+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....

    Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten


    Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Haseloff fordert ein "gemeinsames Leben von Einheimischen mit Flüchtlingen". Besonders Rentner könnten sich zu "idealen Flüchtlingspaten" entwickeln.

    Um Asylbewerber schneller zu integrieren, fordert der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Reiner Haseloff (CDU), den Einsatz älterer Menschen als Flüchtlingspaten. "Wir brauchen Paten, die die Flüchtlinge bei ihren Alltagsaufgaben begleiten und sich mit ihnen beschäftigen. Ich denke da vor allem auch an ältere Menschen, deren Engagement jetzt gefragt ist", sagte Haseloff der "Welt am Sonntag". Er glaube, so der Magdeburger Regierungschef, dass diese Generation ein besonderes Potenzial besitze, sich tagtäglich für die Gesellschaft einzubringen. Haseloff erklärte: "Sie wären die idealen Flüchtlingspaten, deshalb müssen wir sie jetzt ansprechen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    *******************************************


    Haseloff erklärte:
    " dass diese Generation ein besonderes Potenzial besitze, sich tagtäglich für die Gesellschaft einzubringen."
    Achneee....Nun auf einmal sind die Alten wieder gut, nun haben sie ein besonders Potenzial.. sie sollen nun die Kastanien aus dem Feuer holen die diese widerwärtige Politkaste hinein-geschmissen hat ??!!.. Genau das fordern diese Volksverräter, von Menschen die sie tagtäglich abzocken, die Rente kürzen, und dabei zusehen wie die alten Leute aus dem Mülleimern leben, nach Pfandflaschen suchen um überhaupt zu überleben ....
    Nieder mit diesen Politmafiosos, nieder mit diesen rotz frechen verbrechern am Volke, am Land , verdammte Hochverräter sind das....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....

    Die Kommentare sind übrigens sehr gut. Zeigen sie doch, daß die Leute im Volk noch mitdenken und das nicht zu knapp.

    [Links nur für registrierte Nutzer]Ich kümmere mich um "Flüchtlingskinder", die die staatlichen Schulen verlassen, weil dort noch kaum ihre Heimatsprache gesprochen wird :-)



    In welcher "Hochburg" leben eigentlich die Politiker oder sind sie überhaupt noch in der Lage, sich in das Volk hinein zu denken ?

  3. #3
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In welcher "Hochburg" leben eigentlich die Politiker oder sind sie überhaupt noch in der Lage, sich in das Volk hinein zu denken ?
    Die allermeisten Politiker können das nicht, nein. Die sind völlig anders sozialisiert, ich kannte einige Kommunalpolitiker persönlich. Eigentlich nette Menschen, aber in ihrer eigenen Welt lebend. Politik ist für die sowas wie ein Spiel, dabei geht es nicht darum, Politik für das Volk (Populus) zu machen, für das sie eigentlich da sind. Es geht ihnen hauptsächlich darum, recht gegenüber den politischen Widersachern zu behalten, mit allen mitteln und tastsächlich KOMPROMISSLOS. Das Volk, Populus, Pöbel, ist dabei eher störend.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die allermeisten Politiker können das nicht, nein. Die sind völlig anders sozialisiert, ich kannte einige Kommunalpolitiker persönlich. Eigentlich nette Menschen, aber in ihrer eigenen Welt lebend. Politik ist für die sowas wie ein Spiel, dabei geht es nicht darum, Politik für das Volk (Populus) zu machen, für das sie eigentlich da sind. Es geht ihnen hauptsächlich darum, recht gegenüber den politischen Widersachern zu behalten, mit allen mitteln und tastsächlich KOMPROMISSLOS. Das Volk, Populus, Pöbel, ist dabei eher störend.
    Dazu werden sie auch ausgebildet, denke ich. Erhalten ihre Schulungen und müssen tun, was die ganz Oberen und die Wirtschaft zum Ziel hat.

  5. #5
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Dazu werden sie auch ausgebildet, denke ich. Erhalten ihre Schulungen und müssen tun, was die ganz Oberen und die Wirtschaft zum Ziel hat.
    Auf höherer Ebene ganz bestimmt. Aber wie erwähnt, für die meisten ist es wie ein Spiel und das Volk ist das Spielzeug. Man muss ihnen gar nicht mal unbedingt Boshaftigkeit unterstellen, die meisten sind sich nämlich gar nicht bewusst, was sie anrichten. Egomanen sind halt so, wie sie sind.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....

    Ich stelle mir gerade vor, wie diese Arschlöcher meinen alten Herrn als ausgewiesenen Gegener dieser Ansiedlungspolitik ansprechen, ob er nicht den "Flüchtlingsbetreuer" machen würde. Ich bin mir sicher, daß denen dann ordentlich die Ohren klingeln würden.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Auf höherer Ebene ganz bestimmt. Aber wie erwähnt, für die meisten ist es wie ein Spiel und das Volk ist das Spielzeug. Man muss ihnen gar nicht mal unbedingt Boshaftigkeit unterstellen, die meisten sind sich nämlich gar nicht bewusst, was sie anrichten. Egomanen sind halt so, wie sie sind.
    Naja, wenn ich so in den Nachrichten verfolge, wer von den Medien wegen Abschreibung einiger Passagen in seiner Doktorarbeit förmlich "gejagt" wurde, während andere gar keine Abschlüsse haben und trotzdem in hoher Stellung und dazu mit geradezu pathologischem Deutschenhass, dann wird mir übel und ich weiß, daß wir dem Untergang geweiht sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...als Claudia Roth das Wort ergriff. Nicht die entgrenzte "Freiheit des Ellenbogens" dürfe gelten, forderte sie. Freiheit müsse vielmehr für "Emanzipation und Selbstbestimmung" eingesetzt werden – quasi also nur als Mittel zum Zweck der Errichtung einer besseren Welt, wie sie sich die Grünen ausmalen.
    Nach dieser Feststellung hätte man den Freiheitskongress wegen Überflüssigkeit beenden können. Dass die Grünen sich von dem Denkschema lösen würden, nach dem man nur so weit Ja zur Freiheit sagen dürfe, wie sie nicht sozial schädlich werden könnte, war weder hier noch ist dies zukünftig zu erwarten.
    suche: claudia roth ihre berufsabschlüsse

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....



    Anderes Land, aber trotzdem treffend.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....

    Manchmal meine ich, ich sei nur noch von Vollidioten umgeben, die meinen, mir ihre Meinung aufdrücken zu müssen, egal wie krank sie ist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Rentner sollen als Flüchtlingspaten arbeiten.....

    Wenn es entsprechend bezahlt wird..... Ohne Moos nichts los....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 09:20
  2. Deutsche sollen bis 80 arbeiten
    Von Gottfried im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 18:28
  3. Arbeitslose sollen arbeiten
    Von liane im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 07:34
  4. Langzeitarbeitslose sollen für Harz IV arbeiten!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:22
  5. Die Renten sind sicher: Immer mehr Rentner gehen arbeiten
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben