+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

  1. #41
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Also nichts für ungut, aber wenn man sich über Ausländer in Deutschland aufregt, dann muss ich über so einen Tipp wie " dann geh ma halt nach Kanada" wirklich schmunzeln. Ich war selbst eine Zeit lang dort. Kann sich ja jeder mal informieren wie hoch der Ausländeranteil z.B. in Ontario ist.
    Und nicht vergessen: in Kanada sind ja dann wir die Ausländer.
    Na und - Du verstehst das nicht.
    Lieber in einem fernen Land leben, wo ich meine Kultur noch unbeschwert ausleben kann, als in der Heimat, die im multi-kulturellen Dreck verkommt und demnächst von den Muslimen übernommen wird. In einem Land, wo man für eine falsche, unkorrekte Antwort sofort in die Naziecke wandert.

    Und falls Du schon wieder "Bahnhof" verstehst Genossin; auch Engländer, Schotten, Iren, Skandinavier, Holländer, Polen und Russen rechne ich zum meinem Kulturkreis - Türken und Araber aber nicht!

    Ich war selbst eine Zeit lang dort. Kann sich ja jeder mal informieren wie hoch der Ausländeranteil z.B. in Ontario ist.
    In war in Vancouver/British Columbia zu Besuch. Jedenfalls kam ich mir da nicht so vor, wie im Orient! Es wirkte alles "very British".


  2. #42
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Ach... tatsächlich... so schaut's also aus? Ok, dann nenne mir doch mal solche Länder, die "hochgradig ausländerfeindlich und rassistisch" wären und in denen man "höchstwahrscheinlich kein Jahr gesund überleben" würde.

    Da bin ich jetzt doch mal sehr darauf gespannt!
    Wohlgemerkt, als Deutscher:

    Iran, Irak, Afghanistan, Kasachistan, Syrien, Arabien, Jemen, Oman, Kuweit, Ägypten, Libyen, Tunesien, Marokko, Tschad, Elfenbeinküste, Sudan, Ghana, Guyinea, und, und, und..........


  3. #43
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Na und - Du verstehst das nicht.
    Lieber in einem fernen Land leben, wo ich meine Kultur noch unbeschwert ausleben kann, als in der Heimat, die im multi-kulturellen Dreck verkommt und demnächst von den Muslimen übernommen wird. In einem Land, wo man für eine falsche, unkorrekte Antwort sofort in die Naziecke wandert.

    Und falls Du schon wieder "Bahnhof" verstehst Genossin; auch Engländer, Schotten, Iren, Skandinavier, Holländer, Polen und Russen rechne ich zum meinem Kulturkreis - Türken und Araber aber nicht!



    In war in Vancouver/British Columbia zu Besuch. Jedenfalls kam ich mir da nicht so vor, wie im Orient! Es wirkte alles "very British".
    Nur wirkt "very British" nun auch "wie im Orient".
    Das perfekte Land für uns gibt es nicht mehr, nirgendwo auf der Welt.
    Das gab es mal hier auf diesem Grund.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Frage ist nur wie lange das deutsche Volk diesen Zustrom noch aushält um nicht gänzlich marginalisiert zu werden !
    Man führe den Strom der Flüchtlinge geschlossen zu den Villen der Reichen und Oberreichen und zu allen Politikern, in deren "Hütten" (Villen) doch genügend Platz ist. :-)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nur wirkt "very British" nun auch "wie im Orient".
    Das perfekte Land für uns gibt es nicht mehr, nirgendwo auf der Welt.
    Das gab es mal hier auf diesem Grund.
    Österreich ausser Wien, die Schweiz

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dass es angeblich Opfer sind, die sich auf den Weg nach Deutschland machen, darin lliegt der weit verbreitete Denkfehler und der Grund, warum der deutsche Michel immer noch nicht auf die Barrikaden geht angesichts der Merkelschen Asylpolitik.
    Wenn afrikanische Asylforderer mehrere afrikanische Jahresgehälter für ihre Schlepper ausgeben, dann handelt es sich ganz sicher nicht um Arme, sondern um die wohlsitutierte gehobene Mittelschicht/Oberschicht ihrer Länder, die sich auf den Weg ins gelobte Land machen. Worauf auch die schicken Rollkoffer, die Smartphones und die Markenklamotten der Asylforderer hinweisen. Welcher junge Mann findet es denn nicht toll, ins Ausland zu gehen, dort nach Abenteuern und schönen Frauen Ausschau zu halten, wenn er das alles von den Steuerzahlern des Landes für lau serviert kriegt?
    Würden auch deutsche junge Männer machen, wenn es irgendwo auf der Welt ein attraktives Land gäbe, wo ein Rundum-Sorglospaket wartet und man nicht um die Existenz kämpfen muss.
    Dies ist der Mehrheit durchaus bekannt, diese Mehrheit besteht auch nicht aus Unterstützern in jedweder Form sondern aus Menschen, die den Hintern nicht hochkriegen um ihre Meinung den Politverbrechern zu vermitteln.
    Erst diese Versager machen es doch erst möglich, dass Refugees aus 6000 km Entfernung hier eintreffen, dass zb in meiner Ecke hier mittlerweile Holzhäuser gebaut werden für Stück 390 000 Euro, die Liste ist beliebig verlängerbar, quer durch die Republik.
    Wenn jemand diesen Ausverkauf einer ganzen Nation verhindern kann dann der Bürger selbst.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt, als Deutscher:

    Iran, Irak, Afghanistan, Kasachistan, Syrien, Arabien, Jemen, Oman, Kuweit, Ägypten, Libyen, Tunesien, Marokko, Tschad, Elfenbeinküste, Sudan, Ghana, Guyinea, und, und, und..........
    Naja, aber das sind doch allesamt Länder, in denen kaum ein Deutscher freiwillig auswandern würde
    Und Rassismus? Hmmm.... da hätte ich jetzt meine Zweifel. Wenn, dann wäre das wohl eher politisch-religiös motiviert... zumindest in den islamischen Ländern. Echter Rassismus könnte einem Weißen wohl eher in bestimmten afrikanischen Ländern blühen.

  8. #48
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Naja, aber das sind doch allesamt Länder, in denen kaum ein Deutscher freiwillig auswandern würde
    Und Rassismus? Hmmm.... da hätte ich jetzt meine Zweifel. Wenn, dann wäre das wohl eher politisch-religiös motiviert... zumindest in den islamischen Ländern. Echter Rassismus könnte einem Weißen wohl eher in bestimmten afrikanischen Ländern blühen.
    Ach weißt Du; Deutschenhass ist mir schon überall begegnet. 1996 hatte ich mal in Kopenhagen/City (DK) falsch geparkt,
    Du glaubst ja garnicht, wie die mich beim zahlen der Geldstrafe (400,- Kronen) auf dem Polizeiamt zur Sau gemacht haben.....
    #
    Zur gleichen Zeit hing für ein paar Tage an einer dänischen Kneipeneingangstür ein Pappschild (auf dänisch): "Zutritt für Hunde, Schweine und Deutsche verboten". Sowas wirst Du natürlich kaum in unserer Lügenpresse finden.............


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Jetzt hat de Misere weitere Regierungsgelder für Asylschmarotzer für die Länder abgelehnt: das ist echt großartig - dieses Land hat kein Geld, nimmt aber jedes Jahr ne halbe Million dieser Krippensetzer auf, unfassbar dieses dreckige Regierungsgeschmeiß!

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Jetzt hat de Misere weitere Regierungsgelder für Asylschmarotzer für die Länder abgelehnt: das ist echt großartig - dieses Land hat kein Geld, nimmt aber jedes Jahr ne halbe Million dieser Krippensetzer auf, unfassbar dieses dreckige Regierungsgeschmeiß!
    Geil. Die lassen das eskalieren. Wie krass ist das denn?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bei Geburten weltweit Schlusslicht
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 23.07.2023, 04:38
  2. Deutschland hat weltweit das beste Image
    Von Zarah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 11:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:33
  4. Deutschland - weltweit beliebtestes Land
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 09:35
  5. FED verzeichnet Rekordgewinn im Krisenjahr
    Von Gryphus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben