+ Auf Thema antworten
Seite 687 von 831 ErsteErste ... 187 587 637 677 683 684 685 686 687 688 689 690 691 697 737 787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #6861
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Pressekonferenz um 17:00h auf N24 zum Überrolldelikt zum Nachteil zweier Polizisten in Brandenburg!!!!!!

    EINSCHALTEN!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #6862
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    .. meine liebe Frauke von der AfD hält gerade eine Rede auf Phoenix .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #6863
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. meine liebe Frauke von der AfD hält gerade eine Rede auf Phoenix .. ...
    Um was geht`s? Nazi-Alarm in der AfD? Eine neue Höcke-Rede?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #6864
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.477

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Um was geht`s? Nazi-Alarm in der AfD? Eine neue Höcke-Rede?
    Politischer Aschermittwoch. Rundumschlag gegen etablierte Politik und Medien. Inhaltlich und stilistisch eine der besten Reden heute. Aber leider extrem schwach vorgetragen, auch abgelesen. Während bei den anderen das eher an normale Wahlkampfreden erinnerte, haben sich Kipping und Petry Mühe gegeben das im Karnevalskontext humoristisch zu verpacken.

    Lindner ist grade dran. Der macht auch bißchen auf witzig.

  5. #6865
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Gestern - am 2.3.2017 - waren gleich 3 Sendungen interessant - weil die Themen brandaktuell sind - da waren zum einen die Frau Illner - dann war bei Phoenix die Runde angesagt und auch sehr interessant auf Servus TV - Talk am Hangar 7 - mit einem Deutschen in der Runde und Herrn Köppel und auf der anderen Seiten das Streitobjekt - die linken Vertreter - die Links für diese Sendung gibt es noch nicht - um 22.15 h - also liefen alle beide zur selben Zeit - ich habe überall mal rein geklickt - werde heute im Laufe des Tages die Sendung ansehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #6866
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Politischer Aschermittwoch. Rundumschlag gegen etablierte Politik und Medien. Inhaltlich und stilistisch eine der besten Reden heute. Aber leider extrem schwach vorgetragen, auch abgelesen. Während bei den anderen das eher an normale Wahlkampfreden erinnerte, haben sich Kipping und Petry Mühe gegeben das im Karnevalskontext humoristisch zu verpacken.

    Lindner ist grade dran. Der macht auch bißchen auf witzig.
    Wer Merkel und ihre Politik witzig findet oder auch nur versucht humorvoll zu verpacken, hat den Ernst der Lage nicht begriffen, ist ein Lump, wenn nicht ein Medienspeichellecker und hat in der Politik nichts verloren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #6867
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern - am 2.3.2017 - waren gleich 3 Sendungen interessant - weil die Themen brandaktuell sind - da waren zum einen die Frau Illner - dann war bei Phoenix die Runde angesagt und auch sehr interessant auf Servus TV - Talk am Hangar 7 - mit einem Deutschen in der Runde und Herrn Köppel und auf der anderen Seiten das Streitobjekt - die linken Vertreter - die Links für diese Sendung gibt es noch nicht - um 22.15 h - also liefen alle beide zur selben Zeit - ich habe überall mal rein geklickt - werde heute im Laufe des Tages die Sendung ansehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin gestern zufällig auf den Talk in Hangar gestoßen und war angenehm überrascht, wie ausgewogen Besetzung und Wortbeiträge waren. Das ist im deutschen Volkserziehungsfernsehen mit seinem talkshowmäßigen 1+n-Setting gänzlich unbekannt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #6868
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Als ich durch Zufall "Talk im Hangar7" fand, war ich auch überrascht - sie setzen sich auch mit so vielen Themen auseinander - und ich es hat sich auch dahin gehend viel verändert - man wird offener - weil heute eben alles im Internet zu finden ist - ich glaube, da gibt es noch die Sendung "pro und contra" - wenn ich mich nicht alles täusche, ist es vom Schweizer Fernsehen. Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, mir die 3 Sendungen anzuschauen - aber ich habe sie ja hier hinterlegt - da kann ich immer rein. :-)

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern zufällig auf den Talk in Hangar gestoßen und war angenehm überrascht, wie ausgewogen Besetzung und Wortbeiträge waren. Das ist im deutschen Volkserziehungsfernsehen mit seinem talkshowmäßigen 1+n-Setting gänzlich unbekannt.

  9. #6869
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Sind sie arm ?

    Mit dicken Autos und teuren Handys wohl nicht - Deutsche ziehen aus - bulgarische Zigeuner ziehen ein.





    Polizei traut sich kaum noch in Viertel mit hoher Kriminalität. Warum wird überhaupt noch Polizei eingesetzt ?

    Geändert von Tutsi (05.03.2017 um 11:38 Uhr)

  10. #6870
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Sind sie arm ?

    Mit dicken Autos und teuren Handys wohl nicht - Deutsche ziehen aus - bulgarische Zigeuner ziehen ein.

    Ich muss da permanent an einen Kollegen denken, der hierzuforum mal auf solch eine Nachricht schrieb:

    "Und Merkel sitzt derweil im Bundeskanzleramt, reibt sich die Hände und keift LÄUFT! "
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben