+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Chinesen müssen dort auch keinen beeinflussen. Schon mal in China Town/ Vancouver gewesen....die Chinesen machen da ihr eigenes Ding.
    In Vancouver wohnen überwiegend kantonesische Chinesen, also aus dem Süden Chinas oder hauptsächlich aus Hongkong.

    Vancouver ist mittlerweile derart hongkong-chinesisch dominiert, dass sogar die Hongkong-Chinesen von "Hongcouver" oder von "Vankong" sprechen. Viele behaupten auch, das Lieblingsmenü der Kantonesen, das Dim Sum, sei in Vancouver besser als in Hongkong.

    In vielleicht 40 oder 50 Jahren wird die Welt ein einziger riesiger Rassen-Schmelztiegel aus Weiss-Braun-Gelb-Schwarz-Mischungen sein.

  2. #62
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich versteh das nicht? Im Gegenteil: Du verstehst es nicht.
    Du willst also Zitat "deine Kultur unbeschwert ausleben? Wohl gemerkt in einem anderen Land.
    Andere Kulturen in unserem Land kritisiert Du jedoch genau für das.

    Haha und British Columbia soll "very british" sein?!: wann warst Du dort, in den 60er Jahren? Die sind dort total multi-kulti.
    Du willst also Zitat "deine Kultur unbeschwert ausleben? Wohl gemerkt in einem anderen Land.
    Andere Kulturen in unserem Land kritisiert Du jedoch genau für das.
    Lies genauer; es reichte mir in den USA, oder Kanada schon, wenn in dem Ort, in dem ich lebte, Skandinavier, Schotten, oder Russen wären - die rechnete ich zu meinem Kulturkreis. Am besten wären natürlich Deutsche. Großstädte würde ich meiden - und Gegenden, wo Muslime und ähnliches Gesocks herumhängen würde. Verstanden?

    Haha und British Columbia soll "very british" sein?!: wann warst Du dort, in den 60er Jahren? Die sind dort total multi-kulti
    Aber ja doch. Ich war im Juli 1994 dort. Schon an der Grenze fiel mir an der Grenzstation der gepflegte Rasen, die pieksauberen Klinkerstein Häuser und die gepflegten Menschen auf. All das im Kontrast zu den schlampig, schmutzigen Verhältnissen in St.of Washington (nördlich von Seattle).
    Als Ex-DDR-Eumel musste ich die Dame im Zollamt regelrecht bitten, mir einen Stempel in meinen Pass zu machen, um ein bißchen damit anzugeben. Die kannte solche Wünsche garnicht. Tat sie aber dann trotzdem.
    #
    Auch im Hafen von Vancouver, wo ich Mittag aß, sah ich weder Asiaten noch Araber & Co. - Ich fühlte mich unter den Menschen dort fast, wie zu Hause......sollte sich in 20 Jahren so viel verändert haben?
    -------------------------------------------

    Edit:
    Dass Vancouver inzwischen eine chinesische Kolonie geworden ist, las ich eben mit Entsetzen.
    Vielleicht gibt's ja in der kanadischen Provinz noch ein paar Euro-stämmige....
    Geändert von Eridani (30.03.2015 um 08:32 Uhr)


  3. #63
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Der Oberschlesier Podolski war bei Lanz. Er wurde dort als Flüchtling vorgestellt, der den Aufstieg erfolgreich geschafft hätte. Podolski sagte, als er in Köln aufwuchs, wäre er der einzige Weiße gewesen in der Gegend.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #64
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Der Oberschlesier Podolski war bei Lanz. Er wurde dort als Flüchtling vorgestellt, der den Aufstieg erfolgreich geschafft hätte. Podolski sagte, als er in Köln aufwuchs, wäre er der einzige Weiße gewesen in der Gegend.
    Podolski ist nicht in Köln aufgewachsen sondern in Bergheim im Rhein-Erft Kreis. Schwarze gab es damals zu seiner Schulzeit praktisch keine in dieser Gegend. Bergheim ist stark dörflich geprägt und extrem zersiedelt. Auch heute beträgt der Ausländeranteil in Bergheim nur etwa 8%.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Sie haben maßgeblich dazu beigetragen. Muss man leider so sagen. Und zwar durch die Entscheidung des Gerichts, "Flüchtlinge" grundsätzlich auf Sozialhilfeniveau zu alimentieren.
    Yep, das hat den Bach der langersehnten Fachkräfte und heißbegehrten bunten Schätzchen zu einem reißenden Strom anschwellen lassen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zeuge des Irrsinns

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Es war den Herrn Richtern einfach egal was sie uns damit angetan haben.
    Alles Idealisten die am Hungertuch nagen ...

    Richter am Bundesverfassungsgericht verdienen nach Besoldungsstufe R10 bis R11 zwischen 12.000 bis 15.000 Euro monatlich. Die höchste Stufe entspricht dem Präsidenten des Bundesverfassungsgericht dessen Bezüge einem Bundesminister im Kabinett entsprechen, wobei ein Bundesminister noch Zulagen erhält. Die geringste Besoldung erhält der normale Richter am Bundesverfassungsgericht R10 = ca. 12.000 Euro.
    Zeuge des Irrsinns

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Verrat am Volk gibt es in unserer Rechtsordnung seit dem Dritten Reich nicht mehr, sondern nur gegen den Bund oder gegen ein Land. Beides ist Nonsens in dem Zusammenhang, zumal unsere Verfassungsrichter das GG nicht geschrieben haben, sondern einzig
    für dessen Wahrung zu sorgen haben.
    Keiner wird gezwungen sich zum Büttel antideutscher Interessen zu machen. Es soll ja so etwas wie ein Gewissen geben.
    Gab ja damals auch Politiker die sich geweigert haben das Versailler Diktat zu unterzeichnen.
    Zeuge des Irrsinns

  8. #68
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Podolski ist nicht in Köln aufgewachsen sondern in Bergheim im Rhein-Erft Kreis. Schwarze gab es damals zu seiner Schulzeit praktisch keine in dieser Gegend. Bergheim ist stark dörflich geprägt und extrem zersiedelt. Auch heute beträgt der Ausländeranteil in Bergheim nur etwa 8%.
    Ich finde, unsere Meinungsmacher sollten sich ihre "Vorzeige-Flüchtlinge" etwas sorgfälltiger aussuchen...Mit Podolski haben die Volksverarscher mal wieder kräftig daneben gegriffen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von volkszorn Beitrag anzeigen
    Keiner wird gezwungen sich zum Büttel antideutscher Interessen zu machen. Es soll ja so etwas wie ein Gewissen geben.
    Gab ja damals auch Politiker die sich geweigert haben das Versailler Diktat zu unterzeichnen.
    Der Einwand wäre zutreffend, würde das GG solch eine Massenzuwanderung und/oder mehr oder weniger generalisierten Ausweisungsstopp fordern. Das ist aber nicht der Fall!

    Speziell in dem Zusammenhang gibt es nicht viel, wo das BVerfG sich zum Büttel antideutscher Interessen gemacht hätte. Vielleicht könnte man das über das jüngste Kopftuchurteil sagen, aber ansonsten hat Karlsruhe wenig an diesem Zuwanderungsstrom verschuldet. Das kann und macht die Politik bestens ohne Karlsruhe... z. B. ein de Maizière mit seinem neuen Bleiberecht, das bei zunehmendem Flüchtlingszustrom dafür sorgen soll, dass es so wenig wie möglich Abfluss gibt und möglichst alles hier bleibt, was einmal deutschen Boden betreten hat

  10. #70
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Deutschland verzeichnet weltweit die meisten Asylanträge

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Podolski ist nicht in Köln aufgewachsen sondern in Bergheim im Rhein-Erft Kreis. Schwarze gab es damals zu seiner Schulzeit praktisch keine in dieser Gegend. Bergheim ist stark dörflich geprägt und extrem zersiedelt. Auch heute beträgt der Ausländeranteil in Bergheim nur etwa 8%.
    Hier hab ich das her.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bei Geburten weltweit Schlusslicht
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 23.07.2023, 04:38
  2. Deutschland hat weltweit das beste Image
    Von Zarah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 11:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 14:33
  4. Deutschland - weltweit beliebtestes Land
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 09:35
  5. FED verzeichnet Rekordgewinn im Krisenjahr
    Von Gryphus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben