Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
... Grössenwahn ist mir ebenso fremd wie Neid,Missgunst,Eifersucht,Wut,Hass und Geltungssucht. Von daher hab auch dank für die Warnung,aber sie ist überflüssig.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Warnung vor Größenwahn unterstellte Dir weder Größenwahn noch Geltungs-Sucht. Dein Problem ist eher das gegenteilige Extrem: Du stellst Dein Licht unter den Scheffel und läßt Dein Potential verwelken anstatt es zu nutzen und zu stärken. Also Grund genug Dich zur [Links nur für registrierte Nutzer]-Religion zu bekehren und sofort das [Links nur für registrierte Nutzer] aufzunehmen, um körperlich und geistig Höchstform zu erreichen.

Natürlich altersgemäß. Aber mit 1,90 m und 100 kg hast Du doch genug physische Substanz. Da lät sich doch wirklich was draus machen. Sogar für Atheisten, denn die [Links nur für registrierte Nutzer]-Religion steht keinem Glauben im Weg, obwohl Daggu dazu meint [Links nur für registrierte Nutzer]

"Ich glaube dir, das du ein Rumpelstilzchen in den Wechseljahren bist, oder der Gelbe von den Teletubbies, vielleicht auch der Letzte der sieben Zwerge, oder so etwas wie eine esoterisch vertuckerte Jeanne d'Arc, aber ein Agnostiker bist du wohl eher nicht." .Damit liegt er wie so oft falsch. Das ist jedoch nicht verwunderlich, da er als Atheist feste glaubt es gäbe keine göttliche Macht und üble Vorurteile hat bei Allen, die seinen Glauben nicht teilen.

Diese Vorurteile haben aber die Meisten Gläubigem, obwohl es Unsinn ist: falls es eine göttliche Allmacht gibt, ist es leicht für sie Allah oder Jahwe für Einige zu sein, Dreifaltigkeit oder Manitu für Andere, oder göttliche Heerscharen für noch Andere, je nach Bedarf für ein Medium. Als glaubensloser Agnostiker kann ich jedoch alle Gläubigen und ihren heweiligen Glauben ohne jedes Vorurteil sehen:



Für mich als Agnostiker ist die [Links nur für registrierte Nutzer]-Religion geradezu ideal, da sie in keinster Weise Glaubenskraft erfordert sondern nur Wahrnehmung mit Freude an Essen, Trinken, Liebe, Kunst und Fortschritt. In diesem Sinne:

[Links nur für registrierte Nutzer]