User in diesem Thread gebannt : umananda, Dayan, Candymaker, iglaubnix+2fel, tosh, Affenpriester, owl eye, Brathering, Chandra, autochthon, Kurti, Panther and Maya


+ Auf Thema antworten
Seite 369 von 666 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 419 469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 6660

Thema: Germanwings über Frankreich abgestürzt

  1. #3681
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    So einen Dreck könnte ich dir innerhalb eines Tages mit Cubase zusammenschneiden.
    Audiodaten für die Warnsingnale hol ich aus dem FSX, Geschrei aus einem passenden Film, den an die Tür
    bollernden und schreienden Piloten miem ich selbst und die Triebwerksgeräusche find ich auch irgendwo und so
    ich da was passenden finde, extrahier ich das auch aus dem FSX, dann noch alles schön dumpf abmischen und es
    passt. Ehrlich, dem Typen der das gemacht und ins Netz gestellt hat, dem gehört mit den guten alten Dr.Martens
    mit Anlauf in die Eier getreten. Und selbst wenn es kein Fake sein sollte, dann bitte gleich viermal und jeweils dreimal
    so feste. Einmal für die Angehörigen, von denen vieleicht einige darauf geklickt haben um zu verstehen was da passierte
    und den Rest dafür das er nicht alles eingestellt hat. Ne, ich denke das ist Fake. Weil ich sowas selbst machen könnte,
    aber um so etwas zu machen und dann auch noch in die Welt zu setzen, dafür fehlt mir eindeutig der doch sehr kranke Touch in der Persönlichkeit der für so eine Drecksnummer Grundvorraussetzung ist, was für ein mieser, kleiner Wixer.
    Wenn das das original Tape ist, dann hat der französische Staatsanwalt ganz klar gelogen, oder die BILD lügt sich wieder etwas zurecht. Angeblich ist auf dem Tape der Kapitän zu hören, wie er ruft; mach die Tür auf, um Gottes Willen... und man soll Schreie der Passagiere hören und die angeblichen Atemgeräusche des Copiloten.

    Ob das Tape nun gefälscht ist oder nicht, die Sache stinkt trotzdem bis zum Himmel.

  2. #3682
    Merkel-Zäpfchen Benutzerbild von zollagent
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.276

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    US Militärs operieren weltweit. Da steht, dass diese Militärübung von Italien aus gestartet wurde und in den Alpen stattfand. Die russischen Behörden haben entsprechende Satellitenaufzeichnungen . Das DARPA Projekt gibt es schon seit vielen Jahren und es ist naturgemäß geheim. Natürlich sind die USA in der Lage Passagiermaschinen abzuschiessen - und natürlich gibt es diese Übungen und Versuche mit Laser-Waffen- das steht völlig ausser Frage. Der Laser bzw die Laser-Kanone ist natürlich an Kampfjets montiert. Es gab ja auch drei Kampfjets- Bisher dachte man, dass sie von Orange aus aufgestiegen seien
    Du weißt schon, wie viel Energie so ein Laser braucht, um in einer Atmosphäre so einen Jet abzuschießen? Verschon uns doch mit Abschußtheorien deines Lieblingsfeindes und schau doch bitte auf die Realitäten.

  3. #3683
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die weiteren können bereits aus ursprünglich anderem Grund in der Luft gewesen sein.
    ...
    Ausgeschlossen ist das nicht.


    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    ...
    Normalerweise steigt jedoch stets eine vollständige Alarmrotte auf, also zwei Jets.
    Es wurde aber explizit von einer, nicht mehreren Mirage gesprochen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #3684
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Ynnoc VI. Beitrag anzeigen
    Ich muss mich korrigieren, es ist von "wahrscheinlich" die Rede, also nur eine Interpretation von Experten. Trotzdem wird es sich von den übrigen Schlaggeräuschen, wie z.B. die des ausgesperrten Piloten, deutlich unterschieden haben. Was anderes soll es sein als ein erster Einschlag im Flugzeug, hervorgerufen durch ein Hindernis?
    Kurz vor dem Aufprall gibt es ein lautes Geräusch: wahrscheinlich ein erster Einschlag des Flugzeugs auf einem Berghang
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht „Einschlag“ sondern „Aufschlag, Berührung“ auf einem scharfen Bergkamm in diesem gerölligen Plateau, wie ich gemäß meiner Küchenreibe-Theorie mit Zerschredderung in Kleinteile schon schrieb. (Wenn da nicht vorher ein Raketenabschuß mit im Spiel war.)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #3685
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ja, es ist wirklich ein Armutszeugnis, so eine Tragödie für persönliche Feldzüge zu missbrauchen. In diesem Fall halt für solchen feministischen Quatsch.
    Ich habe beim BR5 ( Radio ) angerufen wegen Germanwings.

    Meinen Einwurf, die islamischen Attentäter hätten indirekt diese Sicherheitsmasnahmen ( die hier tragisch wurden ) verursacht wurde nicht gesendet im Radio.

    Dagegen Allgemeingewäsch, "wie kann denn "

    Ja menschliche Abgründe sind oft tief, blöde Frage.
    Der Böse muss nicht immer hinter dem Cockpit sein, hier saß er im Cockpit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #3686
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    US Militärs operieren weltweit. Da steht, dass diese Militärübung von Italien aus gestartet wurde und in den Alpen stattfand. Die russischen Behörden haben entsprechende Satellitenaufzeichnungen . Das DARPA Projekt gibt es schon seit vielen Jahren und es ist naturgemäß geheim. Natürlich sind die USA in der Lage Passagiermaschinen abzuschiessen - und natürlich gibt es diese Übungen und Versuche mit Laser-Waffen- das steht völlig ausser Frage. Der Laser bzw die Laser-Kanone ist natürlich an Kampfjets montiert. Es gab ja auch drei Kampfjets- Bisher dachte man, dass sie von Orange aus aufgestiegen seien

    Es gibt keine Laser die an "Kampfjets" montierbar sind und Interkontinentalraketen bzw anfliegende Nuklearsprengköpfe abschießen können.
    Das einzige was die Amis da in Petto als Versuchsplattform haben, das ist eine riesige Laserkanone die in und an eine Boeing 747 montiert wurde.
    Und selbst den Amis traue ich noch das Resthirn zu, solche Versuche, auch Versuche mit für Luftkampf geeigneten Kleinlasern, auf ihren eigenen
    Testbasen in den USA zu veranstalten und nicht irgendwo, wo die Zivilluftfahrt in Mitleidenschaft gezogen werden kann.
    911, Mh370, Mh17, sogar den Absturz von dem kleinen doofen Polenzwilling da, alles Vorfälle wo ich einiges in Frage stelle, trotz aller Medienberichte
    etc. Aber hier?
    Zugegeben: Ich würde das ECHTE Audioband des Flugs, die letzten 30min, zugerne in die Finger bekommen um mir selbst ein Bild machen zu können,
    vorallem weil ich das nötige Werkzeug habe um auch Unklarheiten hörbar zu machen, etwa durch den Einsatz "chirugischer Equalizer" um bestimmte Frequenzbänder hervorzuheben, störende abzusenken etc.
    Trotzdem bin ich bei diesem Fall geneigt zu 80% der These "Erweiterter Suizid" zu glauben. Weil es halt nun mal möglich ist das in der Psyche eines Menschen etwas derart falsch läuft. Das so ein Gedankenkreisen um so eine Tat auch ausgeführt wird, ist alleräußerst selten.
    Die 20% Zweifel sind doch möglichen, anderen Ursachen vorbehalten. Der Knackpunkt ist die Cockpittür. Und da müssen wir uns Richtigkeit
    der präsentierten Ergebnisse des Voicerecorders verlassen. Wie gesagt - das ECHTE Band würde ich mir nur zu gerne in voller Länge anhören.
    Das einzige was unklar ist, ist der Verbleib des Flugdatenschreibers, ohne welchen kein Gesamtbild entstehen kann. So ein Ding strahlt normal einFunksignal aus, kann sein das er beim Aufschlag hops ging, oder, so die 20% ihren Tribut fordern, in der Nacht nach dem Aufschlag "verschwunden"
    ist, von Spezialeinheiten eingepeilt und mitgenommen bzw des Speichermediums beraubt wurde, weil die Sache doch anders war. als uns verkauft wurde-
    Aber das ist der seit langem erste Fall in dem ich sage: Stimmen die Infos die rausgegeben wurden, da ist der Fall erweiterter Suizid am plausibelsten. Für viele ist das auch deswegen so schwer zu aktzeptieren, weil es a) so einfach und b) so monströs und für sie im besten Falle nicht mehr nachzuvollziehen ist. Ich kann das nachvollziehen, sagen wir mal auf eine "akademisch-analytische" Art und Weise, auch wenn ich freilich kein Akademiker und auch nicht vom Fach bin. Aber Küchen- und Bauchpsychologie, etwas angelesenes und, wenn er denn mal funktioniert, sehr analytischer Verstand sind da ausreichend um nachvollziehen zu können, was Menschen zu solch einer Untat treibt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #3687
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    ...Fake. Weil ich sowas selbst machen könnte, aber um so etwas zu machen und dann auch noch in die Welt zu setzen, dafür fehlt mir eindeutig der doch sehr kranke Touch in der Persönlichkeit der für so eine Drecksnummer Grundvorraussetzung ist, was für ein mieser, kleiner Wixer.
    Du bist ja auch kein geschulter Geheimdienstmitarbeiter in einer Desinformations-Giftküche!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #3688
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch kein geschulter Geheimdienstmitarbeiter in einer Desinformations-Giftküche!
    Da braucht es keinen Geheimdienstfritzen für. Gibt genügend idioten die so etwas aus freien Stücken
    machen und sei es nur aus Geltungsbewußtsein gepaart mit Sadismus, die sich beim Gedanken einen
    von der Palme wedeln das vieleicht Angehörige aus schierem "Begreifenwollen" da drauf klicken und leiden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #3689
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe beim BR5 ( Radio ) angerufen wegen Germanwings.

    Meinen Einwurf, die islamischen Attentäter hätten indirekt diese Sicherheitsmasnahmen ( die hier tragisch wurden ) verursacht wurde nicht gesendet im Radio.
    Kann ich verstehen. Nun wieder krampfhaft mit der "islamische Attentäter" Karte zu kommen, ist unpassend. Wenn ein Pilot unbedingt einen Flug zum Absturz bringen will, dann wird er das in den meisten Fällen auch schaffen. Auch dann wenn der 2. Mann mit im Cockpit ist und außer Gefecht gesetzt werden muss
    Macht es schwieriger aber wer auf so einem irren Trip ist, findet einen Weg. Nun gibt es diese Zweierregelung auch bei uns wie es sie in den USA schon gibt. Macht so ein Attentat etwas komplizierter und vielleicht auch etwas unwahrscheinlicher. Aber eine absolute Sicherheit ist das nicht. Schon gar nicht wenn der Pilot/Co-Pilot kurzzeitig durch eine schmale Stewardess ersetzt wird, die die Technik nicht kennt und auch einen durchdrehenden Piloten nicht aufhalten kann.

  10. #3690
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Germanwings über Frankreich abgestürzt

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Damit kann man aber bei der Damenwelt nicht so gut prahlen. Ich vermisse übrigens immer noch etwas über seine letzte Freundin.
    Es ist jedoch ein überaus seltenes Ereignis, das jemand SO ausrastet.
    Schrecklich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel F-16 abgestürzt:
    Von deni100 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 13:10
  2. Germanwings fliegt nun auch Tel aviv an!
    Von Dayan im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 09:57
  3. Köln/Bonn und Germanwings ganz vorne
    Von alta velocidad im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:55
  4. CryoSat ist abgestürzt
    Von basti im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 11:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben