+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 341

Thema: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die interessanteste Figur im Nibelungenlied ist und bleibt für mich Kriemhild ... in ihr berührt sich Asien und Europa. Schon fast griechisch ... Attila ist letztlich auch dabei. Ich muss eingestehen, ich empfinde das Nibelungenlied als ein Stück Weltliteratur.

    Servus umananda
    Ist es ja im Grunde auch.

    Das wäre übrigens mal ne Story die sich wirklich lohnt,und die es verdient hätte, vernünftig verfilmt zu werden.
    Fritz Langs Verfilmung ist stumm und schwarz/weis,und die aus den 60gern untergräbt sogar noch das Niveau der Karl May Filme.
    Und über die SAT Verfilmung mit Benno Führmann legen wir auch den Mantel des Schweigens.

    Meiner Ansicht nach sollten sich deutsche Produzenten um zwei grosse deutsche Literaturvorlagen kümmern,und mit viel Geld und Kompetenz Goethes Faust und Die Nibelungensage in Angriff nehmen.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Da ich die Figur Kriemhild in einem völlig anderen Licht sehe ... erübrigt sich hinsichtlich des Epos Nibelungenlied jegliche weitere Diskussion. Dahingehend kommen wir beide niemals auf einen grünen Zweig.

    Servus umanand
    Dann erklär uns doch mal in welchem Licht Krimhild für dich erscheint?!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  3. #323
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Spektakulär.
    Nein, spektakulär war, als ich die Merkel gesehen habe. Seidem weiss ich, was Lügen-Presse und photop-shop bedeutet.
    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Hat er einen Busurlaub nach Lloret de Mar gemacht?
    Wie kommst du auf Busurlaub von Lex Barker nach LdM ? Lex Barker hat damals in San Feliu gewohnt. Und ich in der Nähe geurlaubt. Aber gut zu wissen, dass du mit deiner Klosterschule immerhin schon mit dem Bus auf einer Kaffeefahrt nach LdM gekommen bist. Habt ihr im Bus gepennt, oder gecampt ?
    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Jeder Künstler hat ein Ego und möchte Erfolg haben und Anerkennung finden. Wäre das nicht so, hätte er seinen Job verfehlt. Immer dieses typisch deutsche schlecht reden.
    Ja, versteh ich auch nicht, warum du blonde grosse muskulöse Hünen schlecht redest, und ausgemergelten Knochen wie deinen Freund Udo Alkohol-und-Koksnase Lindenberg feierst . Willst du mir sagen, dass das gut 1.80 grosse Handtuch Wotan Wilke blabla den 2-m Hühnen Lex Barker ersetzen kann ? Der kann nicht mal reiten, nicht mal Ohrfeigen verteilen, geschweige denn ein Schiessprügel halten. Oder Milchbubi-gesicht und Gender-Lispel-Schwuchtel Till Schweiger ? Gut, ok, wenn die Indianer dem seine Stimme hören, laufen sie weg.

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

    Die kommunistischen Indieaner waren ja auch zu auffällig :-) :-)
    Was auch auffiel diese kommunistischen Indianer mussten extra "rötliche" Erde an den Filmsets verteilen.

    Das Monument Vallay ist eben nicht zu toppen. Obwohl der Agfa-Color-Film einen rotstich hatte.
    Da gibts western da ist dieses Tal rot und man denkt es ist eine Wüste.
    Dann gibts wieder Western wo es dort geschneit hat.
    Die Handlung ist eigentlich debensächlich :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #325
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, spektakulär war, als ich die Merkel gesehen habe. Seidem weiss ich, was Lügen-Presse und photop-shop bedeutet.
    Die habe ich schon 2 oder 3x gesehen und meine Eltern urlauben manchmal parallel mit ihr im gleichen Hotel in Südtirol. Die sieht aus wie auch im Fernsehen. Dass manche Fotos bearbeitet werden ist bei Frau Merkel nicht anders wie bei allen anderen Promis.

    Aber gut zu wissen, dass du mit deiner Klosterschule immerhin schon mit dem Bus auf einer Kaffeefahrt nach LdM gekommen bist. Habt ihr im Bus gepennt, oder gecampt ?
    Ich war noch nie in Lloret, nur mal als 15jährige mit meinem Cousin und dessen Eltern in Malgrat de Mar. Und gecampt habe ich noch nie. Sonst noch Fragen?

    Ja, versteh ich auch nicht, warum du blonde grosse muskulöse Hünen schlecht redest
    Tu ich das? Wo denn bitte? Wenn das Gesamtpaket stimmt, sind mir große, blonde Hünen ebenso lieb wie weniger große oder nicht ganz so große, hünenhafte oder weniger hünenhafte südländischere Typen.

    und ausgemergelten Knochen wie deinen Freund Udo Alkohol-und-Koksnase Lindenberg feierst
    Den feiere ich nicht, ich mag lediglich einiges von seiner Musik und empfinde ihn als sympathischen Menschen.

    Willst du mir sagen, dass das gut 1.80 grosse Handtuch Wotan Wilke blabla den 2-m Hühnen Lex Barker ersetzen kann ?
    Lex Barker ist Lex Barker und Wotan-Wilke-Möhring ist Wotan-Wilke Möhring. Muss man die vergleichen, nur weil sie im Laufe ihrer Karriere mal dieselbe Filmfigur darstellen? Hat Karl May geschrieben, wie groß Old Shatterhand ist?

    Der kann nicht mal reiten, nicht mal Ohrfeigen verteilen, geschweige denn ein Schiessprügel halten.
    Der wird vorher schon reiten lernen. Und als Darsteller eines Kommissars wird er schon eine Waffe halten können. Du tust so, als sei dafür ein 20semestriges Hochschulstudium notwendig. Und ob er Ohrfeigen verteilen kann, weiß ich nicht. Kannst Dich bei ihm ja mal als Sparringspartner anbieten - zum Üben.

    Oder Milchbubi-gesicht und Gender-Lispel-Schwuchtel Till Schweiger ?
    Der ist weder ein Milchbubi noch eine Schwuchtel. Und er lispelt nicht, er nuschelt. Vielleicht verwechselst Du da was. Soll in Deinem Alter ja schon mal vorkommen. Til Schweiger macht extrem erfolgreiche Filme, verdient damit ein Schweinegeld, hat sehr hübsche junge Freundinnen, sehr hübsche Kinder - auch ohne 2 Meter groß zu sein. Neidisch ??

  6. #326
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

    Wird ein peinliches Filmchen, wie die anderen fast alle heutiger neudeutscher Zeit. Aber peinliches Publikum findet peinliche Sachen ganz toll!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #327
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wird ein peinliches Filmchen, wie die anderen fast alle heutiger neudeutscher Zeit. Aber peinliches Publikum findet peinliche Sachen ganz toll!
    So wird´s wohl sein, Herr Cineast.

  8. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

    John Wyhne oder wie der heißt, der war der Beste. :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #329
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    John Wyhne oder wie der heißt, der war der Beste. :-)
    John Wayne ?? War der auch mal Old Shatterhand? Ich hoffe der war dann auch ein 2 Meter Hüne mit Militärvergangenheit, der Ohrfeigen geben konnte.
    John Wayne ist doch der mit diesem komischen Gang, so als säße er auf beim Laufen noch auf dem Pferd.

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Winnetou, Neuverfilmung 2015/2016

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    John Wyhne oder wie der heißt, der war der Beste. :-)
    Wobei und/oder worin?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA 2016 - der Wahlkampf ist eröffnet
    Von Berwick im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 13:43
  2. Buchempfehlung: Theodor Buhl - Winnetou August
    Von bach im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 23:23
  3. EM 2016 in der Türkei?
    Von Sheldon im Forum Sportschau
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 19:13
  4. Robin Hood Neuverfilmung - Bruder Tuck ein Neger
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 21:23
  5. Winnetou wird 80!
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben