User in diesem Thread gebannt : umananda, Dayan, Candymaker, iglaubnix+2fel, tosh, Affenpriester, owl eye, Brathering, Chandra, autochthon, Kurti, Panther and Maya


+ Auf Thema antworten
Seite 439 von 666 ErsteErste ... 339 389 429 435 436 437 438 439 440 441 442 443 449 489 539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 6660

Thema: Germanwings über Frankreich abgestürzt

  1. #4381
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und das cui bono? War hat denn etwas von dieser sinnlosen Tragödie?
    Hab ich mir auch überlegt wer was davon haben könnte, und komme zu dem Schluss - NIEMAND den ich mir vorstellen könnte.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #4382
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du hast mein Posting anscheinend nicht verstanden. Hier geht es nicht um wer hat etwas davon und nicht; sondern wie die Tragödie jetzt analysiert wird und wer dafür haftbar gemacht werden kann, bzw. der Sündenbock für den ganzen Ablauf. Ich gehe immer noch von einem technischen Defekt der Maschine aus. Ist zwar auch nur Spekulation, aber für mich derzeit am naheliegendsten.
    Auch nur eine Hypothese, für die es keine greifbaren Indizien gibt.

  3. #4383
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich ganz sicher nicht!
    Habe ich auch nicht gesagt. Würde ich dir auch nicht abnehmen.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch überlegt wer was davon haben könnte, und komme zu dem Schluss - NIEMAND den ich mir vorstellen könnte.
    Außer dem wohl quergeschossenen Lubitz fällt mir da beim besten Willen auch niemand ein. Und der dürfte das wohl mittlerweile auch zutiefst bereuen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #4384
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hier hat einer davon fabuliert das ein paar gezielte Schüsse ins Cockpit reichen würden. Pilot tot, Flugzeug kommt runter. Vergessen hat er dabei das
    es Sprengeschosse sind, die das ganze Cockpit nebst Elektronik verwüsten würden, der Flieger keinen Sinkflug vollführen sondern außer Kontrolle geraten würde und Frontalangriffe auf
    Bomber durch deutsche Jäger schon im WK2 nur den Wagemutigsten vorbehalten waren. B-17 im Marschflug ca 300Km/h + Focke Wulfe im Jagdflug ca 600Km/h = 900Km/h.
    Mirage in dem Flug sagen wir mal 900Km/ + Airbus 800Km/h = 1.700Km/h. Absurde Vorstellung. Wenn in der Mirage ein Quantenrechner mit funktionierender
    AI sitzt, ja, dann. Aber so schafft das kein Mensch. Da der Angriff ja frontal sein müsste um das Cockpit voll zu erwischen. So ne spurenstarke Dilletiererei
    wie bei MH-17 kann man sich da nicht erlauben. Und so eine Kanone hat dazu noch eine gewisse Streuung.
    Aus welcher Entfernung soll er mit dem Feuern anfangen? 3Km, 2Km, 1Km? 1700Km/h sind 472.22m/sek. He höher die Entfernung, desto höher die
    Streuung. Na dann viel Spaß. Wenn mir als Pilot so was befohlen würde, dann würde ich den Befehl verweigern. Erstens wg. Passagierflieger, 2. wg Selbsterhaltungstrieb.
    Erich, man kann mit der Bordkanone einen Passagierjet runterholen, soweit haben unsere Freunde recht. Ich kann auch mit einem Schwarm Wildgänse einen Passagierjet runterholen. Vieles ist möglich, aber möglich reicht nicht aus, es muss auch zu den Fakten passen, die ersichtlich sind und logisch zu der These passen, die aufgestellt wurde.

    Richtig ist, von der Bordkanone könnten Treffer ausgehen, die zu einem einen Sinkflug notwendig machenden Druckabfall führen könnte. Das Problem ist, diese Szenario passt nicht zum Grund für den Abschuss, einen terroristischen Anschlag abzuwenden.
    Sorry man wählt nicht einfach eine Waffe um die Gefahr zu beseitigen, sondern die Waffe, die mir die Größte Sicherheit gewährt, das Ziel zu beseitigen und das ist eine Rakete, nicht die Bordkanone. Gegen die Bordkanone könnte sich eine Passagiermaschine bedingt wehren, denn Kursänderungen, auch wenn sie langsam vor sich gehen, verringern die Trefferquote und -wahrscheinlichkeit. Nach ca. 150 Schuss ist Schluss und die Maschine hat sich schon weiter dem Ziel genähert, ist vielleicht sogar über bewohnten Gebiet, was einen Abschuss noch erschwert.

    Rakete ist viel effektiver. Kontaktaufnahme scheitert-> Schub verringern und sich hinter der Maschine in Schussposition bringen -> Raket scharf schalten -> Gefechtskopf schaltet auf -> Rakete abschießen -> da weder Air Force One noch anderer Regierungsflieger, sondern simple Zivilmaschine, gibt es auch keine Chaff oder Flares, die einem den Abschuss noch verderben könnten und Flugmanöver eines Passagierjets, die Raketen abhängen, die gibts nur in Hollywood -> Bumm.

    Das Problem mit den Raketen ist, der Sinkflug und das Trümmermuster passen nicht dazu.

    Nun der VErgleich mit Flug MH 17 hinkt etwas, weil die Raketen des Systems Buk M1 5 mal mehr Sprengstoff tragen als eine Sidewinder oder ein R.550 Magic.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #4385
    Mitglied Benutzerbild von xenos
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    106

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    video ist ein fake sah gerade..dies meinte ich..[Links nur für registrierte Nutzer]
    Meine kognitive Aktivität manifestiert meine Existenz.

  6. #4386
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Was soll diese ganze Spekulation. Es war ein kontrollierter Sinkflug ausgeloest vom Cockpit und das ganze ist auf Flight Tracker und Flight Radar 24 festgehalten und kann von jedem nachvollzogen werden. Kein Mayday Call waehrend 8 Minuten Sinkflug und keine Antwort auf Anfragen der Bodenkontrolle.

  7. #4387
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Erich, man kann mit der Bordkanone einen Passagierjet runterholen, soweit haben unsere Freunde recht. Ich kann auch mit einem Schwarm Wildgänse einen Passagierjet runterholen. Vieles ist möglich, aber möglich reicht nicht aus, es muss auch zu den Fakten passen, die ersichtlich sind und logisch zu der These passen, die aufgestellt wurde.

    Richtig ist, von der Bordkanone könnten Treffer ausgehen, die zu einem einen Sinkflug notwendig machenden Druckabfall führen könnte. Das Problem ist, diese Szenario passt nicht zum Grund für den Abschuss, einen terroristischen Anschlag abzuwenden.
    Sorry man wählt nicht einfach eine Waffe um die Gefahr zu beseitigen, sondern die Waffe, die mir die Größte Sicherheit gewährt, das Ziel zu beseitigen und das ist eine Rakete, nicht die Bordkanone. Gegen die Bordkanone könnte sich eine Passagiermaschine bedingt wehren, denn Kursänderungen, auch wenn sie langsam vor sich gehen, verringern die Trefferquote und -wahrscheinlichkeit. Nach ca. 150 Schuss ist Schluss und die Maschine hat sich schon weiter dem Ziel genähert, ist vielleicht sogar über bewohnten Gebiet, was einen Abschuss noch erschwert.

    Rakete ist viel effektiver. Kontaktaufnahme scheitert-> Schub verringern und sich hinter der Maschine in Schussposition bringen -> Raket scharf schalten -> Gefechtskopf schaltet auf -> Rakete abschießen -> da weder Air Force One noch anderer Regierungsflieger, sondern simple Zivilmaschine, gibt es auch keine Chaff oder Flares, die einem den Abschuss noch verderben könnten und Flugmanöver eines Passagierjets, die Raketen abhängen, die gibts nur in Hollywood -> Bumm.

    Das Problem mit den Raketen ist, der Sinkflug und das Trümmermuster passen nicht dazu.

    Nun der VErgleich mit Flug MH 17 hinkt etwas, weil die Raketen des Systems Buk M1 5 mal mehr Sprengstoff tragen als eine Sidewinder oder ein R.550 Magic.


    Ich habe die Bordkanone ins Spiel gebracht weil ein Mitnutzer des Forums ausgesagt hatte das eine saubere Salve ins Cockpit die Sache so erledigen könnte, das
    nur die Piloten draufgehen. Teils unglaublich was da für hahnebüchende Vorstellungen rumgeistern.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #4388
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Hier lesen, was Mr. Gordon Duff von Veterans Today zu dem Crash zu sagen hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es war weder ein Unfall noch ein Suizid des Co-Piloten.

    Es wird noch mehr kommen!

  9. #4389
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hier lesen, was Mr. Gordon Duff von Veterans Today zu dem Crash zu sagen hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es war weder ein Unfall noch ein Suizid des Co-Piloten.

    Es wird noch mehr kommen!
    DUFF steht fuer "Designated Ugly Fat Friend" Duff schreibt Stuss.

    Oh, did we tell you that the same system that can automatically land planes can crash them as well? Did we mention that the source code for the system is “less than secure” and that a nation known for cyber attacks, China, Russia, Israel or even the United States, is quite capable of taking control of any airliner at any time and plunging it into anything at all?

    Die ist BS und jeder Pilot und Flugtechniker wird das bestaetigen. Duff ist paranoid und Davon gibt es mehr als genug in The Land Of The Free

  10. #4390
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2014
    Ort
    Tropical Queensland
    Beiträge
    1.131

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Und ich ergaenze dieses zur credibility of Herrn Duff:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    One of the websites that does this is Veterans Today a site run by an individual named Gordon Duff. I was a bit surprised that this website receives as much traffic as it does, especially after Duff openly admitted that a significant percentage of what is posted on Veterans Today is disinformation. It defies comprehension that there are people out there that continue to read and reference material on this site especially after such an admission.Here is [Links nur für registrierte Nutzer].
    “About 30% of what’s on Veterans Today is patently false. About 40% of what I write is at least purposefully partially false. Because if I didn’t write false information I wouldn’t be alive. I simply have to do that.”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel F-16 abgestürzt:
    Von deni100 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:10
  2. Germanwings fliegt nun auch Tel aviv an!
    Von Dayan im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 09:57
  3. Köln/Bonn und Germanwings ganz vorne
    Von alta velocidad im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:55
  4. CryoSat ist abgestürzt
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben