+ Auf Thema antworten
Seite 683 von 831 ErsteErste ... 183 583 633 673 679 680 681 682 683 684 685 686 687 693 733 783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.821 bis 6.830 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #6821
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sollte man ihm als Wiener nachsehen!
    Wiener Blut..Wiener Blut, hat heute eine vollig neue Bedeutung. Was man bei Sacher, Kaffee und Fiaker dereinst genoss ist dem Orientalischem Finger und Gammelfood gewichen...

  2. #6822
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wiener Blut..Wiener Blut, hat heute eine vollig neue Bedeutung. Was man bei Sacher, Kaffee und Fiaker dereinst genoss ist dem Orientalischem Finger und Gammelfood gewichen...
    Da nimmt sich Jeder raus, was ihm paßt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #6823

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da nimmt sich Jeder raus, was ihm paßt!
    apropo Falko
    seine Frau hat ihm ja ein Kind untergeschoben, wußte ich gar nicht.
    Der arme Kerl hatte wohl auch ein beschissenes Leben voller Lügen und Intrigen, kein Wunder das er dann getrunken und gekokst hat .
    Es trifft meist die Verkehrten...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #6824
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    apropo Falko
    die Olle hat ihm ja ein Kind unterschoben, wußte ich gar nicht.
    Der arme Kerl hatte wohl auch ein beschissenes Leben voller Lügen und Intrigen, kein Wunder das er dann getrunken und gekokst hat .
    Es trifft meist die Verkehrten...
    Gehört in diesen Kreisen zum guten Ton!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #6825

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gehört in diesen Kreisen zum guten Ton!
    irgendwie hängt mein Pc und dann postet er doppelt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #6826
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dan nenn dich Bettaktivist.
    Ich handele aber nur, nach passendem Gelege.

    Hör mal was der Watzke grade spricht. Der unterminierte Moderator, peilt nichts und will den BVB Präsi unbedingt in eine rechte Ecke drängen, Mitschuld, der Hosenscheisser hat noch nie einmal seine Fam ernähren müssen. Hört mal hin, der Hosenmatz von der BS, unglaublich. Mit einem Steuerbetrüger vom FC Bayern würde er sich das nicht wagen!

  7. #6827

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Falko-Fans heute in Vox um 20:15


    Falco eine Legende wäre heute 60 Jahre geworden ......

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #6828
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Zu Walther passt keine einigermassen geistig gesunde Frau.
    Aha, auch ein Kenner! Es könnten natürlich auch zusätzlich Sprachberrieren herrschen, zwischen der guten Martha und Walther. Sie äußert sich ja immer sehr zurückhaltend und etwas unverständlich, wenn ohne bersetzung, und guckt mehr als sie spricht, was Walther tut.

    Morgen gehts weiter und v.a. Walther ist noch dabei!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #6829
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Aha, auch ein Kenner! Es könnten natürlich auch zusätzlich Sprachberrieren herrschen, zwischen der guten Martha und Walther. Sie äußert sich ja immer sehr zurückhaltend und etwas unverständlich, wenn ohne bersetzung, und guckt mehr als sie spricht, was Walther tut.

    Morgen gehts weiter und v.a. Walther ist noch dabei!
    Ich schaue diese Sendung nicht regelmäßig und wenn eher zufällig.
    Meine Eindrücke reichen aber aus in Walther einen Psychopathen zu erkennen....Und jede auch nur einigermaßen geistig gesunde Frau wird zu derselben Erkenntnis kommen.
    Am Bildschirm ist der Typ einfach nur peinlich,lächerlich und unfreiwillig komisch......In direktem Kontakt kann der einem aber wohl auch Angst machen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  10. #6830
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Ich schaue diese Sendung nicht regelmäßig und wenn eher zufällig.
    Meine Eindrücke reichen aber aus in Walther einen Psychopathen zu erkennen....Und jede auch nur einigermaßen geistig gesunde Frau wird zu derselben Erkenntnis kommen.
    Am Bildschirm ist der Typ einfach nur peinlich,lächerlich und unfreiwillig komisch......In direktem Kontakt kann der einem aber wohl auch Angst machen.
    Nunja, ich hab mich mit ihm ja ein wenig unterhalten, beim Autowaschen. Also der ist so wie im TV dokumentiert, allerdings schneidet das TV das ganze zusammen, daß es eindrücklicher wirkt. Weil ich die Sendung ja kannte und vorher schon Waltherfan war, wußte ich intuitiv, daß man da schon besser höflich und distanziert kommuniziert. Hatte ihn erst gar nicht erkannt, mir ist aber sofort die eigenwillige Art aufgefallen. Ich hab mich gefragt, welcher Depp wäscht denn sein Auto mit Hemd, Anzughose und roter SamTweste?! Und dann das Auto und die Erscheinung und die Art des Waschens... Da mußte ich genauer beobachten und dachte immer, daß ich den doch irgendwo her kenne... Dann wars mir plötzlich klar und ich mußte übers Autowaschen mit ihm in Kontakt treten...

    Und ja, ich bin absoluter Waltherfan geblieben!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben