+ Auf Thema antworten
Seite 671 von 831 ErsteErste ... 171 571 621 661 667 668 669 670 671 672 673 674 675 681 721 771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.701 bis 6.710 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #6701
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Der asexuelle Lachsack spricht. Und die ÖRs legen nach.

    Eines wird klar. Wenn der Mensch sich entwickelt und andere nicht mitkommen, dann ist nach dem Hundert Meterlauf Hussein Bolt Schuld. Nein, genau umgekehrt, Hassün ist nicht schuld, sondern made in Germoney, weil sie kein Geld abgeben an die anderen Länder, obwohl sie soviel Juden vergast haben, wenn auch nur ein zehntel von dem, was die Russen vergast haben...

  2. #6702
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich frage mich sowieso: die letzten Wochen sind nur solche "nonames" in den Sendungen. Von der AfD wird wohl keiner mehr eingeladen.
    Ist doch nicht von der Hand zu weisen? Es labern Leute, die keine Entscheidungen für die Zukunft fällen dürfen. Der Beitragsserviceabhängige, der Schickschuldner, hat zu schlucken was diese entmannten, Latzhosenträger wie Tritt ihn, oder die Nickname Dame Niebeerdigen und die anderen Labersäcke von sich lassen. Es ändert sich null. Es bleibt dabei, volle Pulle und Ahnungslos und mit freudiger Erwartung in den Abgrund. Vornehm geht die Welt zu Grunde. Wenn ich den Frosch Titt ihn schon höre, denke ich immer an den Froschgesang, bis der Storch kam,..

  3. #6703
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Alle die dort in dieser Fernsehrunde sitzen und gegen Trump labern sind Leute aus der 3.Brd -Reihe, die später niemals wieder etwas zu sagen haben werden. Das Gesülze dieser Typen ist protokoliert. Tritt-Ihn, der eine Artikel zur Unterstützung der Kinderficker geschrieben hatte, hat bald seinen finalen Auftritt.
    Auch der Rollmoppel, den wir seit Monaten erstmals wieder hören bereitet sich unwissentlich auf seinen Abtritt vor.

  4. #6704
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Alle die dort in dieser Frnsehrunde sitzen und gegen Trum labern sind Leute aus der 3.Brd -Reihe, die später niemals wieder etwas zu sagen haben werden. Das Gesülze dieser Typen ist protokoliert.
    Logisch...Leute aus der 1.Reihe sind etwas schlauer und halten sich Optionen offen. Man weiß ja nie...!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #6705
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.734

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    .. Altmaierchen war wieder das Schwergewicht heute ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6706
    Nicht-Denker Benutzerbild von schinum
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.699

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ich guck mir den Mist nur noch in Ausnahmen an.
    Der
    Schinum

    Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach

  7. #6707
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Ich guck mir den Mist nur noch in Ausnahmen an.
    Aussmachen so isses. Da sind doch Itallowestern mit Terence Hill und Bud Spencer unterhaltsamer. gut, die Filme mit Bully waren lustiger. Krass, es fährt. Nein, es war kein Brauereigespann aus Köln.

  8. #6708
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Unser neuer Außenminister und ehemaliger Wirtschaftsexperte ist doch gerade in Washington und wartet auf eine Audienz .Allerdings hat Trump kein Bock auf sein Gequatsche.Er darf beim seinem Außenminister bitten.Eine gemeinsame Presseerklärung wird von der US-Seite vorab schon mal abgelehnt. So geht man doch nicht mit dem neuen Chefdiplomaten der mächtigsten Frau der Welt um -pfui Donald.

  9. #6709
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    bis der Storch kam,..
    Du meinst vermutl. bis "die Storch" kam!

  10. #6710
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Unser neuer Außenminister und ehemaliger Wirtschaftsexperte ist doch gerade in Washington und wartet auf eine Audienz .Allerdings hat Trump kein Bock auf sein Gequatsche.Er darf beim seinem Außenminister bitten.Eine gemeinsame Presseerklärung wird von der US-Seite vorab schon mal abgelehnt. So geht man doch nicht mit dem neuen Chefdiplomaten der mächtigsten Frau der Welt um -pfui Donald.
    Erinnert sich wer an seinen letzten Versuch, als Sittung Bull Aussenpopulistisch zu punkten? Eine Lachnummer. Der sitzende Bulschwein, würde heute noch dasitzen, hätten ihn nicht die Steuerzahler heim ins Reich gehöhlt. Der dicke Siggi wird wahrscheinlich, sich noch ganz woanders die Hörner wetzen müssen, aber ich glaube eher, der macht nach zwei Jahren schlapp, ausser, ihm begegnen am Arsch des Mittelmeers, (Kot in blau) 72 Jungfrauen, die ihm verzeihen, das er einen muslimischen Restmüllsack geheiratet hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben