+ Auf Thema antworten
Seite 665 von 831 ErsteErste ... 165 565 615 655 661 662 663 664 665 666 667 668 669 675 715 765 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 8308

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

  1. #6641
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Sowas kommt von den verblendeten, deutsch finanzierten ÖR Kanaälen, die mit 8,5 Milliarden Jahresbudget, Zöglinge in die Regie lassen, die solchen Irrealen Irrsinn den deutschen auf die Tränendrüse drücken, um sie beim Kampf gegen das gespenstische Rechts zu unterstützen. Tatort vor 2 Wochen?
    Von den Gleichen, welche die Realitäten ausblenden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Epoch Times28. January 2017 Aktualisiert: 29. Januar 2017 16:45

    Seit 40 Jahren ist Schweden ein Multikulti-Land. Seit dem ist die Verbrechensrate exorbitant in die Höhe geschossen. Das Gatestone-Institut gibt an: "40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben die Gewaltverbrechen um 300 Prozent und die Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen."

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #6642
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.732

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Von den Gleichen, welche die Realitäten ausblenden:
    .. Deutschland ist nicht viel besser ... warum gibt es in Schweden keine Revolution ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #6643
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Hat wer den Schulz gesehen bei der Will?

    Mein Eindruck war, der Bursche macht nicht mehr lange. Er sass da mit einem Aufgeplustertem Anzug, fast schon so, als könne er nicht selbstständig gehen und blähte mit glasigem Blick, er schaffe das, er muss es ja nicht sagen, sondern er stehe dafür ein. ??? Populismus, ick hör dir trappsen. Ansonsten heissere Luft als sonst. Fehlte nur noch das er ein beschleunigtes Verfahren zur Genehmigung des BER erlassen hätte. Man kann sich über dieses Panoptikum nur köstlich amüsieren.
    Da zieh ich mir doch das Colonia Duett rein, dann sieht die Welt wieder so aus wie sie ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #6644
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Wink AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Aus welchen Show oder Film stammt dieses Klip?
    das ist aus irgend einem tatort in den vergangenen worten, "politisch korrekt" dargestellt.

    alles verlogen, dreh diese ganze scheiße um 180 grad, dann stimmts.

    in unseren öffentlich rechtlichen sendern, speziell in der ard kommen nur noch solche tatorte, deshalb boykottiere ich diese schon seit etlichen jahren.

    ich kann diesen krampf nicht mehr sehen, da steigt mein blutdruck.

    schau, ich habe ihn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    guggsch du.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #6645
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist aus irgend einem tatort in den vergangenen worten, "politisch korrekt" dargestellt.

    alles verlogen, dreh diese ganze scheiße um 180 grad, dann stimmts.

    in unseren öffentlich rechtlichen sendern, speziell in der ard kommen nur noch solche tatorte, deshalb boykottiere ich diese schon seit etlichen jahren.

    ich kann diesen krampf nicht mehr sehen, da steigt mein blutdruck.

    schau, ich habe ihn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    guggsch du.

    grüßle s.
    Is wirklich war, die neuen Tatorte sind dermassen linksversifft und Psychopathisch, das macht keine Spass mahr sich das anzutun. Da schau ich lieber Hängasch mit Bärchen und Muschi, ganz zu schweigen von dem E30 Cabrio und der Peters, nicht zu verwechsweln mit der Grünen Rotweinkönigin aus dem Wolkenkuckuksheim.
    Aber ernstlich, kann man nur noch Tatort und Fussball ohne Ton aus der Glotze konsumieren? Ohne das einem so ein Hetzmähn wie der Maas oder Die Misere entgegenspringt und "alles ist gut" paroliert?

  6. #6646
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Etwas Entspannung und Lustiges braucht der Mensch - auch ich liebe das Hengasch - (hängarsch) - aber jetzt kommt die neue Staffel von "Power" - mich interessiert das Drehbuch und wer überleben darf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Darsteller müssen noch einige Staffeln überleben.
    ...Ghost muss mehr Aufwand in den illegalen Geschäften betreiben um seinen Nachtclub zu retten um doch noch irgendwann mit weißer Weste dazustehen. Doch sein Traum rückt in weite Ferne, denn sein Geschäftspartner Tommy ([Links nur für registrierte Nutzer]) spielt ein gefährliche Spiel, zudem kommt sein ehemaliger Mentor Kanan ([Links nur für registrierte Nutzer]) aus dem Gefängnis und ist auf Rache aus. Kann Ghost dem Drogenring entkommen, bevor Angela herausfindet wer er wirklich ist?Der vor allem aus der langjährigen [Links nur für registrierte Nutzer]-Serie „[Links nur für registrierte Nutzer]“ bekannte Jerry Ferrara hat eine wiederkehrende Rolle in der zehnteiligen zweiten Staffel des [Links nur für registrierte Nutzer]-Dramas ergattert. Darin wird er einen Charakter namens Joe Proctor spielen, ein erfolgreicher Anwalt, der jedoch ein dunkles Geheimnis hat.


    Letztlich heißt es: wie werde ich ein guter Mensch, vor allem ein reicher guter Mensch....

    http://www.serienjunkies.de/news/power-staffel-gangsterdrama-starz-68492.html

    3. Staffel:

    Die Hauptfigur der US-Serie Power ist James „Ghost“ St. Patrick ([Links nur für registrierte Nutzer]), der der Öffentlichkeit als erfolgreicher und wohlhabender Nachtclubbesitzer von New York City bekannt ist. Sein Etablissement wird von den Schönen und Reichen frequentiert. Während Ghost davon träumt, seinen Club in die „Fortune 500“ zu bringen - die 500 erfolgreichsten US-Unternehmen -, hat er noch ein weiteres Standbein. Er ist nämlich insgeheim der Drahtzieher des lukrativsten Drogenrings der Stadt, der die Superreichen beliefert. Als er die Möglichkeit sieht, sich vom illegalen Geschäft zu verabschieden und seinem Traum vom legalen Selfmade-Reichtum zu folgen, geraten sein Leben, seine Ehe, seine Familie und sein Wohlstand in ernsthafte Gefahr.
    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Is wirklich war, die neuen Tatorte sind dermassen linksversifft und Psychopathisch, das macht keine Spass mahr sich das anzutun. Da schau ich lieber Hängasch mit Bärchen und Muschi, ganz zu schweigen von dem E30 Cabrio und der Peters, nicht zu verwechsweln mit der Grünen Rotweinkönigin aus dem Wolkenkuckuksheim.
    Aber ernstlich, kann man nur noch Tatort und Fussball ohne Ton aus der Glotze konsumieren? Ohne das einem so ein Hetzmähn wie der Maas oder Die Misere entgegenspringt und "alles ist gut" paroliert?

  7. #6647
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Is wirklich war, die neuen Tatorte sind dermassen linksversifft und Psychopathisch, das macht keine Spass mahr sich das anzutun. Da schau ich lieber Hängasch mit Bärchen und Muschi, ganz zu schweigen von dem E30 Cabrio und der Peters, nicht zu verwechsweln mit der Grünen Rotweinkönigin aus dem Wolkenkuckuksheim.
    Aber ernstlich, kann man nur noch Tatort und Fussball ohne Ton aus der Glotze konsumieren? Ohne das einem so ein Hetzmähn wie der Maas oder Die Misere entgegenspringt und "alles ist gut" paroliert?
    kenne ich alles nicht. seit wir keine schüsseln mehr anbringen dürfen und mittlerweile zu unitymedia/kabel gezwungen wurden, ein programm nach dem anderen verschwindet und du diesen paketemist dazukaufen mußt, interessiert mich die ganze chose nicht mehr.

    sollen sie doch senden, was sie wollen, ich verweigere mich bis auf ein paar progrämmchen mit dokus und dgl., die ich mir raussuche.

    das sind aber auch inzwischen die drölftausendfuffzich wiederholungen.

    ansonsent ist die kiste bei mir eingeschaltet wie bei anderen leuten das radio:

    hauptsach, s schwätzt oiner, sonsch isches gar so schdill.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #6648
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kenne ich alles nicht. seit wir keine schüsseln mehr anbringen dürfen und mittlerweile zu unitymedia/kabel gezwungen wurden, ein programm nach dem anderen verschwindet und du diesen paketemist dazukaufen mußt, interessiert mich die ganze chose nicht mehr.

    sollen sie doch senden, was sie wollen, ich verweigere mich bis auf ein paar progrämmchen mit dokus und dgl., die ich mir raussuche.

    das sind aber auch inzwischen die drölftausendfuffzich wiederholungen.

    ansonsent ist die kiste bei mir eingeschaltet wie bei anderen leuten das radio:

    hauptsach, s schwätzt oiner, sonsch isches gar so schdill.

    grüßle s.
    Läuft abends in den Dritten, WDR, NDR BR und RBB mussst nur nach suchen. Ich find die Peters derart Autentisch, ohne Schminke und sonstigen Gesichts oder Körperakrobatik...Letztens lief die mit einem Knallgelben Oberteil und hellblauer Hose durch die Landschaft. AAAAAAAAH, ich war sofort in die 70ger zurückversetzt,,,,unbezahlbar schön...Man könnte meine der Mengele vom NDR (Alfred, Plattenküche,Hallervorden u.s.w.) hätte hier die Drehbücher gewürfelt. Das ist wirklich entspannend manchesmal, anders wie diese entsätzlichen Desinformationsveranstalltungen von Will, Illner,Plasberg oder Maischberger, die in ihrer unendlichen SPD-Starre nur die zu Worte kommen lassen wollen, die in den Indoktinationsmodus passen. DDR - Fernsehen pur.

  9. #6649
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Läuft abends in den Dritten, WDR, NDR BR und RBB mussst nur nach suchen. Ich find die Peters derart Autentisch, ohne Schminke und sonstigen Gesichts oder Körperakrobatik...Letztens lief die mit einem Knallgelben Oberteil und hellblauer Hose durch die Landschaft. AAAAAAAAH, ich war sofort in die 70ger zurückversetzt,,,,unbezahlbar schön...Man könnte meine der Mengele vom NDR (Alfred, Plattenküche,Hallervorden u.s.w.) hätte hier die Drehbücher gewürfelt. Das ist wirklich entspannend manchesmal, anders wie diese entsätzlichen Desinformationsveranstalltungen von Will, Illner,Plasberg oder Maischberger, die in ihrer unendlichen SPD-Starre nur die zu Worte kommen lassen wollen, die in den Indoktinationsmodus passen. DDR - Fernsehen pur.
    ach sowas ist das?

    och nö, damit kannst mich auch jagen, aber das wäre was für meine zweite hälfte.

    das einzige, das ich mir mit leib und seele anschaue, ist veitshöchheim, aber das kommt nur einmal im jahr,

    die fastnacht aus frrrankeeen hellauuu

    oder noch den nockherberg, wenn ich dran denke.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #6650
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

    Gerade in der Fake-News-Sendung "RTL Nachtjournal" wurde Schulz im Superman-Kostüm gezeigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 10:42
  2. Fernseh-Skandal
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:03
  3. Aus der linken Ecke
    Von Apollon7 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 17:39
  4. Fernseh-Fälschung aufgeflogen
    Von Ekki-R im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 06:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben