+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Älteste Religion: Summertime!

  1. #1
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard Älteste Religion: Summertime!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch als glaubensloser Agnostiker habe ich natürlich eine Religion. Bis 1970 wußte ich es nicht mal, aber unser Ältester war schon 4 Jahre alt, 1965 von seiner polnischen Mutter in Köln geboren, und sein Visa-Problem nötigte uns in Rhodesien zu heiraten, damit er ein Deutscher mit meinem Familien-Name und einem rhodesischem Paß wurde. Anders bekam ich ihn nicht aus dem Flughafen.

    Da es in Rhodesien keine deutsche und keine polnische Botschaft gab, rief ich die Botschaft Südafrikas an und bat um Hilfe. So kann der Botschgafter zum Flughafen, übernahm uns in "Sicherheits-Verwahrung" in seinem Haus, um uns am folgendem Morgen den rhodesischen Behörden zum Verheiraten zu übergeben. Südsfrikas Botschafter und Rhodesiens Innenminister wurden unsere Trauzeugen.

    Europas Sommer ist in Rhodesien Winter, aber ein strenger Wintertag in Salsibury, nun Harare, kann durchaus mit einem schönem deutschem Sommertag mithalten, und so war beim Hochzeits-Essen im Garten der Botschaft Südafrikas der brandneue Hit [Links nur für registrierte Nutzer] von Mungo Jerry absolut ein passender Stimmungsmacher. Seitdem weiß ich, daß [Links nur für registrierte Nutzer] meine Religion ist.

    Eigentlich sogar mehr als eine Religion, denn [Links nur für registrierte Nutzer] erfordert nur Wahrnehmung. Nicht mal Glauben und war gewiß schon zur Zeit von Lucy die wahrgenommene Religion und mit großem Abstand weit beliebter als Väterchen Frost. Nun ist heute der 1. Tag von Summertime 2015. Daher: Allen hier im HPF und allen HPF-Besuchern eine herrliche [Links nur für registrierte Nutzer] 2015.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Älteste Religion: Summertime!

    Es wird wärmer und bald gibts auch wieder nackige Weiber am Badesee dazu, neben faden und schrumpeligen Bockwürstchen ... neben der Würstchenbude, und davor. Da möchte man es glatt bei den Pommes belassen, aber ich komme ja auch Ewigkeiten ohne Essen aus. Der Sommer ist schön - der Sommer ist toll! Nur voller Menschen ... aber der Frühling bereitet einen schon fürsorglich darauf vor. Jetzt gehen Klaus, Inge und klein Robert in den Kleingarten um groß zu grillen. Der Balkon wurde auch langsam etwas unpraktisch mit dem praktischen Elektrogrill. Solange die nicht an meiner Badestelle rumhängen, soll mir das egal sein. Im Grunde alles wie vorheriges Jahr - nur sind alle ein Jahr älter und ich um Jahre unverschämter. Egal, am Ende scheint die Sonne genauso, wir sind nur bissl näher dran und alle wirken freundlicher - auch nur weil sie fröhlicher sind. Da sieht man auch über den besoffenen oder verpeilten Sonderling an seiner Badestelle in seinen noch sonderlicheren Badehosen hinweg. Ich freu mich, solange nicht wieder ein schwitzender Langhaarrückenbär ausgerechnet vor meiner Aussicht die Aussicht genießen will und mir die Sicht auf die zwei halbnackigen Edelfrauen versaut. Der perverse Silberrücken soll sich wenigstens die Hosen hochziehen, seine dreckige Einfahrt interessiert sich vielleicht für ihre Umwelt, aber immer muss ich leiden. Ich bin allerdings gut gelaunt und lass mich nicht vertreiben, eben weil der Sommer fetzt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #3
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Älteste Religion: Summertime!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Es wird wärmer und bald gibts auch wieder nackige Weiber am Badesee dazu, neben faden und schrumpeligen Bockwürstchen ... neben der Würstchenbude, und davor. Da möchte man es glatt bei den Pommes belassen, aber ich komme ja auch Ewigkeiten ohne Essen aus. Der Sommer ist schön - der Sommer ist toll! Nur voller Menschen ... aber der Frühling bereitet einen schon fürsorglich darauf vor. Jetzt gehen Klaus, Inge und klein Robert in den Kleingarten um groß zu grillen. Der Balkon wurde auch langsam etwas unpraktisch mit dem praktischen Elektrogrill. Solange die nicht an meiner Badestelle rumhängen, soll mir das egal sein. Im Grunde alles wie vorheriges Jahr - nur sind alle ein Jahr älter und ich um Jahre unverschämter.

    Egal, am Ende scheint die Sonne genauso, wir sind nur bissl näher dran und alle wirken freundlicher - auch nur weil sie fröhlicher sind. Da sieht man auch über den besoffenen oder verpeilten Sonderling an seiner Badestelle in seinen noch sonderlicheren Badehosen hinweg. Ich freu mich, solange nicht wieder ein schwitzender Langhaarrückenbär ausgerechnet vor meiner Aussicht die Aussicht genießen will und mir die Sicht auf die zwei halbnackigen Edelfrauen versaut. Der perverse Silberrücken soll sich wenigstens die Hosen hochziehen, seine dreckige Einfahrt interessiert sich vielleicht für ihre Umwelt, aber immer muss ich leiden. Ich bin allerdings gut gelaunt und lass mich nicht vertreiben, eben weil der Sommer fetzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da bin ich aber froh, daß ich bei HPF nicht der Einzige mit [Links nur für registrierte Nutzer]-Religion bin. Nur hast Du für meinen Geschmack ein zu offenes Auge für weniger erfreuliche Neben-Effekte, denen wir uns aber einfach gar nicht mehr aussetzen und einfach ein paar km mehr fahren.



    Zum Glück kenne ich seit meiner Fahrrad- und Zelt-Zeit verstecke kleine Paradiese wie dieses:



    Der [Links nur für registrierte Nutzer] (Photo und Google-Earth-Aufnahme 2008) ist weiträumig eingezäunt und bewußt schwer zugänglich gemacht. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, und so gibt es am [Links nur für registrierte Nutzer] reichlich Freischwing-Titten und knackige Ärsche mit [Links nur für registrierte Nutzer]-Religion für diejenigen Herren der Schöpfung, die den Weg dorthin kennen und auf sich nehmen. Für mich jedoch nur zum Anschauen.

    Denn meine Holde würde mich nie alleine dorthin lassen. Nicht weil sie um mein Seelenheil fürchtet, sondern weil sie ihren Spaß daran hat, wenn junge Dinger, die offensichtlich an Senioren interessiert sind, versuchen mich alten Knochen im Wasser und zu Land anzumachen. Das schwellt ihre Brust mit Besitzer-Stolz. Gerade fand ich sogar eine Webseite von [Links nur für registrierte Nutzer], auf der um Photos vom [Links nur für registrierte Nutzer] gebeten wird.

    Nun weiß ich gar nicht, ob ich meine Photos senden soll, da ich unsere nahezu geheimen Plätze gar nicht propagieren möchte und sie höchsten Gesalbten der [Links nur für registrierte Nutzer]-Religion empfehle, die unsere Natur gewiß genug schätzen, um nie Müll zu hinterlassen. In diesem Sinne:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Älteste Religion: Summertime!


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Älteste Religion: Summertime!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch als glaubensloser Agnostiker habe ich natürlich eine Religion. Bis 1970 wußte ich es nicht mal, aber unser Ältester war schon 4 Jahre alt, 1965 von seiner polnischen Mutter in Köln geboren, und sein Visa-Problem nötigte uns in Rhodesien zu heiraten, damit er ein Deutscher mit meinem Familien-Name und einem rhodesischem Paß wurde. Anders bekam ich ihn nicht aus dem Flughafen.

    Da es in Rhodesien keine deutsche und keine polnische Botschaft gab, rief ich die Botschaft Südafrikas an und bat um Hilfe. So kann der Botschgafter zum Flughafen, übernahm uns in "Sicherheits-Verwahrung" in seinem Haus, um uns am folgendem Morgen den rhodesischen Behörden zum Verheiraten zu übergeben. Südsfrikas Botschafter und Rhodesiens Innenminister wurden unsere Trauzeugen.

    Europas Sommer ist in Rhodesien Winter, aber ein strenger Wintertag in Salsibury, nun Harare, kann durchaus mit einem schönem deutschem Sommertag mithalten, und so war beim Hochzeits-Essen im Garten der Botschaft Südafrikas der brandneue Hit [Links nur für registrierte Nutzer] von Mungo Jerry absolut ein passender Stimmungsmacher. Seitdem weiß ich, daß [Links nur für registrierte Nutzer] meine Religion ist.

    Eigentlich sogar mehr als eine Religion, denn [Links nur für registrierte Nutzer] erfordert nur Wahrnehmung. Nicht mal Glauben und war gewiß schon zur Zeit von Lucy die wahrgenommene Religion und mit großem Abstand weit beliebter als Väterchen Frost. Nun ist heute der 1. Tag von Summertime 2015. Daher: Allen hier im HPF und allen HPF-Besuchern eine herrliche [Links nur für registrierte Nutzer] 2015.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sag ich doch immer, Rotz = Religion!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Älteste Religion: Summertime!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch als glaubensloser Agnostiker habe ich natürlich eine Religion. Bis 1970 wußte ich es nicht mal, aber unser Ältester war schon 4 Jahre alt, 1965 von seiner polnischen Mutter in Köln geboren, und sein Visa-Problem nötigte uns in Rhodesien zu heiraten, damit er ein Deutscher mit meinem Familien-Name und einem rhodesischem Paß wurde. Anders bekam ich ihn nicht aus dem Flughafen.

    Da es in Rhodesien keine deutsche und keine polnische Botschaft gab, rief ich die Botschaft Südafrikas an und bat um Hilfe. So kann der Botschgafter zum Flughafen, übernahm uns in "Sicherheits-Verwahrung" in seinem Haus, um uns am folgendem Morgen den rhodesischen Behörden zum Verheiraten zu übergeben. Südsfrikas Botschafter und Rhodesiens Innenminister wurden unsere Trauzeugen.

    Europas Sommer ist in Rhodesien Winter, aber ein strenger Wintertag in Salsibury, nun Harare, kann durchaus mit einem schönem deutschem Sommertag mithalten, und so war beim Hochzeits-Essen im Garten der Botschaft Südafrikas der brandneue Hit [Links nur für registrierte Nutzer] von Mungo Jerry absolut ein passender Stimmungsmacher. Seitdem weiß ich, daß [Links nur für registrierte Nutzer] meine Religion ist.

    Eigentlich sogar mehr als eine Religion, denn [Links nur für registrierte Nutzer] erfordert nur Wahrnehmung. Nicht mal Glauben und war gewiß schon zur Zeit von Lucy die wahrgenommene Religion und mit großem Abstand weit beliebter als Väterchen Frost. Nun ist heute der 1. Tag von Summertime 2015. Daher: Allen hier im HPF und allen HPF-Besuchern eine herrliche [Links nur für registrierte Nutzer] 2015.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toll...wieder mal die Gelegenheit ergriffen uns von deinem beindruckendem Leben zu berichten.
    Naja ..solange deine Geltungssucht nicht solch folgenschweren Blüten treibt,wie die des Andreas Lubitz ist das wohl auch in Ordnung.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  7. #7
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Älteste Religion: Summertime!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Toll...wieder mal die Gelegenheit ergriffen uns von deinem beindruckendem Leben zu berichten. Naja ..solange deine Geltungssucht nicht solch folgenschweren Blüten treibt,wie die des Andreas Lubitz ist das wohl auch in Ordnung.
    Hm...du scheinst ein Problem mit deinem Leben zu haben. Ist es sooo langweilig ? Berichte mal...

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Älteste Religion: Summertime!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hm...du scheinst ein Problem mit deinem Leben zu haben. Ist es sooo langweilig ? Berichte mal...
    Bei mir ist alles in Ordnung..was wohl an meinen bescheidenen Ansprüchen liegt.
    Da ich mit meinem Leben aber nicht angeben kann,berichte ich auch nicht darüber.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  9. #9
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Älteste Religion: Summertime!

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Bei mir ist alles in Ordnung..was wohl an meinen bescheidenen Ansprüchen liegt.
    Da ich mit meinem Leben aber nicht angeben kann,berichte ich auch nicht darüber.
    Aber von deiner Wurst in der Semmel ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Älteste Religion: Summertime!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Aber von deiner Wurst in der Semmel ?
    Das sind ja Hot-Dogs..ich bin da eher klassisch
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die friedliche Religion ... die menschliche Religion ...
    Von Herr Schmidt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 09:30
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 22:02
  3. Berlins älteste Bärin ist tot
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:32
  4. Der älteste Stammbaum in Deutschland
    Von Walter Hofer im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 00:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben