User in diesem Thread gebannt : Dayan and Löwe


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 68 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 677

Thema: Online pöbeln für Putin

  1. #171
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Online pöbeln für Putin

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Freundlicherweise zeigt sich das dann freundlicherweise als die Provinzklamotte eines russischen Kalamitäten-Hannes, dem man nach einer eisern durchzechten Vodka Partie den Diplomatenstatus..., es sollte Dänemark überlassen sein, welche Entscheidungen dieses Land trifft, ohne das man gleich wieder in albolschewistische Handlungsmuster verfällt, denn den kalten Krieg haben die Russen nun einmal sang und klanglos verloren.
    (Das scheint der neue Zar entweder vergessen zu haben, oder er kann es nicht vergessen, bleibt beides eine Erklärung für Putins immer mehr in das Unwirkliche abgleitende Walten und Schalten.)
    Es ist Dänemark überlassen, welche Entscheidungen es trifft. Und Dänemark muss die Konsequenzen dieser Entscheidungen tragen.

    Das ist wie im richtigen Leben: Wenn ich mir meine feine Zigarre anstecke, weiß ich dank des Hinweises auf der Packung, dass ich mir damit schade. Auf meiner Bushmills-Flasche steht ein solcher Hinweis nicht. Davon unabhängig bleibt es allein meine Entscheidung, ob ich rauche und saufe, oder ob ich kerngesund abkratze.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Online pöbeln für Putin

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen






    besonders der letzte film sollte angst machen!

    Versteh ich nicht. Einzig die Zahl der Panzer in RU beachtlich.

    Ansonsten zahlenmäsig überall der Nato unterlegen.

    Und merk dir eins, je grösser die NATO wird, desto früher packt der Russe seine Atomwaffen aus im Bedrohungsfall.

    Die Ukraine wird in 5 Jahren Natomitglied sein, wenn keiner mehr dran denkt.

    Euer Bier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #173
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Online pöbeln für Putin

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Putin will mit Milliardeninvestitionen Armee aufrüsten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    USA: 640 Mrd.
    Russland: 88 Mrd.

    Addierst Du dann noch die Rüstungsausgaben der NATO kommst Du zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass der böse Putin nicht mal 10% dessen für sein Militär bereitstellt, was die NATO-Staaten ausgeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #174
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Online pöbeln für Putin

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    dir ist bekannt, das russische truppen auf ukrainischem staatsgebiet stehen! putin selbst hat es öffentlich gesagt, er habe den befehl zur annektion der krim gegeben. ebenso ist unstrittig, das russische soldaten im kampf in der ukraine gefallen sind. was für fakten benötigst du noch? langsam wirds langweilig!
    Langweilig wird dein beständiges Behaupten von Fakten wo doch nur Behauptungen und Verdrehungen zu finden sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.365

    Standard AW: Online pöbeln für Putin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Den Artikel habe ich wohl gelesen. Die Dänen wollen aufrüsten, und durch diese Aufrüstung werden sie ganz automatisch zum Ziel.

    Aktion und Reaktion, welchen Teil hast Du nicht verstanden?
    Die Aufruestung ist selbstverstaendlich nur den russischen Streitkraeften gestattet -
    soll das deine Botschaft sein?
    Whatever you do, do no harm!

  6. #176
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Online pöbeln für Putin

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Putin will mit Milliardeninvestitionen Armee aufrüsten

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer rückt nichtbenachbarten Staaten mit Waffen an die Grenze? Russland ist es nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #177
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Online pöbeln für Putin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    USA: 640 Mrd.
    Russland: 88 Mrd.

    Addierst Du dann noch die Rüstungsausgaben der NATO kommst Du zu dem erstaunlichen Ergebnis, dass der böse Putin nicht mal 10% dessen für sein Militär bereitstellt, was die NATO-Staaten ausgeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    so, und nun stellen wir noch die bevölkerungsanzahl der russen und der natostaaten gegenüber.....dann relativiert sich das ganze pro person schon mal auf ganz andere größenverhältnisse ....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: Online pöbeln für Putin

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Freundlicherweise zeigt sich das dann freundlicherweise als die Provinzklamotte eines russischen Kalamitäten-Hannes, dem man nach einer eisern durchzechten Vodka Partie den Diplomatenstatus..., es sollte Dänemark überlassen sein, welche Entscheidungen dieses Land trifft, ohne das man gleich wieder in albolschewistische Handlungsmuster verfällt, denn den kalten Krieg haben die Russen nun einmal sang und klanglos verloren.
    (Das scheint der neue Zar entweder vergessen zu haben, oder er kann es nicht vergessen, bleibt beides eine Erklärung für Putins immer mehr in das Unwirkliche abgleitende Walten und Schalten.)
    Du solltest sachlich mit Sinn und Verstand schreiben und nicht markigen Wörtern.


    Als Natoland besonders, ( selbst als neutrales Land bedenklich) hat man die Sicherheitsinteressen anderer zu berücksichtigen.

    Nein als Nichtversteher logisch, ihr Egoisten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.866

    Standard AW: Online pöbeln für Putin

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es ist Dänemark überlassen, welche Entscheidungen es trifft. Und Dänemark muss die Konsequenzen dieser Entscheidungen tragen.
    Kenn ich, kenn ich, das ist das typische Argumentationsmuster der religiösen Heinis - wenn du nicht an Gott glaubst, dann wirst du dich..., ich dachte, aus dem Alter bist du raus.

    Noch einmal: immerhin haben die Dänen den Russen ja nicht in's Boudoir gepinkelt, sondern eine politische Entscheidung getroffen, die dann die Russen dazu veranlasste, den politischen Hau-Den-Lukas einmal wieder zu betätigen. Und Putin wundert sich dann, wenn er als weltpolitisches Schmuddelkind behandelt wird.
    Wenn die Russen meinen, jedem Land dieser Welt einen Finger in den A... stecken zu müssen, deren politische Entscheidungen nicht der geostrategischen Linie der Kreml-Adepten entspricht, dann sind diese russischen Politiker genauso primitiv wie ihre roten "Pendants" aus des blutigen Georgiers wahnvollen Zeiten.
    Die Russen sollten endlich lernen, das Recht auf Selbstbestimmung anderer Völker zu achten, und zu diesen Völkern gehört auch Dänemark und wenn sie sich dann aufführen, wie die mordverliebten roten Garden und größenwahnsinnigen Alt-Tschekisten aus rostroten Zeiten, dann werden sie immer genau das ernten, was sie säten, so einfach ist das.

  10. #180
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Online pöbeln für Putin

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dann uebersetze bitte die italienisch klingenden Worte = "Sono partigiano" und verrate die Sprache aus sie stammen.
    Das ist ein unknackbarer Geheimcode, noch dazu geheim und zwar streng!

    Ssik ym sslab.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Graz wählt - Linke pöbeln
    Von Deutschmann im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 16:39
  2. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12
  3. Programm für Entwurf von Möbeln
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 10:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben