt nun vor, ihnen mit einer Stichtagsregelung die Legalisierung ihres Aufenthalts zu ermöglichen“, 24.03.2015
    15) FinanzNachrichten.de, „600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland - In Deutschland halten sich aktuell
    mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist“, 23.01.2015
    16) FOCUS ONLINE, „Bundespräsident Gauck fordert ‚Mentalitätswandel gegenüber Asylbewerbern‘“, 12.12.2012
    17) Frankfurter Allgemeine Zeitung, „Gauck im Interview. Einwanderung tut diesem Land gut“, 23.01.2014
    18) DIE WELT, „Bundespräsident Gauck fordert offene Tore und Herzen für Zuwanderer“, 15.01.2013
    19) Frankfurter Rundschau, „Nur Zuwanderung sichert den Wohlstand Deutschlands“, 21.01.2002
    20) DIE WELT, „Gauck lockt Inder – ‚Wir haben genug Platz in Deutschland‘ - Bei seinem Indien-Besuch ruft Joachim Gauck junge Inder zu Studium oder Arbeit in Deutschland auf. Weil die deutsche Bevölkerung immer kleiner werde, gebe es genug Platz, sagt das Staatsoberhaupt“, 08.02.2014
    21) DIE WELT, „Was ist heute eigentlich noch typisch deutsch? – Der demographische Wandel wird Deutschland
    radikal verändern“, 04.02.2014
    22) WAZ, „FLÜCHTLINGSHEIME – Politik fordert mehr Wohnungen für Asylbewerber“, 28.11.2013
    23) Tagesschau.de, „Leverkusen bringt Flüchtlinge in Privatwohnungen unter –‚Gut für Flüchtlinge und für die Stadt‘" 20.06.2014
    24) MDR, „Zwischenlösung - Landkreis Bautzen schickt Asylbewerber ins Vier-Sterne-Spreehotel“, 28.05.2014
    25) NETZPLANET, „Potsdam: Luxus-Wohnungen für Asylanten!“, 02.03.2014
    26) Grundstücksdeal. Hamburg kauft Flüchtlingsheim in feinster Lage. Die Stadt Hamburg zahlt 14 Millionen Euro für
    ein früheres Kreiswehrersatzamt nahe der Außenalster. Dort sollen 250 Migranten unterkommen.
    27) Flüchtlinge. Die Stadt Duisburg baut in jedem Bezirk ein neues Asylbewerberheim. 17.10.2013
    28) OSTTHÜRINGER Zeitung, „Wohnungen statt Wohnheime für Asylbewerber in Pößneck“, 15.02.2014
    29) Merkur, „Fürstenfeldbruck – Asyl – Kreis will Grundschule beschlagnahmen“, 10.09.2014
    30) RP.ONLINE, „Duisburg – Rund 100 neue Asylbewerber pro Monat - Zur Unterbringung wurden 160 Wohnungen
    beschlagnahmt“, 06.02.2014
    31) Kölner Stadt-Anzeiger, „FLÜCHTLINGE IN KÖLN – Werben für eine Willkommenskultur“,16.02.2014;
    „Weder Notquartiere in Turnhallen noch die Beschlagnahmung von Privatgrundstücken und -gebäuden will
    Sozialdezernentin Henriette Reker derzeit ausschließen. In zahlreichen Veedeln werden deshalb neue Häuser für ‚Flüchtlinge‘ geplant.“
    32) NETZPLANET, „Falkenberg: Containerdorf mit 240 Asylanten soll in 300-Seelen-Gemeinde entstehen“, 20.01.2015
    33) NETZPLANET, „Perba: 170-Seelen-Gemeinde soll 50 Asylanten aufnehmen“.20.01.2015
    34) Bild, „SPD-POLITIKER FORDERT-Wohnungen und Jobs für Asylbewerber“, 26.08.2013
    35) DIE WELT, „Integrationsminister fordern mehr Anerkennung für Zuwanderer“, 21.03.2014
    36) EXPRESS, „BEI ZWANGSVERSTEIGERUNG - Stadt Köln kauft Vier-Sterne-Hotel für Flüchtlinge“, 05.06.2014
    37) Preußische Allgemeine Zeitung, „Zuwanderer als Kunden sehen“, 28.12.2013
    38) MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK, „Land will mit Willkommenskultur attraktiver werden, 19.04.2013
    39) RBB, „Trotz gestiegener Flüchtlingszahlen - Zu wenige Wohnungen für Asylbewerber in Brandenburg -
    Außerdem sollen Wohnmöglichkeiten in Bad Belzig, Friesack, Gransee, Oderberg, Pätz / Bestensee und Zepernick saniert und ausgebaut werden“, 20.11.2013
    40) HAMBURGER MORGENPOST, „PILOTPROJEKT IN EIMSBÜTTEL - Neubauwohnungen für Flüchtlinge“,
    02.10.2013
    41) Hamburger Abendblatt, „FDP-VORSTOß – Hamburger sollen Flüchtlinge aufnehmen“, 07.10.2013


    Wo bleibt da der Gleichbehandlungsgrundsatz? Antwort. Gibt es nicht im Merkelfaschismus. Die einen sollen ja bleiben.Die anderen sollen weg. Klarer Fall von Rassismus! Und deswegen gehen Teile des Volkes auf die Straße. Und nicht wegen einer "Islamisierung", wie uns die falsche Freunde einreden wollen. Ohne die Siedlungspolitik wären nämlich auch keine Millionen und Abermillionen Moslems da.

  10. #10
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Der irre Merkelrassismus treibt die Leute auf die Straße

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Frage: Wie kann es sein, daß ein heruntergekommener Einheimischer Zeitung austrägt und in schäbigen Klamotten herumläuft, während Schwarzafrikaner, die erst vorgestern hier ankamen, in wirklich top-Klamotten (Jacke schick und neu, tolle Jeans und up-to-date Snickers, einschließlich Mütze und Smartphone) dumm grienend "Pankow"- sagend dahinschwofend.
    Meiner Meinung nach sind sie cleverer, was das Bescheißen des Sozialstaats angeht. Sie leben im Familienclan, und der Deutsche nicht.
    In Bremen leben ja ganze Clans von H4 und Kindergeld. Die legen dann zusammen, und kaufen sich einen Daimler. So lässt sich gut leben.

    Des Weiteren werden Ältere eben vom Regime gnadenlos aussortiert. Die Afros sind eher jung, und bekommen schon irgendeinen Hiwi-Job. Oder sie machen irgendwas mit Drogen. Frag sie halt mal, wie sie das alles machen.

    Dass die Deutschen gerade weggehauen werden, wissen wir ja wirklich alle. Man muss schon blind sein, um das nicht zu sehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Irre Willkommenskultur: Straße zu breit für Asylanten!
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 06.12.2014, 13:38
  2. Irre!!!
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 09:17
  3. "Die Leute werden bald auf die Straße gehen"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 00:06
  4. Irans Präsidenten als, der Irre von Teheran. Aber wer ist hier Irre?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:49
  5. "Die Leute müssen endlich aufwachen!" - Die Leute?
    Von George Rico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben