+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Also nachgewiesen ist, daß die Umbenennung von WEihnachtsmarkt in Wintermarkt von dem Kreuzberger Grünenpack entschieden wurde, denen es um die Zerschlagung christlich abendländischer Kultur und damit eben auch deutscher Traditionen geht! Und das Verbot von Wurststullen in Kindergärten mit Rücksicht auf die Musels kam eben auch von den Kindergärten.

    Ich will damit nur darauf hinweisen, daß es deutsche Schwerstverbrecher sind, denen die Islamisierung nicht schnell genug geht! Die Islamisten wären doch dämlich, würden sie diese Vorlagen nicht annehmen. Die Kopftucherlaubnis in deutschen Schulen kam ja nicht von einem Muselgericht, sondern von deutschen Richterschweinen, die zwar das Kreuz in Schulen der staatlichen Neutralität wegen verbieten,nicht aber das explizit als "Glaubenssymbol" im Urteil genannte Kopftuch!

    Es gibt auf der ganzen Welt kein Volk, das von seiner eigenen Regierung nicht nur kulturell, sondern vor allem auch physisch gegen Fremdkulturen ausgetauscht wird. In manchen Schulen gibts keine autochthonen Deutschen mehr!


    kd
    [Links nur für registrierte Nutzer] waren drei Schüler und ihre Eltern, die Anhänger der [Links nur für registrierte Nutzer] waren.

    Der Kruzifix-Beschluss des Bundesverfassungsgerichts von 1995, der am 10. August 1995 veröffentlicht wurde,[Links nur für registrierte Nutzer] blieb bis heute weitgehend ohne praktische Folgen. Nach dem Willen der bayerischen Regierung soll das Kreuz im Klassenzimmer weiterhin der Regelfall bleiben. Nur in speziellen begründeten „atypischen Ausnahmefällen“ soll es auf einzelne Klagen hin abgehängt werden.

    Der Bayerische Verwaltungsgerichtshof hat am 2. Januar 2002 der Klage des Lehrers [Links nur für registrierte Nutzer] stattgegeben und den Freistaat Bayern verpflichtet, in den Klassenzimmern, in denen der Lehrer unterrichtet, das Kreuz abnehmen zu lassen (3 B 98.563). Das Gericht hat diese Sache als atypischen Einzelfall bewertet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Kruzifixurteil wird zwar oft bemüht, aber dieses Urteil hatte anscheinend kaum Auswirkungen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir gedacht. Ich traue Herrn Mazyek zwar vieles zu, aber dieses Zitat kam mir gleich spanisch vor. Zumal keine Quellenangabe geliefert wurde.
    Ich halte auch nicht viel von dem Typen,aber eine derartig bloede Aeusserung trau ich ihm dann doch nicht zu.
    Bin sowieso erstaunt, und amüsiert wie haeufig User dieses Forums auf die Medien schimpfen,um dann auf noch fragwürdigere Quellen ungeprüft hereinzufallen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

    Der Vorsitzende des Zentralrats der ewiglich Empörten, Aiman Mazyek sagte: “Es ist ethisch fragwürdig und nicht vertretbar wenn heidnische Bräuche in
    Gebieten mit hohem muslimischen Bevölkerungsanteil begangen werden, dies ist islamfeindlicher Rassismus.”
    Sollte diese Ratte Mazyek das wirklich gesagt haben, sollte man ihm ein Flugticket in die Heimat anbieten. Alternativ zeige man ihm einen Galgen.....

    Bekir Alboga vom Verband Ditib sagte: “So wie wir Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen 1), so sollten auch die Christen in Deutschland Rücksicht auf
    unsere religiösen Gefühle nehmen 2).”
    Scheiß auf die religiösen Gefühle der Bückbeter! 1) ist eine Lüge, der Muselmann scheißt von jeher auf die Gefühle (und Rechte) der "Kuffar," 2) ist
    eine mit der Lüge nahezu untrennbar verbundene unverschämte Forderung, fehlt eigentlich nur noch die ebenfalls übliche Anklage/Schuldzuweisung
    gegen die Deutschen. Ich empfinde nur noch brennenden Hass gegen den Islam.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Sollte diese Ratte Mazyek das wirklich gesagt haben, sollte man ihm ein Flugticket in die Heimat anbieten. Alternativ zeige man ihm einen Galgen.....



    Scheiß auf die religiösen Gefühle der Bückbeter! 1) ist eine Lüge, der Muselmann scheißt von jeher auf die Gefühle (und Rechte) der "Kuffar," 2) ist
    eine mit der Lüge nahezu untrennbar verbundene unverschämte Forderung, fehlt eigentlich nur noch die ebenfalls übliche Anklage/Schuldzuweisung
    gegen die Deutschen. Ich empfinde nur noch brennenden Hass gegen den Islam.

    und auf all diejenigen, die dem Islam bei uns Tür und Tor öffnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    und auf all diejenigen, die dem Islam bei uns Tür und Tor öffnen...
    Genau das ist der Punkt. Die muß man bekämpfen, nicht die Muslime selbst. Die können ihren Glauben ja ruhig haben. Zu Hause.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

    Gerade habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es einen Stadtteil und eine Burg namens Schweinsberg im hessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf gibt. Wenn ich mir vorstelle, dass Korangestörte jahrtausendealte Statuen in Afghanistan und dem Irak vernichten, und es schon Tendenzen zu Wintermärkten und Hasenfesten gibt, um unwillkommene Zuwanderer nicht zu verprellen: Welche Halbwertszeit mögen der Ort und seine Burg noch haben?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #27
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es einen Stadtteil und eine Burg namens Schweinsberg im hessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf gibt. Wenn ich mir vorstelle, dass Korangestörte jahrtausendealte Statuen in Afghanistan und dem Irak vernichten, und es schon Tendenzen zu Wintermärkten und Hasenfesten gibt, um unwillkommene Zuwanderer nicht zu verprellen: Welche Halbwertszeit mögen der Ort und seine Burg noch haben?
    Und Schweinfurt erst!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  8. #28
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende des Zentralrats der ewiglich Empörten, Aiman Mazyek sagte: “Es ist ethisch fragwürdig und nicht vertretbar wenn heidnische Bräuche in Gebieten mit hohem muslimischen Bevölkerungsanteil begangen werden, dies ist islamfeindlicher Rassismus.”
    Bekir Alboga vom Verband Ditib sagte: “So wie wir Rücksicht auf die Gefühle anderer nehmen, so sollten auch die Christen in Deutschland Rücksicht auf unsere religiösen Gefühle nehmen.”
    Den Leuten sei gesagt: "Back to the Roots". Es liegt an ihnen selbst, den muslimischen Bevölkerungsanteil in seinen ursprünglichen Lebensraum zurückzuführen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Mit Verlaub Ihr Fremdlinge, wir müssen auf Euch u. Euere Gefühle und Forderungen keineswegs Rücksicht nehmen, denn noch leben wir in Deutschland und da gelten immer noch christl. geprägte Sitten & Gebräuche !
    Wenn Euch und Euren Steigbügelhalter das nicht passt, dann packt Eure Koffer und verschwindet aus unserem Land !


    Der Witz des Tages (das soll er angeblich gesagt haben):
    Da es auf "hinterhältige" Tour nicht geht, mache ich es öffentlich und richtig FETT, mit dem Grün.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Fällt erneut ein altes Brauchtum zugunsten der Toleranz?

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Nach meiner Erfahrung kommen solche Entscheidungen wie Hasenfest, Wintermarkt usw. zustanden weil es in diesem Land Menschen gibt, die glauben sich anderen Religionen andienen zu müssen.

    Nur ist es so das solche Entscheidungen von Einheimischen kommen und nicht von Menschen mit Migrationshintergrund.

    Kleines Bsp. Eine Bekannte hat sich bereit erklärt Asylbewerber zu besuchen. Da es in der Weihnachtszeit war hat man sich entschlossen Weihnachtssterne zu basteln und Weihnachtsplätzchen zu backen. Die Bedenkenträger die etwas dagegen hatten waren aber keine Moslems sonder BIO Deutsche.

    Auf meine Rat hin haben die Damen dann einfach mit den Asylbewerberrinnen Weihnachtsschmuck gebastelt und Weihnachtsplätzchen gebacken ohne das sich jemand beleidigt fühlte. Warum sollte man auch seine christliche Herkunft verleugnen.
    Die dienen sich denen nicht an, die griechen denen in die A....löcher.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalpark-Start zugunsten von Flüchtlingen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 17:19
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 05:41
  3. Brauchtum am Palmsonntag
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 03:26
  4. Berlin: Urteil zugunsten der NPD
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 17:24
  5. Brauchtum
    Von basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 13:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben