+ Auf Thema antworten
Seite 666 von 831 ErsteErste ... 166 566 616 656 662 663 664 665 666 667 668 669 670 676 716 766 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.651 bis 6.660 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #6651
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Gerade in der Fake-News-Sendung "RTL Nachtjournal" wurde Schulz im Superman-Kostüm gezeigt.
    Gibt es im RL in seiner Größe vermutlich nicht. Da müsste man ein Vierpersonenzelt umnähen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #6652
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ja, das ist die Allianz der Demokraten gegen die vom System so genannten Antidemokraten der AFD. Die werden jetzt alle aufgebaut und wenn es am Ende eine Supergroko aus allen etablierten Parteien wird (wird es natürlich nicht, die AFD kriegt nicht so viel, aber so nach dem Motto eben). Hauptsache AFD verhindern. Dafür hilft man der SPD auf die Beine, zelebriert weiter den Personenkult unserer Führerin, schreibt die FDP wieder in den BT (die nun wirklich keiner mehr braucht) und lobt die Versagergrünen über den Klee. Die Schmuddelkinder sind die Linken und die Rechten. So in etwa die Wahlkampfstrategie des Kartells und der Ausblick auf das Wahljahr.

  3. #6653
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Schmuddelkinder sind die Linken und die Rechten.
    ist ein alter trick. man schafft 'extreme' aussenflügel, die gemeine masse sortiert sich automatisch in die mitte
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  4. #6654
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die Allianz der Demokraten gegen die vom System so genannten Antidemokraten der AFD. Die werden jetzt alle aufgebaut und wenn es am Ende eine Supergroko aus allen etablierten Parteien wird (wird es natürlich nicht, die AFD kriegt nicht so viel, aber so nach dem Motto eben). Hauptsache AFD verhindern. Dafür hilft man der SPD auf die Beine, zelebriert weiter den Personenkult unserer Führerin, schreibt die FDP wieder in den BT (die nun wirklich keiner mehr braucht) und lobt die Versagergrünen über den Klee. Die Schmuddelkinder sind die Linken und die Rechten. So in etwa die Wahlkampfstrategie des Kartells und der Ausblick auf das Wahljahr.
    Man versucht jetzt vor Wahl mit allerhand schriller Medienfolklore beim potentiellen Wähler den Eindruck zu erwecken, als gäbe es in diesem Land Meinungsvielfalt und echten politischen Wettbewerb. Ähnlich, wie das andere Kartell damals in der DDR. Es wird lange dauern, aber ich bin sicher, irgendwann durchschaut das auch das letzte deutsche .
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  5. #6655
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Ganz interessant.

    Auf RTL erklärt ein Literaturwissenschaftler "Solaris" von Stanislaw Lem.

    Hatte ich vor Jahren versucht zu lesen. Aber aufgegeben. Zu harter Tobak. Kennt jemand Lem?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #6656
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz interessant.

    Auf RTL erklärt ein Literaturwissenschaftler "Solaris" von Stanislaw Lem.

    Hatte ich vor Jahren versucht zu lesen. Aber aufgegeben. Zu harter Tobak. Kennt jemand Lem?
    nur ein paar hörspiele, find ich jedoch super

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    mein absoluter favorit

    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #6657
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nur ein paar hörspiele, find ich jedoch super

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    mein absoluter favorit


    Kann Dich gerade nicht begrünen. Ein ganz großes Danke an dieser Stelle!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #6658
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Hat heute jemand von Euch "Report Mainz" im Ersten gesehen?

    Dort war in der Anmoderation des Beitrages "Höcke und die Nazis" im Hintergrund ein bis zum Oberkörper in einem Sumpf steckender Björn Höcke zu sehen, der den rechten Arm gen Himmel reckt. Das hat mich spontan an ein Filmchen erinnert, das ich vor längerer Zeit im ARD- Morgenmagazin gesehen hatte. Dort konnte man einen durch einen finsteren Wald irrenden Bernd Lucke erkennen, der irgendwann an einem Sumpf ankam, vor dem eine in schäbige Lumpen gehüllte Gestalt herumlungerte, die dem österreichischen Gefreiten sehr ähnlich sah. Die rief dann immer wieder beschwörend: "Komm, Lucke, komm! Du bist einer von uns! Komm...".

    Man kann so allmählich echt den Eindruck bekommen, daß es bei der ARD jemanden gibt, der zwangsweise ständig an den Adolf Hitler denken muß.

    Ich hatte mir die Sendung eigentlich ansehen wollen, weil auch ein Betrag über die schleichende Abschaffung des Bargeldes angekündigt wurde, aber der war auch sehr enttäuschend, weil eines der Hauptprobleme einer bargeldlosen Realität überhaupt nicht angesprochen wurde: Man wäre in Zukunft immer auf das Wohlwollen einer Bank angewiesen, wenn man über sein Geldvermögen verfügen möchte und könnte auf deren Zwangsmaßnahmen (wie z.B. die Neubewertung der Einlagen, die drohende Sperrung der Guthaben) und sich ankündigende weitere Finanz- und Wirtschaftskrisen nicht angemessen reagieren.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  9. #6659
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist aus irgend einem tatort in den vergangenen worten, "politisch korrekt" dargestellt.

    alles verlogen, dreh diese ganze scheiße um 180 grad, dann stimmts.

    in unseren öffentlich rechtlichen sendern, speziell in der ard kommen nur noch solche tatorte, deshalb boykottiere ich diese schon seit etlichen jahren.

    ich kann diesen krampf nicht mehr sehen, da steigt mein blutdruck.

    schau, ich habe ihn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    guggsch du.

    grüßle s.
    Danke fürs Info. Hier haben wir auch RTL, und dort strallen sie immer irgendwelchen Tatortserien.

  10. #6660
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Hat heute jemand von Euch "Report Mainz" im Ersten gesehen?

    Dort war in der Anmoderation des Beitrages "Höcke und die Nazis" im Hintergrund ein bis zum Oberkörper in einem Sumpf steckender Björn Höcke zu sehen, der den rechten Arm gen Himmel reckt. Das hat mich spontan an ein Filmchen erinnert, das ich vor längerer Zeit im ARD- Morgenmagazin gesehen hatte. Dort konnte man einen durch einen finsteren Wald irrenden Bernd Lucke erkennen, der irgendwann an einem Sumpf ankam, vor dem eine in schäbige Lumpen gehüllte Gestalt herumlungerte, die dem österreichischen Gefreiten sehr ähnlich sah. Die rief dann immer wieder beschwörend: "Komm, Lucke, komm! Du bist einer von uns! Komm...".

    Man kann so allmählich echt den Eindruck bekommen, daß es bei der ARD jemanden gibt, der zwangsweise ständig an den Adolf Hitler denken muß.

    Ich hatte mir die Sendung eigentlich ansehen wollen, weil auch ein Betrag über die schleichende Abschaffung des Bargeldes angekündigt wurde, aber der war auch sehr enttäuschend, weil eines der Hauptprobleme einer bargeldlosen Realität überhaupt nicht angesprochen wurde: Man wäre in Zukunft immer auf das Wohlwollen einer Bank angewiesen, wenn man über sein Geldvermögen verfügen möchte und könnte auf deren Zwangsmaßnahmen (wie z.B. die Neubewertung der Einlagen, die drohende Sperrung der Guthaben) und sich ankündigende weitere Finanz- und Wirtschaftskrisen nicht angemessen reagieren.
    Aber sie beginnen zu lernen, das das Messi sein anfangs gut zu chillen ist, das es aber unschön ist, wenn einem Nachts die Ratten ins Gesicht pinkeln.
    Ja so unschön kann Wahrheit sein, Sozialismus für alle ist Scheixxe, keiner will mehr vernünftig arbeiten.
    Da der Mensch ein Verdrängungskünstler ist und in der Regel nie, seine Fehlentscheidungen radikal revidiert, ausser mir, macht er es langsam, schleichend, so das er meint, nicht sein Gesicht verloren zu haben. Man appeliert ans Wischfongedächtnis, was gibts neues, das Alte ist vergesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben