Umfrageergebnis anzeigen: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund langfristig überleben?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    32 44,44%
  • nein

    40 55,56%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    28

    Standard Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

    In einigen Teilen Deutschlands ist der Migranten, Ausländer und Asylantenanteil sehr hoch. Ich kann aus erster Hand berichten, dass es Gebiete gibt wo du 3 Kilometer durch die Stadt laufen kannst und KEINEN Deutschen ohne Migrationshintergund mehr siehst. Wird es in 30 oder 50 Jahren noch genug Deutsche ohne Migrationshintergrund geben? Werden Deutsche die Unterwanderung überstehen ?

    Was meint ihr?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von arbool
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    326

    Standard AW: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

    Die CIA rechnet seit 2008 mit Unruhen und ethnischen Vertreibungen in Ländern wie Deutschland ab 2020. Und danach, also nach dem Peak Oil, kommt erstmal der globale Überbevölkerungskollaps. Die Ausländer hier haben nur noch wenige Jahre Wohlstand. Und die vielzuvielen Deutschen auch ...

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

    Wohnst du im Ausland ?

  4. #4
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

    Die Deutschen werden solange wegziehen, bis es nicht mehr geht, denke ich. Die Sprachregelungen sollten nicht übernommen werden. Es gibt keine Deutschen mit Migrationshintergrund, gemeint sind demnach Nichtdeutsche mit oder ohne BRD-Paß.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #5
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Die Deutschen werden solange wegziehen, bis es nicht mehr geht, denke ich. Die Sprachregelungen sollten nicht übernommen werden. Es gibt keine Deutschen mit Migrationshintergrund, gemeint sind demnach Nichtdeutsche mit oder ohne BRD-Paß.
    Wegziehen werden die, die in der Lage wären, den Karren aus der Scheiße zu ziehen.

    Hier verbleibt dann der deutsche Hartz-IV-Adel und unsere hochqualifizierten Freunde aus dem Ausland!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

    Zitat Zitat von KarlNeutrum Beitrag anzeigen
    In einigen Teilen Deutschlands ist der Migranten, Ausländer und Asylantenanteil sehr hoch. Ich kann aus erster Hand berichten, dass es Gebiete gibt wo du 3 Kilometer durch die Stadt laufen kannst und KEINEN Deutschen ohne Migrationshintergund mehr siehst. Wird es in 30 oder 50 Jahren noch genug Deutsche ohne Migrationshintergrund geben? Werden Deutsche die Unterwanderung überstehen ?

    Was meint ihr?



    Was wir erleben und wogegen wir uns nicht wehren, ist eine Kolonisierungspolitik der Bundesregierung, die im Grund im Westen der Republik in den 50er Jahren langsam begann und jetzt richtig Fahrt aufgenommen hat.

    Die (auch) SIEDLUNGSPOLITIK geht im Grunde auf Überlegungen unserer (ehemaligen???) Feinde aus den Weltkriegen hervor. Mit dem Unterschied, daß diese Herrscherkaste nach dem Sieg ihre zuerst nur auf Deutsche anzuwendenden Überlegungen auch auf "ihre" Völker (die für sie das dt. Volk bekämpften und besiegten) ausdehnten.

    Das englische Vorwort zu "Germany must Persih" erwähnt die Überlegungen Hootons, die sehr passend sind zur heutigen Realität.

    "At his direction the German press played up Kaufman's call for genocide. A front page article about the book in the
    Berlin daily Der Angriff, July 23, 1941, appeared under headlines that called it a "Diabolical Plan for the
    Extermination of the German People" and a work of "Old Testament Hatred." Extracts also appeared, for example,
    in the nationally-circulated weekly paper Das Reich, August 3, 1941.
    A plan similar to Kaufman's was issued during the war years by a prominent American anthropologist. In an article
    headlined "Breed War Strain Out of Germans" in the New York daily newspaper P.M., January 4, 1943, Ernest
    Hooton laid out an "outbreeding" plan that would "destroy German nationalism and aggressive ideology while
    retaining and perpetuating desirable German biological and sociological capacities." (See also: Benjamin Colby,
    ‘Twas a Famous Victory, 1974, p. 131.)
    The Harvard University professor's proposal called for genetically transforming the German nation by encouraging
    mating of German women with non-German men, who would be brought into the country in large numbers, and of
    German men, forcibly held outside of Germany, with non-German women. Ten to twelve million German men
    would be assigned to forced labor under Allied supervision in countries outside of Germany to rebuild their
    economies. "The objects of this measure," wrote Dr. Hooton, "include reduction of the birthrate of 'pure' Germans,
    neutralization of German aggressiveness by outbreeding and denationalization of indoctrinated individuals."
    This plan, Hooton estimated, would require at least 20 years to be implemented. "During this period," he went on,
    "encourage also the immigration and settlement in the German states of non-German nationals, especially males."
    In the decades since the end of World War II, something of the spirit of the genocidal Kaufman and Hooton plans
    seems manifest in Germany's population and immigration policies. Since the nation's defeat in 1945, the German
    birth rate has fallen to below the replacement level, millions of racially and culturally alien migrants have been
    welcomed as settlers in Germany, the number of children of mixed ethnicity has sharply increased, and the ethniccultural
    character of much of the country has been drastically altered, especially in the larger cities.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

    Zitat Zitat von arbool Beitrag anzeigen
    Die CIA rechnet seit 2008 mit Unruhen und ethnischen Vertreibungen in Ländern wie Deutschland ab 2020. Und danach, also nach dem Peak Oil, kommt erstmal der globale Überbevölkerungskollaps. Die Ausländer hier haben nur noch wenige Jahre Wohlstand. Und die vielzuvielen Deutschen auch ...
    Der Peak Oil ist abgeschrieben .... für Jahrhunderte.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  8. #8
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Wegziehen werden die, die in der Lage wären, den Karren aus der Scheiße zu ziehen.

    Hier verbleibt dann der deutsche Hartz-IV-Adel und unsere hochqualifizierten Freunde aus dem Ausland!

    Dafür gibt es den passenden Euphemismus: nationaler Widerstand

    Ich bin auch verwundert, dass diese Entwicklung als so selbstverständlich angenommen wird. Schließlich kann ich mich gut an einen anderen Strang über Flüchtlinge erinnern, wo man diesen vorwarf, dass sie nicht ihr Land aufbauen sondern "lieber" flüchten. Echte Deutsche würde nicht fliehen und wenn überhaupt nur Frauen und Kinder.

    Sind echte deutsche Männer also das Gleiche wie Hartz-IV-Adel? Nicht, dass es mich wundern würde, ich mag es nur gerne von Insidern bestätigt haben.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #9
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

    Ich erwarte eine Entwicklung wie in Südafrika mit privaten Sicherheitsdiensten, Guarded Compounds usw.

    Unsere Negerhorden heißen Mohammed, Ali und Co.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.199

    Standard AW: Werden Deutsche ohne Migrationshintergrund überleben?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eine Entwicklung wie in Südafrika mit privaten Sicherheitsdiensten, Guarded Compounds usw.

    Unsere Negerhorden heißen Mohammed, Ali und Co.
    Ja ähnlich.

    Und von diesem Sozialsystem wird man sich verabschieden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann die FDP überleben?
    Von Springpfuhl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 11:07
  2. Wie kann die FDP überleben?
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 19:33
  3. Würde die SPD das überleben?
    Von I.Kant im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 23:20
  4. Kajakfahrer knackt eigene Knochen, um zu überleben
    Von Denkpoli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 09:59
  5. Wie konnte das Christentum den Untergang Roms überleben?
    Von Pandulf im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben